Ja. Aber noch krasser ist der Maelstrom-Raid. 2 Shuttles, 2 DAs, 4 Maelstroms --> 10 Sekunden keine Eco --> ggOriginal geschrieben von ash.PhiL
Queens sind gar nicht so schlecht. Würde es übrigens was bringen wenn man scvs/probes esnared ?
Original geschrieben von Devotika
Ja. Aber noch krasser ist der Maelstrom-Raid. 2 Shuttles, 2 DAs, 4 Maelstroms --> 10 Sekunden keine Eco --> gg
PS: Von der Scourge-Aktion gibt es nur die gif und vielleicht noch irgendwo ein VOD. Aber kein Rep.
Ist auch bei den Pimpest Plays @sclegacy dabei.
Original geschrieben von www.ungosu.de
du erkennst nen clown nur anner roten nase, gell?
Original geschrieben von Devotika
- Belagerungspanzer sollten sich eingraben können: das bringt dann doppelte Reichweite.
- Die Dunklen Archonen bekommen Bloodlust natürlich als Autocast-Spell.
- Zerg können die verseuchte Tesla-Spule bauen.
- Terraner bekommen die Big Bertha die über die ganze Map schießt und außerdem Schaden am Gelände verursacht. Man kann damit dann Plateus verkleinern usw.
Ich glaube das wäre der letzte Feinschliff um es ballanced zu machen.
Sorry, hatte ich nicht gesehen...Original geschrieben von Emlife
wieso schaust du es dir nicht einfach an?
erator war doch so nett und hat url gepostet
Original geschrieben von xan
Bunkerkosten auf 75
Turret dmg auf muts -> 15 statt 10
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Eine kleine Anmerkung: Zerg sind im Luftkampf den anderen Rassen überlegen.
gute idee =)Original geschrieben von ash.PhiL
Queens sind gar nicht so schlecht. Würde es übrigens was bringen wenn man scvs/probes esnared ?
Original geschrieben von www.ungosu.de
du erkennst nen clown nur anner roten nase, gell?
musste hier lachen als ich das gelesen habeOriginal geschrieben von Master_of_Adune
Hast recht...
Ich mein, wer bnicht checkt, dass nen Vergifter hinten bei der Hauptbase reindrpooen kann, und dann alle peons und gebaude Verblutbaden kann... Muta rein, und alles is weg...
Mim DA kann man viel machen... Bsp gegnerische Peons einnehmen, und dann 2 Rassen auf einnmal zu spielen (Das wird den meisten warscheinlich eh zu schwer sein...), Mealstorm...
Mit ner gruppe ghosts kann man nen ganzan Battlecruisorrush aufhalten, wenn mans checkt
Mim HT kann man ziemlich viel... Mit psy gegnerische Getarne units killlen, wennst nno Kan obsi hast, Ziemlich viel dam anrichten...
KKlar, die Units erfordern hohes MIcro, und man muss wissen, wie man sie einsetzt, aber wenn man es checkt, können die units Games entscheiden...
das würde heißen ich hätte 800gas zuwenig ~~Original geschrieben von IPS.FoXy
ich würde sagen dass es einfach daran liegt, dass manche units einfach schwerer zu benutzen/steuern als andere sind.
deswegen meine gleich ein paar leute diese units müsste man jetzt verändern um die für sie einsetzbar zu machen.
klar erfordert es einfach bisschen übung und können z.b. mit 6 queens 6 tanks zu dingensen =(
was ich damit sagen will, dass es nicht am preis oder am techtree liegt dass manche units eben nicht so oft benutzt werden ...
1.) Naja, was bringen 10 Sekunden mehr Erforschungszeit ?Original geschrieben von ash.PhiL
1. Irridate erforschen 10 secs verlängern.
2. Matrix für vessels sollte net umsonst sein sondern für 100:100 erforscht werden müssen. Allerdings sollte es net länger dauern als 60 secs.
Original geschrieben von Scorn
Kommt ein Terra mit mms oder Bats -> Maelstorm. Da hat der Toss dann mal was zu lachen.
Wenn du gerade zwei nicht-leere Temps da hast (und wer hat das schon im PvZ ), maelstromt einer die Muta-Gruppe, der andere stormt noch dann nach. Zumindest kann dann selbst der gosuste Z seine Muts nicht zurückziehenOriginal geschrieben von Devotika
Jo das ist das Problem. Alles was ich maelstromen kann kann ich besser gleich mit einem Psi belegen. Was ist besser? Wenn die Einheiten ein paar Sekunden nichts machen können oder wenn sie tot sind?
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
das würde heißen ich hätte 800gas zuwenig ~~
da sehe ich in 8mutas mehr sinn als wenn ich diese 6 queens baue
im late game wären die nice, wenn da nicht die vessels wären
3stück von den und schon sind alle queens tot
öh man kann zwar tarnis bauen aber...Original geschrieben von EnTi
ggn wächter gibts tarnis und dass irradiate saustark ist dürfest du wohl nicht bezweifeln.
Original geschrieben von EnTi
sag das mal nem zerg der statt seinen ullis nur noch grüne wölkchen in der gegend rumrennen sieht.
Original geschrieben von EnTi
hihi, nur dass 8 vessel "etwas" billiger sind ^^