p v t ist ok !
Die Units vom p sind im massengefecht etwas stärker als die Terran units, dh ohne minen ownt protoss (mit bers und goons) einen t mit gleicher control und tank und vulture.
T kann dafür aber versuchen seine minen so effektiv zu legen, das das wieder ausgeglichen ist. Ich habe schon oft gesehen wie sich Terrans selber kaputt machen, indem sie die Minen dahinlegen, wo sie nacher mit vultures die berserker abfangen wollen -> goodybe vultures.
Und zu den Walks : Sind zwar massiv teuer und dauern lange zu bauen / techen, aber wenn man mal paar von denen hat (4+), ownen sie leider alles andere was aus der Luft kommt in einer picosekunde weg. Ich frag mich auch warum man so selten Walks im PvT Endspiel sieht, wenn der Protoss anfängt mass Carrier zu bauen. Tank + Walk müsste da doch eine effektive Gegenmaßnahme sein. Stattdessen sieht man aber fast immer goliaths oder wraith. Ich glaube in einem lucky Moment, wo die Carrier keinen (goon) Support haben, und mann die walks reinschicken kann, so schnell kann der p dann gar nicht gucken wie ihm da die Carrier wegfetzen.
Sunken ist ok wie sie ist. Wer will das Sunken stärker gemacht werden soll doch bitte Mucho spielen gehen... da hat man auch nur eine Basis und kann bunkern so viel man will. Was wollen die den überhaupt ? Soll ne Sunken einen Marine mit einem Hit killen und nen Lot mit 2 ? T_T
Ansonsten find ich das Spiel aber genau so wie es it eigentlich fast perfekt. Natürlich könnte man einen Supercomputer damit beauftragen, herauszufinden ob das Spiel 100 % Balanced ist, und dann würde man sicher finden das sich einige Dinge ändern, aber so wie es jetzt ist ist es m.E nach voll ok und es sollte eigentlich niemand mehr quengeln irgendwas wäre inbalanced.