Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
wobei mir Wilson gerade in den letzten 5-10 Minuten zu oft den Ball an Lynch abgibt anstatt selbst zu spielen, der Kerl kann doch laufen und dabei werfen warum macht er das nicht einfach mal.
am ende steht da nen 23-8. ohne das spiel gesehen zu haben denkt man okay, seahawks wie erwartet sehr stark. aber gerade die 2. halbzeit hat mich nicht davon überzeugt, dass seattle dieses jahr ein zwingender superbowl anwärter ist.
am ende steht da nen 23-8. ohne das spiel gesehen zu haben denkt man okay, seahawks wie erwartet sehr stark. aber gerade die 2. halbzeit hat mich nicht davon überzeugt, dass seattle dieses jahr ein zwingender superbowl anwärter ist.
was geht denn bitte mit den ganzen flags.
kommentar meinte zwar, dass seattle die meisten strafen der nfl fängt aber was in dem spiel abgeht, find ich nicht mehr normal ~
Blount too strong
Mal sehen gegen wen meine pats dann nächste woche randürfen. Sollte San Diego den Upset schaffen, könnte die trophy doch tatsächlich mal wieder nach new England gehen!
alter das 4th and Goal hätte Carolina machen müssen... Gott warum springt da net einfach einer über die Abwehr (am besten der mim Ei) so stehen sie halt weiter bei 0 Punkten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.