NFL Season 13/14

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Alter...was für einen Rotz spielt sich die Denver-Offensive Rennen bisher zu Recht? :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Dann nimm die NHL. Sieger seit 1980: Blackhawks (2), Kings (1), Bruins (1, :mad:), Pens (3), Dead Wings (4), Ducks (1), Canes (1), Tampa Bay (1), NJ (3), Stars (1), Avs (2), Rangers (1), Islanders (4, 4 Siege am Stück), Oilers (5, davon 4 Siege in 5 Jahren mit Gretzky), Flames (1), Habs (1)

Das Draftsystem und der Salary Cap (letzter erst seit 05/06) sorgt da schon häufiger für massive Verschiebungen in der Liga, siehe zB der Aufschwung der Penguins seit Crosby oder aktuell Colorado. Vorm Salary Cap warens dann Leute wie Lemieux oder vor allem Gretzky (den auf dem Eis zu haben war aber auch schon fast unfair)

Klar ist aber auch, dass ein Draftsystem in Europa natürlich niemals funktionieren würde, über nen Salary Cap kann man aber durchaus nachdenken. Das Beispield er PL zeigt ja auch, dass das bereits getan wird

Salary cap funktioniert in den USA weil die owner idr mit den Clubs Geld verdienen wollen, was fur ne salary cap stellst du dir denn im Fußball vor, was soll bayern mit den restlichen 300 mio machen wenn die cap auf 100 festgelegt wird?

In den US Profiligen ist das auch machbar, weil man 30 Teams unter einen Hut bringen muss und nicht 25.000 wie allein der DFB.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ähm...lol

also bei 29:0 hab ich dann doch ziemliche Zweifel, dass es auch nur halbwegs spannend wird :8[:
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Bis jetzt ist es so langweilig wie die Halftimeshow mit Bruno lol Mars.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
so langsam müsste man mal schauen, wie weit das höchste ergebnis entfernt ist :top2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
SCHALALALI SCHALALA

SUPER SEAHAWSKS ARSCHFICKL PEYTONSCHWUCHTEL UND DIE DENVER BRONCO WANNABESAURIER
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Na dsa jabe ich ja Glück gehabt, dass ich dieses Mal den Superbowl ausgelassen habe. Scheint ja ziemlich langweilig gewesen zu sein
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Bin immer noch total geschockt. Keine Minute geschlafen - was is da bitte passiert? Seahawks mit brutaler Defense - Manning absolutes Desaster. T_T

1557663_459827417450595_1390183480_n.jpg
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Tjaja, letztes Jahr zum ersten Mal angeschaut, aus irgendeinem Grund fand ich es auch amüsant zuzuschauen (auch wenn ich noch immer nicht weiß weshalb eigentlich) und dieses Jahr direkt (anscheinend zum Glück) verpasst, war wohl nichts mit großem Tamtam.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
... ähm ein Riesen Satz mit X.... zum Glück hab ich aufgrund der Zeitverschiebung das Ding nicht gesehen... peinlich over 9000

Denver hat so gespielt wie ich es eigentlich von Seattle erwartet hatte (junges Team, QB erst im zweiten Jahr) aber alter ich werde mir das Spiel später mal anschauen bin aktuell aber extrem geschockt!

Seattle verdient Super Bowl Champion!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Grad die Highlights geguckt :rofl2:
Für Denver gings nach dem genialen Start ja mal genauso bescheiden weiter

Salary cap funktioniert in den USA weil die owner idr mit den Clubs Geld verdienen wollen, was fur ne salary cap stellst du dir denn im Fußball vor, was soll bayern mit den restlichen 300 mio machen wenn die cap auf 100 festgelegt wird?

In den US Profiligen ist das auch machbar, weil man 30 Teams unter einen Hut bringen muss und nicht 25.000 wie allein der DFB.

Wie gesagt, in der PL denkt man ja darüber nach (und hat auch ne Milde Form schon beschlossen). Es wird auf die Dauer halt problematisch, wenn man vorne 10 Teams hat mit quasi unbegrenzt Geld, die sich Weltauswahlen zusammen kaufen und danach die breite, "arme" Masse. FFP wird an der ganzen Einkauferei durch Scheichs etc halt nix ändern. Mit nem harten Cap von 100 Mio macht man da natürlich nix
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Also dieses NFL-Football-Gedöns ist schon irgendwie merkwürdig. Die spielen im besten Fall 19 (?) Spiele in einer Saison, ab Anfang Februar ist erstmal Ruhe bevor die nächste Saison im September wieder losgeht. Also erstmal 7 Monate Pause um danach die nächste Saison in maximal 5 Monaten durchzuprügeln

schon komisch, wenn man Fußball gewohnt ist, wo die Mannschaften alles in allem gerne über 50 Spiele in einer Saison abspulen...und wir regen uns auf, weil uns die Sommerpause nach 10 Wochen schon auf den Keks geht
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wie gesagt, in der PL denkt man ja darüber nach (und hat auch ne Milde Form schon beschlossen). Es wird auf die Dauer halt problematisch, wenn man vorne 10 Teams hat mit quasi unbegrenzt Geld, die sich Weltauswahlen zusammen kaufen und danach die breite, "arme" Masse. FFP wird an der ganzen Einkauferei durch Scheichs etc halt nix ändern. Mit nem harten Cap von 100 Mio macht man da natürlich nix

Was von der epl beschlossen wurde ist ist ein Witz, das würde bayern z.b. gar nicht tangieren, weil die Teams jedes Jahr 4/8/12 mio gbp zusätzlich fur Gehälter ausgeben dürfen PLUS X wobei X die Summme der Mehreinnahmen die aus dem laufenden Spielbetrieb generiert wurden, in relation zur letzten Saison darstellt, da geht es nur darum die Scheich Clubs zu bremsen.

Jeder club darf auserdem 100 mio gpb Schuleden über 3 Jahre machen, sofern diese zu 90% gedeckt werden, auch über Scheichs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Mal was anderes:
Warum hat das MetlifeStadium eigentlich 1,4(!!!) Milliarden(!!!!!!!) Dollar gekostet? Das sind noch immer 1 Milliarde Euro, da bekommst du 3 AllianzArenen für.
Manchmal schnall ich die Preisbildung nicht wirklich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Afaik 1,7 sogar, es ist halt viel größer als die aa, es Gibt keine Stehplätze , Sitzplätze sind größer, mehr Logen und es ist wohl recht kompliziert dort zu bauen, da der Boden nur bedingt geeignet ist. Bei den preisen dürfte sich das Stadion aber recht fix amortisiert haben.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Also dieses NFL-Football-Gedöns ist schon irgendwie merkwürdig. Die spielen im besten Fall 19 (?) Spiele in einer Saison, ab Anfang Februar ist erstmal Ruhe bevor die nächste Saison im September wieder losgeht. Also erstmal 7 Monate Pause um danach die nächste Saison in maximal 5 Monaten durchzuprügeln

schon komisch, wenn man Fußball gewohnt ist, wo die Mannschaften alles in allem gerne über 50 Spiele in einer Saison abspulen...und wir regen uns auf, weil uns die Sommerpause nach 10 Wochen schon auf den Keks geht

Wenn du dich über 50 Spiele beschwerst, dann schau dir mal die NBA an.

Wenn du Champion wirst mit jeweils 7 Spielen in den Playoffs, dann darfst du in 7 Monaten 110 Spiele spielen
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
110x48 Minuten mit fliegendem Wechsel, gegen 50x90 Minuten ohne fliegenden Wechsel ;)
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Dafür hast du halt in der NBA auch back-to-backs und den extremen Reiseaufwand, dürfte sich also überhaupt nichts nehem
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ich beschwere mich nicht über 50 spiele, ich finds gut. wollte nur ausdrücken, dass ich diese aus meiner sicht kurze saison mit 19 spielen als fussball-sozialisierter mensch merkwürdig finde
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Je nachdem wie Houstan Texans sich entscheiden (also wenn sie klar sagen das sie ihn haben wollen und nicht ja wir wählen ihn beim Draf auf 1 verkaufen ihn aber gleich weiter) geht Johnny "Football" Manziel zu den Houstan Texans.

Wäre eine richtig gute Verstärkung!
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Texans pickten gestern nacht DE Jadeveon Clowney mit Pick Nr.1.
Manziel wurde erst an 22 von den Browns gewählt, nachdem vorher viel spekuliert wurde und er eigtl. auch zu den Top10 Spielern dieser Draft gehörte.
Teddy Bridgewater der neben Johnny Football lange als bester QB der Draft gehandelt wurde ging im letzten Erstrundenpick an Minnesota, die dafür noch hochgetradet haben. Was ich von Bridgewater halten soll weiß ich noch nicht, aber die Chancen stehen doch gut dass er sich zu nem besseren Spielmacher als Ponder entwickelt.
 
Oben