NFL Season 13/14

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
hab über ran.de an und der läuft super!
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
schade, dass das nfc finale mitten in der nacht stattfiindet :( go 49ers , quest for six !
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
oh, hoffentlich wird das keine zu schlimme verletzung bei talib für die pats, talib is einfach so immens wichtig!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Mike is Mike "OMAHA" :D :D :D

edit: ok jetzt legt New England los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
10 ist definitiv machbar, mal sehen, was sich der staff der pats für die 2hz einfallen lässt...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Knighton schon mit 2 Sacks bester Mann nach Manning
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
gg. das wars, würde manning seinen zweiten super bowl wirklich gönnen...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Abwarten... Thomas hätte den haben müssen jetzt nur 3 Punkte...

Jetzt eine Interception und dann nen TD von New England und es wird eng!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
die def der pats bekommt einfach keine stops, payton kann das im laufspiel oder mit kurzen pässen ausspielen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Denver Gott verfickte scheisse YEAAAAAAAAAH!!!!!!!

Jetzt muss ich einen Tag nach Urlaubrückkehr 12 Stunden Zeitunterscheid ausgleichen und am nächsten Tag dann volles Programm auf der Arbeit aber weisste was scheiss drauf :D :D :D :D :D
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
gutes Spiel von den Omaha Broncos...
Pats Defense ohne Mayo, Wilfork, Talib etc. einfach ein Witz, die zerpflückt Peyton halt dann einfach. Zumal er halt im Vergleich zu Brady diese Saison einfach mal die richtige Auswahl an Waffen als Passreceiver hat.
Ich gönn Peyton wirklich den SuperBowl, viel dufterer typ als Kaepernick, Wilson und co., hoffe er holt sich den Ring
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ok und jetzt auf gehts 49ers!!!!!!!!!!!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ich find das immer so geil, wenn die einfach munter über son Menschenhaufen drüberspringen :rofl2:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Also so sehr ich Denver und Manning Fan bin diese HybridQB gefallen mir besser, ab nächster Season dürfen die dann auch gerne den Super Bowl gewinnen ;)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ist auf jeden fall actionreicher, aber wenn man sich ansieht wie payton die pats seziert hat, dann ist das schon nen ganz anderes Niveau was das Passspiel betrifft, v.a. wie er die def liest & das desicion making.

Wilson & Kaep haben zwar mehr Optionen, sie sind aber dabei weniger effizient und weniger flexibel, im Fußball wurde man sagen ihnen fehlt die Spielintelligenz (verglichen mit Brady & Manning).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Tja viele schicke Sachen von den QBs dabei, aber gefühlt auch fast genauso viele Fails
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Fuck - da hat CK im 4. Q bisschen gefailed :ugly:

Aber gut, nun sind meine Sympathien wenigstens klar verteilt - go Broncos!

Vor allem freut es mich auch insgeheim extrem für Marshall und Green :top2:
1493147_10152537716223222_1484043339_n.jpg


3 Spieler aus dem Wolf Pack wären mir im Superbowl lieber gewesen, aber CK7 hat es halt einfach verkackt : [
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Bin während des ganzen Spiels der 49ers vs Seahawks immer hin und her gesprungen zwischen, ok ich will lieber Seattle im Finale, ok jetzt doch lieber die 49ers... waah keine Ahnung, schafft Seattle es nicht seine Leistung über das ganze Spiel zu bringen (im Spiel gegen New Orleans die komplette zweite Halbzeit verschlafen, gegen die 49ers die erste) machen das die Broncos locker, ansosten wird das ne 50:50 Sache.
G
erade wenn man die beiden Hail Mary Würfe von Wilson abzieht ging über ihn gestern nicht viel und Lynch hat auch erst in der zweiten Halbzeit aufgedreht.

Naja abwarten ich glaube aber die Chancen stehen gut für Denver :)

edit: hab mir jetzt nochmal die Games der Broncos gegen HybridQB angeschaut, gegen die Colts knapp verloren aber zum ersten mal nach seiner Verletzung wieder in Indianaplois glaube da wahr Manning nicht ganz auf der Höhe, ansonsten noch kein Game gegen wirklich Laufstarke QBs aber ich bleib dabei Denver 60 % Sieg Seattel 40 %!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Noch 6 Stunden!
Wie zieht ihrs euch dieses Jahr rein? Zuhause oder gehts zur dicken SuperBowl Party in den Clubs (viele GFL Teams organisieren da ja heute Nacht was)?
Normal kommen 1-2 footballbegeisterte Freunde vorbei und wir ziehen uns das Spiel zusammen rein mit selbstgemachter Pizza etc. Heute darf ich meine Party mit Tee, Tempos und Antibiotika allein feiern yay!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo Denver der Inbegriff für Mittelmaß war. Was so ein Draftsystem und ein salarycap alles bewirken können.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Das ist für mich das Schöne am amerikanischen Sportsystem, dort ist es eben durch Salary Cap etc. gar nicht möglich, dass ein Club wie Bayern über Jahrzehnte sogar dominieren kann. Genau das macht wirklich Spaß und bringt Abwechslung! Solche From Worst to Best wie beispielsweise Kansas City es dieses Jahr wieder vorgemacht hat sind doch im europäischen Sport gar nicht wirklich möglich. Pro murica
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das ist für mich das Schöne am amerikanischen Sportsystem, dort ist es eben durch Salary Cap etc. gar nicht möglich, dass ein Club wie Bayern über Jahrzehnte sogar dominieren kann. Genau das macht wirklich Spaß und bringt Abwechslung!

es gibt auch im us sport große und kleine märkte, seit 83/84 gab es in der nba folgende champs:
lakers, celtics, bulls, pistons, spurs, miami & das one and done von dallas...
allein die lakers holten 8 titel, jedes andere der og teams mindestens 3.

die stars gehen trotzdem dort hin, wo die märkte groß sind, weil sie dort mehr verdienen können und weil die teams die tax zahlen...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Zumal man ja auch nicht vergessen darf, dass es zu den meisten Amiligen keine nennenswerte Konkurrenz gibt...etwas was man beim europäischen Fußball eben nicht grad behaupten kann ^^. Könnte mir nicht wirklich vorstellen, wie man in einem europäischen Land so ein Draftsystem im Fußball etablieren sollte.

Mal sehen wie lang ich heute Nacht durchhalte, bei meinem aktuellen Schlafrhytmus wird es auf jeden Fall hart, bis zum Ende durchzustehen ^^.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Die NBA hat aber das neue CBA mit härterem SalaryCap noch nicht so lange, zudem profitiert da die NFL mMn von der kürzeren Regular Season. Wenn ein Team oder ein Contender in der Saison nicht ganz so stark aufspielt ist das nicht so schlimm in der NBA, in der NFL ist das was ganz anderes. In der NFl siehst du's daher besser. So hatten wir in der NFL in den letzten 10 Jahren 8 verschiedene Super Bowl Sieger.
Dass Big Market Teams immer noch eine große Anziehung auf Stars und TopSpieler haben ist natürlich klar, aber ich finde in der USA kommt es lange nicht so stark zum tragen wie in Europa.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das dürfte wohl mehr damit zu tun haben, dass es nur ein spiel zu gewinnen gilt und kein bo5/7...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
gibt es außer von Sat1 eigentlich noch nen Stream den man sich angucken könnte? ^^
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Pulse 4 denke ich!

Mal schauen ob ich den ganzen SuperBowl durchhalte, 12 Stunden Zeitunterschied sind doch heftig viel!

GO DENVER GO DENVER!
 
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hi Leute! Gibts ne Möglichkeit irgendwie (legal) nen Stream mit amerikanischem O-Ton zu bekommen? Würde gerne auch die Ami-Werbung sehen :chobo:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
das dürfte wohl mehr damit zu tun haben, dass es nur ein spiel zu gewinnen gilt und kein bo5/7...

Dann nimm die NHL. Sieger seit 1980: Blackhawks (2), Kings (1), Bruins (1, :mad:), Pens (3), Dead Wings (4), Ducks (1), Canes (1), Tampa Bay (1), NJ (3), Stars (1), Avs (2), Rangers (1), Islanders (4, 4 Siege am Stück), Oilers (5, davon 4 Siege in 5 Jahren mit Gretzky), Flames (1), Habs (1)

Das Draftsystem und der Salary Cap (letzter erst seit 05/06) sorgt da schon häufiger für massive Verschiebungen in der Liga, siehe zB der Aufschwung der Penguins seit Crosby oder aktuell Colorado. Vorm Salary Cap warens dann Leute wie Lemieux oder vor allem Gretzky (den auf dem Eis zu haben war aber auch schon fast unfair)

Klar ist aber auch, dass ein Draftsystem in Europa natürlich niemals funktionieren würde, über nen Salary Cap kann man aber durchaus nachdenken. Das Beispield er PL zeigt ja auch, dass das bereits getan wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben