NFL Season 13/14

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
New England haut Houston weg kann man so nicht wirklich sagen, das war ne knappe Kiste und New England wieder keine gute erste Hälfte gespielt. Hoffe mal die finden sich noch zu den Playoffs.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Haut weg war eigentlich im Vergleich zur Ausgangslage gesagt, New England ohne Welker und Hernandez dazu mit einem noch nicht bei 100 % Leistung liegenden Gronkowski gegen eine fast in bester Aufstellung spielenden Houston Mannschaft.
Mit Blick auf die Season sicherlich nicht überraschend mit Blick auf die letzten Jahre und der oben angesprochenen Ausgangslage der Patriots ist ein Formulierung wie weghauen schon angebracht ;)
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Gerade in der defense siehts mit den verletzten vilfork und mayo auch nicht gerade doll aus zur zeit finde ich, dafür spielt Edelman eine absolut geile Saison bisher und der ungedraftete rookie thompkins gefällt mir wirklich gut.
Das spiel gegen housten war halt wirklich knapp auch, die erlösung kam da auch erst in den letzten minuten. In der afc läuft für mich momentan wenn new england langsam wieder fit wird alles auf ein afc finale broncos vs patriots hinaus. Und da muss nur das Wetter mitspielen :D
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Seattle hat ja als erstes Team den Playoff Platz klar gemacht wenn sie jetzt noch den Heimvorteil behalten stehen sie richtig gut da!
Gleiches gilt auf für Denver im Januar im Mile High Stadium möchte man nicht unbedingt spielen :D
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
15 cm Schneefall aktuell beim Spiel von Detroit vs. Phili ... zu geil da zuzusehen :D

edit: nur die Yard lines und die Spielfeldumrandung sind freigeräumt der rest liegt unter Schnee ^^
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Brady Comebackking! Zwar mit Ref-Hilfe, aber als Wiedergutmachung für das Ding in Carolina nehm ichs auch so :)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Pulse 4 überträgt jeweils das Topspiel von Sonntag Abend, hab das zwar bisher noch nicht hinbekommen (da Österreichisches Fernsehen und deutsche IP sich nicht mögen) aber das wäre zumindest eine möglichkeit, ansonsten die üblichen Seiten oder eben Sky HD Paket da ist dann auch Sport 1 US dabei.

edit: In Denver hatte es gestern beim Spiel der Broncos gegen Tennessee - 20 Grad... brrr hoffe Denver hat im Januar den Heimvorteil da fühlen sich die Teams aus dem Süden dann ganz besonders wohl :D
Ansonsten 49ers besiegen die Seahawks dank eines starken Frank Gore, Seattle und Denver nun jeweils mit 11 Siegen bei 2 Niederlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Torn ACL und MCL bei Gronkowski... Damn it, dass die Pats sich mit den ganzen verletzten dieses jahr (wilfork, mayo, auch vollmer und nun gronk) so halten können... Ich hoffe man lässt sich durch nen fehlenden gronk für die playoffs nicht total entmutigen
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Patriots Loss makes me sad... man kann die PI halt auch wieder nicht gepfiffen bekommen...

und wth geht grad in Minnesota ab :D? 48 Punkte le fücke...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
10. Titel! Die Patriots-Dynastie lebt!

Das sie die Devison gewinnen hatte ich erwartet (dafür ist der rest zu "schlecht") mal schauen was jetzt kommt!

Brady hat seinen Season TD Rekord seit gestern Abend an Manning verloren, der ist nun mit 51 TD und noch einem zu spielenden Spiel gegen Oakland Rekordhalter.

Philadelphia Eagles - Chicago Bears 54:11
Phili mit einem dicken Sieg über Chicago die nun in einem Endspiel mit Green Bay um den Divison Sieg kämpfen, Detroit wird da aber auch noch ein gewaltiges Wort mitreden wollen.

Baltimore muss hoffen bzw. kämpfen und erreicht mit Glück über einen Wildcard Platz noch die Finals.

Letzter Spieltag ist der 29.12 (an diesem Sonntag finden alle Spiele statt), wichtige Spiele sind Chicago - Green Bay und Cincinnati - Baltimore sowie Dallas - Phili!
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
am interessantesten für mich wird cowboys vs eagles sein. allein schon um zu sehen ob cowboys/romo ein erneutes kapitel bezüglich "versagen wenns darauf ankommt" schreiben. bei der defense eigentlich vorprogrammiert. gestern das 24:23 war ja auch schon mehr glück als verstand am ende :stupid3:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
So Pre-Season vorbei

erstmal die Übersicht wer noch mit dabei ist und dann die Tops und Flops der Season!

Denver Broncos Gewinner AFC West und damit 1. Freilos in der 1. Playoff Runde zudem über die gesamte AFC Playoffs Heimrecht ! YES! YES! YES! viel Spaß im Januar in Denver @alle anderen :D :D :D

New England - Gewinner der AFC East und 1. Freiloss

Cincinnati Bengals - Gewinner AFC North

Indianapolis Colts - Gewinner AFC South

Kansas City und San Diego jeweils die Wildcard der AFC bekommen.

Seattle Seahawks - Gewinner NFC West 1. Playoffrunde Freilos und Heimrecht die gesamte NFC Playoffs... Seattle im Januar... gibt auch schönere Orte zum Spielen (vorallem schöneres Wetter :D )

Carolina Panters - Gewinner NFC South und 1. Runde Freilos

Philadelphia Eagles - Gewinner NFC East

Green Bay - Gewinner NFC North

San Francisco 49ers und New Orleans mit Wildcard.

Die Tops der Pre-Season sieht man ja im Endeffekt oben (natürlich sind die Top die die Pre-Season überstanden bzw. gewonnen haben ;) ) hervorheben von der Liste da oben sollte man allerdings die
- Eagles die mit einem ehemaligen College Trainer den ersten Platz in einer Starken NFC East erreicht haben (hier spielen neben Dallas ja noch die NY Giants und die Washington Red Skins)
- Carolina Panthers die in einer Gruppe mit New Orelans und Atlanta den ersten Platz erreichten und mit 12 Siegen bei 4 Niederlagen ihre bisher beste Pre Season spielten
- San Diego Chargers die in einer Gruppe mit Denver und Kansas auf einen positiven Schnitt gekommen sind und sich somit zurecht den letzten Wildcard Platz der AFC gesicherten haben.

die Flops der Pre-Season (und hier gibt es einige)
- die komplette AFC East (New England mal nicht mitgerechnet) die alle einen negativen Score ausweisen
- Batlimore Ravens als Super Bowl Champion in der Pre Season rausfliegen ist definitiv ein Flop
- Houston das schlechteste Team der Pre-Season (ich hatte die viel viel weiter oben auf meiner Liste)
- NY Giants 7 Siegen bei 9 Niederlagen, alleine die 5 verloren Spiele zu Season beginn das konnte nix werden
- Washington RedSkins, hat RGIII schon in seiner zweiten NFL Season keine Kraft mehr oder ist er nach seinem Kreuzbandriss noch immer nicht bei 100 % angekommen 3 Siege bei 13 Niederlagen sprechen auf jeden fall eine deutliche Sprache
- Minnesota denen ich als einziges in der NFC North zugetraut hätte Green Bay (die trotz eines verletzten Aaron Rodgers in die Playoffs gekommen sind) gefährlich werden zu können, aber 4 QB in 16 Spielen das kann nicht gut gehen
- Atlanta nach der brutal guten letzten Season sind Matty Ice und seine Kollegen dieses Jahr böse untergegangen 4 Siege bei 12 Niederlagen


Die Ersten Spiele der Playoffs, Datum hab ich leider noch nicht.

Packers - 49ers
Eagles - New Orleans
Chargers - Bengals
Colts - Chiefs
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Paar Coaches wieder entlassen am Black Monday. Leslie Frazier gefeuert, jetzt nen ordentlichen Coach und im Draft bitte nen brauchbaren Quarterback ziehen, dann gehts auch wieder Richtung Playoffs in Minnesota. Dass man Den Brows Coach gefeuert hat überrascht mich jedoch.

Die Wild Card Games am Wochenende werden bestimmt recht spaßig. Green Bay vs San Francisco werd ich mir wohl geben. Ein wenig getippe:

Packers < 49ers
Eagles > Saints
Cargers < Bengals
Colts < Chiefs
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Packers < 49ers (sehe ich auch so wird aber ne enge enge enge Kiste)
Eagles < Saints (New Orleans macht das, sehe hier für die Eagles eigentlich keine Chance)
Chargers < Bengals (das "noName" Game des Spieltages)
Colts > Chiefs (bringen die Chiefs ihre Leistung aus der Pre-Season wird es schwer aber im direkten vergleich sehe ich die Colts vorne (haben ja auch das Pre-Season Game der beiden für sich entschieden)

Jay Cutler QB von Chicago mit nem neuen 50 Millionen Dollar Vertrag wenn er aus dem Vertrag alles erfüllt kann er mit diesem Vertrag mal locker 100 Millionen einstreichen!
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Denke eher, dass die Eagles zuhause gegen die Saints gewinnen (die Saints sind einfach verdammt Auswärtsschwach und die Eagles sehr Heimstark).
49ers sollten in Green Bay gewinnen, wenn sie nicht erfrieren xD. Wie die Chargers ins Wild Card game gekommen sind, wissen sie wohl selbst nicht :D
Bei Colts vs Chiefs zeigt der trend beider teams einfach richtung Colts.

Packers < 49ers
Eagles > Saints
Chargers < Bengals
Colts > Chiefs
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Jay Cutler QB von Chicago mit nem neuen 50 Millionen Dollar Vertrag wenn er aus dem Vertrag alles erfüllt kann er mit diesem Vertrag mal locker 100 Millionen einstreichen!
wie ist das eigentlich generell mit dem Verdienst in der NFL? Verdienen da bei einem Topteam "alle" gut? Oder verdient ein Quarterback idR immer deutlich besser?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
qb sind im schnitt die bestbezahlten spieler, ein qb kann ein team halt alleine tragen, aber sie sind nciht generell die bestbezahlten spieler der teams, im schnitt geben die teams 110-120 mio für spieler aus, die cap ist bei 120 mio, die kader haben idr zwischen 45 & 60 spielern.

die payroll ist schon lächerlich gering, wenn man bedenkt, dass die besten teams ca. 1 mrd umsetzen...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Was ein Spiel von den Colts alter 21 Punkte Rückstand aufgeholt :)

Saints ebenfalls mit nem Sieg und heute dann noch die 49ers gegen Packers (eigentlich ein klassiches SuperBowl Endspiel) Chargers gegen Bengals werd ich mir hingegen nicht anschauen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Werd zwar gleich selber suchen aber hier hat nicht zufällig jemand ne Seite/Forum auf der es immer richtig geile NFL-Streams gibt über die Playoffs? Will mal nicht nur Superbowl gucken und fang heute damit an :ugly:
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Was ein Spiel von den Colts alter 21 Punkte Rückstand aufgeholt :)

Saints ebenfalls mit nem Sieg und heute dann noch die 49ers gegen Packers (eigentlich ein klassiches SuperBowl Endspiel) Chargers gegen Bengals werd ich mir hingegen nicht anschauen.

wars nicht sogar 38:10 nach der 3. Interception Anfang des 3. Viertels ?
Auf jeden Fall hab ich Null bereut das spiel geschaut zu haben. lol
Die Colts waren eigentlich schon tot -_-

ansonsten go 49ers :sofa:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
lol dieser dalton von cincinnati schlechtester qb der welt. da hätte meine oma mit zwei künstlichen kniegelenken besser geworfen

50% meiner Chargers + Packers Wette im Sack :top:

€dit: Erin Andrews jetzt bei Packers vs 49ers. Von der hab ich mal Nacktpics gesehen hähäh
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ziemlich kalt auf em Lambeau Field aktuell -15°

brrrrrrrrr

edit: Football auf einem braunen Spielfeld schaut auch net so dolle aus ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol, -15 & ziemlich kalt, die spielen da in den po fast immer unter absolut menschenunwürdigen bedingungen, die letzten jahre fast immer -20 oder noch kälter, es waren ja sogar -25 und -30 angesagt..
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
stimmt doch net, gerade wurde ne Statistik gezeigt das heute ist das kälteste Spiel, zuvor war irgendwann 1968 -13 ° und irgendwann in den 70ern -10° ähnlich kalte Bedingungen und das dritt kälteste Spiel war 2011 NY Giants gegen keine Ahnung mit -1° (aber extrem starken Wind daher gefühlt kälter).

Aktuell ist es halt extrem egal ob man nun gegen New England, Denver, GreenBay oder Seattle als Team ran muss das sind alles verdammt kalte Ort :D

edit: jetzt hab ich selbst nochmal gegoogelt und bin dabei auf den Freezer bowl von 1981 Bengals vs. Chargers (das hatten wir heute doch auch :D ) gestoßen und da hatte es -22° und durch den Wind waren das gefühlte -38 / - 39° keine Ahnung wie die nun darauf kommen dass das Spiel heute das kälteste ist... gut ich hab die -15° auch nur aus dem wetter.com Wetterbericht vielleicht sind das im Lambeau Field nochmal -8° mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das sind fahrenheit angaben...
das "1968" spiel war 1967 ggn. dallas, -13°F sind -25° celsius...

ich hab v.a. das spiel ggn. die titans das war 2009(?) & das ggn. die giants 2011 im hinterkopf, da war es auch ~-20°C.
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
dann verstehe ich trotzdem nicht warum die das Spiel heute als das kälteste Betitelt haben, ich hab jetzt extra nochmal die Wetterdaten für GreenBay angeschaut und da komme ich aktuell auf "nur" -15°...

egal muss man nicht verstehen, viel interessanter ist wann wird GreenBay ins Spiel finden bisher bringen die ja nix zustanden noch nichtmal nen 1st down!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
shit wie die packers überrollt werden. bye bye wette :8[:

BOOM INTERCEPTION
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
schick mal bitte nen stream, meiner schmiert grade ab... 8[
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
ach so langsam kommt green bay doch...
bisher auch jedes spiel der wild card runde falsch getippt dieses jahr :D
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
so muss das laufen ! auf gehts 49ers
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
meh.

danke für die streams, den von pwd hab ich 3 min vorher selbst gefunden.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
SF in der Wildcardrunde raus wäre schon traurig, weil GB trau ich ehrlich gesagt keinen Upset zu richtung NFC Finals oder SB.
49ers regeln das!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Rodgers Würfe sind echt Hammer, Raketenantrieb inkl. alter da muss Kapernick noch lange üben bis er die Power dahinter bekommt
 
Oben