So Pre-Season vorbei
erstmal die Übersicht wer noch mit dabei ist und dann die Tops und Flops der Season!
Denver Broncos Gewinner AFC West und damit 1. Freilos in der 1. Playoff Runde zudem über die gesamte AFC Playoffs Heimrecht ! YES! YES! YES! viel Spaß im Januar in Denver @alle anderen
New England - Gewinner der AFC East und 1. Freiloss
Cincinnati Bengals - Gewinner AFC North
Indianapolis Colts - Gewinner AFC South
Kansas City und San Diego jeweils die Wildcard der AFC bekommen.
Seattle Seahawks - Gewinner NFC West 1. Playoffrunde Freilos und Heimrecht die gesamte NFC Playoffs... Seattle im Januar... gibt auch schönere Orte zum Spielen (vorallem schöneres Wetter
)
Carolina Panters - Gewinner NFC South und 1. Runde Freilos
Philadelphia Eagles - Gewinner NFC East
Green Bay - Gewinner NFC North
San Francisco 49ers und New Orleans mit Wildcard.
Die Tops der Pre-Season sieht man ja im Endeffekt oben (natürlich sind die Top die die Pre-Season überstanden bzw. gewonnen haben
) hervorheben von der Liste da oben sollte man allerdings die
- Eagles die mit einem ehemaligen College Trainer den ersten Platz in einer Starken NFC East erreicht haben (hier spielen neben Dallas ja noch die NY Giants und die Washington Red Skins)
- Carolina Panthers die in einer Gruppe mit New Orelans und Atlanta den ersten Platz erreichten und mit 12 Siegen bei 4 Niederlagen ihre bisher beste Pre Season spielten
- San Diego Chargers die in einer Gruppe mit Denver und Kansas auf einen positiven Schnitt gekommen sind und sich somit zurecht den letzten Wildcard Platz der AFC gesicherten haben.
die Flops der Pre-Season (und hier gibt es einige)
- die komplette AFC East (New England mal nicht mitgerechnet) die alle einen negativen Score ausweisen
- Batlimore Ravens als Super Bowl Champion in der Pre Season rausfliegen ist definitiv ein Flop
- Houston das schlechteste Team der Pre-Season (ich hatte die viel viel weiter oben auf meiner Liste)
- NY Giants 7 Siegen bei 9 Niederlagen, alleine die 5 verloren Spiele zu Season beginn das konnte nix werden
- Washington RedSkins, hat RGIII schon in seiner zweiten NFL Season keine Kraft mehr oder ist er nach seinem Kreuzbandriss noch immer nicht bei 100 % angekommen 3 Siege bei 13 Niederlagen sprechen auf jeden fall eine deutliche Sprache
- Minnesota denen ich als einziges in der NFC North zugetraut hätte Green Bay (die trotz eines verletzten Aaron Rodgers in die Playoffs gekommen sind) gefährlich werden zu können, aber 4 QB in 16 Spielen das kann nicht gut gehen
- Atlanta nach der brutal guten letzten Season sind Matty Ice und seine Kollegen dieses Jahr böse untergegangen 4 Siege bei 12 Niederlagen
Die Ersten Spiele der Playoffs, Datum hab ich leider noch nicht.
Packers - 49ers
Eagles - New Orleans
Chargers - Bengals
Colts - Chiefs