Neue Opt-IN Wave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Lol, als ob paar Wochen BETA so einen Frust wert wären Gildischnack. Denk ma drüber nach.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Beruhigt euch einfach mal, auch wenn ihr keinen Key habt ;) Die beta geht eh nur noch höchstens 2 Monate, wenn die Releasegerüchte stimmen. Lohnt sich doch nicht so ein aufwand für eine Beta, wo ihr eh bald die richtige version spielen könnt!
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
wär ja auch nicht das erste mal, dass blizzard profitorientiert arbeitet... :rolleyes:

find das allerdings auch nicht weiter schlimm, da es meiner meinung nach ganz selbstverständlich ist, dass konzerne einfach möglichst viel gewinn machen wollen. so schade es auch um die ganzen "richtigen" starcraft-fans ist, die dadurch keinen key abbekommen
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Lol, als ob paar Wochen BETA so einen Frust wert wären Gildischnack. Denk ma drüber nach.

ich bin nicht frustriert weil ich paar wochen beta verpasse.
ich würde es sehr gern spielen und wahrscheinlich hätten "paar wochen beta"
für mich einen höheren stellenwert, als für dich. ich weiß nicht ob du nen key hast.
ich fänds schon nett sagen zu können "ich spiel seit beta OKNP!?!?" ;)

darum geht es mir aber nichtmal.

mir gehts um die art und weise wie blizzard das handhabt.
ich hab ja kein problem damit wenn ich keinen key bekomme.
nur wenn ich jetzt feststell dass ich nie ne chance hatte weil ich kein wow aktiviert hatte
komm ich mir schon verarscht vor.

@Zeratul.SE

sicher, es ist normal dass sie auf den gewinn gucken. ich hätte halt von blizzard in der hinsicht etwas mehr erwartet
sie haben ja nen ziemlich guten ruf in der szene nicht zuletzt weil sie eben nicht nur auf die kohle schauen.
so nötig sollten sie es doch nicht haben, dass sie die leute die ausgewiesene fans ihrer RTS spiele sind, so vor den kopf zu stoßen.
zu gunsten der wow-kids ... daher bin ich etwas enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Bin immer noch der Meinung, dass die Registrierung eines wow-keys keinen Einfluss auf die Beta-Verlosung hat...da ist jedes andere Blizzard-Spiel gleich gut.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Bin immer noch der Meinung, dass die Registrierung eines wow-keys keinen Einfluss auf die Beta-Verlosung hat...da ist jedes andere Blizzard-Spiel gleich gut.
vollversion-wow fände ich ja ok. es geht mir um den wow-trail
dieser ist faktisch gleichwertig mit jedem anderen blizzard spiel
wurde zwar dementiert von blizzard aber es ist anscheinend doch so :[

und ich hab sogar den eindruck dass accs mit aktivierten wow-trails bevorzugt werden
gegenüber denen die es nicht aktiveren
aber das kann ich nicht beweisen
 

Kuhkoenich

Guest
bei mir im acc lungert auch son wow-trial-unfug rum, hab ich aber nie benutzt und werde ich auch sicher nicht tun. hab trotzdem mit der 2. welle nen key bekommen, also ca. 2 wochen nach beta-start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben