Neue Opt-IN Wave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eVoLu[ion

Guest
@ Notandor
seit wann .. auch heute Nacht ? dann gabs nämlcih wirklich nochmal keys
MfG eVoLu[ion
 
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
moin


um 1.52 uhr heute hab ich einen invite bekommen

*freu*
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Gratz Lybra, haste dir "verdient" ;). IamGoku ur my new hero :uglyup:! Coole Aktion, wünschte mir mehr Leute würden so locker mit der Beta umgehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0


wäre das system fair gewesen könnte ich nun sc2 spielen

Warum denken alle wenn man XX Spiele von Blizzard im Account hat, das man automatisch nen key bekommt ?

Es geht hier rein darum das man MINDESTENS 1 aktives Spiel registriert haben muss und nicht je mehr desto höher die Chance...

Die PC Daten spielen eine Rolle selbst wenn ihr einen Ultra PC habt ist es auch nichtmal eine Garantie. Das ist pures Glück mehr nicht.

NEIN ICH BESITZE KEINE BETA KEY. Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben^^
 

fishb00n

Guest
auch noch keinen bekommen...
aber da ich immo noch gegen bots verliere brauch ich wohl auch keinen ;)
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
damn >.< immernoch keinen

gratz an alle die einen bekommen haben ^^

ich wäre gegen einen friendinvite welle denn meine kumpels würden die eher an andre verkaufn als mir schenken >.<

MfG CC
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
41
Reaktionen
0
@evolution
ITs real :;)
1:28 MEZ kam die Email an, wollte gerade eigentlich den Rechner ausmachen .

Muha wenn INviteAfriend kommt, dann züchte ich mir meinen Eigenen Mentor: Mindest goldwürdig muss der sein :)
Jetzt erstmal kräftig in den Arschbeißen, weil mein Rechner noch bis Samstag bei der REperatur ist und dann hoffen, dass er wirklich fertig ist, sonst wird das ein laaaaanges Wochenende :(
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Hab gestern Nacht auch endlich meine Einladunge bekommen. Hab aber jetzt mal ne dumme Frage:

Ich lade mir grad die Installationsdatei herunter. Leider dauert das ganze 10-20h. Würd schnell an die FH gehen und dort mir den Client laden (32mbit Leitung). Das klappt dann ohne Probleme, dass ich dann den Client für meinen Rechner zuhause nutzen kann, oder? Nicht das die Datei dann nur für den Rechner gilt, an dem sie gesaugt worden ist!
 

Sabbo

Guest
ich weiß jetzt nicht genau was wie eine art datei du dir dann runterlädst.... aber solange es ne install.exe ist kannste die einfach aufn stick draufpacken und sonstwo installieren
 
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Jippie, heute Invite bekommen. Letzte Woche für Beta angemeldet. Ganz unerwartet kam das nu. Lädt leider noch mindestens 10 Stunden. Was solls. Nervt nur, dass der Mist auch uploadet. Heißt, Internet geht überhauptnicht richtig für diesen Zeitraum.

Und alle, die nu keinen ham, tun mir leid ... vorallem weil Leute wie ich, die keinen großen Plan vom Spiel ham, nun plötzlich spielen dürfen. :/
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wtf 10-20h, mit was für einem hamstermodem surfst du im netz?
hast du im download client schon probiert, das p2p auszuschalten? so isset von mir von 7h auf 2h runtergehüpft.
 
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das mit p2p hat geklappt, Gott, bin ich dir dankbar! :D Ist runter auf 3 Stunden! :)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Also man muss unterscheiden zwischen benachrichtigungs EMail und dem Beta Zugang im Account.
Im Bnet Account stands schon am ersten April aber die Mails gingen eben erst heut Nacht rum.
Darum dürften die Benutzerzahlen auch gestern nicht so stark angestiegen sein -> Wer da nicht zufällig rein schaut kriegt das mit der Beta erst mit wenn die Email kommt.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Warum denken alle wenn man XX Spiele von Blizzard im Account hat, das man automatisch nen key bekommt ?

Es geht hier rein darum das man MINDESTENS 1 aktives Spiel registriert haben muss und nicht je mehr desto höher die Chance...
orly?
deshalb sagte ich ja auch "wenn es fair wäre"
diverse leute farmen mit wow testaccounts die keys ab
das mindert die chancen schon erheblich wenn man nur einen account hat

ich bin blizzard dafür nicht auch nicht böse
ist immerhin das erste mal mit diesem system
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
orly?
deshalb sagte ich ja auch "wenn es fair wäre"
diverse leute farmen mit wow testaccounts die keys ab
das mindert die chancen schon erheblich wenn man nur einen account hat

ich bin blizzard dafür nicht auch nicht böse
ist immerhin das erste mal mit diesem system

Laut FAQ funktioniert nur ein Account mit einem Spiel und NICHT mit einer Probeversion von WoW. Kann sein das ich mich auch irre, jedoch wäre das natürlich eine ziemlich miese Sache.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
kanns sein, dass man den wow trail gemacht haben muss für n key?

Hab ich mich auch schon gefragt. Wenn dem so wäre, dann bin ich aber nicht traurig, keine Beta gezockt zu haben. WoW hab ich einmal angespielt und fand es nicht besser als andere RPGs .-.
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Laut FAQ funktioniert nur ein Account mit einem Spiel und NICHT mit einer Probeversion von WoW. Kann sein das ich mich auch irre, jedoch wäre das natürlich eine ziemlich miese Sache.


bei ebay sind viele bnet accounts mit sc2 beta und wow trail account!
und das find ich schon n ziemliche gemeinheit, dass solche leute da die beta freigeschaltet bekommen(die wahrs mehrere bnet accs mit wow trail gemacht haben) und diese dann auch noch verscherbeln!
ganz üble sache sowas!
 
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Neue Opt-In Wave!
und ich bin mal wieder nicht dabei -.-

aber gz an alle die einen bekommen haben
und #144
 

Stupid

Guest
Wundert mich jetzt nicht großartig, dass sie auch leute, die gar kein blizzardspiel haben, ins boot holen wollen, statt nur die hardcorefans, die jedes spiel auf dem acc haben und sich eh alles kaufen wo blizzard draufsteht.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ums noch ein tausendstes mal zu wieder holen... ich hab 3 pure wowtrial accounts und 1 mit allen blizzard spielen. Die 3 hab ich mir nach der letzten opt in welle erstellt und die trials sind schon längst abgelaufen. Jedenfalls bei 2 wowtrial accounts war ne beta drauf...
Egal was die FAQ sagt, wowtrial accounts reichen für die sc2 beta komplett aus. (dass man nur durch wowtrial nen sc2 beta key kriegen kann is ne seltsame vermutung... aber ich kann dem bei mir ja nicht so ganz widersprechen :D)

Ich glaube es gab heute keine neue beta welle sondern es sind NUR emails raus, weil gestern war noch keine email da aber ich hatte die beta scho im account.
 

Blutorgel

Guest
Fuck yeah, drin.

Wäre jetzt umso schöner, auch zu Hause zu sein. :|
 

neolithic

Guest
Also ich meine auch, dass ich irgendwo gelesen habe, dass eine WoW-Probeversion nicht ausreicht...
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Also ich meine auch, dass ich irgendwo gelesen habe, dass eine WoW-Probeversion nicht ausreicht...

9k9sp9y55vgi.jpg


gut dann halt so :P
 

Sabbo

Guest
genau!
ich habe auch das gefühl das sensang mit ABSICHT bilder verändert um falsche informationen zu streuen....

nuja...also heut nochmal ein paar bnet accs erstellen >.<
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
ich glaube dir, aber es ist dennoch kein 100% beweis, da man ja auch einen key benutzt haben könnte...
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
This is frustrating:

(Bis jetzt war ich ein ehrlicher Kunde, aber ich werd mir wohl auch mal paar WoW-Trial-Accounts machen, halts echt nicht mehr aus :( )
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ich glaube dir, aber es ist dennoch kein 100% beweis, da man ja auch einen key benutzt haben könnte...

stimmt aber ich hoffe diese information hilft denjenigen die noch kein key haben^^

sollen sich lieber die leute die die keys wirklich brauchen 10 accounts machen :top2:
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
143
Reaktionen
0
Ich gratuliere auch mal denen, die bereits einen Key bekommen haben.... ich warte jetzt auch schon ne Ewigkeit ;(
Übrigens hat ein Freund von mir ebenfalls nen Key über einen WoW-Testaccount bekommen :x
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
wow probeversion reicht aus, auch abgelaufen, so hab ich meinen key auch bekommen, der acc is 3 wochen alt :D:D:D
naja lächerlich eigentlich, trotzdem thx xD
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat sich auch nur die Probeversion geadded und hat gestern seinen Key bekommen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
is doch echt das letzte von blizzard.
wie die ihre keys vergeben ist so ein witz.
ich hab mich ja lange nicht darüber beschwert, auch wenn ichs
ja shcon irgendwie dumm fand, dass ein acc mit 6 spielen genauso chancen hat wie ein acc mit 1 spiel.

aber es reicht ja sogar ein aktivierter wow-trail um nen key zu kriegen.
und scheinbar ist es jetzt so dass man den wow trail noch aktiviert haben muss.
ich hab auf meinem account kein wow trail benutzt, weil ich nichts mit diesem spiel zu tun haben will. und jetzt muss ich hier lesen dass die meisten nur durch diesen trail account zugang zur beta bekommen, selbst ohne ein spiel auf ihrem acc zu haben.

also da hätte man seitens blizzard schon mehr mühe geben können
einzige die von so einer regelung profitieren sind wow-spieler und multi accounter.
die einen interessieren sich großteils nicht für sc2 und werden dann ihren key wohl bei ebay reinstellen.
und multi accounter die 10 accs mit wow trail only haben kriegen dann 7 keys und verkaufen 6 bei ebay.

die friend invites sind genauso dumm. jeder der schon nen key hat kriegt noch einen.
also leute mit 4 keys haben dann möglicherweise 8. und opt-inler mit nur 1 account ohne diesen wow-dreck dürfen in die röhre gucken oder sich n key kaufen.

scheinar will blizzard es so, dass ihre keys bei ebay verkauft werden anders kann ichs mir nicht erklären.

und wer jetzt sagt mimimimi du bist nur traurig dass du kein key hast:
ja das bin ich. das ändert aber nichts an den tatsachen, dass blizzard äußerst schlampig und unüberlegt, oder aber sehr profitorientiert handelt. (nach dem motto wer wow spielt hängt dann auch bestimmt 24/7 im bnet2 rum und ist auch bereit $ auszugeben - für maps o.ä. also geben wir denen mal bevorzugt keys)

ich bin eben enttäuscht wie langjährige blizzard fans behandelt werden, die den wow kram ablehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben