Neue Opt-IN Wave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Nicht vergessen: Jede Welle bei der man keinen Betazugang bekommt rückt der release näher. :wave:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
@iceevil: das wc2 so billig ist wusste ich nicht, dein punkt.

das stilmittel der übertreibung ist in so einer diskussion aber einfach nicht angebracht, um die key vergabe konstruktiv zu kritisieren. hier müsste es um harte fakten gehen, alles andere ist unangebrachtes rumgeheule, da ein closed beta test ein entgegenkommen von blizzard auf freiwilliger basis ist.

das ganze mutet für mich einfach an in richtung: die hand beißen die einen füttert und "hey lasst mal den iraq niederbomben, weil die haben ja sicher massenvernichtungswaffen wenn wir uns dass nur ganz fest genug vorstellen (und vieleicht etwas übertreiben)"

also ziemlich obsolet das ganze. auch wenn ich den frust, verstehe, da ich schon mit wc3 und wow gehofft hatte einen beta key zu bekommen und jetzt auch nur durch die invite a friend welle einen bekommen habe. Trotzdem ist es eine Beta, und damit nicht der mühe wert über fairness und blablub zu heulen. entweder man kriegt einen (wie auch immer) oder eben nicht, solange man zugang zur release version bekommt...

und solange es keinen nachweis für effektive geschäftemacherei (und 7000 euro find ich persönlich jetzt auch nicht so die investition wenn man die laufzeit auf 6 monate sieht) gibt, hat das argument genau NULL gewicht. bei der menge an leuten die einen wow acc haben und sich damit für die beta anmelden können/könnten/haben, kann das auch statistisch nicht so ins gewicht fallen, da man hier als betakeymafia einfach nicht mit einem brauchbaren gewinn rechnen kann. (zu den softwarekosten kommt bei entsprechender menge an registrierungen auch ne menge an manpower die bezahlt werden sollte, alles was man dagegen als argument anführt ist dann schon so absurd, dass dahinter nur noch die illuminaten stecken können) -> und bei der menge an beta keys, die zum verkauf stehen auf ebay wage ich das einfach zu bezweifeln. Hier herrscht eindeutig eine WoW-Goldseller Hysterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@iceevil: das wc2 so billig ist wusste ich nicht, dein punkt.

das stilmittel der übertreibung ist in so einer diskussion aber einfach nicht angebracht, um die key vergabe konstruktiv zu kritisieren. hier müsste es um harte fakten gehen, alles andere ist unangebrachtes rumgeheule, da ein closed beta test ein entgegenkommen von blizzard auf freiwilliger basis ist.

das ganze mutet für mich einfach an in richtung: die hand beißen die einen füttert und "hey lasst mal den iraq niederbomben, weil die haben ja sicher massenvernichtungswaffen wenn wir uns dass nur ganz fest genug vorstellen (und vieleicht etwas übertreiben)"

also ziemlich obsolet das ganze. auch wenn ich den frust, verstehe, da ich schon mit wc3 und wow gehofft hatte einen beta key zu bekommen und jetzt auch nur durch die invite a friend welle einen bekommen habe. Trotzdem ist es eine Beta, und damit nicht der mühe wert über fairness und blablub zu heulen. entweder man kriegt einen (wie auch immer) oder eben nicht, solange man zugang zur release version bekommt...

und solange es keinen nachweis für effektive geschäftemacherei (und 7000 euro find ich persönlich jetzt auch nicht so die investition wenn man die laufzeit auf 6 monate sieht) gibt, hat das argument genau NULL gewicht. bei der menge an leuten die einen wow acc haben und sich damit für die beta anmelden können/könnten/haben, kann das auch statistisch nicht so ins gewicht fallen, da man hier als betakeymafia einfach nicht mit einem brauchbaren gewinn rechnen kann. (zu den softwarekosten kommt bei entsprechender menge an registrierungen auch ne menge an manpower die bezahlt werden sollte, alles was man dagegen als argument anführt ist dann schon so absurd, dass dahinter nur noch die illuminaten stecken können) -> und bei der menge an beta keys, die zum verkauf stehen auf ebay wage ich das einfach zu bezweifeln. Hier herrscht eindeutig eine WoW-Goldseller Hysterie.

Gut, das hat sich alles ein wenig hoch gespielt... ;)
Frustriert bin ich nur bedingt, weil ich ja eh bald weg bin.
An eine Mafia glaub ich auch weniger, aber daran, dass es doch zwei, drei Leute gibt, die damit schon ein bissel geld gemacht haben.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
think positive: wenn die verschwörungstheorien stimmen ist es am 11.6 soweit. also noch 2 monate. THATS fucking nothing compared to the eternity of waiting till the announcement ;D
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Bablabla...
1. Das Thema des Threads ist "Neue Opt-IN Wave", so wie es aus sieht allerdings ein April-Scherz: Warum diskutiert ihr über Moralvorstellungen, Keyverkauf und Rhetorik?

2.Seid ihr alle auf Nerdrage

3. -->/close!
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Bablabla...

3. -->/close!


Lass das mal Sache der Moderatoren sein ...

Zumal die Diskussion jetzt sowieso wieder hoffentlich in normalen Bahnen weiterläuft und die entsprechenden Posts rausfliegen, die OT sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich gehör leider auch zu denen, die weiterhin auf ein Beta Key hoffen....

Schade das blizzard nicht die leute mit mehreren Bnet accs, wo nur so eine drecks test wow version drauf ist bannt, aber es scheint einfacher zu sein gerade die mit keys zu bombardieren...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja, ich hab mal aus Intresse seit gestern regelmäßig n Screen gemacht, wie viele Leute on sind und die "Werte" dann inner Tabelle eingetragen. Jetzt sind gerade rund 8400 Leute on, gestern um die Zeit waren es 8100. Eventuell lässt sich das auf ein paar neue Opt-Ins zurückführen, aber viel sind es wohl dann doch nicht.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
man man man
zu viel verlangt bei so einer kleinigkeit mal glück zu haben...
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich gehör leider auch zu denen, die weiterhin auf ein Beta Key hoffen....

Schade das blizzard nicht die leute mit mehreren Bnet accs, wo nur so eine drecks test wow version drauf ist bannt, aber es scheint einfacher zu sein gerade die mit keys zu bombardieren...

gut dann gönn ich dir halt auch keinen beta key :motz:
 

Black_Virus3033

Guest
lol @iamgoku wenn du noch einen übrig hast gib ihn mir :(
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Deine Sig stach mir ins Auge, hab nen key vom ESL Gewinnspiel über, schreib mir ma ne PM ;-)

Hey, ich verliere schon seit 2000 jeden Contest an dem ich mitmache! :ugly:

@Topic: Jetzt hab ich schon wieder den B.net Acc gecheckt. Ihr seid so herzlos!
 
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
Warum bekommen andere leute mehrere auf ihre verschieden fakeaccs und ich hab seit beginn der beta kein glück ... wtf live is so unfair -.-
 
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
27
Reaktionen
0
April April :D

Wenn er es doch ernst meint - Super Einstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hab jetz auch die Beta und er downloadet grad. Wenn's ein Scherz sein sollte oder morgen die Beta wieder weg iss, krieg ich nen Raster der sich gewaschen hat:o:o:o:motz::motz::no::no:
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
bnet.jpg


:no:
 
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
meinen Glückwunsch, Lybra ;)

Es müsste echt mehr iamgoku(s) geben XD,
saubere Action:thumb::thumb:
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hehe, gratz Lybra ;)
Und einfach nur epic von iamgoku, dir sollte man zu Ehren Paraden halten. ;)
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0


wäre das system fair gewesen könnte ich nun sc2 spielen
 

Rise

Guest
Fair wäre ja langweilig

Naja lasst das warten bis zu nächsten Welle beginnen
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Joa muss man halt warten auch wenn man dabei :stupid3: wird^^
 

eVoLu[ion

Guest
ich hoff die nächste welle wird eine invite a friend welle ..mein freund hat nämlich heuten nen beta key bekommen .
MfG eVoLu[ion
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
ich hoff die nächste welle wird eine invite a friend welle ..mein freund hat nämlich heuten nen beta key bekommen .
MfG eVoLu[ion
hoffe ich nicht obwohl mein freund ist in polen vllt hat er ja einen bekommen und weiß es selbst net^^ wenn er einen hat hoffe ich das es nen friend invite wird^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben