Mal ernsthaft... wie kann man als nicht Keybesitzer hier Energie und Zeit dafür verschwenden Foren zuzuheulen, wenn einem die Keys inzwischen für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen werden? Ist euch wohl doch nicht so wichtig, Beta zu spielen.
Mal ernsthaft... wie kann man als nicht Keybesitzer hier Energie und Zeit dafür verschwenden Foren zuzuheulen, wenn einem die Keys inzwischen für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen werden? Ist euch wohl doch nicht so wichtig, Beta zu spielen.
Achso, Gutmenschentum. Dann eben Pech gehabt, wa.
(Appel und nen Ei) * 100 - 60
fix'd
Daran gemessen wieviel Geld die meisten für anderes Vergnügen ausgeben find ichs auch unverständlich dass viele solange so sehr leiden wollen statt sich einfach einen zu kaufen.
Vielleicht weil man damit das Verhalten, die Dinger auf ebay zu verticken, nur fördert und jemandem Geld in den Rachen steckt, dem man es aber auch nicht im entferntesten gönnt?
Wer schon einen Key hat wurde offensichtlich nicht von mir angesprochen, Einstein.Nö ganz legitim an Contests teilnehmen und sich den Key verdienen. Also halt den Rand
was manche Leute für Probleme haben.und jemandem Geld in den Rachen steckt, dem man es aber auch nicht im entferntesten gönnt?
ok für alle, die es nicht geschafft haben einen hauptschulabschluss zu ergattern:
1. april scherz
2. euer scheiß key geheule geht so langsam auf die eier, meine fresse kauft euch nen key für 50€ und seid glücklich. geht eine woche lang nich saufen dann hab ihr das geld wieder drin.
3. april scherz.. aber ich glaub das habe ich schon erwähnt
Wer schon einen Key hat wurde offensichtlich nicht von mir angesprochen, Einstein.
was manche Leute für Probleme haben.
Langsam ärger ich mich über mich selbst, dass ich mir nicht vor ein paar Wochen 10Accounts mit der wowtestversion erstellt habe
Das hätte nix gebracht! Man muss mindestens ein richtiges Spiel regestriert haben, damit man richtig an der Verlosung teilnimmt.
Wurde aber auch schon oft genug erwähnt.
Birne einschalten funktioniert bei mir nunmal so:Mhm, mal die Birne einzuschalten scheint wirklich ein Problem zu sein *g*
Birne einschalten funktioniert bei mir nunmal so:
Habe ich Bock Beta zu spielen? Check.
Ist es mir den inzwischen niedrigen Preis wert für wochen- bis monatelangen Spaß? Check.
Sollte es mich auch nur geringsten interessieren, was mit dem Geld passiert? Nope.
Sollte ich Foren vollheulen und über die bösen Menschen schimpfen, die logisch denken können? Nope.
:wave:
Ist es mir den inzwischen niedrigen Preis wert für wochen- bis monatelangen Spaß? Check.
Schadet diese Aktion irgendjemandem im geringsten? Nope.
Sollte es mich auch nur geringsten interessieren, was mit dem Geld passiert? Nope.
Sollte ich Foren vollheulen und über die bösen Menschen schimpfen, die logisch denken können? Nope.
Schadet diese Aktion irgendjemandem im geringsten? Nope.
Zahlst du nur Geld für etwas, das niemand anderes umsonst bekommt?Geld für eine Beta zahlen, die andere umsonst spielen?
Zahlst du nur Geld für etwas, dass niemand anderes umsonst bekommt?
Warum ist es wichtig, dass es eine Beta ist? Es könnte auch eine Alpha sein, wenn ich Bock drauf habe kauf ichs, wenn ich keinen Bock drauf habe lass ichs. Ist doch so einfach. Ein Urlaubt oder eine Party kostet auch Geld und man hat für begrenzte Dauer viel Spaß.
@Rise
ich sehe im Handel damit nichts verwerfliches. Zwei Leute haben etwas, das der jeweils andere will, beide sind nach dem Handel happy.
Sollte ich den Verkauf von Betakeys unterstützen? Nope
Deine Denkweise ist geprägt von falschen Moralvorstellungen und in sich unlogischen Annahmen.
Ja? Sonst wäre man auch selten dämlich... Oh wait...
[ironie] Richtig du hast Drogen ich brauche Drogen. Ich kaufe sie dir ab und wir sind beide Happy. Wo ist daran den was verwerfliches.[/ironie]
Sry für das etwas harte beispiel
Viel Spaß beim Verhungern.Ja? Sonst wäre man auch selten dämlich... Oh wait...
@Rise
ich sehe im Handel damit nichts verwerfliches. Zwei Leute haben etwas, das der jeweils andere will, beide sind nach dem Handel happy. Das ist unterstützenswert.
Zeig mir bitte wo das von Seiten Blizzard bestätigt wurde!
Damit ein Battle.net-Account für eine Beta-Anmeldung zugelassen ist, muss mindestens ein Spiel von Blizzard Entertainment mit dem Account verknüpft sein. Bitte beachtet, dass eine Probeversion von World of Warcraft für dieses Erfordernis nicht zählt
Warum ist das wichtig? Warum sollte man Geschenke, die man nicht gebrauchen kann, nicht weiterverkaufen dürfen?Es geht aber darum, wie der eine den überfälligen Key bekommen hat.
Warum ist das wichtig? Warum sollte man Geschenke, die man nicht gebrauchen kann, nicht weiterverkaufen dürfen?
was heißt denn geschenkt?
sich 1000 Accounts auf zu machen, um ne höhere Chance aufn Beta-Key zu haben, hat ja wohl nichts mehr mit geschenk zu tun.
Warum ist das wichtig? Warum sollte man Geschenke, die man nicht gebrauchen kann, nicht weiterverkaufen dürfen?
http://www.starcraft2.com/beta-faq.xml
Damit ein Battle.net-Account für eine Beta-Anmeldung zugelassen ist, muss mindestens ein Spiel von Blizzard Entertainment mit dem Account verknüpft sein. Bitte beachtet, dass eine Probeversion von World of Warcraft für dieses Erfordernis nicht zählt
screen or it didnt happen. ich behaupte, dass ist niemals passiert.
wenn ich 7 euro pro spiel zahle und 1000 kaufe, damit ich 1000 accs aufmachen kann investiere ich 7000 euro für vieleicht.... 100 beta keys die ich um 80euro das stück verkaufe.... LOL? 1000 euro gewinn auf die gesamte betalaufzeit? das is mal ne scheiß investition.
lächerlicher plz