Neue Opt-IN Wave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Langsam ärger ich mich über mich selbst, dass ich mir nicht vor ein paar Wochen 10Accounts mit der wowtestversion erstellt habe :doh:
Naja die Lust auf die Beta is mir sogut wie vergangen, wart ich halt aufn release :/
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
jo mehr spieler wäre schon nett - blizz meinte doch imo, sie wollen min. 10k+ dauerhaft auf den servern haben,oder irre ich mich?
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Mal ernsthaft... wie kann man als nicht Keybesitzer hier Energie und Zeit dafür verschwenden Foren zuzuheulen, wenn einem die Keys inzwischen für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen werden? Ist euch wohl doch nicht so wichtig, Beta zu spielen.

gtfo und zwar sowas von...

Nicht jeder ist dazu bereit, Geld für nen Key auszugeben, egal ob aus finanziellen Gründen oder aus Prinzip.
Mal ganz davon abgesehen, dass es verboten ist.

:error:
 

Entelechy

Guest
Gerade meine 4 Accounts gecheckt und noch den von nem Kumpel, alle keinen Key.

Kann zum Glück trotzdem zocken.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Achso, Gutmenschentum. Dann eben Pech gehabt, wa. :)
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mal ernsthaft... wie kann man als nicht Keybesitzer hier Energie und Zeit dafür verschwenden Foren zuzuheulen, wenn einem die Keys inzwischen für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen werden? Ist euch wohl doch nicht so wichtig, Beta zu spielen.

Schon alleine aus Prinzip würd ich mir keinen key kaufen. Da bereichern sich andere an dem Auswahlsystem und kriegen halt 10 Keys, während andere keinen kriegen. Da wart ich lieber noch 10 Länger auf den Release.

Ich hab keinen Key, wenn ich aber zwei hätte, würde ich einen verschenken...

Naja, der Key ist mir mittlerweile auch total wurscht, in 4 Tagen gehts nach Neuseeland fürn Jahr, tausendmal besser als Beta spielen :P
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
(Appel und nen Ei) * 100 - 60

fix'd


Daran gemessen wieviel Geld die meisten für anderes Vergnügen ausgeben find ichs auch unverständlich dass viele solange so sehr leiden wollen statt sich einfach einen zu kaufen.

Vielleicht weil man damit das Verhalten, die Dinger auf ebay zu verticken, nur fördert und jemandem Geld in den Rachen steckt, dem man es aber auch nicht im entferntesten gönnt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raziel92

Guest
Vielleicht weil man damit das Verhalten, die Dinger auf ebay zu verticken, nur fördert und jemandem Geld in den Rachen steckt, dem man es aber auch nicht im entferntesten gönnt?

/Agreed

Ich leide lieber als nen Troll zu unterstützen der denkt das er schlau ist.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

Rise

Guest
ok für alle, die es nicht geschafft haben einen hauptschulabschluss zu ergattern:

1. april scherz
2. euer scheiß key geheule geht so langsam auf die eier, meine fresse kauft euch nen key für 50€ und seid glücklich. geht eine woche lang nich saufen dann hab ihr das geld wieder drin.
3. april scherz.. aber ich glaub das habe ich schon erwähnt

Troll harder

Ne mal im ernst was ist den ein Aprilscherz? Das ewig viele neue Leute nen Key haben?
Sehe ich nicht so
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Langsam ärger ich mich über mich selbst, dass ich mir nicht vor ein paar Wochen 10Accounts mit der wowtestversion erstellt habe :doh:

Das hätte nix gebracht! Man muss mindestens ein richtiges Spiel regestriert haben, damit man richtig an der Verlosung teilnimmt.
Wurde aber auch schon oft genug erwähnt.
 

eVoLu[ion

Guest
Neeeeeein ich hab keinen . Nochmal zu der Frage am Anfang ..werden sie jetzt eigentlich über den Tag verteilt geschickt ??
..Ich war leider auch so dumm mir nur einen Bnet acc mit allen meinen Spielen zu erstellen :(
MfG eVoLu[ion
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Also entweder Blizzard hat nen unglaublich bösartigen Humor oder ich hab Beta zugang :D
€: D: es is doch ein Aprilscherz ich kann mich net einloggen
€²: Mal nochmal den offiziellen Client saugen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
€³: Ok mit US Version gings net, mit der richtigen Version bin ich jetzt drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Mhm, mal die Birne einzuschalten scheint wirklich ein Problem zu sein *g*
Birne einschalten funktioniert bei mir nunmal so:
Habe ich Bock Beta zu spielen? Check.
Ist es mir den inzwischen niedrigen Preis wert für wochen- bis monatelangen Spaß? Check.
Schadet diese Aktion irgendjemandem im geringsten? Nope.
Sollte es mich auch nur geringsten interessieren, was mit dem Geld passiert? Nope.
Sollte ich Foren vollheulen und über die bösen Menschen schimpfen, die logisch denken können? Nope.

:wave:
 

Rise

Guest
Birne einschalten funktioniert bei mir nunmal so:
Habe ich Bock Beta zu spielen? Check.
Ist es mir den inzwischen niedrigen Preis wert für wochen- bis monatelangen Spaß? Check.
Sollte es mich auch nur geringsten interessieren, was mit dem Geld passiert? Nope.
Sollte ich Foren vollheulen und über die bösen Menschen schimpfen, die logisch denken können? Nope.

:wave:

Sollte ich den Verkauf von Betakeys unterstützen? Nope
Sollte ich andere Leute in Foren anflammen weil sie auch gerne dieses tolle Spiel spielen wollen? Nope

Lass die Leute halt heulen wie sie wollen.
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Birne einschalten funktioniert bei mir nunmal so:
Habe ich Bock Beta zu spielen? Check.
Ist es mir den inzwischen niedrigen Preis wert für wochen- bis monatelangen Spaß? Check.
Schadet diese Aktion irgendjemandem im geringsten? Nope.
Sollte es mich auch nur geringsten interessieren, was mit dem Geld passiert? Nope.
Sollte ich Foren vollheulen und über die bösen Menschen schimpfen, die logisch denken können? Nope.

:wave:

Geld für eine Beta zahlen, die andere umsonst spielen? Kein Interesse was mit dem Geld passiert?

Und du willst mir was von logischem....überhaupt von Denken erzählen?

Junge...
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
find das total witzig dass blizzard ne keywave am 1.april macht... da denkt dann jeder zweite das is nurn scherz :D

totale verwirrung ;)
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Birne einschalten funktioniert bei mir nunmal so:
Habe ich Bock Beta zu spielen? Check.
Ist es mir den inzwischen niedrigen Preis wert für wochen- bis monatelangen Spaß? Check.
Schadet diese Aktion irgendjemandem im geringsten? Nope.
Sollte es mich auch nur geringsten interessieren, was mit dem Geld passiert? Nope.
Sollte ich Foren vollheulen und über die bösen Menschen schimpfen, die logisch denken können? Nope.

:wave:

es gibt eben Leute mit gewissen Moralvorstellungen (nicht nur Gutmenschen, bzw vorallem nicht Gutmenschen :P!)

Aber das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Geld für eine Beta zahlen, die andere umsonst spielen?
Zahlst du nur Geld für etwas, das niemand anderes umsonst bekommt?
Warum ist es wichtig, dass es eine Beta ist? Es könnte auch eine Alpha sein, wenn ich Bock drauf habe kauf ichs, wenn ich keinen Bock drauf habe lass ichs. Ist doch so einfach. Ein Urlaubt oder eine Party kostet auch Geld und man hat für begrenzte Dauer viel Spaß.

Deine Denkweise ist geprägt von falschen Moralvorstellungen und in sich unlogischen Annahmen, weil du zu viel über die Situation von anderen (die, die umsonst spielen und die, die verkaufen) nachdenkst anstatt über dein eigenes Wohl.

@Rise
ich sehe im Handel damit nichts verwerfliches. Zwei Leute haben etwas, das der jeweils andere will, beide sind nach dem Handel happy. Das ist unterstützenswert. :o
Außerdem ist die Diskussion scheinhelig, würden Keys 1€ kosten, hätte jeder hier der keinen hat einen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise

Guest
Zahlst du nur Geld für etwas, dass niemand anderes umsonst bekommt?
Warum ist es wichtig, dass es eine Beta ist? Es könnte auch eine Alpha sein, wenn ich Bock drauf habe kauf ichs, wenn ich keinen Bock drauf habe lass ichs. Ist doch so einfach. Ein Urlaubt oder eine Party kostet auch Geld und man hat für begrenzte Dauer viel Spaß.

@Rise
ich sehe im Handel damit nichts verwerfliches. Zwei Leute haben etwas, das der jeweils andere will, beide sind nach dem Handel happy. :o

[ironie] Richtig du hast Drogen ich brauche Drogen. Ich kaufe sie dir ab und wir sind beide Happy. Wo ist daran den was verwerfliches.[/ironie]

Sry für das etwas harte beispiel
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Sollte ich den Verkauf von Betakeys unterstützen? Nope

wie hier alle von moral und ehre reden wenn es darum geht sich einen key zu kaufen.. gott es ist nicht so dass deswegen gleich die regenwälder zugrunde gehen. man kann es auch übertreiben.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
[ironie] Richtig du hast Drogen ich brauche Drogen. Ich kaufe sie dir ab und wir sind beide Happy. Wo ist daran den was verwerfliches.[/ironie]

Sry für das etwas harte beispiel

Die Diskussion würde etwas zu weit führen, aber im Prinzip finde ich auch das völlig in Ordnung, solange keine der Seiten zu etwas gezwungen wird.

Ja? Sonst wäre man auch selten dämlich... Oh wait...
Viel Spaß beim Verhungern.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zahlst du nur Geld für etwas, dass niemand anderes umsonst bekommt?
@Rise
ich sehe im Handel damit nichts verwerfliches. Zwei Leute haben etwas, das der jeweils andere will, beide sind nach dem Handel happy. Das ist unterstützenswert. :o

Es geht aber darum, wie der eine den überfälligen Key bekommen hat.
Wenn er sich nur einen Account gemacht hätte, hätte er nur einen Key (Den Friend-Key lass ich mal jetzt außen vor) und der andere eine höhere Chance darauf gehabt, diesen Key zu bekommen, und zwar für umsonst!

Aber das ist doch bei sowas immer das Problem. Hier entsteht ein Markt aufgrund des Nachfrage/Angebots-Prinzips. Es gibt immer Leute, die einen Key kaufen würden, deshalb machen andere 1000 Accounnts und verkaufen dann die Keys.
Würde die Nachfrage nicht bestehen, würde niemand 1000 Accounts machen, weils ihm nichts nützt, außer dass er dann eben ne höhere Chance hat, nen Key für sich zu kriegen.

Da hätte man Seiten Blizzards das Auswahlprinzip besser machen können. Andererseits stört das Blizzard wenig, weil sie ja dadurch keinen Schaden haben. Sonst wären sie ja auch mehr hinterher, dass der Beta-Key-Handel mehr unterdrückt wird.
Man sollte einfach mal wesentlich mehr Beta-Keys raus hauen, das macht den Markt kaputt und die Pechvögel haben dann ne relativ hohe Chance nen Beta-Key zu ergattern.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich find es ja schon interessant wie hier manche argumentieren. so wie ihr euch gegenseitig anraged bleibt dann eigentlich nur noch zu deponieren, dass jeder unterschiedliche wertvorstellungen haben kann, was für den einen den "kauf" (imo lol) eines beta keys legitimisiert (aber sich aufregt, als zahlender kunde betatester in anderen spielen zu sein?) und für den anderen nicht ;-D

ich habe durch die invite a friend welle meinen key bekommen, bin glücklich darüber, wäre aber nicht traurig, wenn es nicht geklappt hätte. das echte sc2 leben geht ja ohnehin erst mit release los. einen key zu kaufen steht für mich nicht zur debatte, da ich mir das spiel ohnehin kaufen will und nach der langen wartezeit die dann insgesamt doch kurze betaphase auch noch hätte warten können :)

sich über bnet acc abuser aufzuregen find ich einfach nur kindisch/neid, selbst nicht auf die idee gekommen zu sein. da könnte ich mich genauso gut aufregen, dass ich mit meinem lottoschein nicht gewinne...
uncool wenn einer gleich mehrere kriegt, noch uncooler wenn er sie verkauft, aber das sind doch nur einzelfälle an denen ihr euch aufhängt. in der mehrzahl der fälle ging es dann an einen freund der ebenso leidenschaftlich sc2 zockt wie ... ich z.B :)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2

eVoLu[ion

Guest
mein Freund hat auch einen ..er downloaded gerade :D wenigstens einer
MfG eVoLu[ion
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Warum ist das wichtig? Warum sollte man Geschenke, die man nicht gebrauchen kann, nicht weiterverkaufen dürfen?

was heißt denn geschenkt?
sich 1000 Accounts auf zu machen, um ne höhere Chance aufn Beta-Key zu haben, hat ja wohl nichts mehr mit geschenk zu tun.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
was heißt denn geschenkt?
sich 1000 Accounts auf zu machen, um ne höhere Chance aufn Beta-Key zu haben, hat ja wohl nichts mehr mit geschenk zu tun.

screen or it didnt happen. ich behaupte, dass ist niemals passiert.

wenn ich 7 euro pro spiel zahle und 1000 kaufe, damit ich 1000 accs aufmachen kann investiere ich 7000 euro für vieleicht.... 100 beta keys die ich um 80euro das stück verkaufe.... LOL? 1000 euro gewinn auf die gesamte betalaufzeit? das is mal ne scheiß investition.

lächerlicher plz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Warum ist das wichtig? Warum sollte man Geschenke, die man nicht gebrauchen kann, nicht weiterverkaufen dürfen?

Weil es in den verdammten Nutzerregeln drinsteht...meine Güte.


Abschließend bleibt nur zu sagen, dass hier einige direkt mit ner Verwarnung versehen werden sollten. Die Diskussion war auf der ersten Seite völlig friedlich und On-Topic (die Leute ohne Key haben den anderen teilweise sogar noch gratuliert).
Und kaum muss irgendein halbstarker Troll wieder anfangen sinnlos zu flamen, ist der ganze Thread wieder für die Katz.

Es wird von Themen wie "bei ebay kaufen" geredet, Themen die offiziell in diesem Board verboten sind.
Ich muss mir vielleicht anhören, ich hätte falsche Moralvorstellungen, im Gegensatz zu den entsprechenden Personen, habe ich wenigstens einen Funken von Moral und gebe nicht so einen Müll von mir.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
es gehört auch mal mit dem mythos aufgeräumt, dass die böse sc2betakey mafia millionenumsätze schäffelt während die armen opt inler leer aus gehen.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Hi, kann ich nur bestätigen, bin jetzt nämlich auch dabei!!

:D:D
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
http://www.starcraft2.com/beta-faq.xml

Damit ein Battle.net-Account für eine Beta-Anmeldung zugelassen ist, muss mindestens ein Spiel von Blizzard Entertainment mit dem Account verknüpft sein. Bitte beachtet, dass eine Probeversion von World of Warcraft für dieses Erfordernis nicht zählt

finde ich auch sinnvoll so... allerdings wie bei jeder opt in gab es wieder jede menge leute die mit der wow test version ne beta gekriegt haben... wie gesagt mit meinem acc mit Spielen keinen key und bei 2/3 wowtest only accounts nen key -.-

vlt. isses auch nen bug... naja kann mir etz einfach mal egal sein :klatsch:
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
screen or it didnt happen. ich behaupte, dass ist niemals passiert.

wenn ich 7 euro pro spiel zahle und 1000 kaufe, damit ich 1000 accs aufmachen kann investiere ich 7000 euro für vieleicht.... 100 beta keys die ich um 80euro das stück verkaufe.... LOL? 1000 euro gewinn auf die gesamte betalaufzeit? das is mal ne scheiß investition.

lächerlicher plz

Das Stichwort des Tages ist hier: Übertreibung... Stylistisches Mittel beim Schreiben um die Aussage zu verstärken...

Edit: Wc2 kann man doch auch bei Battle.net registrieren oder? Wenn ja, dann kostet das Spiel ganze 50 Cent... Das wären dann 500 Euro für 1000 Accounts (+ 3 Euro Versand) hmm bei nem Beta-Key für 80 Euro sind das 7497 Euro gewinnen, oder das 15fache an das, was man investiert hat. Wenn man WoW Testaccounts durch Bug doch funktionieren, 8000 Euro gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben