Neue Opt-IN Wave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Hi,

mein kumpel ist heute in die Beta gekommen.
Wohl gemerkt, als Opt Inler :)

Ich selbst habe noch nichts, aber kann ja noch werden *hoff*!
 
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
nö .. bin heute auch in die beta gekommen .... boar jetz wird erstmal richtig generded ^^
 
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
pah das einzige was ich kriegt hab ich se fake blizzard mail das wer meine "wow" daten ändern will ohne wow Account. phisching als aprilscherz?

will auch nen key :( heul
 

Entelechy

Guest
Scheint bei jedem ja der Kollege zu sein. Ich tippe auf APRIL APRIL.
 

Rise

Guest
aww brauche auch nen key... aber ich kanns wohl erst zum relese spielen
 
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Kein Aprilscherz. Auf meinem Acc taucht plötzlich auch die Beta auf. Ich hoffe mal, dass es sich dabei nicht um einen (schlechten) Aprilscherz seitens Blizzard handelt. Aber ich lad da mal was runter.
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
same here.
Hab auch erst gedacht , was für ein schlechter Aprilscherz.
Dann hab ich mir gedacht das es genau ins Raster fällt weil Blizzard ja alle 2Wochen DOnnerstags Keys rausgehauen hat.(oder irre ich mich? )

Hab in meinem Bnet Acc geschaut und lade gerade runter. Es wäre natürlich jetzt der hammer wenn man sich nach 1,6gb Download sich einloggen will und da steht April,April^^
 

Rise

Guest
same here.
Hab auch erst gedacht , was für ein schlechter Aprilscherz.
Dann hab ich mir gedacht das es genau ins Raster fällt weil Blizzard ja alle 2Wochen DOnnerstags Keys rausgehauen hat.(oder irre ich mich? )

Hab in meinem Bnet Acc geschaut und lade gerade runter. Es wäre natürlich jetzt der hammer wenn man sich nach 1,6gb Download sich einloggen will und da steht April,April^^

Hast du an irgendeinem Gewinspiel oder ähnlichem mitgemacht woher die aktivierung kommen könnte? Schaue nämlich ziemlich oft bei mimr rein un da ist leider nichts ;)
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
auf meinem acc is keine beta aufgetaucht also gibts keine :D
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
LOOOOL

ich bin doch in der beta... wollen die mich verarschen xD

boah kneift mich wer? :P
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Auf meinem auch und gleichzeitig einen Beta Key vom ESL Gewinnspiel:wave2:
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
das traurige daran ist nur dass es auf dem zweiten account ist... der hat NUR die wow test version drauf :(

egal ich hab beta

edit: lol zusammen mit meinem 3. account hab ich sogar 2 betas *duck*
is schon echt schade dass man zu solchen mitteln greifen muss um nen key zu kriegen... aber solangs funktioniert -.-
 

rAz

Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Yeah und ich hab mal wieder kein Glück.. naja nur ein 1 Acc haben hat halt auch seine schlechten Seiten.. wäre nen Wunder gewesen, hätte ich mal in Sachen Betas Glück gehabt :)

mfg
 
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
das traurige daran ist nur dass es auf dem zweiten account ist... der hat NUR die wow test version drauf :(

egal ich hab beta

edit: lol zusammen mit meinem 3. account hab ich sogar 2 betas *duck*
is schon echt schade dass man zu solchen mitteln greifen muss um nen key zu kriegen... aber solangs funktioniert -.-

und was willste mit der 2ten Beta machen?

... (ganz unauffällige Bemerkung, die nichts damit zutun hat, dass ich keinen Key habe und noch gerne einen bekommen möchte...^^)
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Yeah und ich hab mal wieder kein Glück.. naja nur ein 1 Acc haben hat halt auch seine schlechten Seiten.. wäre nen Wunder gewesen, hätte ich mal in Sachen Betas Glück gehabt :)

mfg

das richtig fiese daran is dass ich jetz halt 2 keys auf accs bekommen hab auf denen nichtmal spiele installiert sind oO

nur wow testversion reicht...
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Werden die eigentlich über den Tag hin verteilt? Oder nur zu einem Zeitpunkt? Ansonsten könnte man noch Glück haben. (Oder den ganzen Tag lang alle halbe Stunde den Battle.net Account checken^^....)
 

Rise

Guest
Hatt den schon jemand dessen B-Net Account plötzlich die Beta drauf hatt verusch sich einzuloggen^^. Bei mir isses genau andersrum. Hab die installierte und gepatchte Sc2 Version hier liegen nur leider hatt mein Acc noch nix
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hatt den schon jemand dessen B-Net Account plötzlich die Beta drauf hatt verusch sich einzuloggen^^. Bei mir isses genau andersrum. Hab die installierte und gepatchte Sc2 Version hier liegen nur leider hatt mein Acc noch nix

ja konnt gleich name und identifier wählen und danach war halt der begrüßungsbildschirm und man kann spiele starten und laddern^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Hatt den schon jemand dessen B-Net Account plötzlich die Beta drauf hatt verusch sich einzuloggen^^. Bei mir isses genau andersrum. Hab die installierte und gepatchte Sc2 Version hier liegen nur leider hatt mein Acc noch nix

wenn du dich nich einloggen kannst liegt es oft daran das man den falschen clienten installiert hat US oder EU
 

Rise

Guest
ja konnt gleich name und identifier wählen und danach war halt der begrüßungsbildschirm und man kann spiele starten und laddern^^

Öhm ok... dann bin ich ja mal gespannt.... könnte mir fast vorstellen das dass son kleines "Sneak Peek" Event von Blizz ist vieleicht übers lange Oster We um die Leute noch heißer auf das Spiel zu machen.

Btw *hust* der Acc mit dem WoW Testkonto und dem Betazugang ist der schon verplannt @Sensang ^^

Edit: @Ditdit ne es geht nicht ums einloggen hab einfach keinen Betazugang
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Öhm ok... dann bin ich ja mal gespannt.... könnte mir fast vorstellen das dass son kleines "Sneak Peek" Event von Blizz ist vieleicht übers lange Oster We um die Leute noch heißer auf das Spiel zu machen.

Btw *hust* der Acc mit dem WoW Testkonto und dem Betazugang ist der schon verplannt @Sensang ^^

Edit: @Ditdit ne es geht nicht ums einloggen hab einfach keinen Betazugang

verplant? ich kenn 3 leute die nen beta key wollen und ihn vor dir von mir kriegen würden^^

falls alle 3 heute in die beta kommen such ich allerdings jemand den ich den acc zum spielen geb... is ja nur ne ungenutzte email adresse und das passwort änder ich dem denjenigen dann zurecht...
aber bei 3 leuten die in die beta wollen halt ich das für unwahrscheinlich ;)

wenn du dich nich einloggen kannst liegt es oft daran das man den falschen clienten installiert hat US oder EU

oder an der sache mit dem fehlenden beta key ;)
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Hey leute es gibt grenzen des guten geschmacks... über betakeys bitte keine aprilscherze :(

Btw: bei mir gabs keine mail von blizz...(war ja auch irgendwie klar :heul: )
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Meine Sig gibt mir recht :(

Trotzdem Glückwunsch an die Glücklichen
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Gratz an die glücklichen, bei mir is wie immer nix da :cry:
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Haha, wie bescheuert. Ich hab normal immer einen Account gehabt mit all meinen Games, hatte dort aber ne D2 Classic und n Wc3 Classic was ich, warum auch immer, doppelt hatte nich eingetragen und aus Frust vor 3 Wochen für beide games je einen eigenen Account angelegt.

Tjo, mein Haupt Acc mit 7 Games hat nix die beiden andren haben beide bekommen. :stupid3:
 

SCIISylar

Guest
traurig echt traurig. Wieder keinen Key oder sosntwas gekriegt. auch auf meinem battle.net acc. is nix :/.

Aber gz an alle die einen oder mehrere Betazugänge haben :/
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
es wurd doch schon gesagt das es nichts mit der anzahl der spiele zutun hat ob man nen key kriegt oder nicht. Ich hatte nur BW drin und hab trotzdem schon lange einen ^^
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
es wurd doch schon gesagt das es nichts mit der anzahl der spiele zutun hat ob man nen key kriegt oder nicht. Ich hatte nur BW drin und hab trotzdem schon lange einen ^^

scheint mir fast so, je weniger Spiele man hat, desto wahrscheinlicher ist es nen Beta-Key zu kriegen. Alles subjektiv natürlich :P
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
So langsam wird es immer trauriger.
Aber ich stimme meinen Vorpostern zu. Mit jeder Welle sticht der Dolch von Blizzard weiter in das Herz ein :(
Schon wieder kein Key :(
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Hey leute es gibt grenzen des guten geschmacks... über betakeys bitte keine aprilscherze :(

Btw: bei mir gabs keine mail von blizz...(war ja auch irgendwie klar :heul: )

So langsam wird es immer trauriger.
Aber ich stimme meinen Vorpostern zu. Mit jeder Welle sticht der Dolch von Blizzard weiter in das Herz ein :(
Schon wieder kein Key :(
Mal ernsthaft... wie kann man als nicht Keybesitzer hier Energie und Zeit dafür verschwenden Foren zuzuheulen, wenn einem die Keys inzwischen für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen werden? Ist euch wohl doch nicht so wichtig, Beta zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben