du hast ja nichma ne ahnung was flamen ist, der posting von mir enthielt definitiv keinen flame, ich kann aber gerne weiter mit wattekügelchen werfen damit du sagen kannst ich flame dichOriginal geschrieben von GoLd-_-
och horror ^^ du hast immer noch nit dazugelernt meinst wenn du hier so einen auf flamer machst mir das in irgend einer weise was ausmacht ?? hdl btw raven hackt nicht![]()
Original geschrieben von Phleiar
das is der autoclone hack vom oblivion!?
boah wenn du ma groß klicken würdest würdest du sehen, dass das im log dasselbe ist, kollege der mir das pic geschickt hat is grad afk, rep gibts sobald ichs habOriginal geschrieben von HerradiM
Das sieht doch nach Picture Fake aus: Die Zeichen beim Log unten (die Nullen) sind teilweise abgetrennt, Impact wird im Chart oben "impact" geschrieben, im Log "impac:", zudem sind die ersten actions ähnlich hineinkopiert worden.
Replay, pls
Original geschrieben von ChaP
hmmm... quick wurde ja schon öfters beschuldigt aber wurde ja immer "frei" gesprochen, da ihm nie wirklich was bewiesen werden konnte...
das is wie bei zarrr... alle wissen, dass er hackt , aber nachweisen kann mans ihm nicht.
könntest du bitte aufhören dünnes zu schreiben? das zeigt doch nur, wie sehr quick da draußen nen erzfeind hat, der ihn immer wieder eins auswischen will und anscheinend auch diesmal keine gelegenheit auslässt.Original geschrieben von ChaP
hmmm... quick wurde ja schon öfters beschuldigt aber wurde ja immer "frei" gesprochen, da ihm nie wirklich was bewiesen werden konnte...
das is wie bei zarrr... alle wissen, dass er hackt , aber nachweisen kann mans ihm nicht.
exakt, und hier haben wir das beste bsp dafür. ich bin mir 100% sicher, dass sich die sache mit quick noch aufklären wird.Original geschrieben von Dragon[Light]
trotz allem möchte ich auf die Möglichkeit des gespooft werden hinweisen, nicht immer ist der Gamer auch derjenige für den er sich ausgiebt.
Es gibt aber genügend die dem "Erzfeind" mal schnell eins auswischen wollen und in seinem Namen ein Game joinen, hacken und damit den Ruf schädigen.
Original geschrieben von SuKo
die hack geschichte mit automing ist seit ka, 4tagen bekannt und es dürfte so ca. _jeder_ mit bekommen haben?
und dann taucht nen hackrep von quick vom 23.dez auf
alles klar rofl
die da stehen sind aus deinen reps?Original geschrieben von CoL_Drake
slinky.bondage
NoNseNsE[Z]
LRM)SeijiOku
Qcg.Park
LG)IeZaeL
Rooster.OnFire
Hunter[hope]
ToT)HayprO(
TerranHero (aka selector) (seltsam sele spielt nun bei [sL])
DR)ive
im gg.net hatte nen ausländer nen bestimmtes analyseprogramm für reps, damit konnte man feststellen ob gespooft wurde.exakt, und hier haben wir das beste bsp dafür. ich bin mir 100% sicher, dass sich die sache mit quick noch aufklären wird.
copyright by zocki&mir, unser wort!Original geschrieben von JuMpStYlE
suko du emoraver
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
copyright by zocki&mir, unser wort!
Original geschrieben von ips.kab
Oben links steht das Datum des Replays. Das wäre also heute gewesen und quick hat heute nur mit malc ne session gespielt und zwar vor ner stunde.
desweiteren kennt er den acc gar ned und so viel alzheimer hat quick auch ned dass er sachen sofort vergisst.
Original geschrieben von Sethgecko[XP]
DnA]LunacticX[ ->Replay