• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"neue" methode um hacks zu entlarven

acc_weg

Guest
jo und selector hat auch nie gehackt. armes deutschland. *1337-speech on* erst whint hier jeder shice haxXxer und dann wenns die spasten erwischt, nein mein vl h0mie haxXxt doch nischt. der is ²kewl für s0w4s 4LD4. *1337-speech off* (meistens dann auch noch in genau der schreibweise, aber zur zeit glücklicherweise noch nicht. das ändert sich aber sicher nach meinem post^^)

bannt aller shice hacker. vielleicht hatte er auch nur angst vor strelok und hat ihn deswegen EINMAL angemacht.

Reaktionen
0
Entschuldigung, ich wollte nur meine Meinung kundtun, wie jeder andere hier auch. -. -

Und ich finde die ToT News zu dem Thema (Haypro) ebenfalls sehr überzeugend. Bisher ist noch kein zweites Replay aufgetaucht. Bei den anderen Hackern ließen sich dutzende finden.

Aber ich kann euren Neid ja verstehen und auch nachvollziehen, dass ihr ihm den Skill usw nicht gönnt. Ihr habt aber offentsichtlich wesentlich mehr Ahnung von der Thematik, als Mondi oder alle anderen Allies bzw Gegner (STrelok) von Haypro.

Dieser hat sich übringends in den Gosugamer Threads auf Haypros Seite gestellt.

Naja. Jeder soll sich selber ein Bild davon machen.

Celial

Guest
ich hab rausgefunden dass mein schwedischer ally mit haypro befreundet ist O_o
er meint auch dass er nicht glauben kann dass haypro absichtlich gehackt hat, aber er hatte die ganze hack sache auch nicht mitbekommen.
die aussage ist natürlich nicht unvoreingenommen, da die sich kennen.

Reaktionen
0
Seh ich das richtig, dass auch Leute die Preisgelder bekommen haben (auch wenns nur 50 Euro sind) Hacks benutzt hatten? Kenn mich in der Szene nicht so aus :x

HoRRoRTeRRaN

Guest
haha, lol das program is verdammt cool. nie gedacht dass ich ggn soviele hacker gespielt hab, das gibt ersma +700pts auf iccup^^^^

Reaktionen
0
meine hackers:

DA]GnOuF (mit dem tollen zusatz von bwchart: HACK)
13BMW13 (hunters spieler)
Loco[Light] (der hats afaik ja auch mal zugegeben)

TBC

dOTY

Guest
C:\Programme\Starcraft\maps\replays\1-0 gegen Selector.rep is suspicious: 5

heisst das Selector hat gegen mich gehackt :)?

Gan

Reaktionen
0
download this program and scan your replay folder it finds auto split and automine thing
http://rapidshare.de/files/38105536...omment auf gg.net ka obs funzt ich dls grad

Gan

Reaktionen
0
ok das prog funzt, hab 2 reps gefunden... 2 games vs inter.dino : D!!

dOTY

Guest
kommt sofort, mom
so hier mal ne Liste:
1: C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Eigene Dateien\Checken2\3051 facultT ashSilZ faculP.rep is suspicious: 5 in diesem Spiel befanden sich fanatic und silenceplz, bitte nachschauen wer von beiden hackte
2: C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Eigene Dateien\Checken2\3522 facultP LyrabsZ faculT.rep is suspicious: 0
hier hackt anscheinend auch wer.
3:C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Eigene Dateien\Checken2\3681 InsectEyesP bolksZ.rep is suspicious: 5
das war iccup, interessiert warscheinlich keinen.
4:C:\Dokumente und Einstellungen\Felix\Eigene Dateien\Checken2\4192 bw4eveT TerranT faculP.rep is suspicious: 5
me vs TerranHero, wer hätte es gedacht !
5:C:\Programme\Starcraft\maps\replays\1-0 gegen Selector.rep is suspicious: 5
Selector wieder!

hier die rar Datei die Reps sind so benannt wie ich sie hier aufgelistet habe :http://www.uploading.com/files/SH9YG2JP/Hackreplays.rar.html

sorry falls ich wen jetzt fälschlicherweise beschuldige, kp ob ich das progi richtig benutzt habe, ich bitte darum das jmd mal die reps begutachtet, der weiß wie das geht und so ;o thx

Reaktionen
0
was ist nun mit dem rep?

das kann ich ja ned glauben oO

Gan

Reaktionen
0
ey kab ich bin immernoch net gelistet (hier kannste mich ja net ignoren) zocki sagt er hat keine rechte .. witzige orga!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Aus deinen Reps felix hacken "nur" TerranHero und der vom ICCup game.

dOTY

Guest
Ok, was hab ich falsch gemacht?;o

und heisst btw sowas wie "C:\Programme\Starcraft\maps\replays\1-0 gegen Selector.rep is suspicious: 5" net das da gehackt wurde?Oo

HoRRoRTeRRaN

Guest
eigentlich ja, nur wenn du dir das replay genau anschaust, siehst du dass die ersten actionen erst ab parameter 15 kamen. bei autocloninghack sind aber 5 aktionen sofort bei parameter 5.
Hast vllt was an den zahlen umgestellt beim prog.
und die 2 anderen reps: da leaven halt alle bei parameter 5 das game, vllt alle disc oder so

Reaktionen
0
bolks und Terranhero haben diesen hack an.
die restlichen spieler sind einfach am anfang des spiels gedroppt.
ergo kein hack

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von ips.kab
bolks und Terranhero haben diesen hack an.
die restlichen spieler sind einfach am anfang des spiels gedroppt.
ergo kein hack
ich glaub da war wer schneller als du

dOTY

Guest
aso wie habt ihr das denn eingestellt? Und habt ihr auch das Problem dass das Progi oft abkackt? ;o

Gan

Reaktionen
0
hab mir mal das erste rep von kyopo angeschaut, er hat viele fehler gemacht die ein hacker nicht machen würde, auch wenns den beweis gibt.. ich glaub nicht dass er da gehackt hat!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Gan
hab mir mal das erste rep von kyopo angeschaut, er hat viele fehler gemacht die ein hacker nicht machen würde, auch wenns den beweis gibt.. ich glaub nicht dass er da gehackt hat!
dann hat er wohl maphack ausgestellt und clonehack angelassen?
lol naiver bitte
selector aka terranhero hack:
hmm ist selector = terranhero?! wär jetzt neu ^^

Reaktionen
0
was ich komisch finde ist, dass er in dem hack rep keinen einzigen hotkey benutzt?

dOTY

Guest
Ist er ... er meinte aber in dem GAme vs mich war das ein Ally von ihm welchen er net bennen will..

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von dOTY
Ist er ... er meinte aber in dem GAme vs mich war das ein Ally von ihm welchen er net bennen will..
tjo sein pech, kassiert er bei korrekter adminstrafe halt wgt/iccupban, wenn er seinen ally decken will, geht er halt für "drauf".

was ich komisch finde ist, dass er in dem hack rep keinen einzigen hotkey benutzt?
eigentlich beste methode nicht erkannt zu werden wenn man smurft, weil wie willst du da hotkeyvergleich machen? ;)

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von ReF2

er hatte auch seletion hack an, dann zeigt bwchart keine hotkeys an ^^

Reaktionen
0
hmm hab nich so viele reps, aber eins hab ich auch gefunden.

kyopo vs mgz)roc auf gaia (wcg quali)
da nutzt kyopo auch den auto cloning hack.
und er reagiert auch sehr passend auf die strat von roc (wobei es nciht ungmölich war sowas zu vermuten).
Aber roc war irgendwie doch besser und gewinnt das game. :)

Reaktionen
0
haha
die ganzen dreckigen hacker werden endlich entlarvt!
ich hab schon immer gewusst, dass es mehr hacker gibt als man glauben möchte.

und das mit selector ist mal wieder sooo traurig^^
wie sagt man so schön: cheater haben kleine schwän**?
oh man selector! da hilft auch keine vakuumpumpe mehr 8(

Oben