Hm, ich hab kein einziges Replay das mit der Methode entlarvt wird.
Allerdings seh ich zu oft in der letzten Zeit vor allem im 2on2 iccup game das gehackt wird.
Da laufen Leute rum mit 30 apm, die kein bisschen macro und geschweige denn micro haben aber einfach so ohne zu scouten die perfekten Counter Taktiken baun, die genau das machen was sie sollen. Die einfach alles "vorhersehen" , und im nachhinein stellt sich heraus das es hack war.
Auffällig, aber ich denke diese Methode ist zumindest ein Anfang.
Mich pers. ärgert es das meine win ratio enorm absinkt durch Hacker, nichts gegen verlieren aber vs. Hacker? Gut das man Beweise schürfen kann, aber mir pers. ist es fast schon zu Lächerlich. Hacken, wie sinnlos, wo ist der Sinn bei dem Spiel? Muss man sich in einem e sport game wirklich derart profilieren?
Wir haben mit Sicherheit keinen Erfolgsdruck wie die Koreaner, aber es gibt wohl noch genug idioten die BW über ihr Leben stellen, wie es den anschein hat.
So long...
C.M.
Ach ja, und dieses "der und der hackt 100% sicher nicht" ist eine Aussage die ich so nicht aktzeptieren kann. Habe selbst schon Leute Hacken sehen / es erfahren von denen ich überzeugt wäre das sie es nicht tun.
Die Welt ist halt böse.