• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"neue" methode um hacks zu entlarven

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
aja das weisst du einfach SO ?
er hat recht. ich hab mir vor paar wochen mal genannten hack gezogen um zu wissen wie das ganze aufgebaut ist. gestern nun hab ich nochmal in die .ini geschaut und automine steht von anfang an auf "1"

ich kann dir per pn auch gerne den dl link geben um dich davon zu überzeugen .o

JounSn

Guest
Ich habe meine letzten 300games durchgesucht und kein einziges davon war gehackt :angel:

StormLash

Guest
hab ich auch gerade gemacht und hab was sehr überraschendes gefunden
Es warn game von repulse-sct- ggn MyM.Testie
Bei Testie das gather

Celial

Guest
repulse ist doch schon ewig DiE oder? dann ist das game schon uralt...

aber naja, testie ist halt schonmal überführt worden, wär nicht überraschend wenn er trotzdem weitergemacht hat

edit: lol joa dürfte fake sein. während bw4ever (da wechselte er zu mym) spielte er imho mit testie.mym weil jemand schon seinen acc gegrabt hatte

StormLash

Guest
fragt mal jemand repulse ob er sich erinnern kann wann das game war

HoRRoRTeRRaN

Guest
is wohl sogar spoofhack , warn publicgame, also nix mit channelintern abmachen

palandir

Guest
Original geschrieben von JounSn
Ich habe meine letzten 300games durchgesucht und kein einziges davon war gehackt :angel:

Denk dran dass das nur heisst, dass kein Automining benutzt wurde. Dein Gegner muss deshalb noch lange nicht clean gewesen sein.
Die richtig fiesen Sachen wie Maphack oder Stathack sind nicht entdeckbar. Man kann es nur vermuten anhand von "verdaechtigen" Aktionen.

Reaktionen
0
Ich hab DiE]Aspeak[ aufzulisten ... im moment im Bnet anzutreffen als ASpeak .... sehr traurig da er mal mein ally war :stupid:
lustig ist das er das auch noch verliert ^^:fu:
my.php

I'm@Marine

Guest
Könnte mich mal plz jmd aufklären was die einzelnen hacks bewirken? kannte bisher nur den "maphack" und schon gehört von "Supplyhack" der die supplyanzahl vom gegner halt anzeigt.

Aber was is spoofhack?
Clonehack? - Schickt Scv am anfang von alleine sammeln? oder jeder neu produzierte scv wird gleich zum sammeln geschickt?
Sonst noch irgendwas?

Grüßle

Reaktionen
93
Clonehack : Arbeiter fahren automatich mit gatherbefehl zum ernten
Spoofen : falscher Accountname wird angezeigt afaik, d.h der lustige SlayerS_Boxer der dich gerade mit 5000 Atombomben weggecheated hat, ist gar net der echte..

acc_weg

Guest
Original geschrieben von GoLd-_-
Ich hab DiE]Aspeak[ aufzulisten ... im moment im Bnet anzutreffen als ASpeak .... sehr traurig da er mal mein ally war :stupid:
lustig ist das er das auch noch verliert ^^:fu:
my.php

aka slinky.kyuubi kyuubi[coc] and so on. naja das rl opfer wechselt eh jeden tag seinen acc und botted ihn hoch. ein 2ter selector nur ohne den skill, aber dem selben kleinen schwanz^^

zitat aspeak: "ich kann kein iccup gamen der launcher funktioniert nicht" haha opfer

Reaktionen
0
das dacht ich auch gerade ;)

Tjaja, schon lustig wer alles so auffliegt.
Bei mir war von 1k reps nur 2x hack, public 2on2 und West.
Aspeak war gegen mich übrigens clean, aber heißt ja net, dass er sonst net hackt. ~~

acc_weg

Guest
dann würde ich mal repkays von G.s)Naruto untersuchen da er + Aspeak so fette rL homies sind und zusammen spielen und er immer behauptet hat "nein ryan hackt ned ich bin soooo oft bei ihm" haha sterbt alle, dreckshacker

edit

Aspeak damals bei seiner bewerbung:

P.S. :
Wie einige von euch vllt. erfahren haben habe, ich früher mal einen winbot benutzt...
heute weiß ich das stats total egal sind ...

Es geht auch das gerücht rum das ich mal gehackt haben soll, was totaler schwachsin ist..
( gab nie replays beweise etc )

Ich wollte das nur klarstellen und hoffe das ihr euch selbst vom gegenteil überzeugt.

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Gan

Reaktionen
0
konnte den newby eh nie leiden. DAS mit Testie isn brocken!

Reaktionen
0
jo schau ma apm an micro macro und so das ist niemals testie ^^:bored:

Lugburz

Guest
Und so nimmt das Jahr doch noch ein zufriedenstellendes Ende. Selector mal wieder beim Hacken überführt, neue Hackskandale überall. Alles bleibt wie's immer war, ist das nicht schön? :top2:

moRvh

Guest
frohe weihnachten euch allen ^^

wirklich überrascht wär ich nur gewesen, wenn einer aus meinem eigenen clan gehackt hätte :fu:

Celial

Guest
ja, es ist wirklcih komisch wie dieser dissy einfach jedes spiel gewinnt.

TurboMaN

Guest
lol @ DA] selfowned :elefant:

Echt schlimm, wie viele Hacker unterwegs sind. Früher oder später kriegen wir sie alle :fu:

HoRRoRTeRRaN

Guest
DA] hat(te) nicht nur einen hacker.
DA]AspeaK
DA]GCW
DA]Raven

gibt bestimmt nochmehr bei denen

Reaktionen
0
hmm horror da muss ich dir bei raven wiedersprechen nur weil du ihn nicht magst bzw mit ihm einen disput hast brauchst ihn hier nicht öffentlich angreifen raven hackt zu 100 % nicht gcw und aspeak schon aber bei raven verrennst dich da in etwas also bitte manner horror oder ich hol meine kollegen !:fu: *hust*

ObLy_inaktiv

Guest
raven und ich sind auch nich die besten freunde aber auch ich kann gold nur zustimmen -> er hackt defintiv nich

Reaktionen
0
ich finde das alles sehr amüsant und freue mich darüber=)

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von GoLd-_-
hmm horror da muss ich dir bei raven wiedersprechen nur weil du ihn nicht magst bzw mit ihm einen disput hast brauchst ihn hier nicht öffentlich angreifen raven hackt zu 100 % nicht gcw und aspeak schon aber bei raven verrennst dich da in etwas also bitte manner horror oder ich hol meine kollegen !:fu: *hust*
spoofhack ist ein hack, also hackt er.
und btw tu nicht so auf pseudocool, das nervt nur, danke.

Reaktionen
0
hmm der einzige der auf cool macht bist du! beweise ??? wenn ja poste sie bitte ... und mach net so auf checker

p3G_chris

Guest
Hm, ich hab kein einziges Replay das mit der Methode entlarvt wird.
Allerdings seh ich zu oft in der letzten Zeit vor allem im 2on2 iccup game das gehackt wird.
Da laufen Leute rum mit 30 apm, die kein bisschen macro und geschweige denn micro haben aber einfach so ohne zu scouten die perfekten Counter Taktiken baun, die genau das machen was sie sollen. Die einfach alles "vorhersehen" , und im nachhinein stellt sich heraus das es hack war.
Auffällig, aber ich denke diese Methode ist zumindest ein Anfang.
Mich pers. ärgert es das meine win ratio enorm absinkt durch Hacker, nichts gegen verlieren aber vs. Hacker? Gut das man Beweise schürfen kann, aber mir pers. ist es fast schon zu Lächerlich. Hacken, wie sinnlos, wo ist der Sinn bei dem Spiel? Muss man sich in einem e sport game wirklich derart profilieren?
Wir haben mit Sicherheit keinen Erfolgsdruck wie die Koreaner, aber es gibt wohl noch genug idioten die BW über ihr Leben stellen, wie es den anschein hat.

So long...

C.M.

Ach ja, und dieses "der und der hackt 100% sicher nicht" ist eine Aussage die ich so nicht aktzeptieren kann. Habe selbst schon Leute Hacken sehen / es erfahren von denen ich überzeugt wäre das sie es nicht tun.
Die Welt ist halt böse.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Horror.T-ScT-
DA] hat(te) nicht nur einen hacker.
DA]AspeaK
DA]GCW
DA]Raven

gibt bestimmt nochmehr bei denen
Replays @ Horror?
Wirf nix in den Raum, was du nicht beweisen kannst

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von HerradiM

Replays @ Horror?
Wirf nix in den Raum, was du nicht beweisen kannst
aspeak gibs hier nen rep
gcw ist eigentlich überall als hacker bekannt, ich werd nun nichtmehr die threads von vor 1 jahr außem 4sc raussuchen.
raven hat bei diversen games von mir spoofhack benutzt, war aber immer nur der obs, replays davon werden reichlich wenig bringen.
Falls er mal wieder ne lsutige phase hat und das macht, mach ich nur für dich screens

Oben