• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"neue" methode um hacks zu entlarven

Reaktionen
0
och horror ^^ du hast immer noch nit dazugelernt meinst wenn du hier so einen auf flamer machst mir das in irgend einer weise was ausmacht ?? hdl btw raven hackt nicht :)

Reaktionen
0
also erst einmal
ist DA]ASPEAK kein DA]MEMBER SONDERN ERSTMAL TRIAL!

das hat sich jetzt aber sowieso erledigt...

2. hackt raven definitiv nicht, vllt mit spoofhack oder so ka, aber nicht mit maphack!

3. is das mit gcw asbach....

Reaktionen
0
ok noch einen typen der hackt:
ips.quick
schade eigentlich

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von GoLd-_-
och horror ^^ du hast immer noch nit dazugelernt meinst wenn du hier so einen auf flamer machst mir das in irgend einer weise was ausmacht ?? hdl btw raven hackt nicht :)
du hast ja nichma ne ahnung was flamen ist, der posting von mir enthielt definitiv keinen flame, ich kann aber gerne weiter mit wattekügelchen werfen damit du sagen kannst ich flame dich :cry:

@osiris: ich sagte auch nur spoofhack, natürlich ist das egal..?:8[: :elefant: gute clanpolitik!

Reaktionen
0
macht mal einer ne ganze liste plz ^^

die ganzen bwcl gamer etc bekanntere duetsche kyopo sele dieser lrm futzy etc etc

ps: iezael ... wusste ich doch wer so gay ist muss cheaten xD

JuMpStYlE

Guest
acc_weg und gold flamer kiddys³ sowas sollte gebanned werden nur sinnlose beiträge und 0 hirn

quick_inaktiv

Guest
und was soll das jetzt fürn hack sein?
denn ich wüsste nicht wann ich gehackt haben sollte..

quick_inaktiv

Guest
bitte poste mal das replay anbei denn ich wüsste auch nicht wann ich gegen diesen "impact" gegamt haben soll

acc_weg

Guest
HOHO jetzt bin ich ein flamer weil ich sage was alle denken? HACKER SIND GAY. da du den acc grad cr8 hast geh ich mal davon aus das du einer davon bist und deswegen so rumheulst?

JuMpStYlE

Guest
den aka hab ich bereits gestern created aber vma

allein deine sig reicht schon um die abzustempeln

Reaktionen
0
50k mineralien auf 16 minuten abgebaut?
und quick grade mal die hälfte davon?

schon komisch, bin ich ja etz sehr auf das rep gespannt

achja genau:

Oben links steht das Datum des Replays. Das wäre also heute gewesen und quick hat heute nur mit malc ne session gespielt und zwar vor ner stunde.
desweiteren kennt er den acc gar ned und so viel alzheimer hat quick auch ned dass er sachen sofort vergisst.

Reaktionen
0
Das sieht doch nach Picture Fake aus: Die Zeichen beim Log unten (die Nullen) sind teilweise abgetrennt, Impact wird im Chart oben "impact" geschrieben, im Log "impac:", zudem sind die ersten actions ähnlich hineinkopiert worden.
Replay, pls

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
draufklicken -> Original Auflösung angucken
nix fake

Reaktionen
0
Original geschrieben von HerradiM
Das sieht doch nach Picture Fake aus: Die Zeichen beim Log unten (die Nullen) sind teilweise abgetrennt, Impact wird im Chart oben "impact" geschrieben, im Log "impac:", zudem sind die ersten actions ähnlich hineinkopiert worden.
Replay, pls
boah wenn du ma groß klicken würdest würdest du sehen, dass das im log dasselbe ist, kollege der mir das pic geschickt hat is grad afk, rep gibts sobald ichs hab

Reaktionen
0
Oh, das sieht schon anders aus °_°
Ok, doch kein Fake, replay wäre aber dennoch n1^^

Reaktionen
0
hmmm... quick wurde ja schon öfters beschuldigt aber wurde ja immer "frei" gesprochen, da ihm nie wirklich was bewiesen werden konnte...

das is wie bei zarrr... alle wissen, dass er hackt , aber nachweisen kann mans ihm nicht.

Reaktionen
0
Gegen mich hat Quick ganz andere APM und Hotkeys.

edit:
Irgendwie zeigt mein BWChart aber die Daten rechts unten und links unten nicht an, liegt das evtl an diesem Oblivionsearchprog?

Reaktionen
0
slinky.bondage
NoNseNsE[Z]
LRM)SeijiOku
Qcg.Park
LG)IeZaeL
Rooster.OnFire
Hunter[hope]
ToT)HayprO(
TerranHero (aka selector) (seltsam sele spielt nun bei [sL])
DR)ive

sind aus meinen reps
ach ja und er zeigt als suspektet natürlich auch noch kyopo bei mir an ;)

ps: krass wie das momentan so abgeht xD

pps: quick also auch xD

ach ja das neuste laut gg.net

BW-HayprO (claims that he used it only for obsing, either to belive him or not is up to admins)
iG.Kyopo
ToT)Selector
QcG.OnYx
QcG.Park
Qcg.IeZaeL
Qcg.Bosny
QcG.Dsigual
theSilencer (Europe)
paniC.Raymen (Europe)
Dino
Huner[hOpe]
alka)nos
slinky.bondadge aka reaL.hAnZz
PharaoH
ash.ghost aka ash.pirate
Copperfield
SouL)T(KiRa
LRM)SeijiOku
M.S.S)Robinho
LoTuS-BRK
F16 - Croatia
Kkae_go_su - Korea
Tour_br - Brazil
M.S.S)Robinho - Brazil
Shaka[SHZ] - Brazil
tbk)vampiro(
cA.Nij (East, cA. cl)
FlasH[SnM]
GuN-RaiNy
lotlor
Simple.OnFire
]IntL[_Tiffany
LuAp-x17
fleem
2lame4you.de
uc.beday
ex.lQ
GraY-
new[mgw]
baby[pooh]
uDDa)Catoico
MasterX[XdT]
ioG-SCv-
Eclipse
DarkZone-BRK
Nex-Suicide
Loco[Light]
LPS.PacBOy
Aspeak aka Die][Aspeak[ aka slinky.kyuubi
Ares[fighting]

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
hmmm... quick wurde ja schon öfters beschuldigt aber wurde ja immer "frei" gesprochen, da ihm nie wirklich was bewiesen werden konnte...

das is wie bei zarrr... alle wissen, dass er hackt , aber nachweisen kann mans ihm nicht.

ne das is so ned richtig.
man hat es ihm untergejubelt und afaik ists dann rausgekommen, dass man ihm was anhängen wollte und der typ ist dann selber aufgeflogen. das war eine reine fake-geschichte, also nix mit "potentieller" hacker der "freigesprochen" wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP

könntest du bitte aufhören dünnes zu schreiben? das zeigt doch nur, wie sehr quick da draußen nen erzfeind hat, der ihn immer wieder eins auswischen will und anscheinend auch diesmal keine gelegenheit auslässt.
das ist schlichtweg rufmord übelster art und wenn du so leichtsinnige comments dazu gibst beteiligst du dich an selbigem.

Original geschrieben von Dragon[Light]
trotz allem möchte ich auf die Möglichkeit des gespooft werden hinweisen, nicht immer ist der Gamer auch derjenige für den er sich ausgiebt.
Es gibt aber genügend die dem "Erzfeind" mal schnell eins auswischen wollen und in seinem Namen ein Game joinen, hacken und damit den Ruf schädigen.
exakt, und hier haben wir das beste bsp dafür. ich bin mir 100% sicher, dass sich die sache mit quick noch aufklären wird.
am besten natürlich noch mit der identifikation dieses clowns, der das immer wieder bei quick versucht.
bin wie kab sehr gespannt auf das replay. bis das nicht gepostet sollte man dazu erstmal garnichts weiter sagen.
wie dreist kann man sein...

Reaktionen
0
die hack geschichte mit automing ist seit ka, 4tagen bekannt und es dürfte so ca. _jeder_ mit bekommen haben?
und dann taucht nen hackrep von quick vom 23.dez auf

alles klar rofl

Reaktionen
0
jo wie gesagt der screen is net von mir ich warte auch grad auf das rep, ich hab nix gegen quick

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
die hack geschichte mit automing ist seit ka, 4tagen bekannt und es dürfte so ca. _jeder_ mit bekommen haben?
und dann taucht nen hackrep von quick vom 23.dez auf

alles klar rofl

naja wenn du oben guggst, siehst du das qucik es anscheinend nicht wusste

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
slinky.bondage
NoNseNsE[Z]
LRM)SeijiOku
Qcg.Park
LG)IeZaeL
Rooster.OnFire
Hunter[hope]
ToT)HayprO(
TerranHero (aka selector) (seltsam sele spielt nun bei [sL])
DR)ive
die da stehen sind aus deinen reps?
ist das game wo Haypro angezeigt wird das game wo er ggn strelok spielt, oder n anderes? wär interessant zu wissen.

UNd du hast doch 4000k reps, warn das wirklich alle hacker die du in den reps hast? hätte mehr erwartet, besonders mehr bekannte nehmen
exakt, und hier haben wir das beste bsp dafür. ich bin mir 100% sicher, dass sich die sache mit quick noch aufklären wird.
im gg.net hatte nen ausländer nen bestimmtes analyseprogramm für reps, damit konnte man feststellen ob gespooft wurde.
Also lässt sich das wohl leicht klären

screen des progs:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=superviewhb9.jpg

Reaktionen
0
is wohl gefaked...
welcher idiot macht son scheiss?
vor allem muss er ja halbwegs gut sein sonst könnt er ihn nicht so gut faken?
wasn opfer...

HoRRoRTeRRaN

Guest
tragt eure possistreitigkeiten oder sonstige antisympatien doch bitte woanders aus, nervtötend.
aber ich glaub jumpstyle will sagen, dass er net aspeak ist, weiß net obs net verständlich genug war
Original geschrieben von JuMpStYlE
suko du emoraver
copyright by zocki&mir, unser wort!

Reaktionen
0
so folgendes (habs eben gestestet)

wenn ich jmd mit oblivion spoofe bekomme ich am ende disc, unabhängig davon ob ich gewinne oder nicht

und was checkte ich wohl danach?
impactow6.jpg

nice try

Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
copyright by zocki&mir, unser wort!

zocki hält den mund wenn ich was sage. du würstchen hast ebenfalls nichts zu melden?

JuMpStYlE

Guest
heisst ja nicht zwingend dass "ips.quick" ein spoof war wenn impact disc hat, denn imapct war ja auch im game ^^

p.s. danke horror

pps.: natürlich hoffe ich dass quick unschuldig ist und bin auch davon überzeugt dass er es ist ^^

acc_weg

Guest
HÄH? aber Impact war doch im spiel -.- das heisst er kann ned gespooft haben, weil er sonst nciht im replay drin wäre und andersrum wieso sollte der disc nun ein beweis sein das er gespooft wurde? dann hätte der andere acc nen disc und nciht er. verstehe grad deine logik nciht sry...

JuMpStYlE

Guest
hat auch keine logik ^^ da hat sick suko vertan er dachte dass gegner auch disc bekommt wenn einer spoofed

Celial

Guest
Original geschrieben von ips.kab
Oben links steht das Datum des Replays. Das wäre also heute gewesen und quick hat heute nur mit malc ne session gespielt und zwar vor ner stunde.
desweiteren kennt er den acc gar ned und so viel alzheimer hat quick auch ned dass er sachen sofort vergisst.

sorry aber das ist ne lüge. dein posting wurde nach 1 uhr nachts verfasst, was heißen müsste dass er gegen null uhr gespielt hat.
ich hab quick aber ein game gehostet, und das war nachmittags. ich hab aber nicht drauf geachtet wer der gegner war. rep ist vom autorepsaver nicht gespeichert worden...

Reaktionen
0
Lustige Hexenjagd hier. Zum Scheiterhaufen bitte rechts.. und jeder nur ein Kreuz...

Frohes Fest :angel:

Oben