• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"neue" methode um hacks zu entlarven

Gan

Reaktionen
0
horror du kennst doch das game. Gucks dir mal an, er will kontern und rennt in deine tanks an deiner natu statt ne allein stehende exe anzugreifen? Wäre durchaus ok gewesen hätte er sie gekillt, war ja nicht hidden oder so sondern zu erwarten.

Ausserdem fliegst du eine Fax zu ihm rein, baust vulz und alles und er reagiert sau spät , erst als du schon eco killst. Kann man genauso gut n pylon da hinten hinbauen und das "scouten"... ka entweder hat er da gepennt oder einfach kein maphack angehabt. Könnte doch sein dass diese Zeit wegen lag falsch ist? Passiert ja oft dass anfangs wer 1-2 sekunden lagt , man aber trotzdem schon zum cloning ansetzt. Was weiss ich.. das rep sieht nicht so aus als würde er hacken

Reaktionen
1
Mir war Kyopo schon immer suspekt^^ schön das es jetzt einen Beweis gibt :D

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Gan
horror du kennst doch das game. Gucks dir mal an, er will kontern und rennt in deine tanks an deiner natu statt ne allein stehende exe anzugreifen? Wäre durchaus ok gewesen hätte er sie gekillt, war ja nicht hidden oder so sondern zu erwarten.

Ausserdem fliegst du eine Fax zu ihm rein, baust vulz und alles und er reagiert sau spät , erst als du schon eco killst. Kann man genauso gut n pylon da hinten hinbauen und das "scouten"... ka entweder hat er da gepennt oder einfach kein maphack angehabt. Könnte doch sein dass diese Zeit wegen lag falsch ist? Passiert ja oft dass anfangs wer 1-2 sekunden lagt , man aber trotzdem schon zum cloning ansetzt. Was weiss ich.. das rep sieht nicht so aus als würde er hacken
gan könntest glatt bruder von TT1 sein.
Schon krass, das ist seit langem die beste Methode hacker zufinden , und auch eine die 100% safe ist, und schon kommen wieder leute mit "ach könnte doch dies und das blabla"
ich sag dir nur, kauf dirn gehirn, das reicht~
kein hacker spielt jedes game 100%, muss dazu noch drauf achten, dass er net auffällt. das hackusen stumpf außerdem nach ner zeit auch ab, man muss auch sachen vom game "ignorieren" die man mit hack sieht, sonst kommt man garnet hinterher, oder man hat halt 400 apm.
nochdazu meinte er, er hätte schlechten tag gehabt.
Die games sind schon etwas her, ich hab kP mehr was er/ich gespielt hat. 100%klar zusehen ist aber, dass er clonehack used, welcher nur im Oblivionpacket verfügbar ist.

[Borg]Psycho

Guest

ganz klar kein hack, kyopo hat am anfang gescoutet, wieso sollte er es tun wenn er maphack hat :)

sarcasm

Reaktionen
0
naja mit gather isses ja net, is ja mit move also hm
aber dann müsste es _DREI_ mal gelaggt haben am anfang, hm bissl suspekt

Reaktionen
0
was ich viel trauriger finde, ist die tatsache, dass nicht mal alle hacker so entlarvt werden - und es sind ja jetzt schon genügend-,weil ja nicht jdr dieses hackpaket hat.

sondern viele hacken auch nur mit maphack ohne autocloning 8(
das werden bestimmt nochmal 50% sein 8(

Reaktionen
0
Oh man... Selector schon wieder... bringt den bitte mal jemand um, thx.
Some people never learn...

Reaktionen
0
Selector anscheind auch wieder am hacken und musste tot ebenfalls wie haypro verlassen xDDDD

Reaktionen
0
Haypro tut mir Leid :( .

Solang keine weiteren Hackreps auftauchen glaub ich ihm .

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Haypro tut mir Leid :( .

Solang keine weiteren Hackreps auftauchen glaub ich ihm .

#
wieso sollte so einer, der DH gewinnt gg Dreiven anfangen zu hacken?
imo ein missgeschick und das wars für ihn :(

sehr traurig

Reaktionen
0
der tot link funzt bei mir net?
was steht denn da?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab

#
wieso sollte so einer, der DH gewinnt gg Dreiven anfangen zu hacken?
imo ein missgeschick und das wars für ihn :(

sehr traurig

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie so ein "missgeschick" passieren kann. Ich meine ich bin nicht so richtig in der "Materie" und hab keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Hat da wer mehr Infos als nur dieses "das war ein missgeschick" ?

Reaktionen
0
also ggnet meinten mehrere man müsse die automine funktion erst anschalten und sie wäre nicht standardmäßig an, d.h. haypro hat sie angeschaltet wenn das so is

B00n_l1k3_u

Guest
das is ja mal echt lustig wie manche hier Haypro verteidigen bzw sich auf seine seite schlagen.
wie schon im post über mir: was denkt ihr wie so ein "missgeschick" passiert?
denkt ihr der hack downloaded sich von alleine, installiert sich auf dem rechner und schaltet sich dann während man bw zockt ein? oder was denkt ihr euch?

jemand der in einem game hackt, auch wenns nur ein obs game war oder was weiß ich was die ausrede von haypro war (hab das nicht so verfolgt alles) der hat bewiesen das er fähig zu sowas ist und gehört auf jeden fall überall gebant. ICCup und WGT habens ja schon gemacht, also imo eine vollkommen richtige entscheidung.

Reaktionen
7
kyopo 2v2 iccup ladder game, hab ich meinem complaint folder gefunden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von B00n_l1k3_u
das is ja mal echt lustig wie manche hier Haypro verteidigen bzw sich auf seine seite schlagen.
wie schon im post über mir: was denkt ihr wie so ein "missgeschick" passiert?
denkt ihr der hack downloaded sich von alleine, installiert sich auf dem rechner und schaltet sich dann während man bw zockt ein? oder was denkt ihr euch?

jemand der in einem game hackt, auch wenns nur ein obs game war oder was weiß ich was die ausrede von haypro war (hab das nicht so verfolgt alles) der hat bewiesen das er fähig zu sowas ist und gehört auf jeden fall überall gebant. ICCup und WGT habens ja schon gemacht, also imo eine vollkommen richtige entscheidung.

wenn du die sache ma verfolgt hättest würdest du sehn, dass viele den hack dlt haben um den obs mode in oberserver games zu usen, wogegen nichts spricht, wenn dann aus versehen die automine funtkion aktiviert ist, kann er nix dafür, bzw. war er zu dumm sie auszuschalten und hats ja nach dem einen game auch net mehr angehabt
bitte erst alles leben bevor du kagge labers

Reaktionen
1
Original geschrieben von Phleiar

wenn du die sache ma verfolgt hättest würdest du sehn, dass viele den hack dlt haben um den obs mode in oberserver games zu usen, wogegen nichts spricht, wenn dann aus versehen die automine funtkion aktiviert ist, kann er nix dafür, bzw. war er zu dumm sie auszuschalten und hats ja nach dem einen game auch net mehr angehabt
bitte erst alles leben bevor du kagge labers
in 2 Tagen kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenke

acc_weg

Guest
da du so viel weisst, wundert es mich das du nciht weisst wie man die funktion ein- oder ausschaltet^^
musst nämlich in einem .txt file die zahl 0 auf 1 setzen oder andersrum. komisch das er das macht wenn er nur obsen will oder?^^^^^^^^^^^^^^^^^^
falls du es mir nicht glaubst lies dir mal den gg.net thread nochmal schön durch ;)
wie erklärst du dir das er mit hack weiterspielt bei dem er supply und mineralanzeige des gegners sieht? die sachen sind immer eingeschaltet (siehe gg,net thread inklusive screenshot)
sry aber das ist ein schwuler bastard der warscheinlich DAS EINEMAL vergessen hat automine auszuschlaten oder er hatte oblivion da neu und hatte vorher nen normalen maphack. auf jeden fall "aus versehen" automine angehabt = ausgeschlossen.

xA.HoLoGeN

Guest
wieso denn, wenn es normal auf on steht und ich den hack nur zum obsen benutze wüsste ich nicht wieso ich es ausstellen sollte

Gan

Reaktionen
0
horror du bist so ne pussy, musst direkt wieder flamen..
Hab meinen ordner durchgesehen, nicht 1x hack von kyopo.. infernal und sin haben das genauso gemacht und nix gefunden. Wird wohl n grund haben warum er das tool hatte, aber sonst war er immer clean

ObLy_inaktiv

Guest
die aussage "hack zum obsen" geht meiner meinung nach an den rand des lächerlichen...

in der tat mögen oblivion und co zum obsen nützlich sein, aber wer glaubt dass sich jmd den mist wirklich NUR zum obsen zieht is nur naiv 8[

HoRRoRTeRRaN

Guest
horror du bist so ne pussy, musst direkt wieder flamen..
Hab meinen ordner durchgesehen, nicht 1x hack von kyopo.. infernal und sin haben das genauso gemacht und nix gefunden. Wird wohl n grund haben warum er das tool hatte, aber sonst war er immer clean
ich hab auch kein einziges hackreplay von selector (glaub ich zumindest),a lso hat er nie gehackt, oder etwa doch?

Reaktionen
0
Die Selector sache ist einfach nur lol :top2:

Bei Haypro sehe ich das aber auch so wie viele, dass das wohl tatsächlich einfach nur dumm von ihm war und er nicht wirklich den Hack nutzen wollte. Allerdings sehe ich die Bestrafung als richtig an. Er hätte das Spiel irgendwie beenden müssen. Wenn er so gut mit Strelok befreundet hätte er die Situation ja auch da direkt klären können, aber mit Hack weiter spielen ist halt keine Option.
Zur Not hätte er ja nachdem ers gemerkt hat "plötzlich" nen Disc bekommen können. Das wär immer noch besser als mit Hack zu spielen :bored:

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von phaib
Die Selector sache ist einfach nur lol :top2:

Bei Haypro sehe ich das aber auch so wie viele, dass das wohl tatsächlich einfach nur dumm von ihm war und er nicht wirklich den Hack nutzen wollte. Allerdings sehe ich die Bestrafung als richtig an. Er hätte das Spiel irgendwie beenden müssen. Wenn er so gut mit Strelok befreundet hätte er die Situation ja auch da direkt klären können, aber mit Hack weiter spielen ist halt keine Option.
Zur Not hätte er ja nachdem ers gemerkt hat "plötzlich" nen Disc bekommen können. Das wär immer noch besser als mit Hack zu spielen :bored:

Speedlink.cRaSh

Guest
ist ja echt witzig. Ich bin froh das keiner von meinen Jungs dabei ist :)

Gibts irgendwo ne offizielle Liste? :o

Gan

Reaktionen
0
guckst du gg.net da is ne liste @ crash

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.cRaSh
ist ja echt witzig. Ich bin froh das keiner von meinen Jungs dabei ist :)

Gibts irgendwo ne offizielle Liste? :o
soviel mistrauen?
aber azrrr war wohls chlau genug ;)

Oben