Original geschrieben von Dackel
mir reicht jetzt schön langsam die agressivität einiger User gegenüber Leute die mit einigen Änderungen nicht 100% einverstanden sind. Das grenzt echt an Polemik
Was ich so lustig fande ist, dass tatsächlich WC3ler glauben, dass es ihr Behindi-Macro-Einschränk-System in SC2 geben wird.
ich finde dieses minstauschen passt auch irgendwie nicht zu starcraft
eigentlich gefällt es mir allgemein nicht aber bei wc könnte ich es mir noch eher vorstellen als bei sc weil wc eh alles unrealistisch und elfen und orcs und magie usw
Könntet ihr mal aufhören die Menschheit in 2 Hälften zu teilen?
Auf der einen Seite die gottgleichen SC:BW Pros (intelligent, gutaussehend, hochgebildet und selbstbewusst) und auf der anderen Seite die Nerds (wc3/cnc..etc - SPieler oder BW noobs, die einfach keine Ahnung haben, hässlich, dumm und homosexuel sind)...
Das ist sowas von lächerlich wie ihr hier versucht eure Diskussionspartner zu deskreditieren.
Original geschrieben von Dackel
mir reicht jetzt schön langsam die agressivität einiger User gegenüber Leute die mit einigen Änderungen nicht 100% einverstanden sind. Das grenzt echt an Polemik
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
bin hier einer meinung, die leute auf diesem forum sind so intolerant gegenüber allen die daheim nicht jeden tag nach dem aufstehen eine halbe stunde vor ihrer 10 jahre alten kartonschachtel mit protoss kopf knien um ihren göttern den xel'naga zu huldigen .... [/B]
[...]
bin hier einer meinung, die leute auf diesem forum sind so intolerant [...]
geilste.3)Will allied chat be enabled by default for pre-set teams?
Yes.
Jo aber hallo!Original geschrieben von BigD
ich wette auch da hat dackel was gegen..
Wo hab ich das gleich wieder gemacht?Original geschrieben von Manwe_Sulimo
bevor man sich über jene lustig machen, die wc3 spielen
Wo habe ich das gemacht?
(und dieses spiel als schlecht abstempeln
Richtig erkannt. Deswegen wollen wir (ein Teil der BW-Community) auch, dass SC2 mehr wie BW wird als wie WC, logisch oder?(also einfach nur anderes spiel)
ich habe nie geschrieben (und glaube noch will ich das es eingebaut wird) das ein upkeep system geben wird, wenn du genau gelesen hättest würdest du wissen das ich das nur auf das verbündete-handels system bezogen habe
Mit "sowas ähnliches" kann wohl nur "Kosten" gemeint sein... Kosten = Upkeep-System.Original geschrieben von Manwe_Sulimo
es gibt es in wc3 und es ist bringt vorteile (zum beispiel zusätzliche resourcen zur base-defense wenn nötig), durch die kosten wird aber ab 50 supply 40 % und ab 80 suplly 70 % des übertragenen goldes abgezogen, ich schätze sowas ähnliches gibts bei sc auch
Nana, nun übertreib mal nicht.
bin hier einer meinung, die leute auf diesem forum sind so intolerant gegenüber allen die daheim nicht jeden tag nach dem aufstehen eine halbe stunde vor ihrer 10 jahre alten kartonschachtel mit protoss kopf knien um ihren göttern den xel'naga zu huldigen ....
Original geschrieben von KULA
also wenns resscourcenhandel geben sollte dann standardmässig ausgeschaltet oder erst durch ein gebäude möglich. finds dreck.
die supermineralien sind total unnnötig und einfallslos...
sowas is kacke :/2)Will resource sharing be allowed between allies?
Yes, it is our plan to have this in the game, though there is still much testing and balancing revolving around this ability.
warum sollte man in der lage sein durch resource trading plötzlich über mehr units zu verfügen, denkt mal nach (das einzige was es vielleicht bringt ist das man statt 60 zerglingen 30 marines und 15 zealots, 45 zealots hat, wobei es sogar weniger ist weil man ja viel mehr warpknoten und pylone braucht bei dieser rasse)
warum sollte man in der lage sein durch resource trading plötzlich über mehr units zu verfügen, denkt mal nach (das einzige was es vielleicht bringt ist das man statt 60 zerglingen 30 marines und 15 zealots, 45 zealots hat, wobei es sogar weniger ist weil man ja viel mehr warpknoten und pylone braucht bei dieser rasse)
Original geschrieben von Shadox35
Diese Taktik, dass einer abbaut der andere masst ist doch auch in so fern dumm, als das man sobald der Gegner weiß wo der Miner is, den sofort weghaut und man dann eigentlich schon verloren hat weil es dann nur noch ne Frage der Zeit is, bis dan der Krieger auch weg is.
Original geschrieben von KULA
der trick ist dass man anfang der "krieger" der erste sein wird der irgendwas kaputt macht. und die spieler sind ja auhc ned o dumm dass sie sich 100% auf Angriff bzw. mining konzentrieren. es ist nich so dass der miner keine units hat ausser dass seine am anfang ein klein bisschen später kommen. während die anderen beiden damit beschäftigt sind den rush des kriegers abzuwehren, hat der miner etwas zeit.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
ja geil, dann haste einen berser 1 sekunde früher.
probier das ganze doch einfach mal in tft aus, im grunde müsste es da ja auch klappen kampfeinheiten deutlich früher zu haben.
Original geschrieben von bG.JoDokus
wenn das trading system so aufgebaut ist wie in wc3 (hierbei meine ich die art wie man es bedient), dann wird man eher schlecht als recht dauerend gas rüber schieben können oder sonstwas, denn dann kann man alles andere machen ausser micro/macro....
Das da wäre? "Früher war alles besser"?Original geschrieben von envy
So gesehen wäre es schon wayne, stimmt. Aber mir gehts ums prinzip.
Original geschrieben von NoChance
keine der alten strats ist mehr einsetztbar
Original geschrieben von penissimo
vermutlich wird der handel einfach besteuert.
weiterer regelungen bedarf es eigentlich nicht.