East_Clintwood
Guest
I would suggest reseting the whole list to the one officially confirmed by ICCup and TL.net
Original geschrieben von East_Clintwood
I would suggest reseting the whole list to the one officially confirmed by ICCup and TL.net
Original geschrieben von JaVaKiSS
....
Deutsche:
....
l3wdl-own.ya-
....
Original geschrieben von Aiur[XdT]
prüft ma bitte einer ave, hab da sonen verdacht
Original geschrieben von Aiur[XdT]
prüft ma bitte einer ave, hab da sonen verdacht
Original geschrieben von malice
najo clint was auf tl.net geschrieben wird is eh egal ^^. die haben nrt.ultraling mit neu erfundenen regeln aus der TSL geworfen - damit testie von 49 auf 48 rückt.
kp ob man sich auf so leute verlassen sollte
Original geschrieben von ExUlAtOR
iloveoov(char) ist auch fläääär
dreck findet man eben in jeder ecke
Original geschrieben von malice
najo clint was auf tl.net geschrieben wird is eh egal ^^. die haben nrt.ultraling mit neu erfundenen regeln aus der TSL geworfen - damit testie von 49 auf 48 rückt.
kp ob man sich auf so leute verlassen sollte
Original geschrieben von AndersZorn
wo grabt ihr smurfs euch immer wieder aus?
Original geschrieben von ips.kab
meine replays vom nationwar gegen norwegen sind auch sauber gegen Xzoz.Rev ... falls es wen intressiert:
http://ips-clan.com/replay_245
http://ips-clan.com/replay_246
btw: hi heaven^^ i also believe Xzoz is clean.
- Fixed maphack safe clicks so other visable selections are recorded into replays.
Original geschrieben von Heaven.ReV
did it all start with members of Switch. speaking of XzOz.ReV as a hacker and then made a couple of the members at bw.de believe he hacked and then add him to the list?
.
Original geschrieben von Benrath
ich verteidige ScT weil ich ScT member bin .. wie unmöglich..
und mein post über inferno mit wayne etc war halt tatsache so gehen nun mal die Regeln, solange er nie bwcl gespielt hat, gibts keine strafgrund.. entschuldige dass ich mich in nem internetforum nicht immer so gewählt ausdrücke, wie du es scheinbar für nötig erachtest
Original geschrieben von Heaven.ReV
did it all start with members of Switch. speaking of XzOz.ReV as a hacker and then made a couple of the members at bw.de believe he hacked and then add him to the list?
von der zeiteinheit können wir uns nix mehr kaufen. die konnte man bereits seit der ersten version von autosplit/mine in der .ini ausschalten, nur haben die junghacker das hald nicht von anfang an gewusst.Original geschrieben von East_Clintwood
Das autmatische Gather bei Zeiteinheit 5 ist noch drin. Wie dämlich....naja, wenigstens ein Lichtblick um die wirklich ganz dummen Hacker zu finden.
Den Rest kann ich nicht testen. Mir fehlt dafür ein menschliches Versuchskaninchen.![]()
Original geschrieben von NacktNasenWombi
a) warum labert cele englisch
b) Warum labert hot scheisse.. Verknüpfe nicht die (vermeintliche) zeitliche abfolge mit Kausalität ^^ Luke hackte erst seit 2 monaten.. dich konnt er schon vor mehr alsm jahr net leiden