• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

East_Clintwood

Guest
I would suggest reseting the whole list to the one officially confirmed by ICCup and TL.net

Reaktionen
120
Well, on tl.net there's a thread which runs to 24 pages, but they don't really have a list of confirmed hackers that is updated.

Heaven.ReV

Guest
Original geschrieben von East_Clintwood
I would suggest reseting the whole list to the one officially confirmed by ICCup and TL.net

A wise man :)

Also, the wasn't really any lists at tl.ne except from those players who were published, however the list from this page was put in there and people seemed to take it as a list of proven hackers. Lists like this in times like these are very dangerous.

Nevertheless, I really apprectiate that you're doing proper research and it's good to see that we've all reached a conclusion, more or less, that XzOz.ReV is innocent <3

I also agree that we should all wait until the cooperative sites publish any new hackers and instead of doing research ourselves alone, we should search for people who seem sucpicious and report them to the admins and the different sites who are either in or leading the admin teams working against hackers. (Such as Returned from WGTour.com)

Reaktionen
7
this here is just a german discuss board, no one posted it in a news on the main site, also bw.de is not an official international source.
in his first post he wrote "alle angaben ohne gewähr" which means that the list is without guarantee.

Heaven.ReV

Guest
That doesn't really matter since the list was posted as if it was facts on gg.net and tl.net which lead people to think so as well.

And even if it's just some unofficial list it sure better provide sufficient evidence, as people should understand how serious this matter is in this community and how easily rumours are spread.

Celial

Guest
i for one prefer banning one innocent than letting 10 people hack. as we have seen with ex-ToT)Selector(, even if you get caught 6 times you can make it to a top team. and, same example, player who hacked once are going to hack again, so there are alot of chances finding them again.

Reaktionen
849
ich verteidige ScT weil ich ScT member bin .. wie unmöglich..

und mein post über inferno mit wayne etc war halt tatsache so gehen nun mal die Regeln, solange er nie bwcl gespielt hat, gibts keine strafgrund.. entschuldige dass ich mich in nem internetforum nicht immer so gewählt ausdrücke, wie du es scheinbar für nötig erachtest

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
i also have a question.

is Milo[F2F] confirmed as hacker? If yes, from which source is that Information based on which Replays?

Reaktionen
0
yes he is confirmed.
I saw only one replay but there are more. And he also confessed that he was hacking on the f2f site.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
yeah thx 4 the information. i never expected that of him
/-:

noob)hot(

Guest
milosh wanted to become gosu too eagerly... the dark side cought him t.t

once we were friends. he was kind and nice ... and noob <3
then he began to become a %"§#! and i wondered why. then he became B on ICCUP and i was like "How the hell?!"...

now he hacked and i once again was proven right when i say:
dont hack! it makes you a bastard!

€: wieso bin ich denn auf einmal auf bewährung? :<

Reaktionen
0
a) warum labert cele englisch

b) Warum labert hot scheisse.. Verknüpfe nicht die (vermeintliche) zeitliche abfolge mit Kausalität ^^ Luke hackte erst seit 2 monaten.. dich konnt er schon vor mehr alsm jahr net leiden

LanDWoertH-ScT-

Guest
als zu inferno-sct- möchte ich sagen:

er hatte einmal gespielt am anfang der saison liga 4C (squad2) und diese game wurde nachträglich als wf cw für gewertet weil unser gegner sich abmeldete...

ExUlAtOR

Guest
sry leute, ich mach keine liste.
ich bin eigentlich seit 1 1/2 monaten inaktiv, ich hab nur mitgeholfen die neuer methode aufzustellen, weil ich viele kontakte unter admins habe und weil yelloant und hot_bid mich dabei haben wollten. für alles weitere bin ich eigentlich nicht zuständig, meine arbeit ist seit 1 woche getan. ich schau zwar hin und wieder rein und checke ein paar replays, aber es ist zeit wieder inaktiv zu gehen. ich hab viel zu tun und wenig zeit für bw, außerdem muss ich gestehen das ich das interesse an bw über die jahre verloren habe, ich spiele schon lang nicht mehr aktiv. irgendwann ist, wie testie schon vor einiger zeit sagte, geld mehr wichtig als ein full time hobby als gamer oder admin und man widmet sich anderen dingen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JaVaKiSS
....
Deutsche:
....
l3wdl-own.ya-
....

wir sammeln derzeit noch replays weil own.ya alles andere als sicher ist. daher => remove = thx, wenns sicher ist melde ich mich

bzgl xzoz:

Drake (22:48:58 20/04/2008)
diseser xzxo oder so is auch cheater

Ave (22:49:06 20/04/2008)
echt?

Drake (22:49:06 20/04/2008)
.ReV

Drake (22:49:08 20/04/2008)
jop

Drake (22:49:12 20/04/2008)
also das kommt von Switch clan

Drake (22:49:15 20/04/2008)
der ist norwegisch

Drake (22:49:19 20/04/2008)
und da sagen die nor member

Drake (22:49:22 20/04/2008)
das er hat

Ave (22:49:28 20/04/2008)
oh man

Ave (22:49:30 20/04/2008)
so ne liste zusammenzustellen

Drake (22:49:31 20/04/2008)
sie haben nachgeschaut etc

Ave (22:49:33 20/04/2008)
wäre deutlich einfacher

Ave (22:49:42 20/04/2008)
wenn man net jedem hinterherlaufen müsste ^^

Drake (22:49:42 20/04/2008)
naja wie heisst der

Ave (22:49:47 20/04/2008)
Xzoz.ReV

Drake (22:49:51 20/04/2008)
ja genau ^^

Drake (22:49:52 20/04/2008)
schade um den ^^

Ave (22:49:54 20/04/2008)
yo

also wenn dann ist das weniger unsere schuld sondern die von dem switch trottel D;

Reaktionen
0
Puh, ganz schön langer Thread.
Ich hab mal meine Replays gecheckt, und ich fand tatsächlich ein BWCL Replay vs Desert[Jah]:
Replay 1 Replay 2

Ich hab hier auch recht wenig Klicks, ka, im 2o2 klick ich iwie mehr^^

Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung wer IloveOov(chAr) aka ist?
Falls ich das richtig mit bwchart eingestellt habe,dann habe besitze ich ein 25-minütiges Replay mit keiner suspicious action von ihm. (ich habe 60)

ExUlAtOR

Guest
iloveoov(char) ist auch fläääär
dreck findet man eben in jeder ecke

Reaktionen
0
najo clint was auf tl.net geschrieben wird is eh egal ^^. die haben nrt.ultraling mit neu erfundenen regeln aus der TSL geworfen - damit testie von 49 auf 48 rückt.
kp ob man sich auf so leute verlassen sollte

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von malice
najo clint was auf tl.net geschrieben wird is eh egal ^^. die haben nrt.ultraling mit neu erfundenen regeln aus der TSL geworfen - damit testie von 49 auf 48 rückt.

Wenn Du das glaubst, dann hast Du entweder nicht richtig gelesen oder das Gelesene nicht verstanden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
iloveoov(char) ist auch fläääär
dreck findet man eben in jeder ecke

du meinst inferno? er meinte vorhin im bnet das er den account mit 1-2 anderen geshared hat. d.h. 1-2 unbekannte hacker gibts noch. diese wollte er allerdings nicht verraten.

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass man alles glauben kann, was Inferno aka nD.Flair aka acc_weg aka Metrosexual aka TiQ.Metro aka iloveoov(Char) so von sich gibt.

Er hat hier mehrmals eindeutig zur Schau gestellt, was für ein erbärmlicher Lügner er ist und seine Geltungs- und Profilierungsgier ist so widerlich, dass ich es ihm nicht abnehme, wenn er meint, seine Accs "gesharet" zu haben.

So einen armseliger Hacker wie ihn gibt es einfach nicht allzuoft und welcher halbwegs normaler Mensch würde den einen Acc mit ihm sharen? :stupid:

Reaktionen
0
hacken ist armselig, aber dann noch so ne aktion wie inferno abzuziehen is das letzte..

Wenn man nen gewissen hat entweder so machen wie push/sensei oder sich WENIGSTENS stillschweigend verpissen

JaVaKiSS

Guest
Angaben ohne Gewähr:

Bisher entlarvte Hacker:
International
NaW-SenSei
NaW-PuSh
RoX.Localhost
TT1
LRM)Executor
LRM)Killah
Excello.Tronic
paniC.Raisy-
sMi.Spades
gH-Ferdin
Keeper-Tigrou
Keeper-JoeKim
Keeper-Gooner
Keeper-Junkie
NiGoL-X17
sMi.Tragedy aka NsG.Stank
neroz.boss
kal.boss
sT-Kassios-
nG.Hans
T2.DarK
T.Sqd)Rubz
nG.Cupra
zZ[InCa]

Deutsche:
Milo[F2F]
TiQ.Metro. aka Inferno-ScT- aka nD.Flair
Zarrr
l3wDl-Survivor-
MoE]Bluzuk[P

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von malice

LoL. Okay, wenn man es so sieht :)

Ich meine aber gelesen zu haben, das Sie Uling halt eben nur 4 Games gestrichen haben. 9 Pro Tag pro Gegener erlaubt, d.h. in 2 Tagen dann 18. Und er hatte 22. Und ich meinte, das mit den 9 Games steht so in den Regeln.

Aber ich habe schon gehört, das die Rumänen jetzt alle gleich behandelt sehen möchten. Ihr gutes Recht, finde ich. Irgendwo jedenfalls....kann man ja verschiedener Meinung drüber sein. Aber dafür gibt's ja den anderen Thread :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

wo grabt ihr smurfs euch immer wieder aus?

Seit wann sind Deutsche Top Gamer die mit Real Acc angemeldet sind smurfs? Erklärung plz :<

Das tl.net inkompetent ist, soll wohl ein schlechter Witz sein, nur weil sie irgend nen Drecks Abuser kicken, was mit der Hack Geschichte sowieso in 0 Zusammenhang steht. Finde eigentlich man merkt sehr gut wie professionel tl.net ist, gg.net mit Leuten wie Milosh/LML in führenden Positionen ~~ naja egal

Tut mir nur um Wombi leid, er immer so hacker flamer gewesen und Milosh total gehyped, und dann stellt sich raus dass der Hacker ist. Wie schade :(

Heaven.ReV

Guest
Original geschrieben von ips.kab
meine replays vom nationwar gegen norwegen sind auch sauber gegen Xzoz.Rev ... falls es wen intressiert:

http://ips-clan.com/replay_245
http://ips-clan.com/replay_246

btw: hi heaven :) ^^ i also believe Xzoz is clean.

Thx man, that's good to hear as well as the reps <3

Also, I read something about Switch. earlier. I'm not sure if I understood correctly so I'll just ask right out - did it all start with members of Switch. speaking of XzOz.ReV as a hacker and then made a couple of the members at bw.de believe he hacked and then add him to the list?

I'm sorry for asking so many questions but I'd really like to know the whole situation in order to let XzOz himself know as well as confront the Switch's who were spreading the rumours.

ExUlAtOR

Guest
grrr

grrr....

- Fixed maphack safe clicks so other visable selections are recorded into replays.

ich probier heute mal die neue version aus und poste wie das update reportet wird.

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von Heaven.ReV
did it all start with members of Switch. speaking of XzOz.ReV as a hacker and then made a couple of the members at bw.de believe he hacked and then add him to the list?
.

I personally don't know (event don't know who or what switch is) but this is what I understood from Avengers Post, possibly an ICQ-Log or something similar. But rumours are always difficult to trace :)

@Exulator: Gute Idee. Hoffen wir, das er irgendwas übersehen hat.
Kannst auch gleich das Komplettpaket nehmen. Version 3.07 scheint release zu sein. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
ich verteidige ScT weil ich ScT member bin .. wie unmöglich..

und mein post über inferno mit wayne etc war halt tatsache so gehen nun mal die Regeln, solange er nie bwcl gespielt hat, gibts keine strafgrund.. entschuldige dass ich mich in nem internetforum nicht immer so gewählt ausdrücke, wie du es scheinbar für nötig erachtest

achso wieso wurde damals TiQ bestraft wegen surface aka magix er machte auch kein bwcl game für tiq lächerlich !!!

Reaktionen
0
das ist ja auch tiq und nicht sct? was für ne frage lol

East_Clintwood

Guest
Das autmatische Gather bei Zeiteinheit 5 ist noch drin. Wie dämlich....naja, wenigstens ein Lichtblick um die wirklich ganz dummen Hacker zu finden.

Den Rest kann ich nicht testen. Mir fehlt dafür ein menschliches Versuchskaninchen. :)

terraco

Guest
Original geschrieben von Heaven.ReV
did it all start with members of Switch. speaking of XzOz.ReV as a hacker and then made a couple of the members at bw.de believe he hacked and then add him to the list?

Yes in the post of Avenger he is talking to a person called drake and he told him that a norway clan called switch gave him this hint.

So Avenger put him on the list. Which was more an suspicious list than a proofed one to make things easier for the community so people can check reps from the people on the list. But unfortunately some boardviewers seemed to copy this list and thought all on this are already caught and proofed to be hackers.

@Javakiss: schreib lieber auch mal auf englisch drüber, dass es nur verdächtige personen sind. ansonsten fängt das schlamasel wieder von vorne an, wenn irgendwelche boardbesucher die in internationale foren als bewiesene hacker ausstellen.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von East_Clintwood
Das autmatische Gather bei Zeiteinheit 5 ist noch drin. Wie dämlich....naja, wenigstens ein Lichtblick um die wirklich ganz dummen Hacker zu finden.

Den Rest kann ich nicht testen. Mir fehlt dafür ein menschliches Versuchskaninchen. :)
von der zeiteinheit können wir uns nix mehr kaufen. die konnte man bereits seit der ersten version von autosplit/mine in der .ini ausschalten, nur haben die junghacker das hald nicht von anfang an gewusst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
a) warum labert cele englisch

b) Warum labert hot scheisse.. Verknüpfe nicht die (vermeintliche) zeitliche abfolge mit Kausalität ^^ Luke hackte erst seit 2 monaten.. dich konnt er schon vor mehr alsm jahr net leiden

eh klar, opfer
jeder hackt erst seit kurzem wenn er gepackt wird :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben