• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TestO_inaktiv

Guest
Sag mal bist du dir nicht selber zu peinlich wenn du sowas schreibst?

Reaktionen
120
Troll obv., Testo sollte man getrost ignorieren oder noch besser bannen.

TestO_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath
wie wärs du machst es einfach selber und schickst es ave als Pn, ansonsten backst du erst mal ganz kleine Brötschen, von anderen Arbeit verlangen, aber selbst nix tun wollen.

Benrath, in meinem ersten Post habe ich Avenger einfach nur gebeten die Replays oder Hinweise der Hacker neben die Namen zu posten. Ich nahm an das er ja schon nicht einfach blind Namen hinschreibt.
Sein Antwort darauf war aber, das er sich nicht die Mühe macht replays anzugucken etc und die dann daneben zu posten, was einem zu denken geben müsste. Ansich ist es nicht schlimm, nur wenn man dann auch noch Namen findet, für die im ganzen Thread kein Replay oder sonst was gepostet wurden, ist das dann egal?

Reaktionen
7
er fasst halt nur alles zusammen, was er in foren liest, denke mal das er nicht nur hier auf bw.de liest.

Reaktionen
39
wenn ave bock und zeit hätte würde er zu jedem bestätigten hack-verdacht ne quelle samt rep posten, da er zumindest mal die zeit nicht hat, musst du ihm wohl oder übel vertrauen dass er hier nicht wahllos leute an den pranger stellt und ja, man kann ihm vertrauen, also nimm es hin wie es ist oder such selber

Reaktionen
0
was für ein spackenhurenkind dieser testo auch ist - ich muss ihm recht geben dass du die liste lieber ganz bleiben lässt wenn die namen dahinter net wirklich kompetent überprüft worden sind.

hackernachrichten verbreiten sich bekanntlich recht schnell, und es stinkt halt für einen spieler wenn er einmal zu unrecht als hacker "bekannt" worden ist.

soll doch juppi diese liste hier führen. er sieht ja als iccup admin in die internen posts rein und die werden wohl ihre bans gut überprüfen nehme ich an? :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
was für ein spackenhurenkind dieser testo auch ist - ich muss ihm recht geben dass du die liste lieber ganz bleiben lässt wenn die namen dahinter net wirklich kompetent überprüft worden sind.

ich habe aus zeitmangel darauf vertraut, dass das andere ausreichend tun. wenn mir gesagt wird, xzoz hackt und die msg kommt direkt vom norwegischen nationalteam dann werd ich dem ja wohl glauben. dann 2 tage später zu erfahren, dass sich A und B team darüber streiten ob er nun wirklich hackt weil jeder ein pack ohne klicks und eins mit hat kann ich auch nich wirklich was dafür. wie gesagt, mir fehlt einfach die zeit. Selbiges gilt dann bei anderen unsicheren leuten. Ich hab einfach nicht die zeit selbst das zeug zu überprüfen, da muss einfach die frage "ist das 100% sicher?" reichen - offensichtlich tat es das aber nicht in jedem fall.

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
soll doch juppi diese liste hier führen. er sieht ja als iccup admin in die internen posts rein und die werden wohl ihre bans gut überprüfen nehme ich an? :)

wenn er das tun will, kann er das gerne tun, ich habe wie gesagt kaum zeit sonst würde ich mich sicherlich ausgiebig darum kümmern. Soll halt irgendein forenadmin nen post von juppi an #1 stellen damit er editieren kann (sofern er überhaupt zustimmt)

Original geschrieben von TestO
Sag mal bist du dir nicht selber zu peinlich wenn du sowas schreibst?

ok ignore.

pericolum

Guest
Sind das am Topic-Start alle die, die schon gefunden wurden? Oder gibt es im Thread schon mehr? Vielleicht könnte man das mal aktualisieren.

Reaktionen
0
wie kacken eigentlich immer nur irgendwelche smurfs leute bei so hackthreads an.

tja testo immernoch die frage wer du davon bist :|

JaVaKiSS

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO
Alter bitte mehr Leute hacken, ich liebe diese Threads :O

#2 wenn ihr so weiter macht wie auf der letzten seite wird der thread eh geschlossen also konzentriert euch auf das wesentliche^^

Torch[uG]

Guest
Wollt mal loswerden, dass ich es gut finde, wie sich hier einige Leute reinhängen um Hacker zu identifizieren! hab selber grad kaum Zeit und kann nich behilflich sein aber verfolge den Thread mit einem Lachen im Gesicht :hammer:

uzi

Reaktionen
0
dank der hackmethode hab ich nun folgende zahlen:

ich habe in den letzten wochen 255 public spiele im battle.net (europe) gemacht. ich konnte nur joinen, nicht selbst erstellen. in diesen 255 spielen haben in 27 fällen meine gegner gehackt (entweder mass-5er, ei-zerplatzen oder maphack ohne suspicious-action nach über 15 mins). das sind knapp über 10%. das find ich schon krass, vorallem weil selbst mit den aktuellen methoden nicht alle hacker überführt werden können. es kämen mit sicherheit noch ein paar dazu.

das man auf iccup oder gegen allys seltener auf hacks trifft, ist klar. ich wollte nur mal auf die hack-verseuchten public spiele eingehen ;).

zuhause muss ich auch mal meine ganzen replays durchgehen.. aber ich denk nicht, dass jm bekannteres noch nicht entdeckt wurde :p

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
ave, halt dich zurück, sonst fang ich auch mal an deine mudda zu beleidigen. danke. b2t.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
ave, halt dich zurück, sonst fang ich auch mal an deine mudda zu beleidigen. danke. b2t.

_Leck mich_

ps: liste kann wer anders machen, kb auf mehr auf solche spackereien hier.

tns.geheim

Guest
lol

Inferno hackt nicht, jeder der ihn kennt weiss das.
Ich habe ihn damals auf der Du-bist-Broodwar-Lan kennengelernt und er war super drauf (auch wenn er nur auf Possi gewonnen hat) ich kann das nicht glauben. wer fährt auf eine lan obwohl er nur Possi kann? Einzige Erklärung: weil er sich nichts aus gewinnen oder verlieren macht, denkt mal drüber nach. Ausserdem weiss jeder das der Inferno-ScT- account geshared war und er deswegen teilweise Tage oder Wochen nicht damit on war. Desweiteren war er während er bei ScT war in 2 anderen Clans.
Er mag ein flamer sein, aber hacken tut er sicher nicht.
Er stirbt so oft an cheese, das kann nicht sein.
Ausserdem hab ich noch keine Beweise gesehen.
Das "geständniss" ist doch auch lächerlich er will sicher die 2 Personen schützen mit denen er den Account geshared hat.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von -=Avenger=-

_Leck mich_

ps: liste kann wer anders machen, kb auf mehr auf solche spackereien hier.
tut mir leid, aber nen admin beleidigen, nachdem der dich darauf hinweist nicht so sehr zu flamen, zeugt nicht von inteligenz - dann jedoch auf die verwarnung so zu reagieren, DAS ist in meinen augen spackerei. darauf könne wir hier verzichten... schade eigentlich, die liste an sich ist ne gute sache. ist jemand bereit, sie weiterzuführen, ohne wild um sich zu flamen?

edit: oja, und das erste posting nullen zeugt von warer grösse, ave, DAS hast du richtig toll gemacht, sei stolz auf dich :doh:

uzi

Reaktionen
0
nu beruhigt euch doch. ich kann avenger verstehen. er macht so nen topic mit ner liste (was wirklich jeden interessiert!!) und vertraut darauf, dass die infos, die hier zusammengetragen werden, richtig sind. würd ich auch so machen. das einzige, was man - um die streßer hier zu beruhigen - machen könnte, wär darauf hinzuweisen, dass die liste nicht definitiv ist und man selbst nochmal nachschaun kann, um sicher zu gehn.

und das solche leute wie dieser testo furchbar nervig und unlogisch sind und einen so auf die palme bringen können, find ich sogar auch nachvollziehbar :p .

nur den admin flamen gehört sich nicht :no:

ich finds schade, dass so ein topic nur wegen so ner nervensäge zugrunde geht. außerdem find ich das engagement von ave so kurz vorm abi toll :). (man, schleim ich rum :( )

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~

und das solche leute wie dieser testo furchbar nervig und unlogisch sind und einen so auf die palme bringen können, find ich sogar auch nachvollziehbar :p .

nur den admin flamen gehört sich nicht :no:

ich finds schade, dass so ein topic nur wegen so ner nervensäge zugrunde geht. außerdem find ich das engagement von ave so kurz vorm abi toll :). (man, schleim ich rum :( )

Alles mal rautiert.
TestO und co., man sollte den Arsch nur so weit heben, wie man scheißen kann. Von euch war bis jetzt NIX an kontruktiver Mitarbeit zu bemerken.
@avenger:
Von den admins und co. wollte dir hier keiner mit bösen Absichten an den Karren pinkeln!
Bleib cremig und siehs geschmeidig.
Die Post- und Viewanzahl sollte Beweis genug sein, dass es den meisten hier nicht egal ist bzw. ziehen nicht unreflektiert über dich her. PRO weitermachen!

Reaktionen
0
weiter mache ich nich, dafür fehlt mir die zeit, aber wenn sich einer freiwillig meldet dem kann ich gern die liste geben

Reaktionen
849
Re: lol

Original geschrieben von tns.geheim
Ich habe ihn damals auf der Du-bist-Broodwar-Lan kennengelernt und er war super drauf (auch wenn er nur auf Possi gewonnen hat) ich kann das nicht glauben. wer fährt auf eine lan obwohl er nur Possi kann? Einzige Erklärung: weil er sich nichts aus gewinnen oder verlieren macht, denkt mal drüber nach. Ausserdem weiss jeder das der Inferno-ScT- account geshared war und er deswegen teilweise Tage oder Wochen nicht damit on war. Desweiteren war er während er bei ScT war in 2 anderen Clans.
Das "geständniss" ist doch auch lächerlich er will sicher die 2 Personen schützen mit denen er den Account geshared hat.

wenn der acc geshared wurde, dann bestimmt von unserer Seite aus,, er war tatsächlich nie online und irgendwann fanden wir dann heraus , dass er quasi selber noch nen 2ten Clan leitete und da pgl oder son zeug spielte.. dann meinten wir er müsse sich entscheiden... schließlich verließ er uns ja vor 2-3 monaten und hat außer bwcl 4 nie liga gespielt .. was uns eventuell tatsächlich betreffen würde.. glaube er aber immer lose.. edit scheinbar hat er doch nicht gespielt.

Reaktionen
0
Re: Re: lol

wenn der acc geshared wurde, dann bestimmt von unserer Seite aus,, er war tatsächlich nie online und irgendwann fanden wir dann heraus , dass er quasi selber noch nen 2ten Clan leitete und da pgl oder son zeug spielte.. dann meinten wir er müsse sich entscheiden... schließlich verließ er uns ja vor 2-3 monaten und hat außer bwcl 4 nie liga gespielt .. was uns eventuell tatsächlich betreffen würde.. glaube er aber immer lose.. edit scheinbar hat er doch nicht gespielt.
ScT bekommt trotzdem Punktabzug.

Bwcl Regeln > deine Verharmlosung

Reaktionen
849
Re: Re: Re: lol

Original geschrieben von empty8

ScT bekommt trotzdem Punktabzug.

Bwcl Regeln > deine Verharmlosung

*gähn* wenn er nicht gespielt hat, ist es wayne.. bin ich gerade nicht sicher, darum werden sich aber andere kümmern.. und wenn wärs für sq2, also doppel wayne.

freu dich, dass ich auf deine provokation geantwortet habe.. damit ist das thema aber auch beendet, fühle dich frei es im bwcl forum anzuprangern aber nicht hier.

Reaktionen
0
Re: lol

Original geschrieben von tns.geheim

mies junge. nur weil sele dir tipps gegeben hat musst du es ihm nicht gleich nachmachen D:

Reaktionen
0
und du unfähiger admin ban mal testo der die ganze zeit rumflamed anstatt meine posts zu löschen !

Reaktionen
0
Re: Re: Re: Re: lol

*gähn* wenn er nicht gespielt hat, ist es wayne.. bin ich gerade nicht sicher, darum werden sich aber andere kümmern.. und wenn wärs für sq2, also doppel wayne.

freu dich, dass ich auf deine provokation geantwortet habe.. damit ist das thema aber auch beendet, fühle dich frei es im bwcl forum anzuprangern aber nicht hier.
Auf jeder Seite dieses Threads gibt es einen Post bei dem du ScT vor Inferno verteidigst. Es nervt langsam.

xea

Reaktionen
0
hi

kann hier wer ne liste der nun entlarvten hacker posten, oder gibts da eh schon ne übersicht?

Hab mir zwar nicht durchgelesen "wie" das geht mit dem hackaufdecken.. aber ich geh mal davon aus das es absolut korrekt ist und moechte auch hiermit erwähnen, wie arm es ist, in einem I-net game zu cheaten, und wie klein deren Penis doch sein muss! :bored:

lg

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
hi

kann hier wer ne liste der nun entlarvten hacker posten, oder gibts da eh schon ne übersicht?

Hab mir zwar nicht durchgelesen "wie" das geht mit dem hackaufdecken.. aber ich geh mal davon aus das es absolut korrekt ist und moechte auch hiermit erwähnen, wie arm es ist, in einem I-net game zu cheaten, und wie klein deren Penis doch sein muss! :bored:

lg
alsi ich hab hack reps von zB nD.xea

Reaktionen
0
Re: Re: Re: Re: lol

sehr unproffesionelle darstellung für einen admin (gähn wayne squad 2 wayne doppel wayne blablub)

JaVaKiSS

Guest
Angaben ohne Gewähr:

Bisher entlarvte Hacker:
International
NaW-SenSei
NaW-PuSh
RoX.Localhost
TT1
LRM)Executor
LRM)Killah
Excello.Tronic
paniC.Raisy-
sMi.Spades
gH-Ferdin
Keeper-Tigrou
Keeper-JoeKim
Keeper-Gooner
Keeper-Junkie
NiGoL-X17
sMi.Tragedy aka NsG.Stank
neroz.boss
kal.boss
sT-Kassios-
Xzoz.ReV
nG.Hans
T2.DarK
T.Sqd)Rubz
nG.Cupra
zZ[InCa]

Deutsche:
Milo[F2F]
TiQ.Metro. aka Inferno-ScT- aka nD.Flair
Zarrr
l3wDl-Survivor-
l3wdl-own.ya- (oder so)
MoE]Bluzuk[P

Wer noch weitere hinweise hat added mich bitte im icq (114013030) oder pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben