• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
das guck ich mir mal an, wenn ich zu Hause bin

auch wenn ichs nicht glauben kann, sind die games denn wirklich lang..

würde mich schon sehr schocken..

larfs rechnung stimmt an sich schon.. nur muss ma nhalt davon ausgehen das die testsicherheit z.b schon mal bei 99,99% liegt und dann fällt die wahrscheinlichkeit des unberechtigten beschuldigens schon mal und durch die Wiederholung auch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
Updates? Die Liste wird irgendwie nicht voller ^^

ich hab vlt auch noch schule und in 4 tagen abi, ich hab nich wirklich den nerv alle 3 std hier, auf gg.net und auf tl.net alle posts durchzulesen zum updaten der liste. ich sagte bereits, dass es wesentlich einfacher ginge wenn ihr mir einfach alle sicheren namen zutragt, pm oder was auch immer, damit ich sie einfach adden kann

JaVaKiSS

Guest
nein die games sind net wirklich lang. das längste geht 20 min. aber wie gesacht halte ich es auch für unwahrscheinlich weil in anderen games sehr wenig SA hat...

Reaktionen
0
Original geschrieben von JaVaKiSS
l3wdl-own.ya- oder so fehlt noch auf der liste. ( was man so höhrt)

den adde ich sobalds ganz sicher ist, es ist nich so dass wir alle 24/7 online sind~~

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Und bei 21 min is das eigentlich total sicher.
Ich habe in meinen Games spätestens wenn mich ne probe/scv/drone/overlord scoutet oder halt schon wenn ich beim gegner inne base scoute meine ersten selections.
Nunja, aber da es ja nur 1 replay ist, sieht man dass er der sucht des hacks nicht verfallen ist ... ;)

laut horror ist google ein 3fach überführter hacker, ich frage mich bloß,
ob diese argumentation auch in diesem fall so lauten wird.

google wird wahrscheinlich nen trojaner von inferno aufm pc gehabt
haben und ist dann versehentlich über die taste gestolpert, die den
hack aktiviert!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von JaVaKiSS
hab 3 reps von google-sct- gefunden. muss alerdings zu seiner verteidigung sagen, dass er in anderen reps im vergelich zu den adneren spielern sehr wenig SA hat. will nur sicher gehen :P
http://rapidshare.com/files/109207278/google.rar.html
lächerliche anschuldigung. game 1 geht 8 minuten, generell sagtest du, hat er wenig clicks auf gegner units.
im 2. game das 20:24 geht, hat er eine 16525, das disqualifiziert das replay.
game 3 ging 10 minuten.
Ich denke schon game 2 zeigt wie wenig (1 mal in 20 mins) er auf gegner units klickt, aber man schaue auch immer seine niedrige apm (100, 125, 151).

@ mM: schau dir erstmal lieber vorher die "beweise" an, bevor du mit irgendwelchem halbwissen andere leute zu unrecht beschuldigst.

Google's 'clickrate' hat sich aber ein bisschen verbessert, er hat in den 3 2on2 von gestern bei 10 mins 4 clicks, bei 16 mins 3 clicks und bei 20 mins 5 clicks. (immernoch nicht viel, ich habe im vergleich beim 20 mins games 108 clicks.)

Gan

Reaktionen
0
Ich würd gern nochmal wissen wie Ihr darauf kommt dass Space hackt?

Bis jetzt habe ich nur 1 Replay gesehen.... und das ist kein Beweis, Space hat ohne hin kaum APM.

Also wieso steht er wegen 1nem Replay wo er auf keine Gegnerunit klickt auf der Liste? Oder gibts nen pack wo er 5-10x hintereinander nichts klickt? Finde das unglaublich , totaler Rufmord !

(gilt natürlich nur wenns echt kein Reppack gibt wo er in folge keine klicks macht!)

Gan

Reaktionen
0
Hier er kam grad ins Bnet:

http://www.uploadgeek.com/uploads456/1/blabla.bmp

http://www.uploadgeek.com/uploads456/0/blabla2.bmp

http://www.uploadgeek.com/uploads456/0/blabla3.bmp

Naja man sieht seine Reaktion .. jeder hacker streitet zwar ab dass er hackt aber ich kenn Space und bei ihm kann ichs mir absolut 0 vorstellen.

Hacker haben halt Probleme mit Verlieren, Space hat oft verloren und es hat ihn nich gejuckt

Also reppack her oder wer auch immer das gespammt hat sollte es wieder grade biegen.

Hab schon mal gesagt dass ihr erst dann Namen nennen solltet wenn was greifbares auftritt (8-10 reps hintereinander) usw....

btw könnte man die hacker hier nich bannen? haben meiner meinung nach nichts mehr in foren zu suchen weil sie sowieso auf die comm scheissen und nichts machen ausser flamen :)

Reaktionen
0

aber man schaue auch immer seine niedrige apm (100, 125, 151).

wir haben spieler bei uns, die mit 80 apm rumdümpeln aber trotzdem "relativ" viele solcher klicks haben

HoRRoRTeRRaN

Guest
klar gibt es unterschiedliche typen von spieler, google gehört halt zu denen die wenig apm haben und auch extrem wenig beim gegner rumklicken.
Der Javakiss hat ja mit seinen "Beweisreplays" ja schon sofort den Gegenbeweise, nämlich das 20:24min game, geliefert, wo ein ganzer click auf 20 mins war.
Also thema beendet.

ps.: nächstes mal checkt doch auch bitte eure noch so kleinen beweise wenigstens RICHTIG.

Reaktionen
0
öhem zählen da generell ALLE klicks auf gegnerische Units, oder nur solche die eigentlich net sein dürften (z.B. grad noch im Fog of war verschwunden aber trotzdem noch angeklickt..) ??

Gan

Reaktionen
0
alle klicks, ausser halt rechtsklick auf ne unit um sie zu focussen, zumindest hab ichs so verstanden.

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

wir haben spieler bei uns, die mit 80 apm rumdümpeln aber trotzdem "relativ" viele solcher klicks haben

Nun, ich habe bei meinen 60 APM festgestellt, das ich ab und an auch mal andere Einheiten anklicke. Vermutlich versehentlich, denn ein Shuttle oder eine Sonde anzuklicken, macht ja nicht wirklich Sinn.

Während des Spieles noch zu gucken, wer welche Upgrades hat, bringe ich zeitlich einfach nicht :)

Reaktionen
0
Wenn aber 1 Klick in dem 20min Rep war, dann is das tatsächlich sehr entlastend.

Großer Verdacht ergibt:

NULL und Viele.

Gan

Reaktionen
0
finde eher dass gerade newbs mit weniger apm gegnerunits anklicken weil sie eben sehr darauf reagieren was sie sehen.. und dann halt auch anklicken. war zumindest bei mir so ->carrier ->klick->scheisse!!

East_Clintwood

Guest
Naja, so ein Klick pro Sekunde bzw. alle 2 Sekunden einer (wenn man mal die Tasten mitrechnet) soll schon gut eingeteilt werden :)

Auf jeden Fall klicke ich nicht das an, was man erwarten würde.

Interessant ist auf jeden Fall, das es mir während des Spieles so vorkommt, als hätte ich deutlich mehr Actions pro Minute. Muss wohl am Adrenalin liegen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ne das liegt an deiner gewöhnung und an deinem momentanem maximum an apm.
wenn du mit 100 apm überfordert bist, bzw an deinem limit, denkst du trotzdem dass du ne menge machst, dein bestes gibst, nicht schneller kannst.
mit training verändert sich die gewöhnung und du denkst dir bei 200 apm das gleiche etc pp.

btw, habt ihr mal das statement von localhost auf iccup gesehen?
"Hello all.I am NOT a hacker. I haven't used any maphack in any official game. When we were training during our IN-TEAM practice hours, we sometimes used maphack instead of giving vision (and of course the opponent knows about that). This is for smoothing up the timing skills of every player of our team. Giving vision is not as convenient, because you see obs, darks etc. It could happen so I, without relaunching BroodWar played some tourney games in off mode right after our IN-TEAM practice hours."

IN-TEAM practice mit maphack, da musst ich ersteinmal staunen was für eine "Professionalität".

East_Clintwood

Guest
Mein Bruder hat mit Toss ebenfalls 60 und mit Zerg hat er mich letztens mit 97 geschockt. VIelleicht sollte ich mal die Rasse wechseln.... Zumindest ermutigt mich das. Wenn der das schafft, schaffe ich das auch. Mit Euch vergleiche ich mich gar nicht erst :)

terraco

Guest
also für mich ist der grenzwert so bei 5 replays. habe mal meine gecheckt und spiel ja noch nicht sonderlich lange und auch nicht sehr oft, aber selbst bei relativ kurzen games sind es meistens 1-2 klicks.

sei es bei dem scout arbeiter vom gegner, weil ich den tot bekommen möchte und schaue wieviel hp noch übrig sind oder beim eigenen scout, weil ich schaue wieviel zeit noch bleibt bis der pool vom gegner fertig ist oder beim scout overlord der sich gerade so übers cliff retten will und ich schaue, ob ich ihn noch mit den rines tot bekommen kann usw usf.

zu dem bwchart kann man dann auch noch den kontext im spiel beobachten.. zb ist es ein unterschied, wenn beide jeder für sich alleine powern bis einer mit seinem haufen den anderen überrollt oder es immer kleine microgefechte gibt mit focus fire auf angeschlagene units oder kleinere drops, bei denen überlegt wird, ob man den fight gewinnt oder wieder einladen muss... oder ob ein terraner involviert ist der über das spiel oft scannt und gebäude vom gegner die gerade im bau sind dabei gesichtet werden oder schon upgrades im spiel sind usw usf.

wenn dann bei 5+ replays unter denen auch 1-2 längere sind keine einzige klickaktion zu gebäuden/einheiten des gegners sind, finde ich das einfach nur absurd.. besonders bei leuten, die auf mittlerem oder oberen iccup niveau sind.

Flopgun

Guest
Es bleibt immer noch die Möglichkeit, dass der hack nicht die ganze Zeit an ist, sondern nur zu entscheidenen momenten (muta oder lurker, 9 pool oder fe, ) angemacht wird.

Reaktionen
0
und wo ist jetzt die aussage?
wenn der mh nur temporär geused wird, laufen die restlichen features dennoch im hintergrund

East_Clintwood

Guest
AFAIK kannst Du den nicht einfach ausschalten.

So wie ich das verstanden habe, reicht es, wenn Oblivion geladen ist, damit die Actions nicht gespeichert werden.

Und da das Ding sich über eine EXE in den SC-Thread einklemmt (zumindest taucht die zLoader nicht im Prozessmanager auf, aber ich werde mir da mal was von Sysinternals runterladen), müsstest Du Starcraft schon neu starten.

Wäre halt mal zu testen.

Reaktionen
0
ne das liegt an deiner gewöhnung und an deinem momentanem maximum an apm.
wenn du mit 100 apm überfordert bist, bzw an deinem limit, denkst du trotzdem dass du ne menge machst, dein bestes gibst, nicht schneller kannst.
mit training verändert sich die gewöhnung und du denkst dir bei 200 apm das gleiche etc pp.

btw, habt ihr mal das statement von localhost auf iccup gesehen?
"Hello all.I am NOT a hacker. I haven't used any maphack in any official game. When we were training during our IN-TEAM practice hours, we sometimes used maphack instead of giving vision (and of course the opponent knows about that). This is for smoothing up the timing skills of every player of our team. Giving vision is not as convenient, because you see obs, darks etc. It could happen so I, without relaunching BroodWar played some tourney games in off mode right after our IN-TEAM practice hours."

IN-TEAM practice mit maphack, da musst ich ersteinmal staunen was für eine "Professionalität".

ja is lächerlich :D
Ob der Hack auf on oder off mode war lässt sich nicht überprüfen. Und selbst wenn seine Geschichte stimmt und er ausversehen mit off mode gespielt hat, kann es doch genau so gut sein das er auch mal ausversehen mit hack ON gespielt hat.

Und zu den anderen anschuldigungen: Man sollte sich wenn man nen Verdacht hat sich aber nicht sicher ist auch mal wirklich das rep dazu angucken.
Wenn man z.B. mehrere reps findet wo jemand mit der scoutsonde warpende gebäude sieht aber nichts anklickt dann is das schon sehr verdächtigt.
Das ganze gilt aber imho wirklich nur für Spieler die auch akzeptabel spielen. Bei den Noobs die in ihrer eigenen Base schon alles vermasseln gibt es mit Sicherheit viele die ihre Scoutsonde nur losschicken weil sich das so gehört aber garnicht richtig beim Gegner gucken und somit auch nix anklicken. Gute Spieler hingegen die ihre scoutsonde ewig am leben erhalten werden auch fast immer was anklicken währenddessen.
Oder wenn ne Sonde erst ein SCV das ne Rax baut harasst, man dieses dann abzieht und die Sonde das SCV in der Minline noch killt später. Dazu muss der Toss dann die SCV durchklicken um das richtige zu finden, findet man da keine actions für isses wohl hack.

Reaktionen
0
hm kann man eig. mit diesem trick auch ältere replays checken? oder geht das nicht, also ich meine replays älter als ein jahr oder so?

terraco

Guest
lenkt den horror jetzt mal nicht ab. ca 10 plätze für die top 48 und noch drei stunden das doch noch im bereich des möglichen. der versuch ist wenigstens wert nach all der zeit. :hammer:

noob)hot(

Guest
ich fänds gut zu testzwecken zu hacken. aber das bringt nur auf sehr hohem skill niveau was, weil sonst der vorteil zu groß ist.

das war jetzt zu locahosts aussage. finde ich plausibel :o
und selbstverständlich geht es NUR in-team, sonst wäre es ja misbrauch :P

TestO_inaktiv

Guest
Avenger, kannst du bitte auch die replays neben die Namen der angeblichen Hacker verlinken, oder wenigstens Hinweise dazuschreiben (gegen wen wurde gehackt, welches event, wann).

Das kommt sehr unprofessionell rüber so, andere Seiten beschweren sich schon das hier wild gehetzt wird ohne irgendwelche Beweise.

Reaktionen
0
Original geschrieben von faculty.CloseR
hm kann man eig. mit diesem trick auch ältere replays checken? oder geht das nicht, also ich meine replays älter als ein jahr oder so?

Laut poGDI von gg.net dürfen die reps nicht älter als November 2007 sein...

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo

Oder wenn ne Sonde erst ein SCV das ne Rax baut harasst, man dieses dann abzieht und die Sonde das SCV in der Minline noch killt später. Dazu muss der Toss dann die SCV durchklicken um das richtige zu finden, findet man da keine actions für isses wohl hack.

falsch, denn man kann sich auch ganz gut gemerkt haben, wo nun das scv oder die sonde ist oO;; ich zumindest mach das so

Reaktionen
0
Original geschrieben von TestO
Avenger, kannst du bitte auch die replays neben die Namen der angeblichen Hacker verlinken, oder wenigstens Hinweise dazuschreiben (gegen wen wurde gehackt, welches event, wann).

Das kommt sehr unprofessionell rüber so, andere Seiten beschweren sich schon das hier wild gehetzt wird ohne irgendwelche Beweise.

und welcher von der liste bist du?

TestO_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

und welcher von der liste bist du?

Lustig? Es geht mir darum das wenn hier schon Spieler vor der breiten Masse angeprangert werden, das auch replays für jeden zugänglich gemacht werden sollten oder mal konkrete Hinweise gegeben werden.

Ausser von denen die auch bei TL.net oder ICCup auf der Liste stehen, hab ich bisher keine Beweise gesehen.

iNkY_inaktiv

Guest
ich würde so mies lachen wenn google hacked,
bitte replays besorgen und jedes checken, welches länger als 15 min ist ;D

btw zarrr ist trotzdem cool ;D

Reaktionen
0
Hmm, man sollte die Reps auch abseits von BWChart überprüfen, denn wenn jeder Klick auf eine gegnerische Einheit gezählt wird, dann ist z.B. ein PvP ohne suspicious actions eines Spielers über D- definitiv ein Hackbeweis. Denn in einem PvP klickt man fürs Micro DAUERND Einheiten des Gegners an, sonst kann man kein gutes Micro machen und ohne Micro im PvP = lose.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von TestO

Lustig? Es geht mir darum das wenn hier schon Spieler vor der breiten Masse angeprangert werden, das auch replays für jeden zugänglich gemacht werden sollten oder mal konkrete Hinweise gegeben werden.

Ausser von denen die auch bei TL.net oder ICCup auf der Liste stehen, hab ich bisher keine Beweise gesehen.

dann lies dir nochmal den thread durch

Reaktionen
0
das mit den 15min ist absoluter schwachsinn imho, grade in den ersten
minuten kommt es öfter zu susp actions, da viel geklickt wird um beim
scouten ja nichts zu verpassen.

wenn man mehrere reps hat, die 5-10 min lang sind, in denen es eine
person schafft, keinen einzigen susp move hinzulegen ist das für mich
beweis genug.

allerdings sollte man, wie vorher schon jemand sagte, immer auch die
games selbst angucken, bevor man wilde vermutungen äußert.

bei turtlegames kommen natürlich extrem viel weniger susp moves vor,
also bei 2hatch muts oder so und man kann anhand zuvielen "gamesenses"
einer person dann auch erkennen, ob sich der verdacht erhärtet.

East_Clintwood

Guest
Ist ja schön, das es für Dich Beweis genug ist. Trotzdem würde ich mit solchen Ergebnissen vorsichtig sein.

Es ist davon auszugehen, das die Admins von TL.NET, ICCUP etc. schon einige hundert oder tausend Replays geprüft haben um einen brauchbaren Durchschnitss-Messwert für die Länge der Replays zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit nach oben zu treiben.

Da ich weder so viele Reps habe, noch Zeit und Lust diese alle zu prüfen, behalte ich mir Mutmassungen, was die mindestlaufzeit eines Reps angeht, lieber vor.

xA.HoLoGeN

Guest
MoE]Bluzuk[P
meines wissens nach aka:
CoL_Fashion Soj]Mobbel[ S-o-S]eXvil DR)Mobbel x6.eXiT eDa)SoCkA( AoP)FaShIoN( dSt.BieneMaja / dSt.Artox

selektiert keine gegner units und cloned gleichzeitig noch alle seine arbeiter bei zeiteinheit 5 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben