• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von SuKo
vor ca zwei monaten obste ich bo5 zarrr vs xzoz. xzoz gewann 3:1 und beide beschuldigten sich des hackens.
im nachhinein muss ich jetzt noch mehr darüber lachen als damals :hammer:
hahahhaa :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :top2:

Reaktionen
0
vor ca zwei monaten obste ich bo5 zarrr vs xzoz. xzoz gewann 3:1 und beide beschuldigten sich des hackens.

EPIC :top2:

btw: weil benrath ja veni beschuldigt, also "beschuldigt"
ich hab nur 2 reps von ihm gefunden, bwcl vs closer und die waren sauber.
http://ips-clan.com/replay_247

Reaktionen
0

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^geil

fbi-

Guest
ClouD auch so geile sache abgelassen auf gg.net:

God bless oblivion, the best antihack out there!

:top2: :cry: :fu: :hammer: :elefant: xD ³

Reaktionen
0

PWND !

Reaktionen
0
hot du noob, man kann reps anhängen und 2. bin ich zu blöd die richtigen buchstaben bei rapidshare einzugeben
wtf katzen
ich hasse katzen -.-

HanN00b

Guest
" Originally Posted by DNA]LunacticX[ View Post
hey, oblivion is detectable again. they found a method to catch hackers. fix it please. see here ***Hackers Caught !!
interesting, but i guess they will be disappointed with v3.0.7 when that method will no longer work."

[Answer by Zynastor (Creater of Oblivion)]

(Scource: BW*****.com)

Das Zeitfenster ist klein :flop:

Außerdem sollte man jeden eindeutig identifizierbaren USER dieser Seite ohne Beweisführung überall bannen...

fbi-

Guest
nur da eingeben wo die katzen unten sind -.-
E: Hann00b, vorposts lesen ftw!

zAr_inaktiv

Guest
quote:Original geschrieben von SuKo
im nachhinein muss ich jetzt noch mehr darüber lachen als damals

hm soweit ich mich erinnere hab nur ich ihn beschuldigt und liege damit richtig :D

Reaktionen
120
ok, da der Name nun schon öfter genannt wurde: wer ist xzoz?

Alle 61 Reps von venator in meinem Ordner habe ich btw überprüft und sind clean.

East_Clintwood

Guest
Nein, das Zeitfenster stand ein paar Monat weeeeit offen :)

Ich würde das von der Seite her betrachten.

Man sollte die bekannten Hacker mal fragen, ob sie "nur" den MapHack benutzt haben oder auch noch andere Funktionen, wie z.B. automatisches Nachbauen von Scarabs oder Interzeptoren.

Das müsste man evtl. über BW-Chart nachprüfen können. Zumindest wenn dafür nach immer exakte denselben Ticks ein neuer Scarab gebaut wurde. Dürften selbst die Kors nicht Tick-genau hinbekommen :)

Reaktionen
3.184
Wer oder was ist xzoz? Ich hab seit einem 3/4 Jahr oder so nicht mehr gespielt, aber die meisten Nicks hab ich doch schon mal irgendwo gelesen, der hingegen sagt mir gar nichts.

Anyway - Ich denke man sollte sehr vorsichtig sein mit den Beschuldigungen, gerade wenn es sich nur um 1-2 Spiele handelt.

Ich hab gerade selber nochmal ein paar mehr meiner PGT Spiele von damals angeschaut (sprich Spiele die schon ein ganzes Weilchen her sind), weil ich den Autoreplay-Ordner noch auf der Platte habe. Ingesamt habe ich mir vielleicht ~50 Replays von mir in BWChart angeschaut. In fast jedem hatte ich ein paar suspicious actions, aber es waren auch 2 dabei, in denen ich keine hatte.

Nun muss man dazu sagen, dass ich ein ziemlich durchschnittlicher Spieler bin bzw war (im 1v1 @BWCL Liga2 wohl etwas mehr Spiele gewonnen als ich verloren habe, 2v2 etwas besser), also meilenweit entfernt von jemandem wie Strelok und auch vom Handspeed/Mausspeed generell nicht so der Spezi...

Dennoch kann es durchaus mal vorkommen, dass keine suspicious actions dabei sind.

Ich denke in solchen Faellen sollte man sich wirklich auch das Replay in BW ansehen und nicht nur in BWChart nachgucken. Je nachdem wie ein Spiel verlaeuft, laesst sich das ausbleiben von suspicious actions sicher in den meisten Faellen erklaeren oder eben als Beweis fuer Hack nehmen.
Wenn da beispielsweise ein PvP gespielt wird in denen beide 2 Gate Zealots gehen und am Anfang diverse Fights mit Zeals stattfinden, kann man wohl mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass ein Spieler der kein totaler Newbie ist beim Micro zwingend ab und zu auf die anderen Zealots klicken wird. Wenn dann in BWChart keinerlei suspicious actions dabei sind, dann hat er halt gehackt.
Es gibt aber durchaus Spiele, die total anders verlaufen, darum sollte man sich da im Zweifelsfall nicht auf BWChart allein verlassen, schliesslich gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung.

Fakt ist jedenfalls, je besser ein Spieler ist, desto seltener sollte sowas vorkommen, in vielen Spielen zwischen 2 Topspielern gibt es durchaus mal 1xx suspicious actions von beides zusammen...

noob)hot(

Guest
ohmann ich sagte NICHT weitersagen!
bringt mich nicht in schwulitäten! (loooool der war geil was xD )

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von ips.kab
hot du noob, man kann reps anhängen und 2. bin ich zu blöd die richtigen buchstaben bei rapidshare einzugeben
wtf katzen
ich hasse katzen -.-
Genau mein Gedanke ^^
Wer kommt denn auf sonnen Katzenscheiss?

Reaktionen
0
Original geschrieben von zAr
quote:Original geschrieben von SuKo
im nachhinein muss ich jetzt noch mehr darüber lachen als damals

hm soweit ich mich erinnere hab nur ich ihn beschuldigt und liege damit richtig :D

in game 2 oder 3, hab die nicht mehr richtig im kopf, brachte er nen spruch dazu.

btw illo du hattest echt nur oblivion-battles. vs xzoz, vs space... D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
jo und selector hat auch nie gehackt. armes deutschland. *1337-speech on* erst whint hier jeder shice haxXxer und dann wenns die spasten erwischt, nein mein vl h0mie haxXxt doch nischt. der is ²kewl für s0w4s 4LD4. *1337-speech off* (meistens dann auch noch in genau der schreibweise, aber zur zeit glücklicherweise noch nicht. das ändert sich aber sicher nach meinem post^^)

bannt aller shice hacker. vielleicht hatte er auch nur angst vor strelok und hat ihn deswegen EINMAL angemacht.

hab ich grad gefunden, und ist umso lustiger wenn man weiß dass acc_weg selber hackte ^^^^^^

zum thema: hab auch einige lan reps gefunden (15 min ++) wo spieler 0 SA haben... und die haben definitiv nicht gehackt... sind aber auch keine größen wie strelok und co

also vorsichtig mit der sache

noob)hot(

Guest
das mit den katzen turnt mich tierisch an. das wusste ich noch nichtmal xD

pctechsupportcat.jpg

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von erdling.

hab ich grad gefunden, und ist umso lustiger wenn man weiß dass acc_weg selber hackte ^^^^^^

jede einzelne aussage von acc_weg aka inferno aka metro ist lächerlich.
er hat JEDESMAL genau das geflamt was er selber macht/ist/sein wollte.
Er wollte megaprogamer sein, flamt aber die die es durch training geworden sind.
Er wollte den style bestimmter spieler haben, fragt nach replaypacks, aber flamt dann wie gay und schlecht man doch spielt.
Er flamt alle aufgedeckten hacker aufs übelste, aber hat selber seit seinem bw start gehackt.

so kann man das weiterführen, er ist einfach nur arm , das einzige was man machen kann, ist ihm etwas mitleid zu schenken, ansonsten kann mans nur ignorieren.

Reaktionen
0
genau darum brauch man auch mehrere reps ^^

Original geschrieben von noob)hot(
ohmann ich sagte NICHT weitersagen!
bringt mich nicht in schwulitäten! (loooool der war geil was xD )

.... .... .... .... oh mein gott armes deutschland

noob)hot(

Guest
ololol ich bin ja wohl mit abstand der geilste hier aufm board <3

Reaktionen
0
Original geschrieben von HanN00b
" Originally Posted by DNA]LunacticX[ View Post
hey, oblivion is detectable again. they found a method to catch hackers. fix it please. see here ***Hackers Caught !!
interesting, but i guess they will be disappointed with v3.0.7 when that method will no longer work."

[Answer by Zynastor (Creater of Oblivion)]

(Scource: BW*****.com)

Das Zeitfenster ist klein :flop:

Außerdem sollte man jeden eindeutig identifizierbaren USER dieser Seite ohne Beweisführung überall bannen...

Typisches Verhalten von Hackern:

In der Stunde der Niederlage wird irgendetwas noch so kleines gesucht, um sich doch noch erhaben zu fühlen.

Schon oft erlebt!

Imho dadurch zu begründen, dass Hacker gernerell ein Prob mit Niederlagen haben! :elefant:

Ich finds cool, auch wenn ich nie in den Regionen spielen werde.

zAr_inaktiv

Guest

in game 2 oder 3, hab die nicht mehr richtig im kopf, brachte er nen spruch dazu.

btw illo du hattest echt nur oblivion-battles. vs xzoz, vs space... D:

btw tim ich usede NIE oblivion.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
In dem Strelokfall bin ich mir recht sciher, dass er da an hatte, ob er ihn nun testen wollte, angst vorm gegner hatte, oder was auch immer.
Ein so guter Spieler klickt aufjedenfall was vom gegner an, wegen upgrades, techtrees etc pp..
Ehm, eine BW-Chart "suspicious action" ist doch nur wenn eine Einheit/Gebäude angeklickt wird, das mehr oder weniger im Fog of War liegt... also nicht bei JEDER Einheit die man vom Gegner anklickt.
Es könnte also schon sein, dass er in dem Game nur klar aufgedeckte Sachen angeklickt hat... keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, aber es ist jedenfalls möglich.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wo is eigentlich das problem? es is doch nur fair wenn schlechtere spieler versuchen durch hacks gegen bessere zu gewinnen

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
wo is eigentlich das problem? es is doch nur fair wenn schlechtere spieler versuchen durch hacks gegen bessere zu gewinnen
jo, fairer gehts gar nicht.

Reaktionen
0
War mal so neugierig und hab das alte Skandalrep Mistrzzz-Hullah angeschaut. Von beiden gibts mehrere suspicious actions (insgesamt 42).
Das heißt jetzt was? Dass keiner von beiden in dem Game Maphack anhatte? Oder dass nicht jeder Maphack mit der Methode detectable ist?

Oder gibts diesen Anti-Anklick-Schutz erst seit kurzem in den Hacks?

€: @ Tears: Eigentlich ja, denn eigentlich müsste jeder brauchbare Maphack eben diese Funktion eingebaut haben.
Fragen über Fragen...

Bin übrigens auch dafür, überführte Cheater hier vom Board zu bannen. Aber das wird ja eh nicht geschehen, BW.de ist so liberal, man kann sogar für Hacks werben (wie schon öfters hier geschehen) und zugeben zu hacken und es interessiert keinen Mod.

Reaktionen
7
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Xzoz... ich war mir so sicher, dass er gehackt hat, hab mir sogar noch paar reps angeschaut, doch konnte keine sicheren beweise finden...
war so klar :8[:

In dem Strelokfall bin ich mir recht sciher, dass er da an hatte, ob er ihn nun testen wollte, angst vorm gegner hatte, oder was auch immer.
Ein so guter Spieler klickt aufjedenfall was vom gegner an, wegen upgrades, techtrees etc pp..
Und bei 21 min is das eigentlich total sicher.
Ich habe in meinen Games spätestens wenn mich ne probe/scv/drone/overlord scoutet oder halt schon wenn ich beim gegner inne base scoute meine ersten selections.
Nunja, aber da es ja nur 1 replay ist, sieht man dass er der sucht des hacks nicht verfallen ist ... ;)

sT-Kassios- wurde btw noch gepackt ( er hat letzte wgtcl saison einige beeindruckende wins geholt, zB vs MYM)
Replays: http://www.megaupload.com/fr/?d=WZ6RL4IT

ich habe schon einmal im thread geschrieben, das nur grenzwertige klicks bei lag im fog of war als suspicious klicks ausgegeben werden.
es werden also nicht die normalen klicks auf sichtbare gegnerische gebäude und einheiten angezeigt.

Reaktionen
0
da bin ich anderer meinung.
BWChart sieht jeden klick auf ein nicht eigenes gebäude oder eine nicht eigene einheit als suspicious action. Daher musste man ja die Grenze erst umstellen für diese Methode. Weil es völlig normal ist das sowas nach 2min zu hauf auftritt war es da standardmäßig ausgeblendet.
Probier doch mal in nem 2on2 bei deinem ally wild gebäude anzuklicken. Die liegen nie in deinem fog of war, tauchen aber alle als suspicious action auf.

Reaktionen
3.184
Zero hat Recht.

(01:21:35) <@R1CH> a suspicious action is a click on an enemy unit
(01:21:44) <@Carnac_> any click on an enemy unit?
(01:22:00) <HotBid> its any click
(01:22:03) <HotBid> on any enemy unit
(01:22:08) <HotBid> there are some qualifiers
(01:22:11) <HotBid> that we didnt explain
(01:22:15) <HotBid> but are kind of useless
(01:22:26) <HotBid> like first, the building has to be "owned" by someone
(01:22:31) <HotBid> for example, if i spawn and never make a probe
(01:22:36) <HotBid> and somenoe comes and clicks on my nex
(01:22:38) <HotBid> it wont register
(01:22:44) <HotBid> because bwchart doesnt know
(01:22:50) <HotBid> who it belongs to

Und die haben da ewig lang dran rumgetestet, hab's ja in den Staff Foren mitbekommen :>

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Zero hat Recht.

(01:21:35) <@R1CH> a suspicious action is a click on an enemy unit
(01:21:44) <@Carnac_> any click on an enemy unit?
(01:22:00) <HotBid> its any click
(01:22:03) <HotBid> on any enemy unit
(01:22:08) <HotBid> there are some qualifiers
(01:22:11) <HotBid> that we didnt explain
(01:22:15) <HotBid> but are kind of useless
(01:22:26) <HotBid> like first, the building has to be "owned" by someone
(01:22:31) <HotBid> for example, if i spawn and never make a probe
(01:22:36) <HotBid> and somenoe comes and clicks on my nex
(01:22:38) <HotBid> it wont register
(01:22:44) <HotBid> because bwchart doesnt know
(01:22:50) <HotBid> who it belongs to

Und die haben da ewig lang dran rumgetestet, hab's ja in den Staff Foren mitbekommen :>

Hab das ganze eben nochmal getestet weil ich mir zwar ziemlich sicher war aber 100%ig sicher sein wollte bevor ich poste.
Das letzte erklärt dann wieso es in nem game gegen nen computer nicht funktionierte und gegen Menschen in meinem 2on2 hunters noob gerade schon. :)

JaVaKiSS

Guest
Original geschrieben von ips.kab
borg psycho
wie im letzten thread schon festgestellt wurde, wurde quick GESPOOFED, diese "hackreps" waren fakereps...
bis das alle mitkriegen dauerts echt immer :(

Ich finde es etwas komisch das quick immer sofort von irgendjmd gedeckt wird sobald vorwurfe gegen ihn kommen. etweder isses gespoofed (lol btw) oder sonst irgendwas...

vgl:
http://forum.ingame.de/broodwar/sho...5&perpage=40&highlight=ips.quick&pagenumber=5
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=57644&highlight=ips.quick
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=57027&highlight=ips.quick

wirds net langsam ein bissl unheimlich ?

Speedlink.cRaSh

Guest

pwned :D

Reaktionen
7
hmm dann war das mit dem "fog of war klicks" wohl nur mit dem bwlauncher und pplug, wo einem die suspicious actions beim spielen angezeigt werden konnten.

Reaktionen
0
ich würde sagen, naruto bekommt eine neue forderung ?:D

die admins von tl.net haben sich echt viel arbeit gemacht,weiter so

rofl@ zarrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben