• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

botschi

Guest
mir wurde grad bei icq gesagt, dass icc acc "doop" hackt
das wäre dann naruto.
muss ma jmd prüfen.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von botschi
das wäre dann naruto.
muss ma jmd prüfen.

siehe mein post zu seiner Forderung, wenn man da was findet ist es wohl bewiesen, wenn nicht dann war es wohl wirklich (ein doch recht großer) zufall

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
ich hab keine ahnung ob horror hackt (und auch selber keinen verdachtsmoment), waere mir persoenlich auch egal, aber die tatsache, dass ein spieler auf LANs gut abschneidet kann nicht im mindesten als schluessiger beweis fuer nichtnutzung von hacks herhalten.
nur weil jemand ein guter spieler ist und auch ohne hack spielen KANN, heisst es noch lange nicht, dass er nicht hackt, wenn er hacken kann (also zu hause oder was auch immer).
gab in der vergangenheit genug leute, die offline gut gespielt haben und trotzdem online immer mal gehackt haben. wenn ich mich richtig erinnere, war das z.b. damals auch bei testie der fall.

DANKE
genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben, das ist das dümmste und sinnloseste Argument überhaupt.
btw wie kommt ihr darauf das Horror hackt, hab da noch nie irgendwas von gehört und sehe auch keine Gründe dafür, also höö?
wombi kehr lieber vor der eigenen Haustür =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von botschi
das wäre dann naruto.
muss ma jmd prüfen.

Kannste gerne prüfen. Ich kann gerne alle ICCUP reps von mir hochladen. Hab massig "suspicious" moves O_O.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Könnt ihr mal bitte eure replays von milosh und evtl naruto angucken.
Bei der den 3 spielen der ger-b Forderung von Naruto haben in den ersten beiden Spielen beide 0 klicks und im dritten nur Naruto welche. Ich hab auch ein anderes Replay von milosh wo er 0 klicks hat, was ein fungame gegen mich war.

Hier die replays von der ger-b Forderung http://starcraft2.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=31&fid=4869

Die news dazu
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=77094

Sry falls ich etwas falsch verstanden haben sollte und es kein hack ist, aber das sieht mir doch SEHR verdächtig aus (zumindest bei milosh, bei naruto kann es zufall sein also bitte bei euch nachgucken)

€: Hab auf die schnelle sogar weitere reps von Milosh gefunden wo er 0 klicks hat

Hier im nationwar vs ung-b von vor ein paar Wochen:

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=76951

(1on1 replay von ihm kann man nicht downloaden aber in beiden 2on2 hat er auch wieder 0 klicks)

Yo bei mir ist es Zufall. Ich hab kein Problem damit meine kompletten ICCUP / sontige Reps hochzuladen. Ich bin vielleicht der bmste Spieler den es in Germany gibt, aber ich konnte wenigstens immer mit Stolz behaupten, dass ich meinen Skill durch Training und nicht durch Hack erreicht habe!

Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster
DANKE
genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben, das ist das dümmste und sinnloseste Argument überhaupt.
btw wie kommt ihr darauf das Horror hackt, hab da noch nie irgendwas von gehört und sehe auch keine Gründe dafür, also höö?
wombi kehr lieber vor der eigenen Haustür =)
Ist halt eine kontroverse Figur der Szene, sowas zieht Hackvorwürfe auf sich. Nicht einmal zu Unrecht, wie man teilweise sieht.

HoRRoRTeRRaN

Guest
naja nur weil ich früher viel geflamt hab und hier und da bissl in op ger-a meinen spaß hab, hat das lange nix mit hack zutun?!

botschi

Guest
also gentleman hats mir bei icq gesagt und der hats wohl von pyro.
mehr als das weiß ich bezüglich naruto nicht.

@ naruto: freu dich doch, ist die chance der community das gegenteil zu beweisen und du scheinst dir ja deiner sache sicher zu sein, also hast du auch nichts zu befürchten.
ich will dich selbst auch gar nicht beschuldigen ich gebe nur weiter, was ich höre und was überprüft werden sollte.

Reaktionen
0
ich habe glaube nur ein rep von naruto, wo er 0 suspicious actions hat..beweist nichts^^

fbi-

Guest
scheisse is dass geil :top2:
omg wenn jtz jeder seine reps prüft wieviele dann noch auffliegen werden.. :D
lol aber auch irgendwie traurig wenn man schon wieder sieht wer von den internationalen gamern schon wieder alles hackt, könnte man glatt meinen jeder der in irgendlwelchen national teams gamed hackt zumindest krieg ich langsam dass gefühl :8[:

Flopgun

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO

Yo bei mir ist es Zufall. Ich hab kein Problem damit meine kompletten ICCUP / sontige Reps hochzuladen. Ich bin vielleicht der bmste Spieler den es in Germany gibt, aber ich konnte wenigstens immer mit Stolz behaupten, dass ich meinen Skill durch Training und nicht durch Hack erreicht habe!

Könntest du alle(!) replays von ger-b und ger-a veranstaltungen hochladen (nationwars, forderungsturniere usw), würde einiges an Zeit sparen die selbst zu suchen. Iccup replays brauchst du nicht weil der Iccup antihack ist wohl wirklich so gut wie unumgehbar, ich hab ein einziges iccup hackreplay und dem Spiel war antihack von ihm aus (und er hat auch noch völlig offentsichtlich minshack benutzt :elefant: )

Devotika

Guest
Hab' nur CrazyDrone (D+, 13:18) und JuanCho15(D, 10:18) und noch unbedeutendere Newbies. Wenn jemand mal gegen die gespielt hat (ein paar Deutsche sind in deren Matchlists) dann schaut mal rein.

JaVaKiSS

Guest
Deutschland 5:3 Schweden B
faculty.Zarrr 1:0 BW-Space

haha^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
naja nur weil ich früher viel geflamt hab und hier und da bissl in op ger-a meinen spaß hab, hat das lange nix mit hack zutun?!
Naja, viele überführte Hacker waren auch sonst nicht die symphatischsten Personen (siehe jüngstes Beispel acc_weg), das hat also durchaus etwas miteinander zu tun. Natürlich kann man nicht pauschal schließen: bm -> Hacker.

Reaktionen
252
Könntest du alle(!) replays von ger-b und ger-a veranstaltungen hochladen (nationwars, forderungsturniere usw), würde einiges an Zeit sparen die selbst zu suchen. Iccup replays brauchst du nicht weil der Iccup antihack ist wohl wirklich so gut wie unumgehbar, ich hab ein einziges iccup hackreplay und dem Spiel war antihack von ihm aus (und er hat auch noch völlig offentsichtlich minshack benutzt :elefant: )

Für alle Veranstaltungen kannste hier nachschauen (also von "offizieller Seite"):
Replays-Sektion Ger-Team
Sonst mal alle News durchschauen, die es zu GerB/A gab: Link

Reaktionen
0

Du meinst frühere Nationwars? Kann ich wahrscheinlich nicht.. weil ich sie nicht habe, bin nicht sicher. Ich kann meine 2 Autoreplay Ordner hochladen und dann hoffen, dass euch das als Beweis reicht. Sonst gibt es die Replays sicher noch bei WGTOur.

Das Pack ist 77 MB (2 Autoreplay folder) (einen hab ich dann noch zusätzlich.. den kann ich bei Bedarf später auch noch hochladen!)

Edit: Wird wahrscheinlich bisschen über eine Stunde dauern!

Reaktionen
0
borg psycho
wie im letzten thread schon festgestellt wurde, wurde quick GESPOOFED, diese "hackreps" waren fakereps...
bis das alle mitkriegen dauerts echt immer :(

Reaktionen
0
Bei den Replays von der Forderung vs Allround hacke ich schonmal nicht :p

Flopgun

Guest
@naruto
Hab mal die ersten Seiten durchgeguckt und nichts gefunden, für mich wars das und du brauchst nichts mehr hochladen ^^

B00...

Guest
alter was soll dieser ganze scheiß !
is echt eine überlegung wert mit bw aufzuhören bei dieser ganzen scheiße was hier schon wieder abgeht ...
was bringt es zu hacken ? kein spaß kein fame?
und früher oder später kommt es doch eh raus! ...

hoffe echt das alle games zB auf bwcl.de hochgeladen werden müssen und alles kontuliert wird genauso wie ger-games !
kännte echt verdamt viele hacker zeigen ...

man shite das zu traurig :-/

mfg B00 aka BringMeToLife
(der noch nie hacked und denoch fun am game hatt+ b-xD)

fbi-

Guest
lol NarutO freut sich dass er bei einer forderung mal nich gehackt hat xD ne, aber dass hätte ich echt nich von ihm erwartet falls es sich bestätigen sollte wie es sich ja immer mehr tut >__>

Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-
lol NarutO freut sich dass er bei einer forderung mal nich gehackt hat xD ne, aber dass hätte ich echt nich von ihm erwartet falls es sich bestätigen sollte wie es sich ja immer mehr tut >__>

Wird sich nicht bestätigen.. 1100 reps lad ich grad hoch :p

botschi

Guest
ich finde auch, dass naruto eher durch macro überzeugt als durch seltsame maphack moves.

ausserdem kann man in seinen tz reps auf west sehr schön sehen, dass durchgehend und vorallem ewig lang ein scout scv auf der map unterwegs ist, zu zeiten, wo sehr sehr viele schon gar nicht mehr wirklich scouten.

falls jetzt jmd findet, dass das mit meinen anderen beiden thread nicht zusammen passt, dann weise ich nochma darauf hin, dass ich ihn nicht beschuldige, sondern nur darauf hinweise, dass man es prüfen sollte.

ExUlAtOR

Guest
das kewlste ist ja eigentlich das dieses saveclick feature helfen soll, nicht überführt zu werden dabei hilft es am meisten alles aufzudecken ^_^

Devotika

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR

ich finds auch toll, das alle die glauben der launcher ist shit, jetzt das gegenteil bewiesen wurde.
Ein kluger Hacker wird natürlich nur Methoden benutzen, die auch nicht auffliegen.

Ist wie mit Hoyzer. Es gab nur einen Hoyzer, aber wie viele Schiris sind korrupt und es fliegt nicht auf?

Aber das ist Spekulation, die meisten dürfte es wohl momentan erwischt haben.

Reaktionen
0
Naja, wird bald wieder neue Hacks geben, die dann nur noch Clicks auf Units außerhalb des Sichtfelds removen.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von Devotika
Aber das ist Spekulation, die meisten dürfte es wohl momentan erwischt haben.
najo wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich net glücklich das sich die mehrheit der admins dazu entschieden hat, zu posten wie man beim aufdecken vorgeht. ich hätte noch länger warten wollen um mehr zu finden, jetzt wo alle wissen wies geht, dauerts sicher nicht so lange bis sich jmd was dagegen ausdenkt. aber alles hat seine vor und nachteile, anfangs wars mühseelig die ganzen reps aufzutreiben, jetzt geht alles viel schneller und besser, weil so viele mithelfen.

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von Devotika

Ein kluger Hacker wird natürlich nur Methoden benutzen, die auch nicht auffliegen.

Das klingt nicht so, als hättest Du verstanden, wie die neue Methode funktioniert. :)

Reaktionen
7
Original geschrieben von ExUlAtOR

najo wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich net glücklich das sich die mehrheit der admins dazu entschieden hat, zu posten wie man beim aufdecken vorgeht. ich hätte noch länger warten wollen um mehr zu finden, jetzt wo alle wissen wies geht, dauerts sicher nicht so lange bis sich jmd was dagegen ausdenkt. aber alles hat seine vor und nachteile, anfangs wars mühseelig die ganzen reps aufzutreiben, jetzt geht alles viel schneller und besser, weil so viele mithelfen.

wie hätte man sie sonst bannen können, ohne die methode offenzulegen?

aber das niemand sonst die ganzen 5 jahre auf diese idee gekommen ist.

Reaktionen
0
bei 5000 reps kann das schon ne weile dauern :)

Gan

Reaktionen
0
beweise für BW-space hack ? bitte mal nicht nur spammen

xyz hack!! sondern auch replays anhängen .... und wieviele gibts davon?

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
wie hätte man sie sonst bannen können, ohne die methode offenzulegen?

aber das niemand sonst die ganzen 5 jahre auf diese idee gekommen ist.
Afaik war es bei den Maphacks teilweise so, dass sie einfach von vornherein jegliche Klicks auf gegnerische Einheiten unter dem Fog of War unterbanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben