botschi
Guest
mir wurde grad bei icq gesagt, dass icc acc "doop" hackt
das wäre dann naruto.
muss ma jmd prüfen.
das wäre dann naruto.
muss ma jmd prüfen.
Original geschrieben von botschi
das wäre dann naruto.
muss ma jmd prüfen.
Original geschrieben von Carnac
ich hab keine ahnung ob horror hackt (und auch selber keinen verdachtsmoment), waere mir persoenlich auch egal, aber die tatsache, dass ein spieler auf LANs gut abschneidet kann nicht im mindesten als schluessiger beweis fuer nichtnutzung von hacks herhalten.
nur weil jemand ein guter spieler ist und auch ohne hack spielen KANN, heisst es noch lange nicht, dass er nicht hackt, wenn er hacken kann (also zu hause oder was auch immer).
gab in der vergangenheit genug leute, die offline gut gespielt haben und trotzdem online immer mal gehackt haben. wenn ich mich richtig erinnere, war das z.b. damals auch bei testie der fall.
Original geschrieben von botschi
das wäre dann naruto.
muss ma jmd prüfen.
Original geschrieben von Flopgun
Könnt ihr mal bitte eure replays von milosh und evtl naruto angucken.
Bei der den 3 spielen der ger-b Forderung von Naruto haben in den ersten beiden Spielen beide 0 klicks und im dritten nur Naruto welche. Ich hab auch ein anderes Replay von milosh wo er 0 klicks hat, was ein fungame gegen mich war.
Hier die replays von der ger-b Forderung http://starcraft2.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=31&fid=4869
Die news dazu
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=77094
Sry falls ich etwas falsch verstanden haben sollte und es kein hack ist, aber das sieht mir doch SEHR verdächtig aus (zumindest bei milosh, bei naruto kann es zufall sein also bitte bei euch nachgucken)
€: Hab auf die schnelle sogar weitere reps von Milosh gefunden wo er 0 klicks hat
Hier im nationwar vs ung-b von vor ein paar Wochen:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=76951
(1on1 replay von ihm kann man nicht downloaden aber in beiden 2on2 hat er auch wieder 0 klicks)
Ist halt eine kontroverse Figur der Szene, sowas zieht Hackvorwürfe auf sich. Nicht einmal zu Unrecht, wie man teilweise sieht.Original geschrieben von gheddoblaster
DANKE
genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben, das ist das dümmste und sinnloseste Argument überhaupt.
btw wie kommt ihr darauf das Horror hackt, hab da noch nie irgendwas von gehört und sehe auch keine Gründe dafür, also höö?
wombi kehr lieber vor der eigenen Haustür =)
Original geschrieben von G.s)NarutO
Yo bei mir ist es Zufall. Ich hab kein Problem damit meine kompletten ICCUP / sontige Reps hochzuladen. Ich bin vielleicht der bmste Spieler den es in Germany gibt, aber ich konnte wenigstens immer mit Stolz behaupten, dass ich meinen Skill durch Training und nicht durch Hack erreicht habe!
Naja, viele überführte Hacker waren auch sonst nicht die symphatischsten Personen (siehe jüngstes Beispel acc_weg), das hat also durchaus etwas miteinander zu tun. Natürlich kann man nicht pauschal schließen: bm -> Hacker.Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
naja nur weil ich früher viel geflamt hab und hier und da bissl in op ger-a meinen spaß hab, hat das lange nix mit hack zutun?!
Könntest du alle(!) replays von ger-b und ger-a veranstaltungen hochladen (nationwars, forderungsturniere usw), würde einiges an Zeit sparen die selbst zu suchen. Iccup replays brauchst du nicht weil der Iccup antihack ist wohl wirklich so gut wie unumgehbar, ich hab ein einziges iccup hackreplay und dem Spiel war antihack von ihm aus (und er hat auch noch völlig offentsichtlich minshack benutzt)
Könntest du alle(!) replays von ger-b und ger-a veranstaltungen hochladen (nationwars, forderungsturniere usw), würde einiges an Zeit sparen die selbst zu suchen. Iccup replays brauchst du nicht weil der Iccup antihack ist wohl wirklich so gut wie unumgehbar, ich hab ein einziges iccup hackreplay und dem Spiel war antihack von ihm aus (und er hat auch noch völlig offentsichtlich minshack benutzt)
Original geschrieben von JaVaKiSS
Deutschland 5:3 Schweden B
faculty.Zarrr 1:0 BW-Space
haha^^
Original geschrieben von fbi-
lol NarutO freut sich dass er bei einer forderung mal nich gehackt hat xD ne, aber dass hätte ich echt nich von ihm erwartet falls es sich bestätigen sollte wie es sich ja immer mehr tut >__>
Ein kluger Hacker wird natürlich nur Methoden benutzen, die auch nicht auffliegen.Original geschrieben von ExUlAtOR
ich finds auch toll, das alle die glauben der launcher ist shit, jetzt das gegenteil bewiesen wurde.
najo wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich net glücklich das sich die mehrheit der admins dazu entschieden hat, zu posten wie man beim aufdecken vorgeht. ich hätte noch länger warten wollen um mehr zu finden, jetzt wo alle wissen wies geht, dauerts sicher nicht so lange bis sich jmd was dagegen ausdenkt. aber alles hat seine vor und nachteile, anfangs wars mühseelig die ganzen reps aufzutreiben, jetzt geht alles viel schneller und besser, weil so viele mithelfen.Original geschrieben von Devotika
Aber das ist Spekulation, die meisten dürfte es wohl momentan erwischt haben.
Original geschrieben von Devotika
Ein kluger Hacker wird natürlich nur Methoden benutzen, die auch nicht auffliegen.
Original geschrieben von ExUlAtOR
najo wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich net glücklich das sich die mehrheit der admins dazu entschieden hat, zu posten wie man beim aufdecken vorgeht. ich hätte noch länger warten wollen um mehr zu finden, jetzt wo alle wissen wies geht, dauerts sicher nicht so lange bis sich jmd was dagegen ausdenkt. aber alles hat seine vor und nachteile, anfangs wars mühseelig die ganzen reps aufzutreiben, jetzt geht alles viel schneller und besser, weil so viele mithelfen.
Original geschrieben von B00...
wie genau wird es einglich nun aufgedeckt ? xD
Original geschrieben von B00...
wie genau wird es einglich nun aufgedeckt ? xD
Afaik war es bei den Maphacks teilweise so, dass sie einfach von vornherein jegliche Klicks auf gegnerische Einheiten unter dem Fog of War unterbanden.Original geschrieben von violett
wie hätte man sie sonst bannen können, ohne die methode offenzulegen?
aber das niemand sonst die ganzen 5 jahre auf diese idee gekommen ist.