TestO_inaktiv
Guest
Sag mal bist du dir nicht selber zu peinlich wenn du sowas schreibst?
Original geschrieben von Benrath
wie wärs du machst es einfach selber und schickst es ave als Pn, ansonsten backst du erst mal ganz kleine Brötschen, von anderen Arbeit verlangen, aber selbst nix tun wollen.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
was für ein spackenhurenkind dieser testo auch ist - ich muss ihm recht geben dass du die liste lieber ganz bleiben lässt wenn die namen dahinter net wirklich kompetent überprüft worden sind.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
soll doch juppi diese liste hier führen. er sieht ja als iccup admin in die internen posts rein und die werden wohl ihre bans gut überprüfen nehme ich an?![]()
Original geschrieben von TestO
Sag mal bist du dir nicht selber zu peinlich wenn du sowas schreibst?
Original geschrieben von pericolum
Sind das am Topic-Start alle die, die schon gefunden wurden? Oder gibt es im Thread schon mehr? Vielleicht könnte man das mal aktualisieren.
Original geschrieben von G.s)NarutO
Alter bitte mehr Leute hacken, ich liebe diese Threads :O
Original geschrieben von Shihatsu
ave, halt dich zurück, sonst fang ich auch mal an deine mudda zu beleidigen. danke. b2t.
tut mir leid, aber nen admin beleidigen, nachdem der dich darauf hinweist nicht so sehr zu flamen, zeugt nicht von inteligenz - dann jedoch auf die verwarnung so zu reagieren, DAS ist in meinen augen spackerei. darauf könne wir hier verzichten... schade eigentlich, die liste an sich ist ne gute sache. ist jemand bereit, sie weiterzuführen, ohne wild um sich zu flamen?Original geschrieben von -=Avenger=-
_Leck mich_
ps: liste kann wer anders machen, kb auf mehr auf solche spackereien hier.
Original geschrieben von uzi~
und das solche leute wie dieser testo furchbar nervig und unlogisch sind und einen so auf die palme bringen können, find ich sogar auch nachvollziehbar.
nur den admin flamen gehört sich nicht![]()
ich finds schade, dass so ein topic nur wegen so ner nervensäge zugrunde geht. außerdem find ich das engagement von ave so kurz vorm abi toll. (man, schleim ich rum
)
Original geschrieben von tns.geheim
Inferno hackt nicht, jeder der ihn kennt weiss das.
Ich habe ihn damals auf der Du-bist-Broodwar-Lan kennengelernt und er war super drauf (auch wenn er nur auf Possi gewonnen hat) ich kann das nicht glauben. wer fährt auf eine lan obwohl er nur Possi kann? Einzige Erklärung: weil er sich nichts aus gewinnen oder verlieren macht, denkt mal drüber nach. Ausserdem weiss jeder das der Inferno-ScT- account geshared war und er deswegen teilweise Tage oder Wochen nicht damit on war. Desweiteren war er während er bei ScT war in 2 anderen Clans.
Er mag ein flamer sein, aber hacken tut er sicher nicht.
Er stirbt so oft an cheese, das kann nicht sein.
Ausserdem hab ich noch keine Beweise gesehen.
Das "geständniss" ist doch auch lächerlich er will sicher die 2 Personen schützen mit denen er den Account geshared hat.
ScT bekommt trotzdem Punktabzug.Original geschrieben von Benrath
wenn der acc geshared wurde, dann bestimmt von unserer Seite aus,, er war tatsächlich nie online und irgendwann fanden wir dann heraus , dass er quasi selber noch nen 2ten Clan leitete und da pgl oder son zeug spielte.. dann meinten wir er müsse sich entscheiden... schließlich verließ er uns ja vor 2-3 monaten und hat außer bwcl 4 nie liga gespielt .. was uns eventuell tatsächlich betreffen würde.. glaube er aber immer lose.. edit scheinbar hat er doch nicht gespielt.
Original geschrieben von empty8
ScT bekommt trotzdem Punktabzug.
Bwcl Regeln > deine Verharmlosung
Original geschrieben von tns.geheim
Inferno hackt nicht, jeder der ihn kennt weiss das.
Ich habe ihn damals auf der Du-bist-Broodwar-Lan kennengelernt und er war super drauf (auch wenn er nur auf Possi gewonnen hat) ich kann das nicht glauben. wer fährt auf eine lan obwohl er nur Possi kann? Einzige Erklärung: weil er sich nichts aus gewinnen oder verlieren macht, denkt mal drüber nach. Ausserdem weiss jeder das der Inferno-ScT- account geshared war und er deswegen teilweise Tage oder Wochen nicht damit on war. Desweiteren war er während er bei ScT war in 2 anderen Clans.
Er mag ein flamer sein, aber hacken tut er sicher nicht.
Er stirbt so oft an cheese, das kann nicht sein.
Ausserdem hab ich noch keine Beweise gesehen.
Das "geständniss" ist doch auch lächerlich er will sicher die 2 Personen schützen mit denen er den Account geshared hat.
Auf jeder Seite dieses Threads gibt es einen Post bei dem du ScT vor Inferno verteidigst. Es nervt langsam.Original geschrieben von Benrath
*gähn* wenn er nicht gespielt hat, ist es wayne.. bin ich gerade nicht sicher, darum werden sich aber andere kümmern.. und wenn wärs für sq2, also doppel wayne.
freu dich, dass ich auf deine provokation geantwortet habe.. damit ist das thema aber auch beendet, fühle dich frei es im bwcl forum anzuprangern aber nicht hier.
alsi ich hab hack reps von zB nD.xeaOriginal geschrieben von xea
hi
kann hier wer ne liste der nun entlarvten hacker posten, oder gibts da eh schon ne übersicht?
Hab mir zwar nicht durchgelesen "wie" das geht mit dem hackaufdecken.. aber ich geh mal davon aus das es absolut korrekt ist und moechte auch hiermit erwähnen, wie arm es ist, in einem I-net game zu cheaten, und wie klein deren Penis doch sein muss!![]()
lg
Original geschrieben von Benrath
*gähn* wenn er nicht gespielt hat, ist es wayne.. bin ich gerade nicht sicher, darum werden sich aber andere kümmern.. und wenn wärs für sq2, also doppel wayne.
freu dich, dass ich auf deine provokation geantwortet habe.. damit ist das thema aber auch beendet, fühle dich frei es im bwcl forum anzuprangern aber nicht hier.