- Reaktionen
- 0
thx, das jetzt das vierte Replay bei dem Desert[Jah] keine suspicious clicks hat. Sollte langsam als beweis genügen.
thx, das jetzt das vierte Replay bei dem Desert[Jah] keine suspicious clicks hat. Sollte langsam als beweis genügen.
Original geschrieben von empty8
alsi ich hab hack reps von zB nD.xea
Original geschrieben von ExUlAtOR
von der zeiteinheit können wir uns nix mehr kaufen. die konnte man bereits seit der ersten version von autosplit/mine in der .ini ausschalten, nur haben die junghacker das hald nicht von anfang an gewusst.
Was das bitte für eine Logik? Wenn jemand immer gehackt hat und es also keine Reps mit suspicious actions gibt, kann er nicht des hacken überführt werden?Original geschrieben von -=Avenger=-
es soll durchaus spieler geben - wie auch dieser google - die ja ziemlich wenig klicken sollen. Solange du keine replays besitzt, in dem desert recht viele SAs hat ist dies hier also nicht auszuschließen.
Laut goliath (leader von jah) hat er generell sehr wenig SAs (das thema kam wohl schon intern zur sprache), so ziemlich in den meisten games. nen hack kann man sicher net ausschließen, aber wäre hier durchaus vorsichtig.
desert = klas[jah] nach der fusion jah+thx4, von daher, wenn jemand replays von klas besitzt kann er diese hier auch anbringen.
Was das bitte für eine Logik? Wenn jemand immer gehackt hat und es also keine Reps mit suspicious actions gibt, kann er nicht des hacken überführt werden?![]()
Original geschrieben von nubilein
hab n replay gegen prince auf icc vom 3.3 . brauchst das?
Original geschrieben von JounSn
am ende hätte noch sowas wie " ich hack doch nru auf possi" .... gepasst^^
Original geschrieben von East_Clintwood
Gibt es eigentlich irgendeine (ältere) Stellungnahme von Blizzard, weshalb die eine Memory-Modification nicht einfach innerhalb ihrer StarCraft.exe erkennen können (wollen)?
Theoretisch lässt sich alles hacken, ich weiss. Aber es gab auch schon genug Anfragen wegen ICCup. Wundert mich also, das sich da noch kein Hacker für gefunden hat. Wäre ja prestigeträchtig für die.
Also müsste Blizzard das ja wohl auch hinbekommen.
Original geschrieben von Carnac
Richtig.
Kann schon mal vorkommen, insbesondere (aber nicht ausschliesslich) wenn man mal mit wenig bock / langsam / muede / besoffen / sonst wie nicht wirklich ernst, also total entspannt spielt.
Ab und zu einzelne solche Spiele sagen praktisch nichts aus.
Je besser jedoch ein Spieler ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass jemand nicht auf gegnerische Einheiten/Gebaeude klickt. Wenn also jemand haeufiger in "wichtigen" (also sagen wir mal Liga-Spielen zb) keine vom Replay aufgezeichneten Klicks auf gegnerische Einheiten hat, dann ist das schon sehr aussagekraeftig.
Leute aber wegen einzelnen Reps ohne suspicious actions des Hackens zu beschuldigen ist totaler Schwachsinn, aber das checkt die Haelfte der Leute einfacht (weder hier, noch auf GG.net, noch sonstwo - Menschen sind halt dumm -.-).
Bist du nicht eh schon lange überführter Maphacker?Original geschrieben von ChaP
ihr solltet auch bedenken (ja , ich weiß, ich wiederhole mich...),
dass man auch ab und zu 0 SAs haben kann und dann wieder 2834 und hackt trotzdem nich!
das ist bei mir z.b. der fall...
Original geschrieben von kOmi
Bist du nicht eh schon lange überführter Maphacker?![]()
http://forum.ingame.de/starcraft/showthread.php?s=&threadid=56903&highlight=mannerboy+hacker
Aendert nichts daran, dass er Recht hatOriginal geschrieben von kOmi
Bist du nicht eh schon lange überführter Maphacker?![]()
http://forum.ingame.de/starcraft/showthread.php?s=&threadid=56903&highlight=mannerboy+hacker
Original geschrieben von nubilein
ich hab 2 von 2 suspicous games von fire)th000. beide sind so 22 mins lang.