• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von HerradiM
Puh, ganz schön langer Thread.
Ich hab mal meine Replays gecheckt, und ich fand tatsächlich ein BWCL Replay vs Desert[Jah]:
Replay 1 Replay 2

Ich hab hier auch recht wenig Klicks, ka, im 2o2 klick ich iwie mehr^^
thx, das jetzt das vierte Replay bei dem Desert[Jah] keine suspicious clicks hat. Sollte langsam als beweis genügen.

xA.HoLoGeN

Guest
hab 2 replays von thecruise[inca], kp ob der bekannt ist
war in sonem replaypack von drake im ordner "trol[sharky]", nur weiß ich nicht ob das sein aka oder der vom gegner ist, weil er beidemale gegen den gleichen spielt
hat 240 apm und beide games gehen knapp 30 minuten

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
hi

kann hier wer ne liste der nun entlarvten hacker posten, oder gibts da eh schon ne übersicht?

Hab mir zwar nicht durchgelesen "wie" das geht mit dem hackaufdecken.. aber ich geh mal davon aus das es absolut korrekt ist und moechte auch hiermit erwähnen, wie arm es ist, in einem I-net game zu cheaten, und wie klein deren Penis doch sein muss!

lg

Original geschrieben von empty8

alsi ich hab hack reps von zB nD.xea

warscheinlich
:fu:

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR

von der zeiteinheit können wir uns nix mehr kaufen. die konnte man bereits seit der ersten version von autosplit/mine in der .ini ausschalten, nur haben die junghacker das hald nicht von anfang an gewusst.

Schon klar. Mich wundert es nur, das er die nicht einfach auf 30 gesetzt hat. Denn müsste das niemand ausschalten. So richtig mit Herz ist der auch nicht mehr bei der Sache :) (so als Softwareentwickler denke ich da anders drüber).

Reaktionen
0

thx, das jetzt das vierte Replay bei dem Desert[Jah] keine suspicious clicks hat. Sollte langsam als beweis genügen.

es soll durchaus spieler geben - wie auch dieser google - die ja ziemlich wenig klicken sollen. Solange du keine replays besitzt, in dem desert recht viele SAs hat ist dies hier also nicht auszuschließen.

Laut goliath (leader von jah) hat er generell sehr wenig SAs (das thema kam wohl schon intern zur sprache), so ziemlich in den meisten games. nen hack kann man sicher net ausschließen, aber wäre hier durchaus vorsichtig.

desert = klas[jah] nach der fusion jah+thx4, von daher, wenn jemand replays von klas besitzt kann er diese hier auch anbringen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

es soll durchaus spieler geben - wie auch dieser google - die ja ziemlich wenig klicken sollen. Solange du keine replays besitzt, in dem desert recht viele SAs hat ist dies hier also nicht auszuschließen.

Laut goliath (leader von jah) hat er generell sehr wenig SAs (das thema kam wohl schon intern zur sprache), so ziemlich in den meisten games. nen hack kann man sicher net ausschließen, aber wäre hier durchaus vorsichtig.

desert = klas[jah] nach der fusion jah+thx4, von daher, wenn jemand replays von klas besitzt kann er diese hier auch anbringen.
Was das bitte für eine Logik? Wenn jemand immer gehackt hat und es also keine Reps mit suspicious actions gibt, kann er nicht des hacken überführt werden? :confused:

Reaktionen
0
Wenn er immer Null hat, ist es 99,99999999999999999%.

Aber wenn er öfter 1,2,3,4.......hat, dann können auch mal paar Nuller dabei sein.

Wenn einer aber auf Lan oder ICCUP immer 10+hat, und dann manchmal Null ist eben auch extrem wahrscheinlich.

Reaktionen
0

Was das bitte für eine Logik? Wenn jemand immer gehackt hat und es also keine Reps mit suspicious actions gibt, kann er nicht des hacken überführt werden? :confused:

nein nur wenn es generell wenig sind. wenn es jetzt reps von ihm gibt mit sehr wenigen SAs aka nur 4-5 stück pro game, dann wären die 4 da ohne SA rein gar kein beweis

ExUlAtOR

Guest
iccup ist nach wie vor auch vor der neusten version sicher. ich habs schon getestet.

- autodisc, wenn oblivion im channel geladen oder wenn bw mit dem oblivion autoloader geöffnet wird

-ingamedisc, "our launcher deteced a memory modification, you are allowed to leave the game without losing pts"

East_Clintwood

Guest
Gibt es eigentlich irgendeine (ältere) Stellungnahme von Blizzard, weshalb die eine Memory-Modification nicht einfach innerhalb ihrer StarCraft.exe erkennen können (wollen)?

Theoretisch lässt sich alles hacken, ich weiss. Aber es gab auch schon genug Anfragen wegen ICCup. Wundert mich also, das sich da noch kein Hacker für gefunden hat. Wäre ja prestigeträchtig für die.

Also müsste Blizzard das ja wohl auch hinbekommen.

JaVaKiSS

Guest
blizzard kümmert sich nen scheiss um SC . wir können froh sein das sie der bnet server noch am laufen lassen, weil sie daran nichts verdienen.

JounSn

Guest
am ende hätte noch sowas wie " ich hack doch nru auf possi" oder "war ausvsersehen" gepasst^^

Reaktionen
0
http://avenger1986.av.ohost.de/hitchvsprince.rar

hitch gg DA]Prince-, datum der games 1.märz, alle 3 games nacheinander. Prince in allen 3 games 0 SA und die games waren teilweise recht lang.

Letzten Sonntag allerdings bei WGTCL (ergo nachdem die neue antihackmethode rauskam): http://www.wgtour.com/drawInter.php?datab=broodwar&id=5922
seine games gegen nD.Kern haben beide SAs.

ist halt die frage obs noch mehr reps um diese zeit anfang märz gibt, wo er 0 SA hat.

PS: l3wDl-mOyA_T.T- zur hackerliste hinzufügen :(

Reaktionen
0
c) der neger ^^:)

gut so, dass man noch welche findet !!

Blupdiblup

Guest
Original geschrieben von nubilein
hab n replay gegen prince auf icc vom 3.3 . brauchst das?

Wäre gut, weil er afaik (ohne Gewähr) allgemein wenige Klicks hat. Also ICC reps um das zu überprüfen wären gut.

Reaktionen
0
hat ave schon gemacht, rep dauert 8mins und er hat 2 clicks

zSs

Reaktionen
0
Original geschrieben von East_Clintwood
Gibt es eigentlich irgendeine (ältere) Stellungnahme von Blizzard, weshalb die eine Memory-Modification nicht einfach innerhalb ihrer StarCraft.exe erkennen können (wollen)?

Theoretisch lässt sich alles hacken, ich weiss. Aber es gab auch schon genug Anfragen wegen ICCup. Wundert mich also, das sich da noch kein Hacker für gefunden hat. Wäre ja prestigeträchtig für die.

Also müsste Blizzard das ja wohl auch hinbekommen.

das machen sie schon, aber es wird einfach nur beim b.net login eine checksumme geschickt. das lässt sich jedoch sehr einfach umgehen.

Reaktionen
0
Wahaha damn wie geil das Video muhahaha "nimm deine Homies Metro und Millo gleich mit" OMG HAHAHAHHAHAa...zu geil..

Reaktionen
0
ihr solltet auch bedenken (ja , ich weiß, ich wiederhole mich...),
dass man auch ab und zu 0 SAs haben kann und dann wieder 2834 und hackt trotzdem nich!

das ist bei mir z.b. der fall...

Reaktionen
3.184
Richtig.

Kann schon mal vorkommen, insbesondere (aber nicht ausschliesslich) wenn man mal mit wenig bock / langsam / muede / besoffen / sonst wie nicht wirklich ernst, also total entspannt spielt.

Ab und zu einzelne solche Spiele sagen praktisch nichts aus.

Je besser jedoch ein Spieler ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er nicht auf gegnerische Einheiten/Gebaeude klickt. Wenn also jemand haeufiger in "wichtigen" (also sagen wir mal Liga-Spielen zb) keine vom Replay aufgezeichneten Klicks auf gegnerische Einheiten hat, dann ist das schon sehr aussagekraeftig.

Leute aber wegen einzelnen Reps ohne suspicious actions des Hackens zu beschuldigen ist totaler Schwachsinn, aber das checkt die Haelfte der Leute einfach nicht (weder hier, noch auf GG.net, noch sonstwo - Menschen sind halt dumm -.-).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Richtig.

Kann schon mal vorkommen, insbesondere (aber nicht ausschliesslich) wenn man mal mit wenig bock / langsam / muede / besoffen / sonst wie nicht wirklich ernst, also total entspannt spielt.

Ab und zu einzelne solche Spiele sagen praktisch nichts aus.

Je besser jedoch ein Spieler ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass jemand nicht auf gegnerische Einheiten/Gebaeude klickt. Wenn also jemand haeufiger in "wichtigen" (also sagen wir mal Liga-Spielen zb) keine vom Replay aufgezeichneten Klicks auf gegnerische Einheiten hat, dann ist das schon sehr aussagekraeftig.

Leute aber wegen einzelnen Reps ohne suspicious actions des Hackens zu beschuldigen ist totaler Schwachsinn, aber das checkt die Haelfte der Leute einfacht (weder hier, noch auf GG.net, noch sonstwo - Menschen sind halt dumm -.-).

genau DAS wollte ich damit sagen! danke carnac :>

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Man beachte das Datum und Nein, Michi hackt nichtmehr :)

Reaktionen
0
Wenn ich das richtig verstehe, is er auch der Einzige der sich ins Gespräch gebracht hat! :cool:

Reaktionen
0
ich hab 2 von 2 suspicous games von fire)th000. beide sind so 22 mins lang.

restart

Guest
echt krass wieviele leute hacken 8[ wirklich ne schande fuer die community

Reaktionen
0
Original geschrieben von nubilein
ich hab 2 von 2 suspicous games von fire)th000. beide sind so 22 mins lang.

habe 2 BWCL games gg ihn und in einem hat er 4 und im anderen 0 (beide games etwa 15 min), und allein vom gameverlauf her kann man schon sehen dass er definitiv nicht hackte. Von daher sag ich einfach mal er ist ein wenig klicker (obwohl er schon gut apm hat, er hat aber 50% hotkey usage)

PsY

Reaktionen
0
Sry, aber diese Hackfindmethode wird nicht lange funktionieren. Der Fix ist zu einfach :/
Ist aber trotzdem eine geniale Idee.

Reaktionen
0
Ich hab hier ein rep von "iLOVEstar." 0 Suspicious. Fast 27min Spiel Zeit und 203apm. Ich will nicht sagen das er Cheatet aber vielleicht hat ja jmd noch von ihn reps mit 0 Suspicious.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben