Es würde mich nicht überraschen, wenn sich hier die halbe Community bis auf die Knochen blamiert weil unwahre und vor allem ungeprüfte (!) Behauptungen aufgestellt wurden.
Schon gestern hatte Evidence_IhF um Informationen gebeten, woher "wir" diese Weissheiten haben.
Den eigentlichen Beschuldigungspost finde ich nicht mehr. Gibt es den noch?
Aber wenn ich hier mal so durch die Seiten blättere, wer schon alles mit dem Wort Hacker in zusammenhang gebracht wurde.....
Am traurigsten ist immer noch, das jemand wirklich anhand von 2 Replays behauptet hat, Bisu würde hacken.
Aber ich werde sicherlich in ein paar Minuten wieder als Vollnoob beschimpft.... spielerisch stimmt das sicherlich, aber einen Hauch gesunden Menschenverstands habe ich mir, trotz meines fast doppelten Alters wie der Durchschnit hier, bewahrt.
EDIT: So, Den letzten Link komplett geprüft. Sauber.
Bei den anderen beiden habe ich leider keine Replays sehen können.
Generell nochmal 3 Weitere Replays von xzoz von der WGT-Seite gefunden, die auch in Ordnung waren.
Insgesamt waren sogar 3 Reps dabei, wo seine GEGNER 0 Actions hatten, nicht er.
Auf teamliquid und gosugamers zerreissen sie sich übrigens schon das Maul über broodwar.de
Und Angesichts der Tatsache, das keiner mindestens 5 Replays gesammelt hat, wie TL.net ja empfiehlt und selber als Grundlage für die Beweissicherung ansieht, empfinde ich das als zutiefst peinlich.
Und nun kloppt oder sperrt mich
-------------------------------------------------
Additionsl Info for Heaven.Rev
Replays are clean. No Surprise, because no replay has been posted here before, from which someone could think that xzoz was hacking.
I personally never wrote or thought that someone is or was hacking, but I would like to apologize anyway.
For me it simply seems that the Germans have the same problem with the lost WGT-Match as several years before in Wembley