• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von JaVaKiSS
Angaben ohne Gewähr:

Bisher entlarvte Hacker:
International
NaW-SenSei
NaW-PuSh
RoX.Localhost
TT1
LRM)Executor
LRM)Killah
Excello.Tronic
paniC.Raisy-
sMi.Spades
gH-Ferdin
Keeper-Tigrou
Keeper-JoeKim
Keeper-Gooner
Keeper-Junkie
NiGoL-X17
sMi.Tragedy aka NsG.Stank
neroz.boss
kal.boss
sT-Kassios-
Xzoz.ReV
nG.Hans
T2.DarK
T.Sqd)Rubz
nG.Cupra
zZ[InCa]

Deutsche:
Milo[F2F]
TiQ.Metro. aka Inferno-ScT- aka nD.Flair
Zarrr
l3wDl-Survivor-
l3wdl-own.ya- (oder so)
MoE]Bluzuk[P

Wer noch weitere hinweise hat added mich bitte im icq (114013030) oder pn.
+ Desert[Jah]

beweisrep zB. hier: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=151821

Reaktionen
0
qoo)g5 hackt meiner meinung auch

2 replays
qoo)g5 vs rox.damage

in beiden games hat g5 kein sa

JaVaKiSS

Guest
ich versuche die reps immer anzugucken bevor ich wen neues auf die liste setzte. diesen desert werde ich aber bestimmt nicht drauftun wegen EINEM 9 minuten Replay ohne SA. Im game selbst sind zwar 1-2 verdächtige aktionen aber ich finde nicht das es reicht um ihn 100% als hacker zu identifiezieren. sollte es schon von offizieller seite aus (sprich: bwcl oder so) bewiesen sein, so lasst es mich wissen. aber das rep reicht net imho.

edit: oh ich habe das "random vs random" überlesen. ok sehr verdächtig!

Original geschrieben von Gsus4
qoo)g5 hackt meiner meinung auch

Fakten >> Meinungen. würde man hier jeden als hacker abstempeln der seiner meinung nach hackt wäre hier halligalli.

Heaven.ReV

Guest
REMOVE XzOz.ReV FROM YOUR FREAKING LIST SINCE YOU DON'T HAVE ANY PROOF AGAINST HIM EXCEPT WHINING ABOUT HIM OWNING YOUR ASSES IN LOW!!!!

KaZuKo

Guest
Wieso wurde xzoz auf diese Liste gesetzt?????
Ich fragte bereits Gestern nach Replays, bisher hat noch keiner auch nur ein einziges Replay gezeigt!
Also nochmal die Frage, wieso wurde xzoz auf diese Liste gestellt?
Versteht ihr nicht, dass sowas rufschädigend ist?
Andere Community-Seiten kopieren einfach die Listen ohne die daraufstehenden Leute selber zu checken.
Ganz großes Kino @Ger-Community!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von KaZuKo
Wieso wurde xzoz auf diese Liste gesetzt?????
Ich fragte bereits Gestern nach Replays, bisher hat noch keiner auch nur ein einziges Replay gezeigt!
Also nochmal die Frage, wieso wurde xzoz auf diese Liste gestellt?
Versteht ihr nicht, dass sowas rufschädigend ist?
Andere Community-Seiten kopieren einfach die Listen ohne die daraufstehenden Leute selber zu checken.
Ganz großes Kino @Ger-Community!

ich weiß zwar nur grob (was du und der darüber halt gepostet hat) was hier abgeht... aber denk doch mal nach:
wenn eine seite eine liste an hackern rausbringt, würdest du dann alle personen extra nochmal selber kontrollieren? man verlässt sich halt auf die Aussage der anderen

Reaktionen
0
wäre schade, xzoz ist en cooler typ.

Also plz Beweisreps bringen oder das ganze ist einfach nur müll :<

btw hi incomplete -_- nice to see you on a german board, even though the topic isn't too pleasant :<

Heaven.ReV

Guest
Hehe, hey man, sup? =)

It's ok now that the word is getting out how unreliable and immature this "list" is ^^

KaZuKo

Guest
Hier scheinen sich manche einfach nur in ihrer Ehre verletzt zu fühlen.
xzoz ownte fast das gesamte Ger-Team, welches zu dieser Zeit wohl ziemlich gut gewesen sein soll. Und wie kann man einfacher nen lose runterschlucken als seinen Gegner des hackens zu beschuldigen?
Nehmt ihn endlich von der Liste ihr hochnäsigen Quacksalver!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, aber du bringst genausowenig beweise das er nicht hackt^^
aber rummeckern niemand bringt beweise das er hackt :stupid:

Celial

Guest
unschuldsvermutung ftw. xzoz ist in der liste weil die beiden nor-teams sich streiten ob er hackt, ein team hat ein pack mit hack reps, das andere reps die beweisen sollen dass er nciht hackt. hatte ave aber auch schon geschrieben.

for our english guests: xzoz is on that list, because the nor-a and nor-b are discussing if xzoz is a hacker or not. one team claims it has a replaypack that proves he hacks, the other team claims to have a replaypack that proves hes not a hacker. avenger as a former ger-team manager seems to trust whichever nor-manager told him that.

KaZuKo

Guest
Am Besten wie setzten also JEDEN Spieler auf diese Liste -,-
Dann kann auch JEDER beweisen, dass er nicht hackt :[
Selten so einen seltsamen Vorschlag gehört:stupid:

Es liegt hier an der gegenüberliegenden Seite Replays zu posten!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das ist mir schon klar und war eher ironisch gemeint..
aber aus irgendeinem grund muss er ja drauf kommen oder?

und siehe Antwort von Celial

PS:
übrigends hab ich in meinem ersten post zu dem thema erwähnt das ich nur grob weiß worum es geht...

KaZuKo

Guest
Ich habe gelesen, dass Avenger das geschrieben hat. Bei einem solchen Thema aber nur auf Klatsch und Tratsch zu hören ist wohl etwas engstirnig. Da müssen Beweise her!

Celial

Guest
hey ich weiß nicht wer du bist, aber ich weiß wer avenger ist. geht den meisten hier wohl genauso. selbst wenn ave ansonsten der letzte verlogene hurensohn wäre, er hat eine reputation in der community, und gerade bei den spielern, die er sich durch langjährige leistungen verdient hat. er mag kontroverse entscheidungen getroffen haben, die jemandem der die deutsche szene nicht verfolgt unsinnig vorkommen, aber es hat schon sinn wenn er was macht.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
unschuldsvermutung ftw. xzoz ist in der liste weil die beiden nor-teams sich streiten ob er hackt
@Kazuko:
du empfindest also als "Klatsch und Tratsch" wenn das Nor-Team sagt er hackt? Die tun das sicherlich nicht ohne Grund oder?

ich seh es zur Zeit so:
Gibt Beweise das er hackt, gibt Beweise das er nicht hackt.
Ich kenne ihn nicht und hab keine reps gesehen.
für mich steht er genau dazwischen, in einer grauen zone

Reaktionen
0
rofl es gibt beweise dass er nicht hackt??
wollt ihr mich rollen? wenn es beweise gibt dass er hackt dann ist es hack und fertig aus...

wenn dann einer ankommt "ich hab aber reps wo er nicht hackt" dann ist das lächerlich...

hab auch ne handvoll reps von zarrr wo er nicht hackt...

KaZuKo

Guest
Also auf der Homepage des norwegischen Teams streiten sich genau NULL Personen!
Es gibt bisher KEIN einziges verdächtiges Replay von xzoz!
Vielleicht haben ein paar norwegische neider so ein Gerücht in die Welt gesetzt. Keine Ahnung.
Er befindet sich also in keiner Grauzone :stupid:

Ich weiß jetzt nicht so ganz, was du von mir willst Celial. Ich kenne Avenger nicht, bzw. nur flüchtig -.-
Aber was haben seine Reputation in der Community, seine langjährigen Leistungen und seine kontroversen entscheidungen mit diesem Thema hier zutun?
Er hat sich bereit erklärt eine Liste von Hackern zu erstellen und sich dabei auf andere verlassen. Wenn er nun aber hört, dass eine Partei sagt, dass xy hacked, die andere aber sagt, xy hacke nicht, dann darf er xy nicht auf diese Liste setzen, zumindest nicht solange, bis es wirklich bewiesen ist!

Heaven.ReV

Guest
It seems as if some of you are talking about reps of XzOz where he's hacking. Anyone care to tell me who that is and in which manner it's proven that he's hacking?

Some people tend to call luck, intuition or even pure insight hack, since they themselves are not capable of reaching such a level.

It also seem as if there are two groups of Norwegians where one group provides reps where he's supposedly hacked and another group who's providing replays where he doesn't. Who are these groups?

(I'm aware that I'm in the "XzOz is innocent group" but I'd like to know more. This is really important to me and any information is dearly appreciated)

Reaktionen
0
@ace

weil es schon reicht wenn einer nur 1x hackt. denn dann ist er ein kleiner erbärmlicher wurm der cheaten muss.

100 games = kein hack
1 game = hack

= hacker.

"beweise" für nicht hacken gibts folglich nicht. so nen blödsinn.

Reaktionen
5
Re: Re: Re: Re: Re: lol

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
sehr unproffesionelle darstellung für einen admin (gähn wayne squad 2 wayne doppel wayne blablub)

Er ist kein Admin!
Wir sind nur Mods, das ist kein Job, sondern ein Hobby.

Celial

Guest
Original geschrieben von Heaven.ReV
It seems as if some of you are talking about reps of XzOz where he's hacking. Anyone care to tell me who that is and in which manner it's proven that he's hacking?

Some people tend to call luck, intuition or even pure insight hack, since they themselves are not capable of reaching such a level.

It also seem as if there are two groups of Norwegians where one group provides reps where he's supposedly hacked and another group who's providing replays where he doesn't. Who are these groups?

(I'm aware that I'm in the "XzOz is innocent group" but I'd like to know more. This is really important to me and any information is dearly appreciated)

national team A and B of norway as far as i know.

@random spast den ich nicht mag: wenn ave sagt "ich glaube dem typen" dann seh ich keinen grund das anzuzweifeln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Tofu
@ace

weil es schon reicht wenn einer nur 1x hackt. denn dann ist er ein kleiner erbärmlicher wurm der cheaten muss.

100 games = kein hack
1 game = hack

= hacker.

"beweise" für nicht hacken gibts folglich nicht. so nen blödsinn.

also das ist jetzt nur eine äußerst flüchtige Idee von mir, aber ich glaube es wäre evtl möglich, dass das von Ace nicht so ganz ernst gemeint war. Wie gesagt nur ne Idee aber könnte ja möglich sein.

KaZuKo

Guest
Dann würde mich mal interessieren wer genau diese Nachricht an Avenger geschickt hat.

Celial

Guest
auch dir steht die glorreiche erfindung des pm-systems zur verfügung

Heaven.ReV

Guest
Original geschrieben von Celial

national team A and B of norway as far as i know.

As far as I know only Switch.KiWi is really suspicious of XzOz.ReV. iG.sky (WhistlerR) and go12go9 (ihF_SERIOUSLY) both laughed at the accusations. Returned had a quick peek at him and found nothing, all research I've done has lead to nothing and so forth. The evidence for XzOz.ReV's innocence is in my eyes massive.

(This is not toward you, I'm only filling myself further out based on what has been said and I thank you for translating and giving me info on the matter <3)

terraco

Guest
is there a source where are important replays like nationwars and stuff from him?

Reaktionen
120
Die Anschuldigungen gegen xzoz wurden doch schon auf Seite 3 erhoben, Replays wurden aber bisher keine geposted afaik. Bloß 1 Rep mit 0 suspicios actions ist btw immer noch nicht ausreichend.

terraco

Guest
Original geschrieben von Racoon8
Die Anschuldigungen gegen xzoz wurden doch schon auf Seite 3 erhoben, Replays wurden aber bisher keine geposted afaik. Bloß 1 Rep mit 0 suspicios actions ist btw immer noch nicht ausreichend.

vier leute vom ger team haben doch mal gegen den verloren. war glaube ich sogar der erste nationwar überhaupt den ich hier auf der seite verfolgt habe. gibts da keine replays?

Reaktionen
0
thx, I'm doing fine^^ u back @bw?

I have got one rep of him, where he gets owned badly by go12's cheese, and he has at least one click on a scv of go12. So this can't be taken against him as well. But I can't judge the whole thing as I haven't yet seen the reps which are supposed to proove his hacking :<
But this was a quite important tourney for norwegians, really hope you're right, as I don't want to see him as a hacker ;)

terraco

Guest
ty heaven.rev. i wasnt involved in this but after reading all the discussion i am now interested whats the truth now with him.

East_Clintwood

Guest
Es würde mich nicht überraschen, wenn sich hier die halbe Community bis auf die Knochen blamiert weil unwahre und vor allem ungeprüfte (!) Behauptungen aufgestellt wurden.

Schon gestern hatte Evidence_IhF um Informationen gebeten, woher "wir" diese Weissheiten haben.

Den eigentlichen Beschuldigungspost finde ich nicht mehr. Gibt es den noch?

Aber wenn ich hier mal so durch die Seiten blättere, wer schon alles mit dem Wort Hacker in zusammenhang gebracht wurde.....

Am traurigsten ist immer noch, das jemand wirklich anhand von 2 Replays behauptet hat, Bisu würde hacken.

Aber ich werde sicherlich in ein paar Minuten wieder als Vollnoob beschimpft.... spielerisch stimmt das sicherlich, aber einen Hauch gesunden Menschenverstands habe ich mir, trotz meines fast doppelten Alters wie der Durchschnit hier, bewahrt.

EDIT: So, Den letzten Link komplett geprüft. Sauber.
Bei den anderen beiden habe ich leider keine Replays sehen können.

Generell nochmal 3 Weitere Replays von xzoz von der WGT-Seite gefunden, die auch in Ordnung waren.

Insgesamt waren sogar 3 Reps dabei, wo seine GEGNER 0 Actions hatten, nicht er.

Auf teamliquid und gosugamers zerreissen sie sich übrigens schon das Maul über broodwar.de

Und Angesichts der Tatsache, das keiner mindestens 5 Replays gesammelt hat, wie TL.net ja empfiehlt und selber als Grundlage für die Beweissicherung ansieht, empfinde ich das als zutiefst peinlich.

Und nun kloppt oder sperrt mich :)

-------------------------------------------------
Additionsl Info for Heaven.Rev

Replays are clean. No Surprise, because no replay has been posted here before, from which someone could think that xzoz was hacking.

I personally never wrote or thought that someone is or was hacking, but I would like to apologize anyway.

For me it simply seems that the Germans have the same problem with the lost WGT-Match as several years before in Wembley :)

Heaven.ReV

Guest
Judging from what I've seen there is nothing final about the results here, even though a few replays shows no suspicious acts. However, those are easily explained.

- Most replays were 6 minutes or less.

-- OR --

- He was playing off race (Regarding TvP vs LPS.GoHome)

I'd also like to stress that the games vs FkC)Guta were really important and winning those games would mean advancing to WGTCL-Div. 2. At that time it would be possible to use the hack in iCCup (where the games were played), afaik, and it would be strange if he didn't use it in such an important match against such a strong team as they seemed to be, being mostly Peru-A gamers.

I've also just received his Autoreplay folder (aprox. 1500 replays) which I intend to thourougly check in order to be sure I'm right. If I am wrong I will of course change my mind but everyone is innocent until proven guilty.

terraco

Guest
i have checked a few replays from recent nationwars from the wgtour page and in those i looked he had suspicious actions. also in the nationwar vs ger b on march where he had a good win stroke for example. so far i must agree with your last sentence heaven and this should be solved out as fast as possible to dont damage an innocent player.

leute das kann man so wirklich nicht bringen solange man keine wirklichen beweise auf den tisch legen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Heaven.ReV
Judging from what I've seen there is nothing final about the results here, even though a few replays shows no suspicious acts. However, those are easily explained.

- Most replays were 6 minutes or less.

-- OR --

- He was playing off race (Regarding TvP vs LPS.GoHome)

I'd also like to stress that the games vs FkC)Guta were really important and winning those games would mean advancing to WGTCL-Div. 2. At that time it would be possible to use the hack in iCCup (where the games were played), afaik, and it would be strange if he didn't use it in such an important match against such a strong team as they seemed to be, being mostly Peru-A gamers.

I've also just received his Autoreplay folder (aprox. 1500 replays) which I intend to thourougly check in order to be sure I'm right. If I am wrong I will of course change my mind but everyone is innocent until proven guilty.

I just checked all the reps of him available at wgt and i don't think that he hacks.
Only one rep against LPS.GoHome and one against IG.Clear had no suspicious actions and were over 10minutes. 2 out of 67 or so.
There were more but those were only around 6minutes.
All the replays against gerb were fine.
So i don't know where that rumor came from but i can't support it.

sChnAkE2

Guest
I would suggest removing Xzoz from that list as long as there is no sufficient proof of hacking. Simple as that.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben