• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
so also viele uninteressante hacker gefunden 2 sind vielelicht interessant neben dem schoin genannten t2.dark 2 weiter spanier

nG.Cupra und nG.Hans

HANS IST ESP-B NATIONALSPIELER !

JounSn

Guest
Kann mal jemand für mich bitte dieses replay überprüfen?

geht 17 min und er hat nur 1 suspicois ding

bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe also bitte.

würde mir sehr am Herzen liegen wenn er wirklich hackt :D:D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
beweise für BW-space hack ? bitte mal nicht nur spammen

xyz hack!! sondern auch replays anhängen .... und wieviele gibts davon?

http://rapidshare.com/files/109003269/Space_and_Zarrr_hack.rar.html hier hackte Zarrr und Space (nur ein replay von Space)

rapidshare.com/files/108998331/tsqd.rubz_hacks_again.rar.html
das sind 3 2on2 replays von T.Sqd)Rubz wo er wieder hackte

http://rapidshare.com/files/108995917/Spieltag_2.rar.html
und das sind die 1on1 replays von Rubz wo er hackte!

die replays von rubz sind von gestern und das von space vom mittwoch!

Reaktionen
3.184
@JounSn: 1-2 replays sind zu wenig um irgendwas sagen zu koennen, lies den newspost auf tl mal genauer

Celial

Guest
hm jo ich glaub auch nicht dass man das an einem rep festmachen kann, hab auch ein rep von jemandem mitdem ich öfter spiele. in einer reihe von kA 5 games oder so hat er ein solches rep...

JounSn

Guest
mal ne frage . bei nem Spieler der low apm hat so 100-130 sind doch genereel weniger suspicoious actions wenn er nicht hackt oder

Gan

Reaktionen
0
boaaaa space is so n cooler kerl..... das is krank ....

hab gestern mit space noch so geschrieben dass morgen ne liste rauskommt mit hackern und dass es ne neue methode gibt.. und er so "hehe :D" usw rofl .... :D

Reaktionen
0
@jounsn: 1 sus. action reicht, damit ist er aus dem schneider. jedenfalls hat er dann in diesem rep nicht gehackt. und es ist auch überhaupt nichts ungewöhnliches, dass jemand in einem 20 mins game keine s. action hat (auf d/c niveau).

Gan

Reaktionen
0
man das war allgemein.. kenne space schon locker 5 monate und er gibt sich völlig normal, keine flames oder sonstiges

das mit dem cool war also nicht darauf bezogen wie er sich verhalten hat gestern^^

Reaktionen
120
Kennt btw jemand zZ[InCa] ? Ich hab gerade meinen Repordner mal bissl durchforstet und da sind mehrere mit 0 suspicios actions dabei. Ich hab selbst kA wer das ist, aber gehackt hat er u.a. gegen Whistler, DeViL, HayprO, ash.city, Strelok uvm.

Gan

Reaktionen
0
die habens ja auch grad nötig .... bissl observer abuse und man braucht kein hack mehr / hacker scouten ja genauso wie normale spieler damit sie nicht auffallen \o/

Reaktionen
0
GEIL so viele spieler die hacken :D:D:D

will jmd meine reps überprüfen?

kann jmd die methode auf deutsch übersetzen bin nicht so gut in english besser gesagt ich kann nur yes or no...^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
hm jo ich glaub auch nicht dass man das an einem rep festmachen kann, hab auch ein rep von jemandem mitdem ich öfter spiele. in einer reihe von kA 5 games oder so hat er ein solches rep...

meinst du mich? :D

Reaktionen
0
ey ihr solltet mal euch nen bißchen zurückhalten mit wilden anschuldigungen. wenn ihr von mir aus 10 replays von einer person habt die keine supicious actions aufweisen, dann könnt ihr vma hier was reinschreiben. aber auf jedes beschissene rep einen hackverdacht zu begründen ist nicht nur dumm sondern auch gefährlich.

Einzige Folge ist dann eher Rufmord. ich hab mal meine replays durchgecheckt und ich habe auch einige replays in denen ich keine supicious habe, dies impliziert aber nicht das ich hacke. also ich bitte um etwas mehr Professionalität.

Geckotier

Guest
Original geschrieben von Celial

Da stand doch extra was von wegen Noobs. Musst nicht gleich durchdrehen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
kAra[F2F] könnte auch gehackt haben!
hab mal kurz das rep anschaut, sah nicht nach hack aus. hätte zu keinem zeitpunkt gross sinn gemacht einen gegner anzuklicken (wie in vielen pvps) und noch dazu hatte er eine dumme shuttle aktion die ihm mit mh nicht passiert sein sollte. (am anfang bei rvr drop wollte er weiter in main, dabei standen da die ganze zeit schon 2 goons, er hätte shuttle fast verloren)

an einem rep sowas aufzuhängen ist wirklich übertrieben! bei mir ist alle 5reps so eins dabei... generell sind es meist nur sehr wenige verdächtige actions, da sind 0 nichts so ungewöhnliches.

Gan

Reaktionen
0
#2 @ Closer ! Klicke auch nicht immer direkt alles an wenn ich was sehe..

DA]Scan

Guest
uploaded mal replays von kara, ich habe leider keine, das wäre sehr interessant.

Reaktionen
0
Ich würd vorsichtig vermuten bei so ner geschichte! Zumal ja auch auf tl.net steht, dass es quasi unmöglich ist in 5 oder 10 (?) Spielen hintereinander nichts anzuklicken...

East_Clintwood

Guest
ACK.

Also sammelt mal lieber, bis Ihr wenigstens 5 oder 10 Reps von EINER Person ohne SA habt.

Und selbt wenn es fünf Stück sind, sollte man das immer noch in der Relation betrachten. Wenn jemand in 3 Monaten 200 Games macht und davon dann 5 ohne SA sind, würde ich das nicht überbewerten.

Es sei denn, es waren immer "Finalspiele" oder so etwas.

Ich glaube, alte von 2006 braucht man sich eh nicht anzuschauen. Man könnte ja mal gucken, seit wann die MapHacks die Actions unterbinden. Vorher macht es dann keinen Sinn und würde die Suche auch vereinfachen.

Und wenn kAra viermal nicht hackt, dann glaube ich das beim 5ten auch nicht. Auch wenn es da um "alles ging".

Reaktionen
120
Alle Replays die ich von kAra besitze, sind absolut sauber!
Auf tl.net stand, dass die neue Methode erst ab einer Länge von 15 Min greift, das von pyro genannte game ging allerdings nur 13 Min; ich denke der Hackverdacht ist deshalb unbegründet.

Gan

Reaktionen
0
Die admins haben noch viel mehr leute in "verdacht" .. nennen diese Leute aber nicht weils eben nicht genug replays sind. Sicher sind bei den Verdächtigen auch hacker dabei aber solange es nicht sicher ist wird niemand beschuldigt

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
ach ja ..echt geile sache und so :)

btw

zum kommentar aufer 1. seite

*hurensöhne sind meistens hacker*

es gibt XXXXXXXX die keine hacker sind °___° horror anguck ;;

Hab heute mein horror suxx t-shirt angehabt ... :)
hör doch einfach auf mit deinen monotonen 'flames' wo du dir wohl mit cool vorkommst.
denke jeden nervt dieser kleinkrieg und mir kommts nun solangsam auch hart kindergartenmäßig vor.
vielen dank.

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von SoulGameR
GEIL so viele spieler die hacken :D:D:D

will jmd meine reps überprüfen?

kann jmd die methode auf deutsch übersetzen bin nicht so gut in english besser gesagt ich kann nur yes or no...^^
Methode funktioniert folgendermaßen:
Immer wenn du eine Einheit oder ein Gebaeude (sei es von dir oder von deinem Gegner) anklickst wird diese Aktion registriert und im Replay gespeichert, kann dadurch also durch BWChart ausgelesen werden.

Vor Ewigkeiten konnte man Hacker noch sehr einfach mit BWChart enttarnen, weil man in BWChart erkennen konnte, dass sie auf Einheiten/Gebaeude vom Gegner geklickt haben, obwohl sie gar keine Sicht darauf hatten.

Um dem entgegenzuwirken wurden spaetere Hacks derart angepasst, dass sie das Speichern der Anklickaktion von gegnerischen Einheiten/Gebaeuden im Replay verhindern.

Jeder Spieler, der nicht ein totaler Anfaenger ist, selektiert aber hin und wieder mal eine gegnerische Einheit oder ein Gebaeude, zB. beim Scouten oder zB. bei diversen Micro-Aktionen (zum gucken wie viel Life eine Einheit hat etc), usw. Wenn man nun bei einem durchschnittlichen bis besseren Spieler (und damit sind nicht Leute wie Mondi oder so gemeint, sondern jeder Spieler der eine gewisse Routine in BW hat) gehaeuft Replays findet in denen NULL gegnerische Gebaeude oder Einheiten angeklickt wurden, ist das ein praktisch 100% sicherer Beweis dafuer, dass er einen Hack benutzt, der die Aufzeichnung dieser Aktionen verhindert.

Ich habe selber ~50 Replays von mir aus meiner PGTour Zeit von damals getestet (hatte noch den autoreplay folder auf meiner Platte, heute spiele ich selber praktisch kein BW mehr) und in jedem Replay habe ich gegnerische Sachen ausgewaehlt, mal mehr mal weniger, aber immer waren welche dabei. Und ich bin wirklich nur ein durchschnittlicher Spieler. Nur als Beispiel. Kannst bei dir ja auch ausprobieren.

Dazu muss man folgendes in BWChart einstellen:
neueste Version nehmen (kann nicht schaden, waere v1.03g)
-> Options
-> Other Options
-> den Eintrag unter "Suspicious events" von 2 (Grundeinstellung) auf etwas hohes aendern, also z.B. 2000 Minuten, damit fuer alle Replays waehrend der gesamten Replaydauer die suspicious actions angezeigt werden.
-> BWChart schliessen
-> BWChart neu starten

Durch die geaenderte Option werden nun fuer die gesamte Replaydauer alle suspicious actions angezeigt, also jegliche Aktionen bei denen ein Spieler eine gegnerische EInheit oder ein gegnerisches Gebaeude ausgewaehlt hat.
Nun im Chartfenster (also dort wo die ganzen Diagramme sind) unten links ueberall den Haken (Ausser bei Suspicious) wegmachen, so wird der ganze uninteressante und irrelevante Muell ausgeblendet.
Wenn du nun bei einem Spieler zig Replays hat, bei denen dort NULL suspicios Actions stehen, ist er entweder ein Newbie, der wirklich niemals etwas gegnerisches auswaehlt, oder er hat einen Hack verwendet, der die Aufzeichnung dieser Aktionen verhindert.

Wohlgemerkt, wenn du nur 1-2 Replays hast (und dann auch noch kurze Spiele) bei denen das vorkommt, dann ist das absolut nicht aussagekraeftig. Es sollten schon ein paar mehr sein.

Reaktionen
0
Also bei kara würds mich ehrlich gesagt nich wundern wenn er hackt, er reisst auf lans nie was und online hat er mich geownt letzte wcg qualli... Ich finde den Verdacht kann man ruhig ma aussprechen. Ich kann mir vorstellen das es genug leute gibt die nur bei "wichtigen" Spielen hacken. Und es ging im 5.game um alles, sogar um viel geld.

Bei der GSL kann man ja doch einiges gewinnen.

greet Gentle

Reaktionen
0
hat rubz gestern in der WGT Nation League eigentlich auch gehackt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
Auf tl.net stand, dass die neue Methode erst ab einer Länge von 15 Min greift
Original geschrieben von 000.Zulu
... auf tl.net steht, dass es quasi unmöglich ist in 5 oder 10 (?) Spielen hintereinander nichts anzuklicken...
da gibts nichts zu "greifen"! Umso länger das game, umso unwahrscheinlicher, dass man nichts gegnerisches anklickt, fertig.
betonung liegt auch auf HINTEREINANDER. einzelne reps, vlt 5 reps aus 200 sagen gar nichts aus. 5 stück sind auch noch wenig. ich würde IMMER noch andere reps anschaun und darauf achten ob derjenige evtl prinzipiell sehr wenige sus. actions hat. und 10 reps solltens schon sein.
bedenkt, dass ihr da mehrere 100 Leute vlt checkt, da ist es nur wahrscheinlich, dass ein paar leute pech haben, und in 5 games hintereinander keine s. actions haben. da hilft es nur, viele reps von ihnen zu checken.

Reaktionen
3.184
Auf TL.net hat jemand Beitraege aus einem Hackerforum copy-pasted:
DNA]LunacticX[
hey, oblivion is detectable again. they found a method to catch hackers. fix it please. see here ***Hackers Caught !!

nano351
doesn't matter blizzard can't catch and ban you.

DNA]LunacticX[
i don't care abou blizzard...on competitive level it has to be safe.

Zynastor
interesting, but i guess they will be disappointed with v3.0.7 when that method will no longer work.
Sprich demnaechst kommt dann ein neuer Hack, bei dem die hier zum enttarnen genutzte Methode nicht mehr funktionieren wird.

Also nur Replays AUS DER VERGANGENHEIT testen, nicht in 3 Wochen irgendwelche Replays testen von Spielen die naechste Woche gespielt werden...

Reaktionen
0
man sollte mal die reps von dna lunaticx überprüfen :D

ExUlAtOR

Guest
ich bin mir sicher, wenn alle zusammenarbeiten, können wir auch für das eine neue lösung finden

Reaktionen
0
Original geschrieben von rT]Gentleman[
Also bei kara würds mich ehrlich gesagt nich wundern wenn er hackt, er reisst auf lans nie was und online hat er mich geownt letzte wcg qualli... Ich finde den Verdacht kann man ruhig ma aussprechen. Ich kann mir vorstellen das es genug leute gibt die nur bei "wichtigen" Spielen hacken. Und es ging im 5.game um alles, sogar um viel geld.

Bei der GSL kann man ja doch einiges gewinnen.

greet Gentle

Ich hörte du hast auch mich beschuldigt.. oder gesagt man sollte es überprüfen? Bei unseren Games auf iccup hab ich in einem game keine suspicious actions... wie kommst also darauf das ich hacke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben