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Shihatsu jetzt mal im Ernst. Wäre es so schwer zu halten wie du sagst, würden viele Spieler es einfach spielen. Ist es aber nicht und daher wird es auch nicht mehr gespielt, vorallem weil die Tendenz in Richtung größerer Maps geht. Du kannst gerne von Spielverständnis reden, aber wie ich bereits des öfteren gesagt habe, hat man das eben in den unteren Ligen nicht.
Wenn du genug Prokram schaust, dann wird dir ja bekannt sein, dass Protoss selbst die wirklich starken 2 Base All-Scv Pushes halten kann zu dem Zeitpunkt, obwohl Harass vorher stattgefunden hat.
Wenn der auf 2-Base kommt, zerberstest du ihm den Support der Thors mit 2 Colossen ganz locker und du hast wirklich viele Möglichkeiten bis hin zu 2-2 zu dem Zeitpunkt zu haben. Terra kann nicht vs alles save sein. Wir können nicht, Hellbats, Vikings, Banshees, Thors und mass Marines haben.
Auf 2 Base und mit nem Eco-Stop wozu man noch mehr Zeit hat wenn es 2-Base ist, kann man den Terraner deutlich übertrumpfen. Dein mangelndes Spielverständnis zeigt sich schon darin, dass du 'extra' Gas für nen Sentry brauchst. Man hat _IMMER_ einen Sentry zu haben und ich wüsste spontan keine Build, wo man bewusst den Sentry skippt. Heutzutage mit MSC sicherlich möglich, aber die Einheit ist immer nützlich, insbesondere da meistens greedy gespielt wird.
Heutzutage mit der Tails Build oder alternativ Robo+MSC ist Cloakbanshee harass auch nicht mehr wirklich möglich. Man nutzt dann zwar den MSC + seine Energie, aber Probe kills wirst du dann auch nicht mehr bekommen. S omit fehlt dir der Schaden, den du prinzipiell machen musst. Schnellerer Darkshrine erlaubt schnellere Archons etc pp.
Ich kann dir kein Spiel zeigen, wo es "easy peasy" abgewehrt wird auf Pro-Level, da es auf Prolevel nicht gespielt wird. Wenn das dann für dich ausschlaggebend in der Beweisführung ist, dass du Ahnung hast und scheinbar oben mitreden willst, dann lass ich dich in dem Glauben, aber es entspricht eben nicht der Realität von Starcraft.
Wenn du genug Prokram schaust, dann wird dir ja bekannt sein, dass Protoss selbst die wirklich starken 2 Base All-Scv Pushes halten kann zu dem Zeitpunkt, obwohl Harass vorher stattgefunden hat.
Wenn der auf 2-Base kommt, zerberstest du ihm den Support der Thors mit 2 Colossen ganz locker und du hast wirklich viele Möglichkeiten bis hin zu 2-2 zu dem Zeitpunkt zu haben. Terra kann nicht vs alles save sein. Wir können nicht, Hellbats, Vikings, Banshees, Thors und mass Marines haben.
Auf 2 Base und mit nem Eco-Stop wozu man noch mehr Zeit hat wenn es 2-Base ist, kann man den Terraner deutlich übertrumpfen. Dein mangelndes Spielverständnis zeigt sich schon darin, dass du 'extra' Gas für nen Sentry brauchst. Man hat _IMMER_ einen Sentry zu haben und ich wüsste spontan keine Build, wo man bewusst den Sentry skippt. Heutzutage mit MSC sicherlich möglich, aber die Einheit ist immer nützlich, insbesondere da meistens greedy gespielt wird.
Heutzutage mit der Tails Build oder alternativ Robo+MSC ist Cloakbanshee harass auch nicht mehr wirklich möglich. Man nutzt dann zwar den MSC + seine Energie, aber Probe kills wirst du dann auch nicht mehr bekommen. S omit fehlt dir der Schaden, den du prinzipiell machen musst. Schnellerer Darkshrine erlaubt schnellere Archons etc pp.
Ich kann dir kein Spiel zeigen, wo es "easy peasy" abgewehrt wird auf Pro-Level, da es auf Prolevel nicht gespielt wird. Wenn das dann für dich ausschlaggebend in der Beweisführung ist, dass du Ahnung hast und scheinbar oben mitreden willst, dann lass ich dich in dem Glauben, aber es entspricht eben nicht der Realität von Starcraft.