nein? weil du eben halt spielst und dich nicht von vorhnherein versteckst. du sollst ja nicht blöd ohne micro rumlaufen, sondern fokussiert.
Ich auch, dann aber bitte auch 3 null-Supply Gratisminen mit jedem Hellion nach Upgrade in Fac-Techlab.So ähnlich wie in BW = 1 Shot und weg fänd ich glaub ich schon besser.
1 Mine bringt ungefähr 12 Muten auf 50%hp die danach mit nem Turret oder paar Rines einfach so umfliegen. Dazu legt ein geschickter T wohl auch einfach gleich 2 Minen hin
und falls sie ultra krass gestackt sind muss der rest halt KURZ regenerieren, big deal.
Weil Ullis auch so SCHNELL regenerieren [...]
Was redest du junge?
Hast du überhaupt gelesen worum es ging?
eine mine killt übrigens exakt einen muta.
und falls sie ultra krass gestackt sind muss der rest halt KURZ regenerieren, big deal.
wenn ein overseer dabei ist killt die mine nichts, es sei denn sie sind auf move command.
no big deal? sry aber so langsam zweilfe ich daran, ob du wirklich ahnung vom spiel hast..
durch den splash werden alle mutas in der näheren umgebung getroffen und fallen auf so 70% der hp runter (50% ist wirklich quatsch). natürlich kann und MUSS man sie dann regenerieren lassen, aber das dauert auch 1-2 minuten!
Bin ich eigentlich der einzige der TvP Lategame (Pro-Niveau) zur Zeit langweilig findet?
Ich schau jetzt nicht den ganzen Tag irgendwelche Streams und Casts, aber alle TvPs die ich (vorallem von den WCS Finals letzte Woche) verfolgt habe waren am Ende nur noch HTs vs Ghosts Rumgeschubse. Gut, vllt noch Coloss vs Viking Schach. Trotzdem: Fand ich sehr langweilig.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und das TvP im Late mehr bietet.
okay, dann sinds 40 sek.
nach flugscheibendingsda muss man die dann nur KURZ regenerieren lassen. seit wann sind 40 sec kurz? (also wenn wir grad schon beim klugscheißen sind)
Bin ich eigentlich der einzige der TvP Lategame (Pro-Niveau) zur Zeit langweilig findet?
Ich schau jetzt nicht den ganzen Tag irgendwelche Streams und Casts, aber alle TvPs die ich (vorallem von den WCS Finals letzte Woche) verfolgt habe waren am Ende nur noch HTs vs Ghosts Rumgeschubse. Gut, vllt noch Coloss vs Viking Schach. Trotzdem: Fand ich sehr langweilig.
er meinte "ultra krass", nicht "krasse ultras"
pvp ist geil geworden seit hots. zvp hat sich auch super entwickelt, hat man in den letzten turnieren schön sehen können. zvt wäre ein gutes matchup, wenn es nicht so brutal wäre. (entweder der zerg stompt den terra, oder umgekehrt) tvt ist sowieso immer gut (siehe wcs finals). bleiben nur noch zvz (so doof wie eh und je) und tvp (kaum dynamik, aber öfter mal schöne matches).TvP ist schon seit Jahren ultra öde.
So wie die meisten Matchups...
zvp hat sich auch super entwickelt, hat man in den letzten turnieren schön sehen können.
1 Mine bringt ungefähr 12 Muten auf 50%hp die danach mit nem Turret oder paar Rines einfach so umfliegen. Dazu legt ein geschickter T wohl auch einfach gleich 2 Minen hin
Grade die paar Sek zum regenerieren der Mutas sind doch dann der scheiss. Der T weiß was du willst und saved seine Eco. Und das ist ja auch noch der glücklichste Fall, wobei die Mutas noch überleben...In SC2 gehts nunmal um Timings und schneller sein als der andere.
Aber wayne, ich glaub die Diskussion hier führt zu nichts
Bist ja voll cool ey. Fast so peinlich wie deine Casts
no big deal? sry aber so langsam zweilfe ich daran, ob du wirklich ahnung vom spiel hast..
durch den splash werden alle mutas in der näheren umgebung getroffen und fallen auf so 70% der hp runter (50% ist wirklich quatsch). natürlich kann und MUSS man sie dann regenerieren lassen, aber das dauert auch 1-2 minuten! in der zeit sind mutas einfach mal komplett wertlos, da man immer damit rechnen muss, ausversehen in die terra army zu fliegen oder in weitere minen. für diese 1-2 minuten regenerationszeit sind mutas also schlichtweg aus dem spiel genommen und jeder terra mit etwas grips nutzt das dann aus, in welcher weise auch immer.
nen mineshot auf mutas kassieren ist auf jedenfall nen "big deal".. tastosis bekommen auch jedes mal nen halben herzinfarkt, wenn nen mutapflock ne mine abbekommt
naruto ist auch einfach nur zum schießen..
mal so für dumme - wie sind die zergs denn zu "winfestor broodlord" gekommen? bisher ging ich immer davon aus, dass das eine late mid/lategame strat war. was haben die zergs dann im early und mid gespielt?
ausserdem ist natürlich klar, dass infestor/broodlord komplett imba war und die minen jetzt natürlich komplett gebalanced sind, richtig? ich möchte auch mal so eine terra brille haben wie du naruto.
ps: nicht dass hier missverständnisse entstehen - ich bin weder pro mine imba noch contra mine imba, da ich das spiel schon seit nen paar wochen/monaten nurnoch über stream verfolge.
Dann lass es halt 40 Sekunden sein und bei 2 Minen 1:20 ihr besser-wisser. Das Problem was sich daraus ergibt bleibt trotzdem das gleiche.
Das bringts doch eigentlich gut auf den Punkt.Biomine ist schwer, langweilig und meiner Meinung nach relativ Random,
Das bringts doch eigentlich gut auf den Punkt.