Original geschrieben von SyNc2
Leinad 4 bundesberti
Ich stehe zur Verfügung. 8(
Aber manchmal kapier ich die Trainer wirklich nicht, Löw kann doch nicht so blind sein.
Vorletzte Saison lässt Hitzfeld Lahm erst als RV spielen. Dann stellte er ihn wieder auf links, weil klar wurde, dass er dort viel wertvoller ist und man verkauft sogar Jansen deshalb.
Dann bei der EM versucht Löw es mit Lahm als RV. Erneut geht es daneben und sobald Lahm als LV spielt funktioniert es wieder besser.
Und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los nur weil sich LvG entscheidet Lahm mal wieder als RV zu missbrauchen. Dabei scheint Löw es ja auch egal zu sein, dass Westermann seit geraumer Zeit Mittelfeldspieler ist.
Kann jemand Lahm bitte mal "Ich bin ein LV" auf die Stirn tätowieren?
Vor allem eben im Interview... das glaubt er doch selber nicht, wenn er meint er wäre auf beiden Seiten gleich gut gewesen.
Ausserdem kann ich nur beten, dass Löw ECHTE offensive Außen bringt, wenn er das 4-3-3/4-5-1 nutzen will. Özil hatte seine besten Szene auch heute, wenn er über Außen kommen konnte (da gilt das gleiche wie für Ribery bei Bayern), da gehört er hin.
Die andere Außenposition soll dann meinetwegen Klose, Podolski oder Marin übernehmen, aber bitte nicht Trochowski und/oder Schweinsteiger.
Beide bringen nicht die Voraussetzungen für diese Position mit.
Auch weiss ich immer noch nicht was Löw in der IV vor hat. Westermann schien weg zu sein, macht jetzt zwar nen gutes Spiel, aber er spielt die Position nicht mal im Verein, das kanns wohl nicht sein.