• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NATIONAL TEAM LIGA (kein germany)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Früher haben bei sowas IMMER ger-a und ger-b mitgemacht und jetzt KEINS ??

Was soll das ?

Jetzt bitte kommt nicht mit "member sind inaktiv"

Denn in diesem falle habe ich eine GENIALE! idee, ALLE INAKTIVEN NATIONALPLAYER RAUSWERFEN ... ich wette es gibt DUTZENDE aktive deutsche spieler die im gerteam spielen würden.

Ein Squeasy oder wer auch immer wenn er net aktiv is müsste halt raus aber ich meine es gibt so viele B und B+ spieler in deutschland ... eXnet Bakuryu und co würden sicher locker im ger team mitspielen und im ernst ... zocki hauen die auch weg :( also plz können wir net in der liga mitmachen ?

wie gesagt wenn spieler fehlen findet sich 120% ersatz ... für aktive leader übrigens auch ...
:wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm:

Reaktionen
0
ja such nen aktiven orga - ich mach nix mehr
(wenn einer sagt er machts bin ich sofort weg^^)

Reaktionen
0
gamer sind mit abstand genug da... leider mangelt es an motivierten orgas... aber ich kanns verstehen hätte auch kb meine zeit für im channel gammeln zu opfern um dann schlussendlich auch noch angewichst zu werden sobald was schief läuft... aber drake wenn du bock hast übernimmst das amt ich garantiere auch für gamer!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
hab schon vor paar wochen hier gefragt ob da ger mitspielt
jeder meinte das ger-a/b inaktiv ist und desshalb nicht teilnimmt

finds zwar schade, aber ok

SuM

Reaktionen
0
Ich würde eigntl gerne wieder NWs gamen, und ich bin sicher einige andere ger-b und ger-a gamer auch! (im ger-b wohl mehr als im ger-a ^^)

Tja, es fehlt am Orga...!

Reaktionen
0
ich würde von den spielern un der community nicht akzeptiert werden leider :(

bin leider ne zu unbeliebte persönlichkeit

Reaktionen
0
evtl kannst du das ja durch hervorragende Orgaleistungen ändern?

Pissdrank)G(

Guest
#2 waschito

Und drake is imho auch der richtige Mann dafür. So wie ich dich bisher kenne, hast auch genügend motivation und Engagement.
Und was deine Beliebtheit angeht: Denke auch nicht, dass du unbeliebter als die anderen wärst ^^

the.squirrel

Guest
Drake 4 President! Oder vma Ger-Orga.

Auch wenn er ein mega Honk ist. (Ja Drake, du siehst das schon richtig!)

Wieder Ger-Spiele und News auf bw.de wäre super n1!!!!! Also, wenn du meinst, das zu können, dann mach es Drake! Ich wäre froh drum!

Reaktionen
156
unbeliebter als der eine andere orga kanns doch auch net werden. Und wenn die Community zu unfähig ist, einen anderen orga aufzustellen oder einen zu akzeptieren, hat sie gelitten und verdient es nicht, vertreten zu werden.

Reaktionen
0
ich hätt sonst auch bock und zeit sowas zu machen^^
kenne die meissten nationalspieler eh recht gut
:Prost:

SuM

Reaktionen
0
zu drake kann ich nich viel sagen... vma kann ers machen (habs nur net zu entscheiden^^)

aber sky ? muss net sein, das geht 2 tage gut dann flamed er wieder wie nix...! vor allem hintern rücken olé

regards

Reaktionen
0
Mit allem gebührendem Respekt, aber ich finde nicht, dass auch nur einer der inaktiv ist, Berechtigt ist in einem Ger-Team zu spielen. Klar sollten die besten dort spielen, aber wenn die nicht können/wollen, dann sehe ich keinen Grund warum sie länger einem anderen guten Spieler den Weg blockieren Ger Team zu spielen. Ich sehe durchaus aktive gute Spieler die das Zeug dazu haben, da muss man sich nur mal ICCup Rankings und Turniergrid angucken, der Skill ist in der Breite definitiv da um mit anderen Ländern mit zu halten.

Ich will nicht über dich urteilen drake, aber ich finde den Job sollte jemand machen der ein positiv hohes Ansehen in der Community besitz, da möglicherweise potentielle Ger-Team-member keine Lust auf die sache haben, oder das Ger-team durch dich in Kritik gerät. Ich hab jetzt nichts gegen dich persöhnlich, aber als ich deinen Post laß machte sich in mir Bedenken breit.

Vielleicht liegt es auch an Kab mal ein Anforderungsprofil zu erstellen, damit man genau weiß, welche Kompetenzen man mit brigen sollte und worauf man sich einlässt.

Eine Übergangsphase in der du deinem Nachfollger ein wenig einarbeitest wäre sicherlich Vorteilhaft.

German Team FTW

:wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm:

Reaktionen
0
man müsste halt schauen wer im ger b team überhaupt noch aktiv ist und dann schauen wer noch für das team in frage kommen würde :(
darum muss es ja auch unbedingt eigentlich 2 orgas geben sonst werden da "maschenschaften" unterstellt (Bakuryu ist zb bei CoL ^^ und man kann ja schlecht eigene leute reinstellen lol ...)

ps: das mit mir meint ihr net wirklich ernst oder ? O_o

pps: mal auf die idee gekommen ger-b und ger-a zusammenzustellen ? bzw jeden aktiven aus ger-a in ger-b zu packen und dann halt mit dem team zu gamen ? weil bringt ja nix spieler auf 2 inaktive teams zu verteilen also sollte man alle akiven in ein team packen xD
mit aCe und co könnte man doch nen nice team haben lol xD

wird wahrscheinlich net dazu kommen weil die spieler das net wollen aber nen team mit horror ace kolll infernal closer + aktiven b gamern so mardow perhaps noch radio co und wär besser als nen a team mit horror und ace das nie nen cw spielt xD es also so machen wie polen die haben ja auch nur noch ein team und da sind halt aktive drin
da wär halt nen mondragon raus wenn er wie vorher nie nw mitgamen will /er zwar gosu aber jmd der net spielt bringt halt auch 0/

denke das wäre auf jedenfall die beste idee auch wenn ich jmd anders als orga wohl besser fände (ich würds 100% machen aber bin echt nicht die "glanzperson" ergo einige spieler würden sich sicher einfach weigern ^^ wieso net mardow oder so ? ^^)

PS: Kab egal wer das nun machen wird ich würde trotzdem sagen du solltest ger-b als dann halt einzig deutsches aktives team in der nationalliga anmelden und wer das orgert und wie das team aussieht wird sich die next tage dann ergeben

2 teams bringen atm echt nix ... horror kolll closer und wer sonst noch aktiv in a ist in B und a defacto auflösen lol dann hat man dochn starkes und aktives team (die inaktiven in ger-b ofc auch raus und durch aktive ersetzten (radio zb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
quasselt halt nicht so viel sondern machts mal... scheint aber nen generelles problem hier auf bw.de zu sein dass mehr theoretiker und dummschwätzer unterwegs sind als tatsächlich leute die mal was machen... anstatt 90% ihrer freien Zeit in foren zu verbringen sollte man eventuell auch mal wieder die bw cd ins laufwerk legen...

Reaktionen
0
he closer im ernst ich würds machen aber schau dir alleine den poll tread auf
geckotier schließt den instant (der mag mich dolle) trust und nurb legen auch schon los ... es ist halt einfach ein feststehender fakt das ich leider nicht den rückhalt hätte ...

wobei mir der rückhalt der com recht wumme wär es ging um die spieler wenn die dabei wären sure würd ichs machen aber dann halt die aktien in a und b also horror kolll closer infernal mardow sum ace naruto delphi dazu noch radio usw

wenn die dafür wären ja aber ich denke das wenigstens einige davon mich einfach rigoros ablehnen würden :( kann ich ja net ändern ^^

Reaktionen
0
Tja drake.. Wer wind säht wird Sturm ernten oder wie war das?

Manche sachen hast du dir selber zuzuschreiben und da meine ich nichtmals dass dein 2n2 ally nen verurteilter rechter Schläger ist...

Reaktionen
0
hm wombi also das ich 2n2 mit phoenix gespielt habe wird mir zur last gelegt ? wow ... naja ich bilde mir halt ein eigenes bild finde das wichtiger du hattest dich übrigens selber mit dem unterhalten und dannach auch net mehr so schlecht von dem geredet also versteh ich deinen post hier nicht aber lassen wir das einfach

Geckotier

Guest
quasselt halt nicht so viel sondern machts mal... scheint aber nen generelles problem hier auf bw.de zu sein dass mehr theoretiker und dummschwätzer unterwegs sind als tatsächlich leute die mal was machen... anstatt 90% ihrer freien Zeit in foren zu verbringen sollte man eventuell auch mal wieder die bw cd ins laufwerk legen...

Ja, sowieso. Es tut mir ja leid, dass ich nicht immer dauernd für jeden Scheiß Zeit habe, und denke ich entschuldige mich auch im Namen des Staffs, dass wir ein RL haben; abgesehen davon wäre es nicht etwas kontraproduktiv, das bischen Zeit das wir haben mit BW spielen zu verbringen? Wann genau sollen wir dann organ? Oder missverstehe ich dich?

geckotier schließt den instant (der mag mich dolle) trust und nurb legen auch schon los ... es ist halt einfach ein feststehender fakt das ich leider nicht den rückhalt hätte ...

wobei mir der rückhalt der com recht wumme wär es ging um die spieler wenn die dabei wären sure würd ichs machen aber dann halt die aktien in a und b also horror kolll closer infernal mardow sum ace naruto delphi dazu noch radio usw

wenn die dafür wären ja aber ich denke das wenigstens einige davon mich einfach rigoros ablehnen würden :( kann ich ja net ändern ^^

Nein, das waren Argumente, die überhaupt einmal gegen dich stehen. Wobei das alles noch nicht final ist, noch ist es intern abgesprochen. Desweiteren können wir gerne in absehbarer Zeit einen Poll eröffnen, wenn es eventuell mehrere Leute gibt, die diesen Posten ersetzen. Dazu wären die Stimmen der Ger-Team Leute relativ wichtig, finde ich persönlich, und die von den Admins & GeneralMengsk, schon alleine um die Orga mit bw.de irgendwie zu verbinden. Das dauert leider. Keine Angst, ich werde den Poll mit Sicherheit nicht in irgendeine Richtung verändern, der wird neutral laufen. Und nicht mit so vorgefertigten Meinungen und Optionen in dem bereits geschlossenen Poll. Aber das stand da ja schon, das nächste mal solltest du Lesen anstatt sinnlos Satzzeichen zu vergewaltigen und irgendwelche Random-Buchstabenkombinationen in deinem Hass durch die Gegend zu spammen. Wenn du dich einigermaßen zusammenreißt, dann werde ich dich auch entsprechend neutral behandeln. :|

mTwAMD-kAra

Guest
wie steh ich dann erst da mit nem ganzen movie von phoenix !

uiui..

Tweety[k9]

Guest
Also fakt is, das derzeit orga technisch nichts zusammen geht und wir keine nation wars mehr haben, finden die meisten wie ich sicher ziemlich kacke...

Nun würde sich Drake hier anbieten, und an sich sehe ich keinen grund, ihn das nicht machen zu lassen.
Er hat sich in der vergangenheit mit sicherheit einige schnitzer erlaubt (wie die meisten hier), aber solang er sich in diesem "amt" vernünftig verhält und sich selbst im klaren is, das er das ger-team vertritt und dementsprechend handelt, spricht an sich nix dagegen, ihm da ne chance zu geben!

Ich kenn ihn ja selbst aus CoL und er is halt n hitzkopf und flamt auch mal rum, da müsst er halt bisl an sich arbeiten, aber den willen und des engagement das nötig is, bringt er in jedem fall mit!

Also ich sag gebt ihm die chance und meldet ger bei der nation war league an!

Und solang er der einzige leader is, sollte man es in der tat auf 1 aktives ger team beschränken!

Zu sky kann ich nicht soviel sagen, aber wenn die beiden miteinander klar kommen, warum nicht? Auch er muss sich dann im klaren sein, das sinnloses geflame und beschimpfungen dann einfach ein tabu sind!

Reaktionen
0
hm jo genau darum finde ich es auch klasse wenn sich jmd aktives dafür findet für das ger team ;) ich würde es halt machen wenn kein anderer will bzw kein anderer dazu geeignet ist

ich habe halt momentan erstmal wieder ein halbes jahr sehr viel zeit und würde es machen da ich allerdings negativ in der community und bei den spielern stehe sehe ich selber auch das ein anderer aktiver besser wäre aber da kommt halt die frage

GIBT ES EINEN ?

falls ja GOGOGO falls nein biete ich mich an

das ok für dich gecko soweit ?

ps: naja da das hier ewig dauert werden wir die gosugamer nationalleague dann wohl knicken können oder ? heute 17 uhr is reg deadline

pps: ich halte nochmal die idee vor das wie polen zu machen oder wie ungarn das jetzt machen will das a und b zusammenzulegen und die alten inaktiven raus und die aktiven drinnen lassen ;)

@kara hey ich hab auch ein movie von dem :( aber dein movie is halt genial und das movie zu verurteilen wär einfach dumm (an alle die das net kennen schaut euch mal das kara movie an das > all ^^)

FCX

Reaktionen
0
Ich würde sagen jemand sollte einfach mal den Spielern der beiden teams bescheid sagen das die sich hier dazu äußern. Denn letzten endes ist ihre Meinung dazu wohl ausschlaggebend. Was die Comm von ihm hält find ich persönlich jetzt ziemlich egal, aber die spieler müssten halt damit einverstanden sein.

Geckotier

Guest
Bischen sachlich bleiben, phoenix hat hier nix mit zu tun. :|

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
fest steht, es wäre echt am besten wenn wir wieder ein aktives gerteam hätten.
Wenn das Drake als Orga übernimmt, soll es mir egal sein, Hauptsache er macht das ding.
Mann kann ja froh sein, dass sich überhaupt einer opfert.
Ich finde die Idee btw sehr gut, im Zweifelsfall ger-a und ger-b zusammenzulegen, damit man einen aktiven Spielerpool bekommt.

Reaktionen
0
ich würde mich auch als orga anbieten. würde es auch zusammen mit drake machen hab nichts gegen ihn. würde dann mal vorschlagen dass alle interessierten top ger leut - olf hat ja schon was angedeutet dass er für spieler garantieren würde - hier was schreiben und man evtl nen date ausmacht dass man sich ma trifft und babbelt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
purz und drake xD na wenn das kein team wäre ^^ naja liegt in der hand von bw.de und den ger-b spielern ^^ msg me einfach wenn intresse besteht ;)

Reaktionen
849
was soll das bringen?

das team läuft eh über bw.de alle pws und so..

also entweder finden sich hier 1-3 Leute, die das machen, und gut ist oder nicht..

Dass du danach das team dann säubern kannst oder zusammenlegen ist ein anderes thema..

wie closer sagte, macht halt einfach..

edit: da drakes post gerade noch nciht da war, den spielern ist das bestimmt kack egal wer das orgat, solange es läuft.

würde auch mal gerne nen ger-b war 2on2 spielen :)

Reaktionen
0
Als Außenstehender muss ich sagen, dass mir die Idee mit Ger-A und Ger-B zusammenlegen nicht wirklich gefällt. Ich glaube bei uns liegt einfach ein anderes Problem vor als in Polen.
Closer hat doch selbst gesagt, dass wir genug Spieler haben und wenn wir dann die Teams zusammenpacken wird 100% ig nach einigen Wochen die hälfte inaktiv weil sie ja eh nie spielen müssen, weil schon drölfzillionen andere Spieler im Channel sind.

Wie gesagt, das sage ich als Außenstehender, wenn die Situation nicht so ist wie ichs hier verstanden habe, vergesst es, wollte nur aufzeigen, dass so ne Zusammenlegung der Teams auch Nachteile haben kann

Reaktionen
0
Drake hat ja schon in der Vergangenheit gezeigt was für ein ausgezeichneter Orga er ist. Also gogo...

Quint

,
Reaktionen
0
Wir würden gerne wieder ein aktives Ger-Team haben. Wenn jemand Interesse daran hat, das Team zu organisieren, er gute Arbeit macht und von der Com halbwegs akzeptiert wird, wird er auch jede Unterstützung von uns bekommen, die wir ihn geben können.

Bw.de hat sich mit einer einzigen Ausnahme (Selector) nie, nicht einmal ansatzweise ins Ger-Team eingemischt, und so wird es auch in Zukunft sein. Es ist richtig, dass wir die WGT Passwörter behalten, der Grund ist jener, dass ein gewisser Ex-Staffi sie nach seinem Abgang nicht mehr herausrücken wollte und wir monatelang darauf gewartet haben.

Wenn jemans also Interesse an dem Posten hat, soll er sich bei meinen Adminkollegen, General_Mengsk oder mir mit einer kurzen PM melden. Ein paar Worte über sich selbst oder frühere Orgatätigkeiten zu verlieren ist natürlich von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wasn schwachsinn^^

alle aktiven in ger-b und ger-a schließen :) hab grad dick gelacht...
wenns nur ein team geben soll... warum das b team?! :) :)

so dann mal meine 2 cents zum thema...

das team is inaktiv und es gab seit ewigkeit kein einziges lebenszeichen. total veraltet, inaktiv und meiner meinung nach auch skilltechnisch nicht aktuell die teams.

dass es wieder aktiv gemacht werden soll wollen wohl alle, gamer wie auch manche die sich zur orga bereitstellen würden.
ich schlag vor ihr sammelt einfach kandidaten die das übernehmen würden und macht nen netten poll für ca. ne woche auf. dann is genug zeit für diese so freundliche community das zu sehen und sich zu entscheiden.
dann ein 1n1 und ein 2n2 turnier und gut is.

wobei turniere und poll optional sind. drake wills machen und ist alt genug, als "offizieller deutscher vertreter" (wenn man nen starcraft tema captain so nennen will) keine scheiße zu bauen oder sich schnell zu nem flame verleiten zu lassen.
euch undankbare nerds im forum anzuflamen is ein ding bei nem nationwar wird das was anderes sein.

lassts ihn (oder wen anders) machen oder lasst das team komplett verrecken. das sind eure möglichkeiten.

Reaktionen
0
todesstern ich hab nur igendwie das gefühl ger-a sind ne menge inaktiv und es war eh und je nen problem nen team zusammenzubekommen denke irgendwie ein gerteam wenigstns aktiv zu haben ist besser als keins :(

ofc muss man nix zusammenlegen aber wenn 2 aktive leader für ger-b da wären wär es von vorteil da auch die spieler drin zu haben die aktiv sind ^^ also kolll horror closer dOTY (die nennung doty als aktiv wird mir hier von doty in icq wärmstens ans herz gelegt ^^) sind in ger-a und ziemlich aktiv der rest echt k.a hört man net so viel von

@quint orger seit 1999 nen clan :( showmatches turniere etc und noch nie nen w.o. verteilt xD

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227

ich habe nicht dich kritisiert sonder die art und weise der umfrage. das du n unglaublicher spaten bist ist wohl jedem klar, jedoch wäre es schön ma lwieder momente zu haben wo man für die deutschen fanboy spielen kann :ugly:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Also den Drake, den ich aus meinen bisherigen Erfahrungen kenne, ist bei weitem nicht reif genug, um das Ger-Team managen zu können. Dazu kommt noch der schlechte Ruf, den er hier genießt und seine Verbindung zu arg zwielichtigen Persönlichkeiten.

Aber jeder hat wohl zweite Chance verdient und solange er nicht Selector ins Team holt, kann es ja kaum schlimmer werden wie totale Inaktivität des Ger-Teams. Vielleicht ist er ja mittlerweile auch erwachsen geworden.

Flopgun

Guest
Liegt an einer momentan nicht vorhandener Orga, Spieler sind mehr als genug da, deswegen ist ein zusammenlegen ist Schwachsinn. Braucht halt nur auch welche in der Orga, welche sich wirklich drum kümmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben