Telmata
SC2-Forum
- Reaktionen
- 0
andere bewerber melden sich ja nicht.
gibt schon andere, die bewerben sich allerdings nicht öffentlich hier im forum
andere bewerber melden sich ja nicht.
gibt schon andere, die bewerben sich allerdings nicht öffentlich hier im forum
Es geht weniger um Abhängigkeit, als um Synergieeffekte. Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder Versuche eigener Projekte, die alle nicht sonderlich glücklich verlaufen sind.Hab mal ne Frage. Wieso wollt ihr Ger-A und Ger-B wieder von bw.de abhängig machen?
Da spricht der erfahrene orga...naja, denke nicht das es viel arbeit ist jedesmal nen table zu machen mit 5zeilen und 3spalten wo die ergebnisse drinnen stehen, dazu nen pa zeilen text, und gut.
Ne seite mit forum und newsscript macht man an einem tag und auch hier würde dies genauso sterben wir dort sobald die orgas nichts mehr tun, denn wenn das team nichts macht, könnt ihr genauso wenig darüber berichten.
Einzig gute argument war das mit den passwörtern für WGTour, ansonsten ist es nicht wirklich nötig
Da spricht der erfahrene orga...
ich hab hier 4mal das gerteam weggehen sehen, nicht einmal hats länger als 4 monate gehalten, dann waren die orgas weg, die seiten tot, und es kam zurück. und ich fürchte, das mit dem sterben ahst du falsch verstanden - hier stirbt nämlich nicht die seite, wenn der orga aufhört...
GG-Warrior schrieb:GosuGamers Nation War League team signups still open
Datum: 5 days ago
(18.12. = Freitag)
We will keep the signups open for two more weeks and we will see to it that another time slot will be opened for Fridays at 17:00 CET.
Ihr macht euch Gedanken über Dinge, die nicht von euch entschieden werden. Quint schrieb, das sich jeder Interessent bei ihm oder GM melden solle. Tut das und der Staff wird sich entscheiden. Aber es geht nicht von heute auf morgen. Das ganze passiert, denke ich, im neuen Jahr. Dann ist wieder etwas mehr Zeit vorhanden. Ein "Ratz Fatz gogogo" wird es sehr warscheinlich nicht geben.
Es wird keiner auf euch zukommen und sagen "OK, mach den Ger Orga" ohne das ihr nicht eine Bewerbung geschrieben habt.
Die Regeln sind klar. Allen bewerbern viel Erfolg.
hallo DeutschlandWir haben bereits andere Bewerber, die sich bei uns via PM beworben haben. Wir besprechen das gerade intern.
oha es hat jemand begriffen... es sind mehr als genug motivierte und auch junge spieler am start.... nur leider will keiner die organistorischen aufgaben übernehmen, dass ist das problem... also ich sag mal so ich hab kp wer drake ist oder was an dem nicht gut ist, aber er ist immerhin bereit das amt zu übernehmen und einer ist besser als gar keiner... ich hätte schon mal wieder bock nw´s zu zocken und eventuell sogar der comm hier was zurückzugeben indem man die spiele streamed... aber naja dazu müssen wir erstmal die möglichkeit dazu haben...
also ger-b ist angemeldet bei der nw league
Da spricht der erfahrene orga...
ich hab hier 4mal das gerteam weggehen sehen, nicht einmal hats länger als 4 monate gehalten, dann waren die orgas weg, die seiten tot, und es kam zurück. und ich fürchte, das mit dem sterben ahst du falsch verstanden - hier stirbt nämlich nicht die seite, wenn der orga aufhört...
Die NW-Szene war schon vor 2 Jahren sogut wie tot. Die eine Liga wird daran auch nichts ändern.
Wünsche dem neuen Orga außerdem viel Spaß wenn die unwissenden Forenstaffis anfangen 3x die Woche zu drohen die Seite zu verlassen wenn das Gerteam nicht das tut was sie wollen, und GM dann zugunsten der Forenadministration entscheidet.
wo gibts da was zum nachschauen?
kenne nur die übersicht:
http://www.gosugamers.net/starcraft/news/11030-nwl-update
und da steht ger nicht dabei
mich würde mal interssieren wer ger-b angemeldet hat Oo
ka hab den thread nicht mehr verfolgt wollte ich nur mal erwähnen, da LML ja geschrieben hat, dass ger-a nun dabei ist, dass es noch möglich wäre ger-b mit zu nehmenAs mentioned, three spots are still open, so sign up for the Nation War League now, and get a chance to prove that your nation is currently the strongest at Starcraft outside of Korea.
habe Ger-A schon vor zweieinhalb stunden für Ger-B ersetzen lassen, steht auch schon so in der news auf gg.net
wieso sollten Leute die schon im A team sind und positive stats haben sich nochmal reinspielen müssen?
ich werd das sicher nicht tun.