NATIONAL TEAM LIGA (kein germany)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
naja da seh ich halt das problem find 2 aktive orgateams die 2 aktive teams orgern mit je genug spielern ;) wenn das a team wirklich genug leute hat ... ^^

izzy kenn ich dich ? ^^ jedenfalls bin ich eigentlich immer nur vs cheater am flamen gewesen und ja menschen können erwachsen werden :lol2:

aber im ernst ich erinner mich dran das jede aktive zeit des A teams in letzter zeit daran starb das die spieler recht schnell wieder inaktiv gingen ... das war glaub ich ja der grund das aCe im b team blieb weil das a team einfach nie zu den cw zeit hatte :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oha es hat jemand begriffen... es sind mehr als genug motivierte und auch junge spieler am start.... nur leider will keiner die organistorischen aufgaben übernehmen, dass ist das problem... also ich sag mal so ich hab kp wer drake ist oder was an dem nicht gut ist, aber er ist immerhin bereit das amt zu übernehmen und einer ist besser als gar keiner... ich hätte schon mal wieder bock nw´s zu zocken und eventuell sogar der comm hier was zurückzugeben indem man die spiele streamed... aber naja dazu müssen wir erstmal die möglichkeit dazu haben...

Reaktionen
0
ja das ist aber ein update heute mittag war das noch anders ;)

LML und Drake ^^ 2 gegensätze wie sie stärker net sein könnten ^^
frag mich halt warum du das dann net schon längst angeboten hast wenn es dir wirklich ernst ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
weil ich so gut wie nie auf bw.de bin und mich auch gerne von der deutschen community fern halt, da hier mehr flame als sonst irgentein wort in den mund genommen wird.
Da ich es allerdings auch schade finde das Deutschland bisher nicht angemeldet ist, wollte ich einen thread dazu erstellen und habe diesen hier gesehen, und wenn es hilft, dann biete ich meine Hilfe an, denn wir haben viele sehr gute spieler und könnten verdammt weit kommen, und dabei ist es total egal ob die spieler sich mögen, sie sollen schliesslich nicht zusammen leben sondern nur abundzu zur gleichen zeit im selben channel sein wenn es zeit für nen NW ist.

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
würd gern von jemanden der drake nicht haben will hören, was der gerissen hat.
Ich kenn ihn nicht, aber wenn er engagement und die connections hat, warum nicht.

Reaktionen
0
## Closer

Fresse halten und einfach machen.

Die Spieler gehen nur inaktiv (im NW Team), wenn keine NW`s georgat werden, ständig die Drecks-Ger-Comm rumnörgelt und total sinnlose und endlose Diskussionen wegen Nichtigkeiten geführt werden. (wie diese hier)

Ich hoffe nur es macht jmd den Job, der auch ein bisschen Ahnung von der Szene hat.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
## Closer

Fresse halten und einfach machen.

Die Spieler gehen nur inaktiv (im NW Team), wenn keine NW`s georgat werden, ständig die Drecks-Ger-Comm rumnörgelt und total sinnlose und endlose Diskussionen wegen Nichtigkeiten geführt werden. (wie diese hier)

Ich hoffe nur es macht jmd den Job, der auch ein bisschen Ahnung von der Szene hat.

Wenn solche Clowns wie du für das Ger-Team spielen, kann man durchaus verstehen, dass es nix mehr reißt bzw kein Orga mehr Lust hat.
Und dein "Drecks-Ger-Comm" kannste dir sonst wo hinstecken, schließlich geht es bei dem Ger-Team vor allem um die Vertretung der deutschen Community und da ist diese sicher berechtigt mitzudiskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn solche Clowns wie du für das Ger-Team spielen, kann man durchaus verstehen, dass es nix mehr reißt bzw kein Orga mehr Lust hat.
Und dein "Drecks-Ger-Comm" kannste dir sonst wo hinstecken, schließlich geht es bei dem Ger-Team vor allem um die Vertretung der deutschen Community und da ist diese sicher berechtigt mitzudiskutieren.

Stimmt nen hohes B+ von Pidgin ist natürlich unglaublich schlecht. Und er hat einfach nur gesagt wie es aussieht. Kannst dir als Spieler in Deutschland garnicht erlauben mal einen Nationwar zu verlieren, weil du direkt geflamed wirst etc.
Er hat niemals gesagt, dass die Community kein Mitspracherecht bei einer Orgawahl hat.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wie kommste darauf, dass ich damit seinen Spielskill gemeint habe, den ich im übrigen nicht wirklich einschätzen kann, da ich mittlerweile viel zu weit weg vom Geschehen bin?
Zum Rest: Unser Leseverständnis scheint dahingehend nicht übereinzustimmen. Ich lese da jedenfalls was anderes heraus und halte es auch für sehr fragwürdig, von den paar Commentflamer auf den Rest der Community zu schließen.

Reaktionen
0
Wie kommste darauf, dass ich damit seinen Spielskill gemeint habe, den ich im übrigen nicht wirklich einschätzen kann, da ich mittlerweile viel zu weit weg vom Geschehen bin?
Zum Rest: Unser Leseverständnis scheint dahingehend nicht übereinzustimmen. Ich lese da jedenfalls was anderes heraus und halte es auch für sehr fragwürdig, von den paar Commentflamer auf den Rest der Community zu schließen.

Wirst du sicher kennen, das man von Minderheiten auf die große Menge schließt. Und da die Flamer meistens am lautesten schreien und die Leute die vielleicht denken "naja macht nichts", die schreibens halt nicht..

Reaktionen
0
Ich kann ja mal die zusammenfassen.

Gegnerischen Leader anschreiben, Termin ausmachen.
Von 10 Leuten ausm Team antworten dann 6, wovon 5 direkt absagen, weil Fußball gucken, Abends weggehen (wo der CW 18 Uhr ist, aber RL und so), Mutti hat Geburtstag und Katze muss gefüttert werden.
Nach 3x Termin anpassen und für 2 der 6 Spiele extra Termine aushandeln, sind dann an besagtem Spieltag 2 von 4 zugesagten Spielern da, woraufhin man FL und FL der FL anschreibt um noch halbwegs wen der schonmal BW gespielt hat ins Lineup zu bekommen.
20 min später sind dann auch die restlichen da, welche aber nun ersetzt wurden und die direkt wieder gehen.
Man verliert dann knapp, weil die Ersatzleute uneingespielt und meist etwas schlechter waren und wird an allen Enden geflamt und beim nächsten mal will schon gar niemand mehr spielen, weil man sich eh nurnoch blamiert.

Im Gegensatz zu Clanwars ist das Gerteam eher lästig und es ist nicht wie BWCL, jeden Sonntag 19 Uhr, sondern plötzlich hat man irgendwelche neuen, ungewohnten Termine, die man halt auchmal vergisst, meist noch unter der Woche oder zu schlechten Zeiten, weil die guten Wochenendspots von den CWs belegt sind usw.
Da es schon lang keine Gerteam-Accs mehr gibt, hast du auch als Leader nahezu niemanden in der FL und musst die Leute dann alle manuell in die Chans lotsen usw, damit irgendwas passiert.

Das ist prinzipiell alles kein großes Problem, wenn du nen aktiven und großen Kader hast. Problematisch wird es halt wirklich, wenn alle eher semiaktiv und mehr Ehrenmitglied, als wirklicher Spieler sind.

Man kann natürlich die ganzen neuen Leute reinpacken, aber die würden in Forderungsspielen gegen die Inaktiven hart verlieren, war schon damals so.
Und wenn du die eher inaktiven alle so rausballerst hat das Gerteam halt kaum noch Erkennungswert und die neuen Leute werden international meist nix reißen.
Nen Infernal, Kolll, Horror, Mondi Lineup wär halt mit das beste außerhalb Koreas, aber das wird einfach nie klappen.

Es gibt fast keinen Fame zu ernten, Geld sowieso nicht und soviel Zeit wie früher hat man auch nicht mehr, zumindest offiziell. Außerdem hat das Gerteam so an Attraktivität verloren.
Wenn es mal wieder für paar Monate gut laufen würde, mit gutem Lineup und schöner Organisation, würde sich das natürlich alles ändern, aber ist viel mehr Aufwand als z.B. die Wars für nen Clan zu organisieren.

Ich kenn Drake nicht, aber wenn er aktiv ist und sich reinhängt, könnte das schon helfen wieder aufzubauen.

Reaktionen
0
ich weiss nicht mehr ganz genau ob es drake oder etbrood gewesen ist, aber einer von beiden hatte mal übelst kranke gewaltphantasien und die waren auf screens zu sehen. posten bitte

Reaktionen
0
oha es hat jemand begriffen... es sind mehr als genug motivierte und auch junge spieler am start.... nur leider will keiner die organistorischen aufgaben übernehmen, dass ist das problem... also ich sag mal so ich hab kp wer drake ist oder was an dem nicht gut ist, aber er ist immerhin bereit das amt zu übernehmen und einer ist besser als gar keiner... ich hätte schon mal wieder bock nw´s zu zocken und eventuell sogar der comm hier was zurückzugeben indem man die spiele streamed... aber naja dazu müssen wir erstmal die möglichkeit dazu haben...

Hört auf den Mann, der weiss was wichtig ist und was nicht :uglyup::uglyup::uglyup:

Reaktionen
120
das von jemandem, der sich selbst sonnenrad nennt. :8[:

find drake nun auch nicht so schlecht, die alternative ist, dass es niemand macht. ne chance hat er verdient; wenn er sich als der trottel herausstellt, als den ich ihn in erinnerung habe (aufgrund von posts von vor ~3 jahren), kann man ihn immer noch absetzen. aber erst mal unterstelle ich ihm, "erwachsen" geworden zu sein und sein engagement sollte man nicht bremsen.

Reaktionen
0
jo gogo drake für den administrativen part und lml für den manner part dann passt das doch schon mal!

Reaktionen
0
jo die "phantasien" ^^ ich war betrunken und hab das nem ally im channel geschrieben konnte ja net ahnen das das jemand screent ^^

wenn man sich bei mir im clan etc umhört wir man sicher nix von bm hören und cw gegner wie sct werden da sicher einer meinung mit mir sein das ich nie sinnfrei irgendwo flames anfange

wie gesagt wenn die com jmd anders möchte und der jenige das aktiv macht sag ich sofort TU ES und freu mich

nur wenn es sich halt niemand findet würd ichs mit purz zusammen machen falls die spieler damit einverstanden wären

und ich seh es wie marine "ehrenmember" etc bringen nichts man muss halt die aktiven ins team holen klar das sind nicht IMMER die top4 des landes und klar das viele sagen "aber der ist doch sooo gut" aber wenn jemand einfach zu clanwars generell keine zeit hat dann ist es ja schön das er ein tolles rl hat und jeden tag 20 stunden verplant hat, sollte dann aber darüber nachdenken ob er wirklich in einem national team spielen möchte.

persönliche meinung ;)

wie gesagt vma können die spieler das sich überlegen und die bw leute hier und sich überlegen ob sie lml wollen oder jmd anders und wenn sich nichts findet könnt ihr mir jederzeit bescheid sagen ich würds tun hab momentan sowohl die zeit als auch die motivation dazu ;)

Exori

Guest
Wayne! Drake ist der richtige dafür,der hat Ahnung von der ganze Sache. Der weiß schon was er will ;) Also gogo Drake. Der hat sich doch schon immer für orga technische sachen interessiert,sein Clan läuft auch gut. Muss man halt nur noch die 2 Person finden. btw. und wenn ihr auf diese screens zurückgreift,wo flo betrunken wart. Dann erinnert euch an den ex Ger-B orga ZzZz[XdT] der gehackt,gesmurft und was weiß ich fürn scheiß gemacht hat naja er war 12...

Reaktionen
0
jo die "phantasien" ^^ ich war betrunken und hab das nem ally im channel geschrieben konnte ja net ahnen das das jemand screent ^^

wenn man sich bei mir im clan etc umhört wir man sicher nix von bm hören und cw gegner wie sct werden da sicher einer meinung mit mir sein das ich nie sinnfrei irgendwo flames anfange

wie gesagt wenn die com jmd anders möchte und der jenige das aktiv macht sag ich sofort TU ES und freu mich

nur wenn es sich halt niemand findet würd ichs mit purz zusammen machen falls die spieler damit einverstanden wären

und ich seh es wie marine "ehrenmember" etc bringen nichts man muss halt die aktiven ins team holen klar das sind nicht IMMER die top4 des landes und klar das viele sagen "aber der ist doch sooo gut" aber wenn jemand einfach zu clanwars generell keine zeit hat dann ist es ja schön das er ein tolles rl hat und jeden tag 20 stunden verplant hat, sollte dann aber darüber nachdenken ob er wirklich in einem national team spielen möchte.

persönliche meinung ;)

wie gesagt vma können die spieler das sich überlegen und die bw leute hier und sich überlegen ob sie lml wollen oder jmd anders und wenn sich nichts findet könnt ihr mir jederzeit bescheid sagen ich würds tun hab momentan sowohl die zeit als auch die motivation dazu ;)

jo, die waren schon recht krank....
aber bin auch dafür das du das in die Hand nimmst.

go for Drake

Gruß

Reaktionen
0
ich kenne Col_Drake persönlich nicht, nur hier im Forum so manche doch recht unangenehme Geschichte mitbekommen.

Das hört sich hier aber doch recht geläutert an und das er Ahnung und Motivation mitbringt steht eigentlich ausser Frage.

Von daher sollte man ihn wohl echt dranlassen, so oder so kanns eigentlich nur besser werden.

Und Purz ist eh ne coole Sau!:D
Grüße, du Lappen!^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
*edit*
jmd besseren gefunden^^

*edit nach unten*
?_?
was soll man denn über mich großartig hören? oO

Zuletzt bearbeitet:

Exori

Guest
Naja von Telmata hört man auch keine guten geschichten von daher ;)

Reaktionen
0
Pro LML, ganz klares contra Drake.
Oder Rine schmeißt den Laden einfach wieder, er war sowieso am besten. (Ave war auch akzeptabel, auch wenn die meißten hier ihn immer nur geflamed haben)
@ Kolll/Mondi/Horror/Infernal Lineup - an mir liegt es nicht, lag es nie, ich hab zeitweise zicken gemacht aus Loyalität zu Mondi und meinem damaligen Team aber das weißt du ja.
kA wie das auf Seiten von kolll aussieht, aber ich denke außer Mondi ist keiner wirklich unwillig was NW's angeht - selbiger allerdings hat alle Hand voll zu tun mit seinem Studium und wohl insgesamt mehr NW's als sonstwer fürs Gerteam gespielt, von daher wohl auch verständlich, oder?

Reaktionen
0
wir wird das denn dann mit dem kader gemacht?

ich finde leute wie infernal, kolll, horror, evtl. closer oder so z.B. sollten kein turnier spielen damit sie im ger-team sind.

sollte man irgendwie ne regel finden wo auch die aussenstehenden mit zufrieden sind (ok jedem recht machen kann mans natürlich nicht)

z.B. kadergröße 15
5 leute gesetzt (solange sie aktiv sind)
10 leute durch turniere, forderungen, etc...

desweiteren sollten auch 2 von einander unabhängige leute das coachen.
denn sie haben immer sympathien für bestimmte spieler.

wäre ich coach wären z.B. mardow und radio gute kandidaten :hammer:
aber viele würden dann meckern "lol ips spacken wieder, war ja klar" -_-

naja wers auch immer macht gl hf, ich denke unsere community ist eine der undankbarsten :D

SuM

Reaktionen
0
ALso mir ist es auch relativ egal wer es macht solange er sich dann dementsprechend verhält!

Ich wäre auch weitehrin im ger team aktiv wenn es denn dazu kommt nun!

Also nicht soviel reden und gogo!

LML kenn ich nun nich wirklich, aber wenn er es machen will - bitte.

Es ist eh schwierig nen geeigneten Orga zu finden!

Reaktionen
0
lml macht ger-a und ich mach ger-b ?? wär vielleicht ne lösung

das ist mir recht egal ^^ ;)

denke das ger-a halt einige spieler hat die her gegen mich stehen was in ger-b eigentlich nicht der fall ist (fällt mir jedenfalls keiner ein)
ausserdem habe ich eigentlich auch nicht wirklich lust ger-a das problem zu haben das einige ältere spieler halt semi inaktiv sind
natürlich hat infernal recht das er studium etc hat das ist absolut verständlich nur sollte man in der phase dann halt nicht im ger team spielen und andern die plätze wegnehmen ;)
aber solche spieler sind halt aus ihrer history fest im team und werden da auch nie raus kommen von daher ist ger-a halt immer "semiinaktiv"

naja also vma lml ger-a und purz und ich ger-b überlegt euch die idee ;)

wär sicher kein problem jedes wochenende oder auch mal jedes 2. wochenende nen nationwar anzusetzen da man bei der anzahl der spieler jeder spieler ja nur jeden 2. bzw jeden 3. nationwar mitspielen müsste (wäre halt cool die spieler zu wechseln das alle ihre einsätze haben)
Die inaktiven spieler raus dafür forderungen für die atm bekannten guten spieler wie mardow radio und dannach halt immer mal turniere wo man schaut ob es neue spieler nicht auch schaffen eine forderung zu erreichen. das gleiche bei den 2n2 teams ;)

naja also ich würds machen ;) msg me einfach wenn intresse besteht denke halt lml ger-a und purz und ich ger-b würden wieder leben in die nation szene einhauchen können ;) entscheided und msg mich dann plz ;)

MFG
Drake

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ihr macht euch Gedanken über Dinge, die nicht von euch entschieden werden. Quint schrieb, das sich jeder Interessent bei ihm oder GM melden solle. Tut das und der Staff wird sich entscheiden. Aber es geht nicht von heute auf morgen. Das ganze passiert, denke ich, im neuen Jahr. Dann ist wieder etwas mehr Zeit vorhanden. Ein "Ratz Fatz gogogo" wird es sehr warscheinlich nicht geben.
Es wird keiner auf euch zukommen und sagen "OK, mach den Ger Orga" ohne das ihr nicht eine Bewerbung geschrieben habt.

Die Regeln sind klar. Allen bewerbern viel Erfolg.

dOTY

Guest
wir wird das denn dann mit dem kader gemacht?

ich finde leute wie infernal, kolll, horror, evtl. closer oder so z.B. sollten kein turnier spielen damit sie im ger-team sind.

sollte man irgendwie ne regel finden wo auch die aussenstehenden mit zufrieden sind (ok jedem recht machen kann mans natürlich nicht)

z.B. kadergröße 15
5 leute gesetzt (solange sie aktiv sind)
10 leute durch turniere, forderungen, etc...

desweiteren sollten auch 2 von einander unabhängige leute das coachen.
denn sie haben immer sympathien für bestimmte spieler.

wäre ich coach wären z.B. mardow und radio gute kandidaten :hammer:
aber viele würden dann meckern "lol ips spacken wieder, war ja klar" -_-

naja wers auch immer macht gl hf, ich denke unsere community ist eine der undankbarsten :D

wieso sollten Leute die schon im A team sind und positive stats haben sich nochmal reinspielen müssen?

ich werd das sicher nicht tun.

Reaktionen
0
wenn genug leute fürs a und b team da sind und genug leute um diese beiden teams zu organisieren sollte das auch nicht notwendig sein

aber ich gehe mal davon aus das 2 leute grade mal ein team organisieren können

Reaktionen
0
@nemesis ich biete es nur an weil kab und so meinten ich sollte es halt machen ...

wenn intresse besteht mach ichs wenn kein intresse besteht ich renne da nicht hinterher ;)

Reaktionen
0
und wie du hinter her rennst. Jeder dritte Post ist ein "Ich würde es ja machen" post von dir. Schreib doch einfach eine Bewerbung an die entsprechenden Leute, falls du es noch nciht getan hast udn gut ist. Dich hier zu profilieren finde ich zeigt nur das du geil auf den Posten bist, aber es scheint mir den Eindruck zu haben es geht dir nicht darum, etwas fürdas Team zu tun sondern Macht und vermeidliche Anerkennung zu erfahren.

Reaktionen
120
würde gerne mal von infernal hören, warum er (und vermutlich noch andere spieler) so strikt gegen drake ist und ob die aversion so weit geht, dass er das ger team verließe, wenn drake das amt übernehmen würde.
verstehe auch nicht, warum nun plötzlich krampfhaft nach alternativen gesucht wird, soll es drake, ohne den die diskussion gar nicht angestoßen wären worde, mit seinem ally halt machen und das andere team lml+jmd von bw.de. andere bewerber melden sich ja nicht.

Reaktionen
0
Ich finde das richtig wenn sich jemand bemüht. Insbesondere darf man sich auch ruhig mal die Blöße geben, dass man etwas gerne tun würde. Macht & Anerkennung ist ja nur dein subjektives Urteil - und selbst wenn, an diesen beiden Sachen ist nix verkehrtes :)

Und ob wir 2009er, die auf D Level rumnerden, auch die richtigen Bezugspersonen sind hier Urteile abzugeben ... entsprechend isses mir egal. Würde mich nur freuen, falls ihr das wieder zum laufen bringt und wäre ein treuer User evtl. Streams.

Chili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben