NATIONAL TEAM LIGA (kein germany)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wenn sich die Spieler eigenständig an- und abmelden is das ja schon die halbe Miete.

Reaktionen
0
und closer, was laberst du überhaupt? wenn du so geil auf nws bist, dann hättest du dich ja auch viel früher um die sache kümmern können, anstatt hier jetzt rumzuheulen. ich finde es gut, dass die orgas ein wenig unter die lupe genommen werden, denn das experiment Zzzz oder wie der bengel hieß ging ja mal nach hinten los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
ich formuliere um, da ja manche staffis gerne unfug treiben und meine posts löschen...

lieber ref, wer erlaubt dir überhaupt, als absolut unbeteiligter, deinen mund aufzumachen? wenn du alle posts vielleicht richtig gelesen hättest, wäre die aufgefallen dass ich bereits schrieb, dass der orga posten ein extrem undankbarer ist. allerdings gibt es ja offensichtlich genug bewerber und es scheint lediglich an den langsam mahlenden mühlen den systems zu hapern, dass es nicht voran geht. davon mal abgesehen is dein argument, dass wir gamer eine doppelverpflichtung eingehen sollen indem wir gamen und organ absoluter stumpfsinn, denn viele von uns haben, ich weiß es nicht aber vielleicht im gegensatz zu dir, ein leben haben...

von daher würde ich dich allerhöflichst bitten deine sinnlosen beiträge für dich zu behalten

vielen dank im vorraus

mfg dein closer...

Closer wuirde jetzt nicht erlich wegen dem post banned oder? Wenn doch ist das total lächerlich

Reaktionen
0
Also ist das jetzt beschlossen, dass es nur noch ein Nationalteam gibt oder warum habt ihr GerB durch GerA ersetzt?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
das liegt wohl vor allem daran, das es jetzt aktive ger-a orgas gibt, die was tun wollen. ob es die teilung weiterhin geben wird, weiss ich nicht :wave2:

Geckotier

Guest
Closer wuirde jetzt nicht erlich wegen dem post banned oder? Wenn doch ist das total lächerlich

Erstens hat so was hier überhaupt nichts zu suchen. Trotzdem: nein ist er nicht. Weil der Herr meinte hier mehrmals den gleichen Post zu schreiben, obwohl der immer wieder gelöscht worden ist.

Reaktionen
120
öh wenn ich das richtig sehe wurden nun nemesis und lml zu orgas ernannt, soll einer halt nun das b team übernehmen und der andere dann das a team? Oo wenn ein orga pro team nicht reicht: gibt offensichtlich mehr als nur 2 bewerber für die posten, stellt denen halt noch jemanden zur seite.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
dann wohl R.I.P. GerB

um noch mla konstruktiv zu werden, was spricht dagegen, dass meinetwegen drake oder wer auch immer, das ger-b macht und uns auch dort anmeldet..

die ger-a können sic ja die besten leute rauspicken aus ger-b die sie wollen.

Reaktionen
0
Ähm, wenn jetzt aber wirklich kein Ger-B mehr habt ihr net wirklich vor die alle ins Ger-A team zu holen oder? XDD

Reaktionen
0
Die neuen Orgas werden sich innerhalb der nächsten 1-2 stunden öffentlich vorstellen mit eigenem Thread und News. Daher hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben