Bald ist schon wieder Weihnachen aber anstatt Nächstenliebe und Freundlichkeit, Wunsch auf Glück und Gesundheit muss man immer, und ja: Immer wieder solche Post´s über sich ergehen
lassen.
acc_weg: Warum schreibst du nicht einfach einmal konstruktiv das auf was dich belastet? Aus deinen unzähligen Post´s kommt nur heraus das du dich für einen "nicht" Spieler hält, der sein Leben lang nur Glück hatte. Der denkt er sei der Größe, kann alles... und nebenbei siehst du in jedem BW´ler einen "nerd".
Wenn es so ist, warum postest du dann hier?
Wenn alles so ist wie du es beschreibst, dann ist BW für dich sogut wie unnötig.
Horror: Gut, du bist ruhiger geworden, aber warum noch immer die Stichelein? Es ist doch mehr als unnötig das du dich noch rechtfertigen musst. Was deinen skill betrifft weist du doch und die anderen mitlerweile auch wo du stehst. Genieße das was man hier Ruhm nennt und ignoriere einfach den Rest.
Oder arbeite an dir, aber nicht so!
Zu dem ganzen an sich.
Es ist doch gut wenn ein Team wie mTw so viel Werbung macht, denn das ist doch das was hier viele bedauern, nämlich das BW nicht so involviert ist als E- Sport Titel wie es in Korea der Fall ist. (Ich meine hier nicht bezogen auf die Spieler Szene, sondern direkt auf Deutchland bezogen!)
Dadurch das mTw soviel Wind um die Sache macht schaffen sie eine große und offene, freundlich wirkende Platform die auch andere, nicht Spielende, dazu bringt sich den einen oder anderen Augenblick gedanken über das Spielen an sich zu machen.
Hacker als Orga etc.
Und? Es gibt immer wieder Leute die meinen gebt Hackern eine zweite Chance, andere wiederum sagen tut es nicht. Hier ist jedoch der Hacken:
Der "Hacker", ... ist ein Orga. Das heisst er spielt nicht, er macht seine organisatorischen Aufgaben und damit ist schluss.
Was gibt es da noch auszusetzen?
Zu der Werbung allgemein, da es hier einige Artikel gibt die so klingen als würde es nur großen Teams möglich sein hier zu posten, news zu erhaschen etc. und die kleinen teams werden ausgegrenzt.
Das kann ich pers. direkt verneinen, denn ich habe an zwei großen Teams mit gewirkt und bei jedem Team eine News in diesem Forum, sogar als News auf der Mainpage bekommen.
Daher finde ich auch diese Diskussion ist hinfällig denn jeder der sich kümmert und fleiss zeigt wird am Ende belohnt.
Das war es für´s erste und frohe Weihnachen (im vorraus)
Euer Chris