das hier ist nicht das ot. von solchem spam ist bitte abzusehen.Original geschrieben von mTwAMD-kAra
![]()
Ja die bekannteste Horny Demo war schon legendär. Internationale Vergleiche waren damals aufgrund des pings im Internet ja praktisch nicht möglich. Besonders in nem Shooter. Dann auf einer LAN das event: Der beste deutsche Clan gegen das top US team. Wie mTw da mit den Amis Deck16 geschrubbt hat, das war ja nicht mehr feierlich.Original geschrieben von waschito
Sehr krass... früher hat man noch mehrmals täglich auf mymtw.de gelesen und sich in horrende Telefonkosten gestürzt, nur um jede demo von Helden, wie mTw.pca|HornY zu sehen.
Heute heißt mTw nicht mehr mortal Teamwork, sondern mTw Gaming, Celial schriebt news und der Orga muss selbst Threads zu Spielerzugängen erstellen und wird dafür auch noch geflamed.
Irgendwie schade.
Original geschrieben von acc_weg
das ich gehackt haben soll, war niemals bewiesen lol
es gibt nen thread wo jmd behauptet er sei ich NICE dieser jmd postet unter nem acc mit 3 posts GRATZ tolle beweisführung!

Original geschrieben von Quint
Soll ich den ICQ Log posten, wo du darum bittest, entbannt zu werden damit du nochmal dein Geständnis posten kannst und du dir daraufhin eben jenen 3 Post Smurf (welcher zufälligerweise deine IP/PW hatte) erstellt hast?
der typ ist geistig echt nicht mehr ganz da... 

Original geschrieben von Quint
Soll ich den ICQ Log posten, wo du darum bittest, entbannt zu werden damit du nochmal dein Geständnis posten kannst und du dir daraufhin eben jenen 3 Post Smurf (welcher zufälligerweise deine IP/PW hatte) erstellt hast?

Original geschrieben von Unseen[CSF]
ich würd ja vorschlagen ihn einfach wieder rot zu machen, aber die flames zwischen acc_weg und horror sind einfach zu köstlich![]()

Original geschrieben von Rain
wobei acc_weg dabei nicht so gut wegkommt![]()
dabei hätte er das gar nicht nötig...
(sry ich nehme keine leute ernst die breiter sind als sie groß sind)

). selbst in einer diskussion, die schon lange in flames hinausgelaufen ist, schaffst du es immer wieder deine zeit zu verschwenden und uninteressante postings zu schreiben. wenn du den sozialpsychologen spielen willst, der alles beurteilen kann, dann solltest du bitte auch erkennen das acc_weg hier garkein konstruktives interesse am thema hat, sondern einfach nur die sau raus lassen will. das ist so wie xedo, nur dass xedo es nach dem motto "haltet die fresse. ich weiß es besser, aber ich klär euch nicht auf!" durchzieht.
Original geschrieben von Unseen[CSF]
omg pig_chris, wo hat man dich denn wieder ausgegraben?
jetz wars so schön ruhig ohne dich bzw. ohne deine aufklärenden posts (). selbst in einer diskussion, die schon lange in flames hinausgelaufen ist, schaffst du es immer wieder deine zeit zu verschwenden und uninteressante postings zu schreiben. wenn du den sozialpsychologen spielen willst, der alles beurteilen kann, dann solltest du bitte auch erkennen das acc_weg hier garkein konstruktives interesse am thema hat, sondern einfach nur die sau raus lassen will. das ist so wie xedo, nur dass xedo es nach dem motto "haltet die fresse. ich weiß es besser, aber ich klär euch nicht auf!" durchzieht.
bei acc_weg beschränkt es sich eher auf das "halt die fresse"![]()
wie gesagt du bist engagiert HOFNARR!Original geschrieben von mTw.AMD-Tak3r
naja bw.de macht ja nur szene news von ToT neuzugängen, ich kann in zukunft auch die threads lassen wenn ihr lieber weniger informationen haben wollt in zukunft, für mich kein problem
gruß
tak3r
ok ich gebs zu:
-silvano is der beste gamer und hat garkeine sc sounds auf seinem mp3 player
-horror ist ein schönling und im real life ein harter kerl
-infernal ist die wiedergeburt von casanova
@ den der meinte ich poste nachts und bin ein nerd
gut das ich nachts schreibe wenn ich von irgendwoher komme und schnell noch nen post reindrücke, über den du dir den ganzen nachmittag den kopf zerbrichst =)
@ Quint oder so
nice poste screens von nem gefälschten log, wie lächerlich bist du denn bitte?
@ horrorwie gesagt du bist engagiert HOFNARR!

Original geschrieben von jean2345
Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren, acc_weg bedient sich der IRONIE. Gottseidank habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, sonst wären wir angesichts dieses Ansturms an Eloquenz und rhetorischer Feinheit hoffnungslos untergegangen. Aber im Krieg ist halt alles erlaubt. Mit den vorigen Plattitüden hat er uns nur abgelenkt, ein typisches Verhalten für einen echten Kampfredner.
Man beachte auch wie gut die Argumente versteckt sind, ein unbedarfter Mensch würde meinen, sie seien gar nicht da.
Ich kann nur nochmal zur Vorsicht mahnen, in acc_weg steckt mehr als alle denken!(eingeschlossen ihn)
xDDDOriginal geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
du wolltest nichtsmehr schreibn, also lass es auch bitte dabei.
jeder idiot kann nun sehen wie krass groß dein neid ist, gut gemacht
ich mag dich einfach nicht, weil du so krass nerd bist. woher ich das weiss? weil wir uns gegenseitig /f a hatten und ich dich /f r habe

@ den der meinte ich poste nachts und bin ein nerd
gut das ich nachts schreibe wenn ich von irgendwoher komme und schnell noch nen post reindrücke, über den du dir den ganzen nachmittag den kopf zerbrichst =)