• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NarutO joins mTw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
17
trottelneider wie acc_weg sind geil, da kommt altes bw.de feeling hoch. bitte mehr, ich amüsierte mich bisher köstlich. :top2:

gratz btw machs beste und verreck nicht am "druck" :8[:

Reaktionen
0
ICh finds zu geil das Leute auf ein Thema wie Naruto joint mtw ins flamen kommen.:top2:

Die Information ist ok, Meinungen auch aber das dreckgelaber von acc_weg kann ja keiner am kopf haben.

Wenn du Naruto mtw oder einfach alle hast nur weil du nen hacker bist kannst du dann nicht einfach nur mal still sein.:fu:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
gratz an Naruto
und ich finde es ok wenn da ein Thread eröffnet wird.
Ich mein, ist schlieslich das einzigste rein-deutsche "semi-profi" (ich nenn es mal so wegen dem Geld was es gibt^^) Team.

Das hier ist schlieslich eine deutsches bw-szene forum.
also für mich ist das ok^^

PS:
Sammelthread wäre natürlich auch möglich^^

terraco

Guest
Original geschrieben von waschito
Sehr krass... früher hat man noch mehrmals täglich auf mymtw.de gelesen und sich in horrende Telefonkosten gestürzt, nur um jede demo von Helden, wie mTw.pca|HornY zu sehen.
Heute heißt mTw nicht mehr mortal Teamwork, sondern mTw Gaming, Celial schriebt news und der Orga muss selbst Threads zu Spielerzugängen erstellen und wird dafür auch noch geflamed.
Irgendwie schade.
Ja die bekannteste Horny Demo war schon legendär. Internationale Vergleiche waren damals aufgrund des pings im Internet ja praktisch nicht möglich. Besonders in nem Shooter. Dann auf einer LAN das event: Der beste deutsche Clan gegen das top US team. Wie mTw da mit den Amis Deck16 geschrubbt hat, das war ja nicht mehr feierlich.

Unstoppable, Godlike.. oder was da alles fiel. Um es in Bw Sprache auszudrücken wie wenn KeSPA Leute Amateure zerpflücken. Nur das da nicht so ein Hintergrund vorhanden war wie in Korea und man dementsprechend nicht unbedingt davon ausging.

Gut aber darüber hinaus möchte ich die BW Leute hier nicht weiter mit UT langweilen, aber ist schon seltsam das alles zu sehen, wenn man in den entsprechenden Kreisen war und damals in nem anderen Zusammenhang alle noch so voller Ehrfurcht bei dem Namen mTw waren.

Reaktionen
156
oder das alte mtw.wc3, als tak3r noch gut drin war mit pig, lash, modo, aether, wizard, ghostridah und kp mehr. kann mich noch bissle dran erinnern, wie sie ihren zweiten WC3L Titel holten, da Zeus von 4K sein game verlor xd

Reaktionen
0
acc weg ftw!
der ist ja mal nur lustig

Ich sag mal naruto wird nicht lange bei mTw bleiben.
und ne wirkliche Verstärkung ist er wirklich nicht... aber ka wie er zur Zeit drauf ist.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
das ich gehackt haben soll, war niemals bewiesen lol
es gibt nen thread wo jmd behauptet er sei ich NICE dieser jmd postet unter nem acc mit 3 posts GRATZ tolle beweisführung!

Soll ich den ICQ Log posten, wo du darum bittest, entbannt zu werden damit du nochmal dein Geständnis posten kannst und du dir daraufhin eben jenen 3 Post Smurf (welcher zufälligerweise deine IP/PW hatte) erstellt hast?

mTw.AMD-Tak3r

Guest
haha owned :)

kann man einfach nicht ernst nehmen den kerl

Reaktionen
17
Original geschrieben von Quint

Soll ich den ICQ Log posten, wo du darum bittest, entbannt zu werden damit du nochmal dein Geständnis posten kannst und du dir daraufhin eben jenen 3 Post Smurf (welcher zufälligerweise deine IP/PW hatte) erstellt hast?

:top2: der typ ist geistig echt nicht mehr ganz da...

poste die logs aber bitte mal :):evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

:rofl:
Da fällt mir nur http://www.instantrimshot.com/ ein :elefant:

Abgesehen davon gl Silv, er ist doch mit Noob der offiziell besste SC-2 Spieler der Welt. Von daher wird er spätestens(!) im SC-2 Squad #1 seeded :D

HoRRoRTeRRaN

Guest
jetzt macht ihn bitte nicht zusehr fertig, sonst kommt er wieder mit drölftausend replays wo er euch doch eh alle ez basht.

esG.n1lyn

Guest
ich würd ja vorschlagen ihn einfach wieder rot zu machen, aber die flames zwischen acc_weg und horror sind einfach zu köstlich :rofl2:

Reaktionen
17
Original geschrieben von Unseen[CSF]
ich würd ja vorschlagen ihn einfach wieder rot zu machen, aber die flames zwischen acc_weg und horror sind einfach zu köstlich :rofl2:

wobei acc_weg dabei nicht so gut wegkommt :D

Reaktionen
0
mannertechnisch wirds scheitern :(
silv flamt leider immer und blieb nie lange bei einem clan, bzw. kam nie in bestimmte.

:|

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain

wobei acc_weg dabei nicht so gut wegkommt :D

Horror leider auch nicht:8[: dabei hätte er das gar nicht nötig...
btw gratz naruto wurde auch mal zeit :top2:

Reaktionen
0

(sry ich nehme keine leute ernst die breiter sind als sie groß sind)

egal was vorher war...
ab dem post, kann dich kein mensch mehr für voll nehmen.
und man weiss, dass man keine anständige diskussion mit dir führen kann.

Reaktionen
0
Schön zu sehen, dass noch alles beim alten ist :top2:.

Viel Glück an Naruto und mtw.

Reaktionen
1
Das Naruto nicht DIE Qualität hat und DER Hammerspieler ist, weiß jeder, aber: Mal Ehrlich; wenn nur noch die absoluten gosus in clans aufgenommen werden würden, dann wäre ziemlich wenig los am 'Markt' also bitte..

gl&hf und so..

p3G_chris

Guest
Bald ist schon wieder Weihnachen aber anstatt Nächstenliebe und Freundlichkeit, Wunsch auf Glück und Gesundheit muss man immer, und ja: Immer wieder solche Post´s über sich ergehen
lassen.

acc_weg: Warum schreibst du nicht einfach einmal konstruktiv das auf was dich belastet? Aus deinen unzähligen Post´s kommt nur heraus das du dich für einen "nicht" Spieler hält, der sein Leben lang nur Glück hatte. Der denkt er sei der Größe, kann alles... und nebenbei siehst du in jedem BW´ler einen "nerd".
Wenn es so ist, warum postest du dann hier?
Wenn alles so ist wie du es beschreibst, dann ist BW für dich sogut wie unnötig.

Horror: Gut, du bist ruhiger geworden, aber warum noch immer die Stichelein? Es ist doch mehr als unnötig das du dich noch rechtfertigen musst. Was deinen skill betrifft weist du doch und die anderen mitlerweile auch wo du stehst. Genieße das was man hier Ruhm nennt und ignoriere einfach den Rest.
Oder arbeite an dir, aber nicht so!

Zu dem ganzen an sich.
Es ist doch gut wenn ein Team wie mTw so viel Werbung macht, denn das ist doch das was hier viele bedauern, nämlich das BW nicht so involviert ist als E- Sport Titel wie es in Korea der Fall ist. (Ich meine hier nicht bezogen auf die Spieler Szene, sondern direkt auf Deutchland bezogen!)
Dadurch das mTw soviel Wind um die Sache macht schaffen sie eine große und offene, freundlich wirkende Platform die auch andere, nicht Spielende, dazu bringt sich den einen oder anderen Augenblick gedanken über das Spielen an sich zu machen.

Hacker als Orga etc.
Und? Es gibt immer wieder Leute die meinen gebt Hackern eine zweite Chance, andere wiederum sagen tut es nicht. Hier ist jedoch der Hacken:
Der "Hacker", ... ist ein Orga. Das heisst er spielt nicht, er macht seine organisatorischen Aufgaben und damit ist schluss.
Was gibt es da noch auszusetzen?

Zu der Werbung allgemein, da es hier einige Artikel gibt die so klingen als würde es nur großen Teams möglich sein hier zu posten, news zu erhaschen etc. und die kleinen teams werden ausgegrenzt.
Das kann ich pers. direkt verneinen, denn ich habe an zwei großen Teams mit gewirkt und bei jedem Team eine News in diesem Forum, sogar als News auf der Mainpage bekommen.
Daher finde ich auch diese Diskussion ist hinfällig denn jeder der sich kümmert und fleiss zeigt wird am Ende belohnt.

Das war es für´s erste und frohe Weihnachen (im vorraus)

Euer Chris

Reaktionen
0
das mit dem hacker als orga muss ich chris recht geben,
bartar war auch nen hacker (oder ex-hacker, ka)
aber war trozdem einer der besten orga die es ausserhalb koreas gab(find ich jedenfalls)

sChnAkE2

Guest
Na, wer Trolls Aufmerksamkeit schenkt, der ist doch selbst Schuld. :ugly:

Reaktionen
0
omfg chris bitte poste wieder öfters, wenigstens einer der die Zusammenhänge durchschaut und knalllhart anspricht und mich v.a. auch zum Lachen bringt

aber bitte

so long...

nicht vergessen :)

esG.n1lyn

Guest
omg pig_chris, wo hat man dich denn wieder ausgegraben?

jetz wars so schön ruhig ohne dich bzw. ohne deine aufklärenden posts (:8[: ). selbst in einer diskussion, die schon lange in flames hinausgelaufen ist, schaffst du es immer wieder deine zeit zu verschwenden und uninteressante postings zu schreiben. wenn du den sozialpsychologen spielen willst, der alles beurteilen kann, dann solltest du bitte auch erkennen das acc_weg hier garkein konstruktives interesse am thema hat, sondern einfach nur die sau raus lassen will. das ist so wie xedo, nur dass xedo es nach dem motto "haltet die fresse. ich weiß es besser, aber ich klär euch nicht auf!" durchzieht.
bei acc_weg beschränkt es sich eher auf das "halt die fresse" :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
omg pig_chris, wo hat man dich denn wieder ausgegraben?

jetz wars so schön ruhig ohne dich bzw. ohne deine aufklärenden posts (:8[: ). selbst in einer diskussion, die schon lange in flames hinausgelaufen ist, schaffst du es immer wieder deine zeit zu verschwenden und uninteressante postings zu schreiben. wenn du den sozialpsychologen spielen willst, der alles beurteilen kann, dann solltest du bitte auch erkennen das acc_weg hier garkein konstruktives interesse am thema hat, sondern einfach nur die sau raus lassen will. das ist so wie xedo, nur dass xedo es nach dem motto "haltet die fresse. ich weiß es besser, aber ich klär euch nicht auf!" durchzieht.
bei acc_weg beschränkt es sich eher auf das "halt die fresse" :8[:

so und nicht anders.

acc_weg

Guest
ok ich gebs zu:
-silvano is der beste gamer und hat garkeine sc sounds auf seinem mp3 player
-horror ist ein schönling und im real life ein harter kerl
-infernal ist die wiedergeburt von casanova

@ den der meinte ich poste nachts und bin ein nerd
gut das ich nachts schreibe wenn ich von irgendwoher komme und schnell noch nen post reindrücke, über den du dir den ganzen nachmittag den kopf zerbrichst =)

@ Quint oder so
nice poste screens von nem gefälschten log, wie lächerlich bist du denn bitte?

@ horror :elefant: wie gesagt du bist engagiert HOFNARR!

Quint

,
Reaktionen
0
Soll ich dir vielleicht lieber Screens von nem gefälschten APC mit deiner IP posten?

€: Du kannst das PW von "Metrosexual" noch so oft ändern, wenn du es bei deiner IP nicht auch schaffst, sehe ich schwarz für dich.

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von mTw.AMD-Tak3r
naja bw.de macht ja nur szene news von ToT neuzugängen, ich kann in zukunft auch die threads lassen wenn ihr lieber weniger informationen haben wollt in zukunft, für mich kein problem :)

gruß
tak3r

ich find die gut

Reaktionen
0
ok ich gebs zu:
-silvano is der beste gamer und hat garkeine sc sounds auf seinem mp3 player
-horror ist ein schönling und im real life ein harter kerl
-infernal ist die wiedergeburt von casanova

gut das ich nachts schreibe wenn ich von irgendwoher komme und schnell noch nen post reindrücke, über den du dir den ganzen nachmittag den kopf zerbrichst =)

@ Quint oder so
nice poste screens von nem gefälschten log, wie lächerlich bist du denn bitte?

@ horror :elefant: wie gesagt du bist engagiert HOFNARR!

Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren, acc_weg bedient sich der IRONIE. Gottseidank habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, sonst wären wir angesichts dieses Ansturms an Eloquenz und rhetorischer Feinheit hoffnungslos untergegangen. Aber im Krieg ist halt alles erlaubt. Mit den vorigen Plattitüden hat er uns nur abgelenkt, ein typisches Verhalten für einen echten Kampfredner.
Man beachte auch wie gut die Argumente versteckt sind, ein unbedarfter Mensch würde meinen, sie seien gar nicht da.
Ich kann nur nochmal zur Vorsicht mahnen, in acc_weg steckt mehr als alle denken!(eingeschlossen ihn)

Reaktionen
0
geiler thread, ot würdig. die waren vor 5 jahren so, ich glaube, das forum ändert sich weniger als die meisten denken...

Reaktionen
0
Original geschrieben von jean2345

Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren, acc_weg bedient sich der IRONIE. Gottseidank habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, sonst wären wir angesichts dieses Ansturms an Eloquenz und rhetorischer Feinheit hoffnungslos untergegangen. Aber im Krieg ist halt alles erlaubt. Mit den vorigen Plattitüden hat er uns nur abgelenkt, ein typisches Verhalten für einen echten Kampfredner.
Man beachte auch wie gut die Argumente versteckt sind, ein unbedarfter Mensch würde meinen, sie seien gar nicht da.
Ich kann nur nochmal zur Vorsicht mahnen, in acc_weg steckt mehr als alle denken!(eingeschlossen ihn)

:top2: xDDD

p3G_chris

Guest
Warum kommt nur von acc_weg ein Angreifender Post, von Horror etc. aber wenn überhaupt Ironie über mich?
Acc_weg, mach dir mal ein paar Gedanken, du kannst nicht
ohne Stichaltige Beweise jeden Poster hier ans Bein pissen... das macht dich nicht nur Lächerlich, sondern zeigt auch wie Hilflos du in wirklichkeit bist.
Ach ja, und posten wenn man Abends nach Hause kommt? Mir pers. fallen auf Anhieb 10 Dinge ein die ich eher tuen würde
als dann den PC anzuschalten um mir das BW.de Forum durch zu lesen.
Aber ich will nun nicht auf einer bestimmten Person herum trampeln da eben diese, oder auch du, acc_weg, in der Vergangenheit nicht gerade von Einsicht geprägt wurdest.

Aber zur Erinnerun, der Post bezieht sich an sich auf naruto der mitlerweile bei mTw spielt.
Was pers. Anfeindungen zwischen Horror und acc_weg etc. zu suchen haben ist mir schleierhaft, warum macht ihr nicht einfach
einen eigenen Thread auf mit dem Go von einem Admin?

Zu dem eigentlichen Thema kurz meine Meinung:

Naruto ist in der Vergangenheit durch flames aufgefallen und durch eine mittelmäßige Spielweise + apm push. Er spielte recht schwach, kompensierte es aber durch sein loses Mundwerk[...]

Später dann hat er viel für die Community getan, zumindest hat er sich überraschend possitiv zu diversen Angelegenheiten zu Wort gemeldet und sich auch dementsprechend arrangiert.

Es kann gut möglich sein das sein Skill Sprung nicht zu gewalltig ausgefallen ist in den letzten vielen Monaten aber gerade bei mTw wird er genug Trainingspartner finden um, wenn er es denn ernst meint, sein Potential auszubauen.

Gut, er mag kein Leistungsträger sein aber soviele davon gibt es auch wieder nicht. Man muss auch den "neueren", hier eher schwächeren Spielern die Chance geben sich zu beweisen und wo kann dies besser geschehen als in einer Gemeinschaft starker Spieler?

An acc_weg / [Duf]Methodman etc. Wenn ihr noch etwas ausfallenedes zu mir zu sagen habt könnt ihr das gern per PM klären, aber hört einfach auf das Forum voll zu Spammen und Methodman:

Gruß vom Team [NoD]

Reaktionen
0
ich mag dich einfach nicht, weil du so krass nerd bist. woher ich das weiss? weil wir uns gegenseitig /f a hatten und ich dich /f r habe

:rofl2: :rofl2:

kann den thread mal jemand ins ot schieben pls?

Reaktionen
0

postet nachts um vier uhr ;)

also wenn ich nacht sum 4 wiederkomme hab ich echt besseres zu tun ^^ wer dann um 4 uhr nachts ins bw forum muss der ist natürlich KEIN NERD entschuldige bitte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben