Nur um das ganze mal offensichtlich zu machen, Mr. acc_weg:
Ich habe seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht.
Mich kennt keiner? Ich denke doch, das zumindest jeder BW Spieler zumindest schon von mir gehört hat, egal ob es nun possitiv oder negativ war.
Wenn du es wirklich wissen willst...
LF) [LoTw] pR) iSs) als Spieler.
360. p3G. DKH als Orga
Angebot von LRM) , Orga Stelle.
Ich mag es selber nicht mich in dieser Art zu profilieren aber anders scheint es jemand wie du ja nicht verstehen zu können und zu wollen.
Was ich damit sagen will ist nur eines:
Davon abgesehen das ich viel Arbeite und viel Unterwegs bin, kann ich TROTZ dem behaupten das ich im b-net noch viel wissen habe und da ich viel über die einzelnen aktuellen Teams / vergangenen und alten Teams weis.
Wer bist du überhaupt? Ich hab bis auf deine Kindischen flames in diesem Forum noch gar nichts von dir gehört. Ständig erzählst du wie gut du bist und doch finde ich im b - net niemanden der sich an dich erinnert.
Dazu kommt dein Gelaber über Nerds... tut mir Leid das ich darüber nur schmunzeln kann. Ich bin 22Jahre, habe einen Job und bin involviert in die Geschehnisse auserhalb BW.
Also erzähl mir auch da nichts von wegen nerd oder Real Life.
Mich würde einfach mal Interessieren warum jemand so abgeht. Du hast gehackt, wenn es wahr ist, solltest du ruhig sein.
Wenn es aber nicht wahr ist, auch dann solltest du ruhig sein, denn gerade deine Argumentation macht dich Schuldig.
Ich versteh es einfach nicht, hinter jeden Post hust du einen comment von dir und zu 99% sind deine Antworten:
a) Ihr seid alle Nerds
b) Ich bash euch alle
c) Ich habe nie gehackt
Dazu behauptest du kein Nerd zu sein? Les dir punkt a / b / c noch einmal durch und dann Antworte, aber denke bitte, BITTE EINMAL vor deinem Schreib nach was du da gerade tust.
chris
PS: So long... C.M. entfällt.