- Reaktionen
- 0
@psyko666 doch ich habe WOW gespielt aber nur bis level 60, ka was danach abging... kläre mich doch bitte auf!
Und ich denke nicht das 2 Acc pro Spieler zu viel verlangt wären, möchte ja auch nicht das es wie bei WC3 ist das jeder unendlich viele Accs erstellen kann!
Ja bis LvL 60 war WoW noch richtig genial auch bis 70 war die MMORPG Welt noch sehr gut.
Ab dann mischte Activision bei Blizzard mit, so wie sie es auch heute noch tun und kassierten für alles Geld, die Realms starben aus weil jeder hintranste wo er wollte, die Verhältnisse Allie/Horde wurden zum kotzen ungerecht.
Zusammengefasst:
Realmtrans --> Kohle
Character Aussehen verändern ---> Kohle
Rassen Change ----> Kohle
Fraktionswechsel ---> Kohle
Mount ----> Kohle
Was gabs noch alles? Keine Ahnung , man konnte einfach alles gegen Geld erwerben.
Vor einigen Jahren als Blizzard noch Blizzard war gab es Blue Posts in den es klar und deutlich auf die Frage eines User hieß ob man nicht die Rasse wechseln könnte , eine klare Absage das so was nicht einem MMORPG dienlich sei und auch in Zukunft nicht geplant ist, aber wie gesagt dann mischte Activision dort mit.
Es gab/gibt auch einen sehr sehr geilen Blog auf TL in dem ein User sich die Mühe gemacht hatte die Dinge die an die Öffentlichkeit durchdrangen seit Activision zusammen zu fassen und Blizzard in einem sehr Geldgierigen Licht darstehen ließ.
Edit: Hab den Link gefunden http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=128252
Wie gesagt alles für Geld, als ich im Frühjahr dank SC2 mit WoW aufhörte war das letzte was es auf die Palme brachte ein 20€ Reitmount.
Ich persönlich, meine Meinung vermisse die alte Blizzard Politik die man aus den vielen jahren SC BW / WC 3 / WoW 1-70 kennt.
Keine Ahnung was man heute noch alles für Geld in WoW machen kann und auf Grund der Erfahrung halte ich SC2 noch lange nicht am Ende, was die Gelddruckmaschinerie Blizzards betrifft.
Ich wette das derzeit das Spiel aufgebaut wird, wie damals WoW und wenn es erstmal viele zocken, wird auch hier alles für Kohle machbar sein.
Da fallen mir spontan einige Dinge ein:
Division trans --> zu Freunden
Pro Ligen ----> gegen Euronen (ähnlich EAS Account)
Character Umbenennung ---> ist ja schon angekündigt
Pics ---> neue Bilder gegen Euronen
usw usw
Dachte ich bei WoW auch nicht, daher bleibe ich Pessimist bis mich Blizzard/Mafia-Activison eines besseren belehrt!
Zuletzt bearbeitet: