• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v4

Reaktionen
2.940
Reaktionen
2.940

Das baden-württembergische Landtagswahlergebnis gibt der grün-schwarzen Koalition freie Hand für ihre Überwachungspläne. Geht es nach den Spitzenpolitikern, kann bald jedes Dorf videoüberwacht werden, und eine KI schaut, wer sich gut benimmt. Jetzt braucht es nur noch eine lokale Palantir-Alternative.

und los/weiter gehts.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.801
halt ne liberale, progressive partei, die innovation, junge menschen, und digitalisierung fördert OHNE den lobbyismus für die etablierten familienunternehmen, großgrundbesitzer und vermögenden. beispiel: erbschaftsteuer auf unternehmen einfordern, dafür neues fördern.

würde ich sofort wählen.
Da bist du aber mittlerweile relativ alleine. Deutschland ist kein Land, dass in irgendeiner Weise eine liberale Strömung als politische Kraft honoriert. Ob das ursächlich am Angebot liegt, darüber kann man streiten.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
973
Da bist du aber mittlerweile relativ alleine. Deutschland ist kein Land, dass in irgendeiner Weise eine liberale Strömung als politische Kraft honoriert. Ob das ursächlich am Angebot liegt, darüber kann man streiten.
Je nachdem, was man mit "liberal" meint, könnte man hier die Grünen als Wahlsieger nennen
Dass die AfD gewählt wird, liegt weniger an fehlender Liberalität als an Enttäuschung über die Tagespolitk. Nehme ich an.

Oben