Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso darf die Statue denn nackt ins Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen und ich krieg da aber 'ne Anzeige wegen öffentlichen Ärgenisses, selbst wenn ich garnicht ganz nackt bin sondern noch Schuhe oder gar 'ne Feinrippunterhose anhabe?
Aber mal im Ernst verstehe ich nicht, warum sowas zu einer Sternmeldung werden musste. Soll der Gleichstellungsbeauftragte halt 'nen 3,99€ Sport-BH bei Aldi Aktuell kaufen, über die Statue drüber ziehen, und nachdem die sich beschwerende Person dann beim nächsten Besuch einmal dumm aus der Wäsche geguckt wenn die Statue noch da ist macht man den BH wieder ab und gut ist.
Das wäre natürlich auch sexistisch.
Nackte Männer: Der Künstler hält den männlichen Körper für überlegen, darum hat er einen Mann gemacht, Sexismus!
Nackte Frau: Der Künstler will Frauen objektivieren und stellt sie zur befriedungen der männlichen Triebe Nackt dar, Sexismus!
Wer bei einer solchen Statue Sexismus findet, findet ihn überall, den kann man eingetlich nur ignorieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.