Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Die 2-3 Jungs in London werden sogar von Moslems ausgelacht
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich entnehme deiner Formulierung dass du da verharmlosen möchtest.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Solchen spongos muss man halt entschieden entgegentreten. Und da meine ich nicht den staat sondern die zivilgeselschaft. Sich von 5 hanseln in müllabfuhr westen einschüchtern lassen ist keine option. Wenn die verdammten steinzeitmenschen wieder ins finstere mittelalter wollen sollen sie sich gefälligst in der wildnis irgendwo ne lehmhütte bauen und zigen ficken wie vor 1000 jahren, in zivilisierter gesellschaft haben sie dann aber nichts mehr verloren. Und das muss man ihnen dann auch bei jeder gelegenheit sagen.
 

Gelöscht

Guest
schon wieder muss ich outsider rautieren. so leuten darf man schlicht und einfach nicht die deutungshoheit überlassen und das die durch die gegend latschen und andere belästigen ist ja nur der erste schritt. irgendwann reicht das diesen pennern dann nicht mehr, ihren brainfuck nur mit wörtern und belästigung durchzusetzen. siehe syrien und irak.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Solchen spongos muss man halt entschieden entgegentreten. Und da meine ich nicht den staat sondern die zivilgeselschaft. Sich von 5 hanseln in müllabfuhr westen einschüchtern lassen ist keine option. Wenn die verdammten steinzeitmenschen wieder ins finstere mittelalter wollen sollen sie sich gefälligst in der wildnis irgendwo ne lehmhütte bauen und zigen ficken wie vor 1000 jahren, in zivilisierter gesellschaft haben sie dann aber nichts mehr verloren. Und das muss man ihnen dann auch bei jeder gelegenheit sagen.

Ganz genau. Kann ich auch nur rautieren!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Davon hatte ich heute auch schon...wieso kann man so Leute eigentlich nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit verknacken? Oder wenn es geht, warum wird es nicht direkt gemacht? :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Naja, ob diese Scharia-Polizei pro-IS ist, wäre ja ne ganz andere Frage...Gibt es diese Scharia-Spinner sowohl bei Sunniten als auch Shiiten? Oder macht das nur ein Teil von einer Seite?
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin

Mich hat man bereits angesprochen, sehr freundlich und mit einem Lächeln, weshalb ich vor eine Disco stünde und ob ich auch Alkohol trinken würde.

Das waren richtig nette Leute, darum habe ich mir auch den Bierdeckel auf mein Haupt gelegt und genauso freundlich erwidert:

Natürlich trinke ich keinen Alkohol Bruder, Schalom Alechem...

Das ich konvertiere wollten sie aber nicht mehr, ich bin extra zwei Strassen mitgelaufen, keine Chance - aus irgend einem Grund wollte sie nicht das ich Muslim werde...

Warum nur?

:deliver:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Dahnidilong
10 hours ago

Unsere Kultur bleibt unsere Kultur. Diese Verrückten gehören auf schnellstem wege ausgerottet!!! Deutschland Österreich und Schweiz wird irgendwann erwachen und dann wird dieses Gesindel vernichtet!!!!!

:deliver:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
breaking news :deliver:

aber eigentlich sehr demokratisch von ihr. Das Volk bekommt, was es verdient.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.292
Fände ich grundsätzlich gar nicht mal so schlecht (Regierung macht, was die Bevölkerung will). Gibt halt nur 2 Probleme:
1. Gibt es Themen wo Otto-Normal-Idiot keine Ahnung von hat
2. Viele Studien werden einfach schlampig durchgeführt/interpretiert
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Das zukünftige Wahlprogramm der CDU lautet dann einfach: "Was ihr wollt."
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Zu ausländisch für deutsche Kinder - AfD ist gegen "Happy Birthday"
Die sächsische AfD-Chefin Frauke Petry lehnt englische Gesänge auf deutschen Kindergeburtstagen ab. Der "Bild am Sonntag" sagte die frisch gewählte AfD-Fraktionschefin im Dresdner Landtag, es störe sie, wenn bei Kindergeburtstagen "nur Happy Birthday gesungen wird und nicht auch deutsche Lieder".

Ich hoffe die selben Deppen die den Grünen vorwerfen dass sie den Menschen das Leben vorschreiben wollen empören sich jetzt gleich stark.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
die Alternative für Deutschland ist also so wie Frankreich zu sein :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Gott ist das lächerlich :rofl2:
Dass eine Landespolitikerin so einen Scheißdreck auf die Agenda bringen kann bzw. sich zu sowas äußert und dann auch noch so ne völlig abstruse Meinung zu so einem unwichtigen Thema hat, zeigt nur, dass es uns in diesem Land noch viel zu gut geht. Genderwixe in Kinderbüchern, Genderwixe in der Sprache, deutsche statt englische Lieder auf Geburtstagen usw.
Dekadente Scheißgesellschaft, die sich mit unwichtigen Dingen beschäftigt anstatt ihre Zeit, die sie durch den nicht-Existenz-bedrohenden Wohlstand zweifellos hat, mit den großen Fragen der Zeit zu füllen. Wir brauchen neue Konzepte, Ideen, Antworten. Deutschland braucht wieder große Philosophen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Bw85h18CEAE0iRQ.png:large


Auf jede farbliche Region kommen 1 Milliarde Menschen. Fand ich ganz interessant. Jedenfalls interessanter als diese AfD Meldung. Bisschen Weltdemographie, weniger Volkstümelei.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Für mich ziemlich willkürlich und deswegen sehr uninteressant. Fände es eher interessant, wenn die Farben nach "Werten" o.ä. eingeteilt würden was irgendeinen logischen Ursprung hätte und was wie irgendwas erklärbar machen würde...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Mr. Guantanamo. Dachte er wollte das Loch in seiner Amtszeit dicht machen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
französisch guyana

das ist langweilig.
viel cooler wäre es, wenn uns argentinien und chile weiterhin die Trrrrreue halten würden.
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
553
Reaktionen
12
Gott ist das lächerlich :rofl2:
Dass eine Landespolitikerin so einen Scheißdreck auf die Agenda bringen kann bzw. sich zu sowas äußert und dann auch noch so ne völlig abstruse Meinung zu so einem unwichtigen Thema hat, zeigt nur, dass es uns in diesem Land noch viel zu gut geht. Genderwixe in Kinderbüchern, Genderwixe in der Sprache, deutsche statt englische Lieder auf Geburtstagen usw.
Dekadente Scheißgesellschaft, die sich mit unwichtigen Dingen beschäftigt anstatt ihre Zeit, die sie durch den nicht-Existenz-bedrohenden Wohlstand zweifellos hat, mit den großen Fragen der Zeit zu füllen. Wir brauchen neue Konzepte, Ideen, Antworten. Deutschland braucht wieder große Philosophen.

60-70 Jahre Frieden sind halt zu viel :troll:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Yentoh delivered hier endlich mal interessantes. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben