Solchen spongos muss man halt entschieden entgegentreten. Und da meine ich nicht den staat sondern die zivilgeselschaft. Sich von 5 hanseln in müllabfuhr westen einschüchtern lassen ist keine option. Wenn die verdammten steinzeitmenschen wieder ins finstere mittelalter wollen sollen sie sich gefälligst in der wildnis irgendwo ne lehmhütte bauen und zigen ficken wie vor 1000 jahren, in zivilisierter gesellschaft haben sie dann aber nichts mehr verloren. Und das muss man ihnen dann auch bei jeder gelegenheit sagen.
Davon hatte ich heute auch schon...wieso kann man so Leute eigentlich nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit verknacken? Oder wenn es geht, warum wird es nicht direkt gemacht?
Mich hat man bereits angesprochen, sehr freundlich und mit einem Lächeln, weshalb ich vor eine Disco stünde und ob ich auch Alkohol trinken würde.
Das waren richtig nette Leute, darum habe ich mir auch den Bierdeckel auf mein Haupt gelegt und genauso freundlich erwidert:
Natürlich trinke ich keinen Alkohol Bruder, Schalom Alechem...
Das ich konvertiere wollten sie aber nicht mehr, ich bin extra zwei Strassen mitgelaufen, keine Chance - aus irgend einem Grund wollte sie nicht das ich Muslim werde...
Warum nur?
Dahnidilong
10 hours ago
Unsere Kultur bleibt unsere Kultur. Diese Verrückten gehören auf schnellstem wege ausgerottet!!! Deutschland Österreich und Schweiz wird irgendwann erwachen und dann wird dieses Gesindel vernichtet!!!!!
Die sächsische AfD-Chefin Frauke Petry lehnt englische Gesänge auf deutschen Kindergeburtstagen ab. Der "Bild am Sonntag" sagte die frisch gewählte AfD-Fraktionschefin im Dresdner Landtag, es störe sie, wenn bei Kindergeburtstagen "nur Happy Birthday gesungen wird und nicht auch deutsche Lieder".
Deutschland braucht wieder große Philosophen.
Auch ein zweiter Gewährsmann sagte der Zeitung, die Folter sei "weit über das hinausgegangen, was sich die Menschen vorstellen". Die Veröffentlichung werde die Öffentlichkeit "zutiefst schockieren", sagte eine dritte Quelle dem "Telegraph".
Faszinierend. Gibbet das auch für die Exportseite?Mehr Karten:
blablub, kein bock selbst zu uppen: http://i.imgur.com/myEkyM1.png
Grösste Importpartner der jeweiligen Länder
Gott ist das lächerlich
Dass eine Landespolitikerin so einen Scheißdreck auf die Agenda bringen kann bzw. sich zu sowas äußert und dann auch noch so ne völlig abstruse Meinung zu so einem unwichtigen Thema hat, zeigt nur, dass es uns in diesem Land noch viel zu gut geht. Genderwixe in Kinderbüchern, Genderwixe in der Sprache, deutsche statt englische Lieder auf Geburtstagen usw.
Dekadente Scheißgesellschaft, die sich mit unwichtigen Dingen beschäftigt anstatt ihre Zeit, die sie durch den nicht-Existenz-bedrohenden Wohlstand zweifellos hat, mit den großen Fragen der Zeit zu füllen. Wir brauchen neue Konzepte, Ideen, Antworten. Deutschland braucht wieder große Philosophen.
Faszinierend. Gibbet das auch für die Exportseite?