Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
409
Worum gehts da eigentlich? Ist das eine Werbeveranstaltung für die AfD?

Reaktionen
1.346
Es geht glaube darum, dass Erdogan von Deutschland mehr unterstützt werden soll. Und offenbar irgendwas mit Allah.

Edit: der livechat ist auch geil. Irgendwelche kaschper spammen einfach 88

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
der chat ist gut, was da leute teilweise mit klarnamen schreiben :rofl2:

das ist halt meinungsfreiheit, da gibts eben auch jede menge dämliche demos.
mal schauen obs friedlich bleibt. kurden machen ja keine demo.

es gibt eine gegendemo von linken türken. ratet mal die teilnehmerzahl (erdogan demo hat wohl 20k-30k)
20 :rofl2:

auch gut:
Die Polizei weist darauf hin, dass ab 15.15 Uhr ein Dreh der RTL-Serie „Cobra 11“ stattfindet. Es soll laut knallen und einen Feuerball geben.
lol? super zeitpunkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
420
Das sind aber keine 30k da. Türkische Demolügenpresse.

Verlesen die gerade die Namen und dann schreien alle "Bruda!"?

Deleted_504925

Guest
15:50 Uhr: Bei ProNRW herrscht jetzt endlich Klarheit! Es wird bei einer Standkundgebung bleiben, weil laut Polizei zu viele Teilnehmer zu stark alkoholisiert sind. Zudem waren einige mit Munddschutz und Quarzsand-Handschuhen ausgestattet. Deshalb wurde der Marsch aus Sicherheistgrünen abgesagt.
:rofl2:

Reaktionen
255
LOL, war bei der letzten pro NRW demo nicht auch das problem, dass die nicht genug ordner stellen konnten die nicht entweder besoffen oder vorbestraft waren?

Bei den Erdogan spinnern ist der satz: Geh halt in die Türkei wenn's da so toll ist tatsächlich mal angebracht.

Reaktionen
2
Wird die Arbeit von Polizei und co auch total angenehm machen. Statt einem gestörten mit Knarren auf dem Campus sinds plötzlich 200 :rofl2:

Reaktionen
530
Wir können uns ja schon mal einen Begriff überlegen für ein Ereignis, wo haufenweise Leute erschossen werden, weil diejenigen grad auf wen anders geschossen hatten, weil sie dachten derjenige sei ein/der Amokläufer

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
The only thing that stops a good guy with a gun is another good guy with a gun.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
In einer Veranstaltung voller Bewaffneter würde ich definitiv großzügigere Noten vergeben :top:

Reaktionen
831
Also ich würde gerne mit knarre in die vorlesung steppen und mich wichtig machen :ugly:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
So, genug über die USA gescherzt. In Deutschland geht es weiter mit den Witzen.

Ausweisprüfung bei Prepaid-SIMs: Neues Anti-Terror-Paket in Kraft
Artikel lesen...
Das wird richtig viel bringen. Wirklich!!!11 :rolleyes: Das einzige was es bringt, neben Kosten für den Einzelhandel (die dann wieder auf den Bürger umgelegt werden), ist eine weitere Gängelung des unbescholtenen Bürgers.

Reaktionen
419
wau! unsere diktatur ermöglicht jetzt bundeswehreinsätze im innern!

aber nur bei "terroristischen großlagen". na dann ist ja gut, haha. wenn ein 17jähriger iraner mit ner 9mm ne großlage ist... omg

mackia, erkläre er!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kann mal jemand vorschreiben dass zumindest in diesem Thread reguläre Nachrichtenseiten und nicht Vlogs als Quellen geliefert werden müssen? Wenigsten in diesem?

Reaktionen
419
Reguläre nachrichtenseiten? Hoffentlich meinst du nicht spon oder diesen vergleichbaren müll. O-ton von der bpk - was will man denn mehr?!
Viel näher dran geht nicht

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
zusammengeschnitten in ein 4 minuten video mit kommentar von irgend nem hansel. dann lieber bild, rt, fox oder daily mail

Reaktionen
831
wau! unsere diktatur ermöglicht jetzt bundeswehreinsätze im innern!

aber nur bei "terroristischen großlagen". na dann ist ja gut, haha. wenn ein 17jähriger iraner mit ner 9mm ne großlage ist... omg

mackia, erkläre er!

Völlig lächerlich, auch das Rumgeeier des Pressesprechers ist einer Armee unwürdig (da kann er persönlich aber nichts dafür, so ist das halt in Deutschland).
Jedem sollte klar sein, dass die Bundeswehr hilft, wenn es Situationen gibt, wo die Polizei wegen fehlender Mittel nichts machen kann (z.B. Abwehr eines Angriffes aus der Luft) oder wenn es wirklich um die "katastrophalen" Dimensionen geht, die im Grundgesetz genannt werden - also wenn die Polizei mit Mann und Maus auf der Straße ist und die Lage trotzdem nicht in den Griff bekommt.
Aber doch nicht bei einem 0815 Terror-Anschlag mit einzelnen Tätern und erst recht nicht zur dauerhaften Unterstützung bei der Objektsicherung. Dann wäre die Bundeswehr innerhalb kürzester Zeit nur noch eine billige Hilfstruppe, die man überall verheizen kann, um zu kaschieren, dass die Polizei kaputtgespart wurde und ihre Aufgaben nicht mehr vollumfänglich wahrnehmen kann.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Es gibt so viele gute Gründe gegen den Einsatz im Inneren. Von allen politischeb und praktischen Seiten. Aber aus einem mir unbegreiflichen Grund ist das einfach ein Fetisch der Union.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Mit der SPD ist es nicht zu machen also versucht es Flintenuschi durch die Hintertür. Ganz große Politik

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die SPD-Ich habe meinen Lebenslauf gefälscht-Trulla hat sich erst einmal krankgemeldet und ist abgetaucht. :|

Reaktionen
0
Klar, für jeden weiteren Monat mit laufendem Mandat gibts fünfstellige Beträge wenn man alles zusammenrechnet. Da muss mancher kleine Arbeitnehmer 'nen Jahr für malochen.

Reaktionen
420
Ich glaube wenn ich die Frau wäre würde ich auch nicht zurücktreten. Vollblutpolitikerin die aber aufgrund der Lebenslüge nicht das Ruhepolster der Partei mit gut bezahlten Pöstchen nutzen kann aber ansonsten auch nicht wirklich was vorzuweisen hat. Und mit Wiederwahl wird es wohl auch nichts :ugly: . Also einfach wieder zurück in den Bundestag setzen (vorausgesetzt sie hat in ihrem Fake-Studium wenigstens gelernt sich nicht selber Rechtsanwältin zu nennen) und bis nächstes Jahr kassieren und dann irgendwie die Zeit bis zur Rente überbrücken die wahrscheinlich auch üppig sein wird.

Reaktionen
0
Yo, ist der Ruf erst ruiniert... shit für 28.000 € (lt. FAZ) würd ich den Shitstorm doch ganz easy aussitzen. Meine Fresse, sind das Beträge, während 'ne Krankenschwester sich vorwerfen lassen muss "Auf dem Rücken der Patienten zu streiken!" wenn sie 5% mehr Lohn haben möchte (wo die Arbeitgeber sich dann auf 1.5% verteilt auf 3 Jahre einlassen...), weil sie seit x Jahren hinter der Inflation her rennt. Unfassbar.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
und dann irgendwie die Zeit bis zur Rente überbrücken die wahrscheinlich auch üppig sein wird.

Die Rente/Pension ist jetzt schon üppig. Die Olschke ist seit 2005 MdB und erhält pro Jahr 2,5% der Abgeordneten"entschädigung". Also schlappe 2500€.

/edit
Hammerhart die Olle. :rofl2:
Im Juli 2012 lud die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Mitarbeiter im Deutschen Bundestag Hinz zu einem Gespräch über die Klagen von mindestens 20 ehemaligen Mitarbeitern ihres Bundestagsbüros über „irrsinnige Schikanen“ und „persönliche Erniedrigungen“ ein. Hinz verweigerte das Gespräch und schrieb stattdessen in einer Antwort, die Vorwürfe würden „jeder Grundlage entbehren“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Hinz#Mobbing-Vorw.C3.BCrfe_von_Mitarbeitern

Reaktionen
0
Hab den Artikel im Spiegel gelesen. Mitarbeiter mussten um Erlaubnis fragen bevor sie aufs Klo durften.

Deleted_504925

Guest
das hab ich auch vorhin gelesen :rofl2:
vorallem das er eine woche in einem flüchtlingsheim ist, was hat der denn gedacht?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Er hat sich ja auch vom Arzt untersuchen lassen und Taschengeld angenommen. :deliver:

Reaktionen
255
Na wenn ein Chinese von der Staatsobrigkeit was gesagt kriegt dann wird das schon seine Richtigkeit haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben