Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
120
"ein mann" soso

von den deutschen medien erfährt man mal wieder nichts bzgl hautfarbe, religion oder nationalität

Reaktionen
1.637
1152601_m3w605h320q75v37631_fff_dpa_148E4C0040E9B8B1_4c_1.jpg

#einzelfälle

Deleted_504925

Guest
das "schnelle eingreifen der polizei" war wohl ein döner laden besitzer der den typ mit seinem bmw umgefahren hat.
am ende bekommt der jetzt noch ärger, ka wie das mit notwehr ist wenn man selbst nicht in gefahr ist.

Reaktionen
255
"ein mann" soso

von den deutschen medien erfährt man mal wieder nichts bzgl hautfarbe, religion oder nationalität

Ich hab jetzt 3 deutsche publikationen dazu gelesen und in allen 3 steht drin er sei Asylbewerber aus Syrien. Du bist schon ein ziemlicher spasti, was?

Reaktionen
120
Ich hab jetzt 3 deutsche publikationen dazu gelesen und in allen 3 steht drin er sei Asylbewerber aus Syrien. Du bist schon ein ziemlicher spasti, was?

2h später. ich sag dir, warum es mich es stört: bei der nächsten stecherei, schießerei oder terroranschlag kann ich diese 3 faktoren mit 99,7%-iger wahrscheinlichkeit voraussagen. weißt du warum? es war bei terrorattacken der letzten jahre nämlich genauso. natürlich weißt du das, stellst dich hier aber dumm. braunhäutig, muslim, aus dem mittleren osten. deportieren, so schnell wie möglich. make europe great again.

Reaktionen
1
können jetzt mal wenigstens zwei tage vergehen, bevor einer von denen wieder austickt?

Beziehungsstreit mit Machete gelöst. Tolle Bereicherung der Kultur.

Reaktionen
831
Das ist nur der tägliche Einzelfall, nicht verallgemeinern!
Er hat nicht genug Liebe bekommen.
Unsere Integrationsanstrengungen waren nicht groß genug.
Wir schaffen das.

Reaktionen
1.637
Is halt auch stark, dass die Flüchtlinge vor Krieg und Terror fliehen und kilometerweit durch die Pampa laufen uim dann hier mit der Axt im Regiozug und der Machete am Busbahnhof zu stressen.
Ich raffs nicht. Wenn man nur scheiße baut hätte man auch weiterhin in Aleppo abgammeln können.

Reaktionen
1
Is halt auch stark, dass die Flüchtlinge vor Krieg und Terror fliehen und kilometerweit durch die Pampa laufen uim dann hier mit der Axt im Regiozug und der Machete am Busbahnhof zu stressen.
Ich raffs nicht. Wenn man nur scheiße baut hätte man auch weiterhin in Aleppo abgammeln können.

Schon mal überlegt, warum es da unten so scheisse ist? Entweder waren es die Kreuzzüge oder es sind halt die Menschen da, die nur scheisse bauen. Wozu miteinander reden bzw. eine funktionierende Gesellschaft aufbauen, wenn man auch mit Macheten und Äxten aufeinander losgehen kann...

Es ist bitter. Die Frau war wahrscheinlich aufm Weg zum Integrationskurs und musste sterben, weil sie mit dem männlichen Lehrer geredet hat

columbodeliverf76e.gif

Reaktionen
8

wer vor Krieg und Terror flieht braucht nicht bis nach Deutschland sich durchzuschlagen. Die meisten Syrier sind in die Nachbarländer Türkei, Libanon und Jordanien geflohen. Wer nach Schweden und Deutschland will hat andere Motive.

Reaktionen
0
Üble Tage, bin in Reutlingen aufgewachsen und da jeden Tag lang gelaufen, in München habe ich 5 Jahre studiert.

Reaktionen
420
das "schnelle eingreifen der polizei" war wohl ein döner laden besitzer der den typ mit seinem bmw umgefahren hat.
am ende bekommt der jetzt noch ärger, ka wie das mit notwehr ist wenn man selbst nicht in gefahr ist.

Ich hab gelesen war wohl ein Taxifahrer der da rumstand. Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung kriegt er auf jedenfall reingedrückt wird aber easy eingestellt werden ob nun wegen Notwehr in Form der Nothilfe, Rechtfertigender Notstand oder vorläufiger Festnahme. Kommt halt ein bisschen auf den genauen zeitlichen Ablauf an.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ohne migrationshintergrund nennt man sowas beziehungsdrama

Reaktionen
312
wollts grade sagen, klingt im Endeffekt ziemlich "gewöhnlich"

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
jo ich hab mittlerweile eher das Gefühl, dass man einfach jede Kleinigkeit mitbekommt, die man vorher nicht mitbekommen hätte.

Reaktionen
0
Sry aber das ist halt auch wieder blödsinn. So kann ich ja wirklich jeden scheiß kleinreden.
Dieser mensch ist als flüchtling nach deutschland gekommen. Also offensichtlich als jemand, der dem tod ins auge geblickt hat. Und sollte selbiger nicht erst einmal froh sein, dass er hier unterkommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
jo ich hab mittlerweile eher das Gefühl, dass man einfach jede Kleinigkeit mitbekommt, die man vorher nicht mitbekommen hätte.

No shit sherlock. Aber jetzt haben wir die möglichkeit jede tat mit einer nationalität oder einer politischen motivation zu verbinden und dann schieben wir den schwarzen peter immer hin und her. So wie die hirntoten linken in social media schreiben "hoffentlich wars kein muslim" und die anderen denken "hoffentlich wars ein muslim oder hoffentlich kein deutscher". Aber da werden sicher noch ein paar deutsche durchdrehen, aber refugees (welcome xDXDXDXDXD) muslime werden dennoch sehr viel häufiger vertreten sein.

Reaktionen
8
Explosion vor einem Weinlokal/Eingang zu einem Musikfestival in Ansbach durch einen Sprengsatz 1, 2

Update: bei dem Toten handelt es wohlmöglich um den Tatverdächtigen oO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
ohne migrationshintergrund nennt man sowas beziehungsdrama

die bild-überschrift habe ich auch gelesen!
ein wenig weiter darunter stand, dass der täter 21 und die ermordete polin >doppelt so alt war. ohne irgendeine art von age-shaming zu betreiben: die natur der "beziehung" war maximal stalking, sie haben zusammen in der dönderbude gearbeitet.

an die, die beim lesen dieses falls fast eingenickt sind, weil sie es für so ein allerweltsdelikt halten: für meine lektüre hätte ich gerne artikel dieser art, von anständigen blonden blauäugigen arier-biodeutschen begangen. oder hält die pro-afd lügenpresse verschwörung damit hinter'm berg?

edit:
Man knifes mother and three daughters at French holiday park
[...]According to authorities, the suspect in custody was of Moroccan origin and had been staying on the site with his own family next door to the victims.[...]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Könnt ihr mitsowas nicht eigentlich auf PI-News bleiben? Muss wirklich jeder Einzelfall hier behandelt werden?

Reaktionen
120
sorry, ich zumindest werde hier jeden "einzelfall" dokumentieren, bis selbst so pfeifen wie du endlich merken, dass es sich nicht um einzelfälle handelt, sondern bestimmte ähnlichkeiten haben, ein bestimmter personenkreis, eine bestimmte religion zugrunde liegt. komm mal in der realität an, wenn dir die nennung dieser gemeinsamkeiten mehr unbehagen bereitet als die tat selbst.

Sprengsatz in Ansbacher Innenstadt explodiert
Explosion eines Sprengkörpers in Ansbach: Ein Mensch stirbt, mindestens zehn Menschen werden verletzt.

explosion, attentäter vermutet tot. hey outsider oder fragman, will einer von euch raten, welche ideologie hinter allen selbstmordanschlägen der letzten jahrhunderte (und vermutlich auch dieser) steckt?

Reaktionen
0
ALLLEN
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Reaktionen
120
fuck, da hast du mich bei einer übertreibung erwischt, das widerlegt meinen gesamten beitrag.
ich meine natürlich nicht alle, sondern nur 99,7%. so hoch ist der muslimische anteil an terroranschlägen insgesamt, selbstmordanschläge betreffend schätze ich 99,9999%.

Reaktionen
2
fuck, da hast du mich bei einer übertreibung erwischt, das widerlegt meinen gesamten beitrag.
ich meine natürlich nicht alle, sondern nur 99,7%. so hoch ist der muslimische anteil an terroranschlägen insgesamt, selbstmordanschläge betreffend schätze ich 99,9999%.

ALLLEN
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Beide fresse halten. Weil ihr beide keine ahnung habt wovon ihr eigentlich redet. Täter is vom stil her islamistisch oder hatte andere motive, die bombe war aber eher uneffektiv. Keine planung, do it your self style.

Reaktionen
120
zeit ist um fragman, der täter wurde als 27-jähriger syrischer flüchtling identifiziert.

Beide fresse halten. Weil ihr beide keine ahnung habt wovon ihr eigentlich redet. Täter is vom stil her islamistisch oder hatte andere motive, die bombe war aber eher uneffektiv. Keine planung, do it your self style.

ich hatte recht. ich erwarte aber keine entschuldigung, das war zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Könnt ihr mitsowas nicht eigentlich auf PI-News bleiben? Muss wirklich jeder Einzelfall hier behandelt werden?

random guy mit messer der wegen einer frau durchdreht ist eher uninteressant, passiert ja auch so ständig. typ der sich in die luft sprengt ist hingegen nen moslemproblem.
aber die eigentliche frage hier ist mal wieder, wieso ein asylbewerber der straffällig geworden ist noch frei in deutschland rum läuft.

Reaktionen
0
Das war wohl schon der nächste. Beindruckende Serie, welche deutsche Stadt wohl morgen dran is?
Ich glaub ich verschieb meinen Urlaub nach Ungarn, da isses chilliger :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben