Bei dem festgenommenen Tatverdächtigen handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Er sei wegen Gewaltdelikten bereits polizeibekannt, sagte ein Sprecher.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1048420488528833&id=712316792139206#Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Er ist polizeibekannt.
"ein mann" soso
von den deutschen medien erfährt man mal wieder nichts bzgl hautfarbe, religion oder nationalität
Ich hab jetzt 3 deutsche publikationen dazu gelesen und in allen 3 steht drin er sei Asylbewerber aus Syrien. Du bist schon ein ziemlicher spasti, was?
Is halt auch stark, dass die Flüchtlinge vor Krieg und Terror fliehen und kilometerweit durch die Pampa laufen uim dann hier mit der Axt im Regiozug und der Machete am Busbahnhof zu stressen.
Ich raffs nicht. Wenn man nur scheiße baut hätte man auch weiterhin in Aleppo abgammeln können.
Is halt auch stark, dass die Flüchtlinge vor Krieg und Terror fliehen und kilometerweit durch die Pampa laufen uim dann hier mit der Axt im Regiozug und der Machete am Busbahnhof zu stressen.
Ich raffs nicht. Wenn man nur scheiße baut hätte man auch weiterhin in Aleppo abgammeln können.
das "schnelle eingreifen der polizei" war wohl ein döner laden besitzer der den typ mit seinem bmw umgefahren hat.
am ende bekommt der jetzt noch ärger, ka wie das mit notwehr ist wenn man selbst nicht in gefahr ist.
jo ich hab mittlerweile eher das Gefühl, dass man einfach jede Kleinigkeit mitbekommt, die man vorher nicht mitbekommen hätte.
ohne migrationshintergrund nennt man sowas beziehungsdrama
Man knifes mother and three daughters at French holiday park
[...]According to authorities, the suspect in custody was of Moroccan origin and had been staying on the site with his own family next door to the victims.[...]
Sprengsatz in Ansbacher Innenstadt explodiert
Explosion eines Sprengkörpers in Ansbach: Ein Mensch stirbt, mindestens zehn Menschen werden verletzt.
fuck, da hast du mich bei einer übertreibung erwischt, das widerlegt meinen gesamten beitrag.
ich meine natürlich nicht alle, sondern nur 99,7%. so hoch ist der muslimische anteil an terroranschlägen insgesamt, selbstmordanschläge betreffend schätze ich 99,9999%.
ALLLEN
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
Beide fresse halten. Weil ihr beide keine ahnung habt wovon ihr eigentlich redet. Täter is vom stil her islamistisch oder hatte andere motive, die bombe war aber eher uneffektiv. Keine planung, do it your self style.
Könnt ihr mitsowas nicht eigentlich auf PI-News bleiben? Muss wirklich jeder Einzelfall hier behandelt werden?