Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_504925

Guest
Also falls das nicht FALSCH geschrieben ist, ist das da doch nicht unglücklich fomuliert, sondern einfach eine blödsinnige Aussage von Hermann.
Zweifel halten sich da doch schwer in Grenzen.
Ich bin ja auch schwer gegen Hetze, aber die Augen verschließen ist genauso bescheuert.

"Spekulationen", also bitte.
Ob der jetzt Einzeltäter war, oder einem Netzwerk da angehört, ist eine andere Sache, aber die Motivation ist da (sofern das stimmt) doch recht klar. ;)
der spiegel artikel wurde einfach immer um neue absätze erweitert.
der absatz mit der herrmann aussage und den spekulationen stammt noch von gestern abend und war quasi die erste offizielle reaktion.
das mit der fahne wurde erst später rausgefunden (bei der zimmer durchsuchung so wie es scheint)
daher mein unglücklich formuliert, man hätte dazu schreiben sollen das es die erste reaktion war als noch keine fakten bekannt waren.

Reaktionen
0
Ich denke, das war 'ne Kampfansage an Claudia Roth, da noch einen drauf zu setzen. Wartet ab.

Reaktionen
419
baaaaahahahahahaha
Doch kein zweiter Fall „Brunner“
Ein Mann wird in München von einer Gruppe junger Männer attackiert und schwer verletzt. Angeblich, weil er eine Gruppe Asylbewerber in Schutz genommen hat. Doch mittlerweile gibt es Zweifel an dieser Version.

hauptsache den fall erstmal zu "couragierter bürger stellt sich schützend vor asylanten" getweaked. haha, ich kann nicht mehr.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...en-des-muenchner-pruegel-opfers-14347681.html

Reaktionen
419

oskar kann von glück sprechen das er nicht der afd anghört, denn würde ein afd politiker behaupten in deutschland gäbe es keine demokratie, dann wäre ein epochaler shitstorm am rise.

btw, ein ehemaliger finanzminister behauptet dtl sei eine oligarchie und keine demokratie. vertiabler skandal?!

Reaktionen
8
passend zum Axtmann mal wieder in Frankreich:
Mutter und ihre Töchter (8,12,14) von praktizierendem Neubürger mit Messer freundlich begrüßt, da sie zu leicht bekleidet waren Quelle

Gelöscht

Guest
gerade auch gelesen

BREAKING NEWS: Mother and three daughters, aged between 8-14, are STABBED 'by Muslim' in French holiday resort because they were 'scantily dressed'
  1. Mother and her three daughters were targeted while on holiday in France
  2. Reported that they were attacked because they were 'scantily dressed'
  3. Youngest victim, aged 8, is in a critical condition with a perforated lung

schon wieder ein einzelfällchen. na sowas.

http://www.dailymail.co.uk/news/art...D-French-holiday-resort-scantily-dressed.html

Deleted_504925

Guest
@kritiker
höchtens veritabler troll, oskar lafontaine halt.
hat schon recht mit vielem was er sagt, aber das mit der demokratie sind doch einfach wortspiele die unsinn sind.
der muss sich doch bei jeder nachfrage das lachen verkneifen.

edit: da kann man kaum nen post tippen und schon sneaked sich wieder nen terroranschlag dazwischen :(
und was für ein abartiger noch dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Meine Fresse, man kommt mit den Hasspostings ja gar nicht mehr nach...

@kritiker: Wenn er harte Fakten auf den Tisch legen würde und nicht so schwammig argumentieren würde, könnte man darüber vielleicht diskutieren.

So ist es nur die Meinung von jemandem der mal die Chance hatte was zu verändern und damit gescheitert ist und selbst auf Nachfrage keine Beispiele nennen kann, wo denn das System so wie er es sich vorstellt mit ein paar Millionen Menschen zuverlässig und langfristig funktioniert.

Reaktionen
306

oskar kann von glück sprechen das er nicht der afd anghört, denn würde ein afd politiker behaupten in deutschland gäbe es keine demokratie, dann wäre ein epochaler shitstorm am rise.

btw, ein ehemaliger finanzminister behauptet dtl sei eine oligarchie und keine demokratie. vertiabler skandal?!

wow breaking news: Es werden mehrheitlich die Interessen der oberen 10% vertreten, das ist ja total was neues.

Ich könnte dir jetzt Seitenweise erklären warum das Volk trotzdem garnich so doof ist, und gute Gründe hat die etablierten Parteien zu wählen, obwohl diese hauptsächlich die Interessen der reichen vertreten. Aber das ist mir zu langwierig, aufwändig, differenziert und du würdest es wahrscheinlich eh nicht verstehen, aber eins noch:

schön die Linke wählen Kritiker, die AfD will auch nur die Interessen der oberen 10.000 durchsetzen

Reaktionen
0
der spiegel artikel wurde einfach immer um neue absätze erweitert.
der absatz mit der herrmann aussage und den spekulationen stammt noch von gestern abend und war quasi die erste offizielle reaktion.
das mit der fahne wurde erst später rausgefunden (bei der zimmer durchsuchung so wie es scheint)
daher mein unglücklich formuliert, man hätte dazu schreiben sollen das es die erste reaktion war als noch keine fakten bekannt waren.

Ah, alles klar.
Ich hab's befürchtet. -.-

Dann hast du natürlich recht.

Reaktionen
419
Meine Fresse, man kommt mit den Hasspostings ja gar nicht mehr nach...

@kritiker: Wenn er harte Fakten auf den Tisch legen würde und nicht so schwammig argumentieren würde, könnte man darüber vielleicht diskutieren.

So ist es nur die Meinung von jemandem der mal die Chance hatte was zu verändern und damit gescheitert ist und selbst auf Nachfrage keine Beispiele nennen kann, wo denn das System so wie er es sich vorstellt mit ein paar Millionen Menschen zuverlässig und langfristig funktioniert.

dass die usa eine oligarchie sind dürfte unter uns konsens sein.
das ist wissenschaftlich sicher auch belegbar. führt das in höchsten riegen der politiker (zb in usa selbst oder dtl) dazu das dies anerkannt wird?
natürlich nicht!, denn diese erkenntnis ist undenkbar - darf nicht erfolgen, denn was wäre die konsequenz?

ich bin mir sicher, dass oskar auch eine bessere argumentation ausführen könnte, aber dazu ist der kleine interview rahmn nicht geeignet. dazu kommt, aluhut mode on, dass wenn man lauthals "WIR SIND KEINE DEMOKRATIE!!11"-schreier ist, man zu öffentlichen person non grata wird und nicht mehr stattfinden wird. das kann ihm zwar recht egal sein, weil seine politische karriere bereits durch ist, dennoch hat er kein großes interesse sein vermächtnis gänzlich zu beschädigen.

@misfit. dieses "grinsen" ist typisch für den mann und hat nix mit den fragen zu tun.

Reaktionen
0
Wir stellen uns mal vor wie erfolgreich der Afghane aus dem Zug vorgestern hätte gewesen sein können, wenn wir so lasche Waffengesetze wie in den USA hätten.
Gott sei dank kommt halt hier nicht jeder Untermensch so einfach an vernünftige Waffen. Zumindest den hats wohl geistig überfordert ne vernünftige Amokplanung hinzulegen.

Deleted_504925

Guest
aber wenn die chinesischen touristen sturmgewehre mitgehabt hätten wäre das erst garnicht passiert .......

Reaktionen
0
Wir stellen uns mal vor wie erfolgreich der Afghane aus dem Zug vorgestern hätte gewesen sein können, wenn wir so lasche Waffengesetze wie in den USA hätten.
Gott sei dank kommt halt hier nicht jeder Untermensch so einfach an vernünftige Waffen. Zumindest den hats wohl geistig überfordert ne vernünftige Amokplanung hinzulegen.
Man braucht auf so engem Raum ohne Fluchtmöglichkeit keine "vernünftigen Waffen". Der hätte 20+ Leute mit Zeug töten können, was Du überall kaufen kannst.

Man kann dankbar sein, dass er so saudämlich war. Lass bei den etlichen Tausend Neuankömmlingen nur 5 Radikale mit halbwegs guter technischer Bildung dabei sein und die legen Massaker hin, bei denen Du froh sein kannst wenn es nicht dreistellig wird.

Reaktionen
1.005
Man braucht auf so engem Raum ohne Fluchtmöglichkeit keine "vernünftigen Waffen". Der hätte 20+ Leute mit Zeug töten können, was Du überall kaufen kannst.

Man kann dankbar sein, dass er so saudämlich war. Lass bei den etlichen Tausend Neuankömmlingen nur 5 Radikale mit halbwegs guter technischer Bildung dabei sein und die legen Massaker hin, bei denen Du froh sein kannst wenn es nicht dreistellig wird.

Oder er braucht gar keine Ausbildung weil ern Gewehr hat...

Nizza istn anders Thema, warum in Frankreich wo die Terrorwarnstufe eh schon auf Max ist, ein Lastwagen, während nem Volksfest, einfach auf ne Strandpromenade brettern kann will mir nicht so richtig einleuchten...

Reaktionen
1.637
Wozu beim Dr.-Titel schummeln, wenn man auch einfach sein Abi UND ein Jurastudium erfinden kann?
Das könnten ja dann Hinz und Kunz machen :troll:

SPD-Bundestagsabgeordnete Hinz "schönt" ihren Lebenslauf

Am geilsten natürlich, dass man dann auch noch direkt sowas raushaut:
:rofl2:

Finde sowas unglaublich und ich finde es schrecklich, dass dies in einer Randnotiz erwähnt wird. Diese Frau hat, gemessen an ihrem Alter, das ganze Land für ein viertel Jahrhundert hintergangen, seit 11 Jahren sitzt sie im Bundestag und lebt ihre Lüge. Darüber hinaus war sie schonmal im Fokus der Steuerfahnder. Dieses Weib wird eine dicke Rente von jedermann in diesem Land beziehen, weil sie erfolgreich gelogen und betrogen hat.

jetzt legt sie ihr Mandat nieder..oh wie toll. Diese Frau widert mich komplett an.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Sie hat ihre Wähler angelogen aber sie hat sich doch nicht strafbar gemacht, oder? Sie hat sich doch nicht in einen geschützten Job eingeschlichen. Jeder darf MdB werden.

Natürlich sollte sie zurücktreten aber mehr ist doch albern

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Urkundenfälschung? Und alleine damit das kein anderer mehr macht/versucht (Abschreckung).

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Für ersteres sollte sie Zivilrechtlichtlich belangt werden, aber ich sehe den Zusammenhang zum Mandat nicht

Reaktionen
1.342
Urkundenfälschung?

Sofern die Zeugnisse mal vorgelegt werden mussten, ja. Aber bei unserem Knalltüten-Verein würde es mich nicht wundern, wenn nie nach nem Zeugnis gefragt wurde.

Für ersteres sollte sie Zivilrechtlichtlich belangt werden, aber ich sehe den Zusammenhang zum Mandat nicht

Wenn ich meine Zeugnis fälsche, kann ich auch vom Arbeitgeber fristlos gekündigt werden. Ich meine sogar, dass er mich auf Schadensersatz verklagen könnte. Und mein Beruf ist in dem Sinne auch nicht "geschützt".

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Es geht hier aber nicht um ein Arbeitszeugnis oder einen Abschluss. Die Analogie würde nur funktionieren wenn sie Minderjährig wäre und ihre Geburtsurkunde gefälscht hätte. Oder nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat und das gefälscht hätte.

Hier gehts eher drum dass du in deinem Lebenslauf unter Hobbies schreibst du spielst regelmäßig Fußball und noch nie einen Ball getreten hast um einen Vorteil beim fußballverrückten Chef zu haben.

Reaktionen
420
aa98c36c53.png

In ihrem Rechtsanwaltschreiben steht zwar ihre Angestelltentätigkeit sei "nicht von juristischer Natur" gewesen aber in der Bundestagsbio steht "1999 bis 2003 Juristin im Management eines Konzerns für den Bereich Immobilien, Bewirtschaftung, Expansion und Reorganisation". :rofl2:

Also entweder die hat den Job auch einfach nur erfunden (davon geh ich aus) oder sie muss das Unternehmen für das sie damals gearbeitet hat betrogen haben. Kann mir nicht vorstellen das eine Stelle als Juristin in einem Unternehmen angetreten werden kann ohne das mal irgendeiner Zeugnisse sehen will. Oder es war eine Gefälligskeitstelle in einem staatsnahem Unternehmen und man ist da einfach davon ausgegangen das es schon stimmt was sie erzählt. Da könnte zivil- und strafrechtlich natürlich noch was kommen je nachdem was sie da so vorgelegt hat.

Für die MdB-Stelle muss man dagegen als Qualifikationen nur älter als 18 Jahre und cool drauf sein mitbringen und das hatte sie anscheinend sonst hätte sie ja keine Direktmandate errungen. Das sie ihre Wähler mit ihren Scheinabschlüssen betuppt hat ist natürlich traurig aber welcher Politiker ist schon ehrlich.

Reaktionen
530
Pension wegnehmen, pff. Die Dame hat wenigstens einen Botschafterposten verdient als Entschädigung :deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben