- Reaktionen
- 0
das ist dann in etwa die mentalität, mit der die polizisten vorgegangen sind? ...da würde man ja am Liebsten direkt vorbei fahren und die Polizisten zusammenschlagen
das ist dann in etwa die mentalität, mit der die polizisten vorgegangen sind? ...da würde man ja am Liebsten direkt vorbei fahren und die Polizisten zusammenschlagen
das ist dann in etwa die mentalität, mit der die polizisten vorgegangen sind? ...
Das doch ne erfundene Geschichte, frag mal Polizistensohn Schleimil, es gibt keine schlechten Bullen
Auch wenn Polizeigewalt sicherlich ein übles Thema ist, sollte man doch festhalten das wir so nur eine Seite der Geschichte kennen.
Wir haben beide seiten gehört: eine pressemitteilung der polizei und keinen kommentar von der staatsanwaltschaft.:facepalm:
Ich sage das ich nicht weiß was sich wirklich abgespielt habe. Es ist doch aber nun bekannt das man bei solchen Sachen beide Seiten hören sollte.
Daraufhin aber solch behinderte Sprüche wie ACAB zu bringen, ist einfach massiv lachhaft; ist halt ebenfalls nur eine schwarz-weiß-gesehende und dumme Parole.
gibt doch viele länder in denen prostitution verboten ist - ich vermute mal das gilt für alle innerhalb norwegens.
oder verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst?
Star Trek pwnt die Physiker?http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/5486ozq-hat-sich-albert-einstein-geirrt
neutrinos von cern nach italien geschickt, neutrions bissl zu früh da. fehler, komplizierte fehler oder gemeine effekte wurden gesucht und nicht gefunden. darum gibts nun die ergebnisse für alle zum stöbern.
er möchte darauf hinaus, dass man als Norweger nicht mal im Ausland ins Bordell gehen darf..
Nein, er möchte darauf hinaus, dass Europäer, die einmal ein Bordell besucht haben, nicht nach Norwegen reisen sollten. Weil ein Bordellbesuch auch außerhalb Norwegens strafbar ist.
Am Rande der Uno-Generalversammlung vom Freitag ist es zu einem Handgemenge zwischen den Leibwächtern des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan und Sicherheitskräften der Uno gekommen.
Was waren das denn wieder für grandiose Wissenschaftler. Konsumausmaß als primäres Suchtkriterium ist ja mal ziemlicher Hirnfick...Die Wissenschaftler der Studie "Prävalenz der Internetabhängigkeit" mussten zunächst eine Definition für Internetsucht finden. Dazu wurden mehrere Merkmale betrachtet. Als abhängig wurden Nutzer mit einer täglichen Nutzung von mindestens vier Stunden eingestuft. Als gefährdet galten Internetnutzer, die pro Tag drei Stunden im Internet verbrachten. Zudem wurden ein Kontrollverlust und Entzugserscheinungen überprüft.
560.000 Deutsche leiden an Onlinesucht
Vor allem junge Mädchen sind internetsüchtig
http://www.rp-online.de/panorama/de...edchen-sind-internetsuechtig_aid_1024463.html
Junge Mädchen, die 40 sind, Bernd heißen und einen Schnurbart haben? 8[ Das dürfte aber Rya freuen. Warten wir noch 2-3 Jährchen, dann sind die Mädels 17-18, dann schlagen wir zu
btw:
Was waren das denn wieder für grandiose Wissenschaftler. Konsumausmaß als primäres Suchtkriterium ist ja mal ziemlicher Hirnfick...