Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bei der eu muss man halt aktiv zeigen, das man für einen posten nicht qualifiziert ist.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Wie kann denn irgendwer in der FDP so dumm sein und glauben, dass man das ohne massiven Imageverlust durchziehen kann? Wurden die von den Grünen unterwandert?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Interessant ist auch, wer seinen Posten als Vollmitglied des Forschungsausschusses für Koch-Mehrin aufgab: Jorgo Chatzimarkakis, dessen Doktorarbeit derzeit ebenfalls von der Universität Bonn wegen des Verdachts des Plagiats untersucht wird: Er firmiert ab heute als stellvertretendes Ausschussmitglied.

:deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Clevere FDP. Anstatt ihre Plagiatspolitiker vollends von der Bildfläche verschwinden zu lassen wie die CDU/CSU den Gutti, tauschen sie sie einfach wild durch die Positionen der Partei durch bis niemand mehr weiß wer nun betrogen hat und wer nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
naja dann wissen wir ja schon welches Amt KTzG nach seinem politischen Comeback anstreben will...er wird dann Bildungsminister :rofl2:
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Bildungsreform inc.? Haben wir bald Platon in der 3ten Klasse, gleich nach dem Rhetorikseminar und der Schreibstube?

Auch Abschreiben will gelernt sein. FAZ-Artikel klauen kann nicht jeder.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Langsam mag ich die FDP. Sie sind so nett und schaffen sich einfach selbst ab.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Gut, Battenberg klingt aber auch verdammt uncool. Da finde ich die eingeenglischte Version besser..zwar auch weit entfernt von cool, aber immerhin reißt es das Windsor bei denen noch etwas raus...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Dann aber bitte auch mich sprechen lassen. Schließlich bin ich das Oberhaupt meiner Privatkirche.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
http://www.rp-online.de/politik/deu...llen-Papst-Rede-boykottieren_aid_1011427.html

SPD-Abgeornete lehnen sich jetzt gegen ein Rede vom Papst vorm Bundestag auf. Ist ja auch wirklich eine seltsame Sache, dass man ein religiöses Oberhaupt vorm Bundestag sprechen lässt.
Die CDU macht natürlich einen auf empört, wie man überhaupt über so einen Boykott nachdenken könne.

naja deutschland ist halt kein streng säkularer staat wie frankreich. ich wäre auch dafür, dass das so wäre, aber imho ist die einstellung vieler menschen hier ja doch eine andere.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.015
Reaktionen
820
eben, wir sind ja auch Papst! Ab gehts, Papst in den Bundestag und schön über Schwule herziehen, gnihihihi :D
 
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
243
Reaktionen
0
Der papst, ein überflüssiges relikt vergangener zeiten, symbol der ewig gestrigen. Passt also sehr gut zur cdu.
 
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
243
Reaktionen
0
Ist halt wie wenn man der mafia freiwillig schutzgeld zahlt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wenn der Papst schon reden darf, dann soll er sich davor und danach aber bitte auch auf die Regierungsbank neben Westerwelle setzen!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Unbekannte verprügeln Berliner NPD-Wahlkämpfer



mackia23409239034p5eq4.png
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
sie hat auch prompt angekündigt in einen anderen ausschuss zu wechseln, was ja noch das lustigste ist.
ich frag mich was diese frau in ihrer kindheit für "werte" mitbekommen hat oder ob sie überhaupt ein gefühl für recht und unrecht oder anstand hat.

edit: pardon, ausschuss natürlich, wobei ein ausschluss wohl angemessen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
sie hat auch prompt angekündigt in einen anderen ausschluss zu wechseln, was ja noch das lustigste ist.
ich frag mich was diese frau in ihrer kindheit für "werte" mitbekommen hat oder ob sie überhaupt ein gefühl für recht und unrecht oder anstand hat.

Sie ist in der FDP. Da ist Recht, was Geld bringt.
 
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
865
Reaktionen
0
sie hat auch prompt angekündigt in einen anderen ausschuss zu wechseln, was ja noch das lustigste ist.
ich frag mich was diese frau in ihrer kindheit für "werte" mitbekommen hat oder ob sie überhaupt ein gefühl für recht und unrecht oder anstand hat.

edit: pardon, ausschuss natürlich, wobei ein ausschluss wohl angemessen wäre.

ein abschuss wäre auch nicht schlecht. diese dumme dame ist aber nur eine von viele dummen politikern, die durch dreistigkeit viel macht bekommen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Jaja, der MediaMarkt wieder...

Keiner schlägt die Nummer „einzig“
Der Media Markt ist ja bekannt für seine aggressive Marketingpolitik und seine spektakulären Werbeaktionen. Das WWW als Informationsquelle für seine Kunden macht ihm jedoch inzwischen schwer zu schaffen. Um also - in bester Entrepreneursmanier - die Flucht nach vorn anzutreten, haben sich die Verkaufsexperten der Metro-Tochter eine neue Werbeaktion ausgedacht, mit der sie seit heute im WWW für Furore sorgen: weiterlesen...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.282
Reaktionen
172
Es wundert mich zwar eigentlich nicht und ich kaufe nicht umsonst seit zig Jahren nicht mehr bei diesem Drecksladen ein, trotzdem hat mich das Lesen dieses Blogs gut aggro gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben